Vorbestellpack bei Amazon doch nicht kostenlos?

Vorbestell pack

:naja: Das gleiche ist mir auch passiert. Da stimmt doch irgendetwas nicht oder?? Vielleicht sollte man sich da nochmal an amazon wenden.

Hi,
ich hab gerade von Amazon die Nachricht bekommen, dass das Vorbestellpack verschickt wurde und mir dafür 7,80 Euro berechnet werden.
Als ich das Vorbestellpack bestellt hab, stand da wenn man es zusammen mit der Collectors Edition bestellt, bekommt man es gratis.

Von euch hat doch bestimmt noch jemand diesen Doppelpack (Vorbestellpack & Spiel) bei amazon bestellt. Wird euch der Preis für das Vorbestellpack auch berechnet?
Find das irgendwie ziemlich doof grad.
Liebe Grüße,
moonglow

Hallo,

ich habe auch dieses Doppelpack bestellt und habe auch die Zahlungsaufforderung bekommen. Das ist echt doof. Da sollte man sich doch nochmal an amazon wenden, oder?

Gruß janoschnino

Vorbestellpack

Hi, habe amazon angemailt und folgende Antwort bekommen:

Ich kann Sie beruhigen:

Sie erhalten auf jeden Fall den Artikel „Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack“ gratis, wenn Sie es zusammen mit der Vollversion der Collector's Edition bestellen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Versand des Vorbestellpacks eine Belastung Ihrer Zahlungsart inklusive Rabatt erfolgt. Der Rabatt Ihrer Bestellung berechnet sich durch den getrennten Versand von Vorbestell-Pack und Vollversion anteilig auf beide Titel. Der Verkaufspreis des jeweiligen Titels gibt dabei die Gewichtung vor. Dadurch fällt die Ermäßigung beim Vorbestell-Pack vergleichsweise geringer aus, der Rest der Ermäßigung kommt Ihnen dann bei Versand der Collector's Edition zu Gute.“

Hi,
ich hab gerade von Amazon die Nachricht bekommen, dass das Vorbestellpack verschickt wurde und mir dafür 7,80 Euro berechnet werden.
Als ich das Vorbestellpack bestellt hab, stand da wenn man es zusammen mit der Collectors Edition bestellt, bekommt man es gratis.

Von euch hat doch bestimmt noch jemand diesen Doppelpack (Vorbestellpack & Spiel) bei amazon bestellt. Wird euch der Preis für das Vorbestellpack auch berechnet?
Find das irgendwie ziemlich doof grad.
Liebe Grüße,
moonglow
Hi, habe amazon wegen des Vorbestell packs angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Ich kann Sie beruhigen:

Sie erhalten auf jeden Fall den Artikel „Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack“ gratis, wenn Sie es zusammen mit der Vollversion der Collector's Edition bestellen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Versand des Vorbestellpacks eine Belastung Ihrer Zahlungsart inklusive Rabatt erfolgt. Der Rabatt Ihrer Bestellung berechnet sich durch den getrennten Versand von Vorbestell-Pack und Vollversion anteilig auf beide Titel. Der Verkaufspreis des jeweiligen Titels gibt dabei die Gewichtung vor. Dadurch fällt die Ermäßigung beim Vorbestell-Pack vergleichsweise geringer aus, der Rest der Ermäßigung kommt Ihnen dann bei Versand der Collector's Edition zu Gute.“

LG janoschnino

Seltsam fand ich bei mir nur, dass ich angekreuzt habe, dass ich keine getrennte Versendung will, sondern beide Artikel gemeinsam. Dennoch haben sie mir dieses Vorbestellpack schon geschickt. Das heißt ja zusätzliche Versandkosten. So wichtig war mir das Pack nicht, so dass ich die umgehen wollte. Wahrscheinlich ein Fehler seitens amazon. :argh:

Seltsam fand ich bei mir nur, dass ich angekreuzt habe, dass ich keine getrennte Versendung will, sondern beide Artikel gemeinsam. Dennoch haben sie mir dieses Vorbestellpack schon geschickt. Das heißt ja zusätzliche Versandkosten. So wichtig war mir das Pack nicht, so dass ich die umgehen wollte. Wahrscheinlich ein Fehler seitens amazon. :argh:

Ich glaube die haben einfach pauschal alles schon mal früher geschickt, egal was man angekreuzt hatte.
Ich wollte nämlich eigentlich auch keinen seperaten Versand.

Jetzt hoffe ich nur, dass es so ist, wie manchmal auch mit anderen Sendungen: Sie schicken es aus irgendwelchen Gründen in mehreren Lieferungen ohne zusätzliche Versandkosten.

LG Vicky

ich glaube bei amanzon weis keiner mehr so recht was sie da eigentlich machen, vor wochen hat ne freundin das packet abbestellt ... nun kams doch mit der post .... gleich zurück gesendet und bescheid gesagt, das prob ist, das alles doppelt nun im system zu sein scheint, das kam durch die ganzen änderungen, so tauchen fehler auf, das will da wohl aber keiner zugeben.

Aber um diese 7 € wird dann das Spiel im Juni billiger..
Ist als ob du jetzt schon eine Anzahlung machst, insgesamt aber die 10 € Rabatt bekommst.:lol:
Ach so. Ich dachte ich muss die CE trotzdem zum vollen Preis zahlen.

Plakat bild??

huhu,
einige haben hier ja das vorbestellpack oder wie das heißt...
Jedenfalls ist da doch so ein poster drin mit der nachbarschaft und so, hab ich gelesen...
könnte da mal jemand ein bild machen und das heir rein setzten, für die unwissenden :)
bitte bitte

glg Jenny

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13977831

d.h. du zahlst dafür keine Versandkosten... ansonsten würd ich mich beschweren.
Aber theoretisch kann man sich den Thread auch sparen, weil ja eigentlich alles auf der Artikelseite von Amazon steht

huhu,
hat den keiner ein plakatbild??

glg Jenny

IMG_0003-1.jpg

IMG_0005.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten