Häuservorstellung Meine Eigenbauten

Mir gefällts echt gut!!
Ich mag die Außenwand total gerne :)
Auch das mit dem Pool finde ich total gut ;-)
Das einzige, was ich dir sagen möchte ist, dass es gleich viel besser aussehen würde, wenn du die Fotos im Optionsmodus machst, dann sind die Kästchen weg ;)

Oh.... Schon Seite 2 *Flasche Wein aufmach*

Danke dir, Catilla. Ich fühle mich geehrt.
Ja, beim nächsten Hausbau werde ich es berücksichtigen. Manchmal vergisst man das auch einfach. Und sieht es dann, im Ordner. Und da nochmal Sims2 zu starten, wäre zwar eine Möglichkeit. Aber es braucht halt 10min zum hochladen ;)

Ich habe auch mal an einem neuen Haus gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch.
Einrichtung folgt die Woche noch :)

Haus am See

w0oy1x.jpg

350wf7t.jpg

97iv5z.jpg

2pskl5e.jpg

ixdzz7.jpg

2qjap9w.jpg

huch, ein schräges haus:) das ist mal etwas anderes und passt auch ganz gut, das haus von außen gefällt mir, ich hätte jedoch den see etwas größer gemacht und die ganzen sprühböden passen meiner ansicht nach auch nicht so gut dazu.

etwas mehr wildes grün und weniger sprühböden hätten dem grundstück und dem wirken des hauses wohl besser getan;)

auf die einrichtung bin ich gespannt;)

Ui, schön. Ich bin zwar nicht so der fan von solchen Holzhäsuern,
aber sieht echt gut aus. Ich mag diese kleine Brücke unber den Teich :)

Die Einrichtung ist richtig schön urig, passt perfekt zu dem Haus.

Liebe Grüß Anne

Ich persönlich bin eher der Typ wo enge Räume mag. Also alles muss entweder sehr eng sein oder die Einrichtung sehr füllig. Was warscheinlich auch der Grund ist warum meine Simhäuser immer so klein gehalten sindXD

Hi simsfreak,
nettes Haus, Dein "Haus am See". Eigentlich gefällt es mir ja nicht, weil ich - genau wie offensichtlich viele hier - nicht so auf Holzhäuser stehe.;) Aber Du hast den Stil total kosequent eingehalten und deshalb gefällt es mir eben doch. Besonders der See bzw. die Uferbegrünung sind ganz toll.
Da es ein diagonales Haus ist, fänd ich ein Photo von oben noch sehr interessant, damit man die Raumaufteilung erkennen kann - das ist ja bei schrägen Häusern als mal ein bißchen kniffelig.

So long, Candida

Huuhuuuuuuu :) *wild fuchtel* :hallo:

Also, meine Favoriten sind Haus 3 und Haus 4 - wobei mir die Inneneinrichtung in Haus 3 eher zusagt :) Aber wo ich das da so alles sehe, merke ich, was bei Sims 3 so alles fehlt :(
Ich hätte gerne eine Wendeltreppe oder so eine Leiter wie im zuletzt vorgestellten Haus, dass mir übrigens auch gefällt - hat sowas Holzfällerhütte mäßiges an sich - wirkt sehr...abgelegen und ruhig :)

Der Pool des ersten Hauses gefällt mir auch sehr! Ich bin mal gespannt, was noch so alles kreatives von dir kommt ;) :)

Liebste Grüße vom Antragon... :D

Schoko: Danke schön :)

Candida: Auch ein Danke an Dich... Wie auch weiter oben erwähnt, bin ich selbst nicht so der Holzhaus-Fan ;)
Aber mich hat es mal interessiert. Ich kann in den nächsten Tagen gerne noch ein Foto von der Draufsicht machen und dann zu den anderen editieren. Ja, es war recht kniffelig. Ins Bad kommt der Bewohner aber nicht :D Die Tür ist ein DL und passt sich den schrägen Wänden nicht an. *Luft hol*

So und nun das Beste zum Schluss, Antragon ;):
Auch ein gaaanz liebes Danke an dich *knuddel*
Bei Haus 4 sieht man ja auch keine Einrichtung :D

Fazit: Danke für eure lieben und kritischen Kommentare :)

LG,
Steffi

Hallo Simsfreak,

also mir gefällt Dein Haus am See total gut. Das ist so ne richtig urige Blockhütte geworden und die Einrichtung hast du genau passend dazu ausgewählt. Es wirkt alles so rustikal und sehr gemütlich. Genauso stell ich mir sowas vor :up::up:

lg
spaghetti

Nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder ein Haus von mir^^
Ich bin zufrieden, da mir es vom Stil her super gefällt. So stell ich mir mal mein Traumhaus vor... Antragon wird weniger begeistert sein =)

Leider sind manche Stellen so leer?! Oo

Die Außenansicht
2u55qg7.jpg

2vsno6b.jpg

2qcji4o.jpg

Der Eingangsbereich
15hy8h1.jpg

Der Essbereich
9uy8uu.jpg

Das Badezimmer
34ypr86.jpg

14vl085.jpg

(Ich seh gerade, dass die Gardine nicht am Fenster sitzt. Hatte da den Cheat vergessen. Denkt es euch einfach richtig :D)

j6668w.jpg

10ii2oh.jpg

(Blick zum) Wohnbereich
10xsmxf.jpg

Die Büroecke
qo9ftt.jpg

Die Küche
2b191t.jpg

z5q90.jpg

Schlafbereich der Eltern
2kmsd2.jpg

sl0aau.jpg

243i6fa.jpg

(Sry für diese Art der Aufnahme, aber ich find das Wandtattoo "The revolution starts here" toll. Und wenn man es ranzoomt, verblasst es :()

x1iveh.jpg

Es gibt noch zwei weitere Zimmer, aber ich hab im Moment keine Lust mehr... :naja:
Soll aber ein Jugendzimmer und ein Babyzimmer werden.

LG und frohe Ostern :hallo:
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Inn deinem Haus wohnt ein junges Paar, denk ich ,sieht jedenfalls alles danach aus. Aussen ist mir das Grundstück etwas zu wild bewachsen.Was ich schön finde, sind die glänzenden Böden,wie frisch gewischt sehen die aus. Das rote Bad gefällt mir super gut und die weissen Küchentheken mit den roten Vorhängen sind hübsch, überhaupt tolle Deko in der Küche und den Spruch an der Wand von der kitchen queen, der ist geil.Schlafzimmerbett ist so fröhlich bunt,sehr gemütlich-

Mir gefällts auch ganz gut :)
Was ich jetzt aber im Gegensatz zu Aiduala zu bemängeln hab, is der Spiegelboden.. finde, dass passt nicht zum Stil des Hauses^^ Besonders die Essecke gefällt mir sehr gut :)
Wenn du deine Bilder mit y machst, dann sieht man die Wandtatoos immer!
Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten