Sims Jesses Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zade: Wenn mein Vater nicht meine Computer machen würde. Dann würd ich meinen auch mal wem anderes geben. Vielleicht hab ich dann ganz zufällig auch PS :lol: Und danke für die 2. Seite!

@Raike: Ist doch nicht schlimm ;) Und danke für dein Kommi (:

@Dark_Lady: Danke für deinen Kommentar. Ich mache die Bildbearbeitung aber auch lieber mit Photoscape, ist halt einfacher. Mit Gimp mache ich meistens dann nur die Lichteffekte.. :)

So meine Lieben :)
Ich bin endlich wieder im Simsfieber und präsentiere euch meine neuen Sims aus meiner neuen Fotostory ;)

Tut mir Leid, dass ihr solange warten musstet .__.

Bei einigen Bildern hab ich mal mit der Bearbeitung gespielt. Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht, die Bilder sind sehr spät entstanden und deshalb auch nicht so gut..

Lieke

snapshot97e3920597ea7a8.jpg

snapshot97e3920517ea7c2.jpg

snapshot97e3920537ea7af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster brauchbarer Simsmann!
Er sieht nicht so gut aus und ich hab auch nur ein Bild, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten!

Cees

snapshot97e3920517ea8ab.jpg

So genug gedoppelpostet :D
Ich bin gespannt auf Kommentare ;)

Deine Sims sind wunderschön! Tanya sieht sehr hübsch aus, so unschuldig...

Wo hast du die Frisuren von:

Liniju (Zöpfe)
Ira
Alessandra und
Tanya
Anouk

denn her? Ich find die voll schön. Hätte die auch gern!

On-Topic:
Wie gesagt, deine Sims sind sehr gut gelungen. Die Klamotten sehen super aus und die Gesichter der Sims
gefallen mir. Keine Ahunung wie du das machst, aber einige sehen sehr realistisch aus. Gut gemacht!

earwig:Wow vielen Dank. Ich freu mich immer über so liebe Kommentare :) Dankeschön!

Caro:
Danke dir :lol: Freut mich (;

Marielle:
Vielen Dank auch dir!

Also Linijus, Iras müssten von Peggy und pay sein und Anouks Haare müssten von Matildas Blog sein..oder es sind die von Peggy und dann sind sie pay .__.
Und die von Alessandra ist von XM Sims

Bei Tanya bin ich mir nicht sicher, ich glaube auch Peggy und pay!

Zuletzt bearbeitet:
lala: Nein natürlich nicht :D ist nur so bearbeitet ;) danke dir !

Florine
: Es sind Niederländische Namen (: wegen meiner Fotostory, hab ich mir dann mal einige rausgesucht die ich kenne und mag :D
Ich mag Jasmijns Gesicht auch so gerne ^__^
Danke für deinen lieben Kommentar!

Jenny, das ist kein Teich xD
Das ist so ne Wasserfalldusche aber in nen Teich bekomm ich die auch, einfach moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false/true gegebenen Falls auch noch eingeben..

Dann kannst du die da reintun und dann halt Posen ne ö_ö

so aus reiner neugier, mit was bearbeitest du deine bilder eigentlich?
Ich glaub, das hatte ich dir schonmal geschrieben :D
Aber für die, die es noch intressiert:
Ich benutze Gimp und Photoscape.. Ich hab ja leider kein Photoshop aber aus Gimp kann man auch was rausholen :)

Und heute hab ich eine neue Simin für euch!
Ich hoffe sie gefällt euch, sie sieht ein bisschen fertig aus, da sie relativ dicke Schatten unter den Augen hat!
Aber ich mag sie sehr sehr gerne ;)

hrjpg.jpg

snapshotb8074876b80748f.jpg

snapshotb807487638074ab.jpg

snapshotb8074876380749d.jpg

snapshotb8074876b8074ae.jpg

snapshotb80748763807487.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jesse,
ich wollte eugentlich schon seit längerer zeit etwas zu deinen Sims schreiben. habs aber irgendwie nich gebacken bekommen. Sorry.
Aber jetzt.

Lieke: Ich find sie wirklich super gelungen. Die schwarzen haare stehen ihr einfach super. Auch die gesichtsform und die großen augen passen klasse, obwohl ich nich so der Fan von großen augen bin. aber ihr stehen sie einfach. Der Name ist ja wundervoll, genauso wie die bilder. Ich mag das 2te am liebsten. es hat charakter.

Antsje: Hübsch!. Die grünen Augen sind der Knaller. So stechend. Das Outfit was sie trägt isst auch wirklich schön. Die haare harmonieren mit ihrem länglich-rundem gesicht.

Anouk: Oh diese Wasserblauen-Augen. zum reinknien. Wie ich diese Frisur an ihr liebe. Fantastisch. Das einzige was mich stört ist das das top unten durchsichtig wird. wer läuft den mit do was rum? :)

Jasmijn: Sehr individuell. Gefällt mir super. Der Hintergrund ist mein absoluter liebling. passt aber auch hervorragend zu ihr. Das kleid ist auch eins meiner liebsten. grün eben. meine lieblingsfarbe.

Cees: Netter Kerl. Hübsch und attraktiv. :) Ich mag seine Haare.

Phillippa: Sehr aussergewöhnliches Gesicht. Aber verdammt hübsch. Die bilder am Kamin gefallen mir echt gut. Hat schon was von vorweihnachtlicher stimmung.
Die haare stehen ihr ausserordentlich gut.

SO. gepackt. :)
lg raike

Raike: Danke für deinen tollen langen Kommentar und dein Lob (: Mich freut es, wenn dir meine Sims so sehr gefallen!

Earwig: Auch dir ein danke. Und ich habs momentan so mit kurzen Haaren :lol:

Hallo Jesse °____°

glückwunsch zum 3ten platz.

oh wie ich diesen Namen liebe. LEAH. meine beste freundin heißt so. :)
Die bilder sind mal richtig schön. man sieht das du die viel mühe gegeben hast.
Das Thema Winter ist auf jeden fall super zu erkennen.
Die Simin ist auch sehr hübsch. Auf dem ersten Bild hat sie so einen unschuldigen Blick.
Das ist total knuffig :)
Die Klamotten und Haare passen perfekt.
Mir persönlich gefällt das 2te Bild am besten. Da ist total das schöne licht.
und die maxi "sagen wir pose" passt wie angegossen.

glg raike

@Summer: Vielen Dank!

Und hier kommt gleich nochwas!
Ich hatte mal Lust darauf...

Ich glaub, ich brauch frische Luft...
Ich glaub, ich brauch frische Luft...

74963173.jpg

Wir haben uns kennen gelernt, flüchtig an einem Abend
Und ich hab nichts von dir, ich kenn nicht mal deinen Namen!
Ich stand auf meinem Rad, und du saßt in deinem Wagen
In dieser Nacht war gar nix los und ich kann gar keinen fragen.
Was is bloß los mit mir, ich bin sonst nicht der Typ, der sich ablenken lässt, ganz einfach weil ich mich bemüh, nicht jedes Ding sofort zu hinterfragen, trotzdem bohrn sich Fragezeichen wie Angelharken durch mein Magen.

13737331.jpg

Eigentlich gibt es gar keinen Grund durchzuhängn':
Ich kenn dich nicht, trotzdem hab ich einen Wunsch zum Anfang nicht gleich Ende ist!
Warum hab ich dir nicht gesagt, was ich fühl aus Nüchternheit.
Du bist einfach losgefahren, hoffentlich aus Schüchternheit.
Wer weiß, was du jetzt denkst, was du wohl machst, wo du grad bist?

57359350.jpg

Ich schließ meine Augen, wünsch dir gute Nacht – fühl dich geküsst!
Vielleicht sehn wir uns nie wieder, ich vermiss dich, hock auf meinem Bett, quäl mich mit dem Gedanken und wünsch du wärst aus meinem Weg!

89948220.jpg

Diese Begegnung warn Crash! Sie hat mich so was von geflasht!
Diese Begegnung war nen Crash! Und seitdem geht’s mir schlecht...

79632180.jpg

Seitdem gibt es für mich kein gesunden, sondern nur Sekundenschlaf,
da mein eigner Herzschlag mich andauernd munter macht!
Ich lieg hellwach in jeder Nacht, denk an dich und wärst du hier,
würd ich dir alles geben, was ich hab, denn ich hab alles hier.

43848904.jpg

Ich würd dich wecken mit nem Frühstück auf mein Balkon
Und während du langsam munter wirst, schreib ich für dich nen neuen Song. Ich hab son klares Bild von dir, das so scharf gestochen ist!
Und fühl mich wie n Pflegefall für den es keine Hoffnung gibt!
Ich hab’s schon oft erlebt, sicher mich auch oft verliebt,
doch von den andren abgesehen, is das hier echt n Horrortrip!

13164720.jpg

Ich kann machen was ich will, es is unglaublich abgefahren,
Ein Gedanke an dich wirft mich sofort aus der Umlaufbahn!
Es fühlt sich an, was soll ich sagen, wie plötzliches Überfahrn!
Augenblick nicht aufgepasst, der Virus hat sich übertragen!
Kann sein, dass unser Treffen für dich längst vergessen ist...
Vielleicht bin ich komplett verrückt, doch bitte komm und rette mich!

89948220.jpg

Diese Begegnung war nen Crash! Sie hat mich so was von geflasht!
Diese Begegnung war nen Crash! Und seitdem geht’s mir schlecht...

Clueso - Crash

So dann muss ich wohl doppelposten :D
Hier ein kleines Weihnachtsspecial für euch und Frohe Weihnachten!!

snapshot783eaedc183eb0b.jpg

snapshot783eaedc783eb02.jpg

snapshot783eaedcf83eb0f.jpg

Hier nochmal die Familie:

Mary-Jane

snapshot783eaedc383eb19.jpg

Nele
snapshot783eaedc983eb28.jpg

Und die Kleine heißt Penelopé (:

Heey JesseKresse, deine Sims sehen Atemberaubend aus! Mary-Jane & Penelope
(ich mag den Namen♥) sieht echt übelst Hübsch.
Und das vorne dran sieht auch tolli aus. :]
Mach weiter soo!
Liebe Grüße, Lady-Sunshine.

Und:
Frohe Weihnachten
figure.gif

frohe weihnachten
deine 3 updates sind toll geworden.die dame beiits a little bit gaga ist die lady gaga fan?sie hat was von ihr.wie heisst sie eigentlich?

gruss apfelfan

Hallöschen an diesen bei mir leider nicht verscheiten weihnachtsmittag. =(
Deine neusten bilder sind echt schön. Du wirst immer besser.
So...

its a little bit gaga: der titel ist wirklich passen. hab mir das outfit auch vor einiger zeit runtergelden und wollte auch mal was damit machen. die bilder sind toll so bunt und abgedreht. :) gefällt mir. die simin scheint auch hübsch zu sein. leider sieht man ihr gesicht nich so gut.

ich nenns einfach mal crash: Die bilder sind super passend zum text gemacht. find ich super.!!
die blonde simdame ist unglaublich hübsch. hat das mädel auch nen namen? stellst du sie hier auch noch mal einzeln vor?

Weihnachten: och die bilder sind total süß. glückliche friede freude eierkuchen familie. super getroffen. Die drei mädels sind bildhübsch. Am besten gefällt mir NELE. sie hat einfach was an sich was mir super gefällt.

Liebe grüße und Merry X-Mas
Raike

Lady-Sunshine: Hey du vielen Dank, das freut mich :) Ich wünsche dir auch noch Frohe Weihnachten!

apfelfan:
Danke dir auch! (: Vielleicht ist sie Lady GaGa fan, das kann ich dir leider nicht sagen :lol: Sie hat keinen bestimmten Namen. Nenn sie wie du möchtest, ich kann sie auch gerne nochmal normal zeigen (:

raike:
Auch erstmal dir danke. Ja bei uns hat es leider auch nicht geschneit. Es lag nur Rest Schnee. Wohl leider doch keine richtige weißen Weihnacht! Die blonde Simsdame bei Crash stelleich auch noch vor (: Die Bilder mach ich bald, den Namen verrat ich noch nicht :lol: Und wenn du möchtest zeige ich dir Nele auch nochmal in vollem Einsatz!

Nochmal an alle, Frohe Weihnachten!

So meine Lieben, endlich bin ich wieder zurück und stelle euch meine Sims vor (:
Ich lag jetzt einige Tage im Bett, Fieber usw. sonst hätte es schon neue Sims gegeben und auch ein neues Kapitel meiner Fs .__.
Tut mir Leid und ich hoffe cih kann das mit meiner neuen Simin wieder gut machen!

Ich hab mich in der Bearbeitung mal ausgetobt. Mit ausschneiden hab ichs noch nicht so, verzeiht mir..

selenaaf.jpg

snapshotf891a188d891a67.jpg

snapshotf891a188f891a7d.jpg

snapshotf891a1885891a7c.jpg

f891a1881891a7d6.jpg

891a1881891a7d6.jpg

snapshotf891a188f891a85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, genau mein Geschmack. :D
Ich mag die Bilder, die wirken so düster und so verzweifelt. *-*
Das Blut sieht zwar irgendwie komisch aus, aber sonst find ichs echt toll.
Die Idee mit dem Flügelbrush (?) mag ich auch. :)

Danke für eure Kommentare zu Selena :)
Ich hatte einfach mal Lust auf was gruseliges und deswegen bekommt ihr bald noch sowas ähnliches..

Ich versuche mich imme ran Arts aber man hat mit Gimp und so, nicht so viele Möglichkeiten an Effekten und so... Hätte ich bloß Photoshop x_X

Yuki, wie ich ja schon gesagt habe, das is nen Handabdruck :3

elisav.jpg

snapshotf891a1885891ac7.jpg

snapshotf891a1883891abc.jpg

snapshotf891a188b891ac5.jpg

a1885891ac7e.jpg

Wirklich sehr hübsch!

:up: Wow wow wow! Deine 3 Simminen haben echt das gewisse Etwas, das ein Sim braucht, damit andere ihn schön finden. Und ich finde Annina, Lilian und Liniju total schön!

Annina: Sie liebt es nicht nur bunt, sondern auch natürlich. Nicht im Sinne der Haarfarbe, wie man sieht :lol: , sondern im Sinne von draußen sein. Mir gefallen am besten das Bild mit den Glühwürmchen und das mit dem lilafarbenen Kleid. Nein - eigentlich finde ich alle Bilder total schön!

Lilian: Auf dem ersten Bild mit der Geige sieht sie so richtig hin- und hergerissen aus (was im Übrigen nicht heißen soll, dass es nicht harmonisch wirkt) : sie ist versunken ins Spielen, wirft aber auch einen hingebungsvollen Blick nach draußen. Auch das Bild, wo sie den Duft des Wasser tief einsaugt und das letzte Bild im Wasser finde ich beide sehr hübsch!

Liniju: Hallo, Schneewittchenschwester! Ja, sie hat eine Ähnlichkeit mit der Märchenprinzessin und sieht sogar viel hübscher aus als ihr Sagen-Ebenbild. Ihre Nase ist ziemlich schmal, aber das macht nichts. Das zweite und das letzte Bild gefallen mit von allen am besten: das zweite wegen dem strahlenden Weiß, dass du verstärkt hast und das letzte wegen der zauberhaften Frisur. Wo hast du die her?

Schaue jetzt eifrig weiter,

LG Schattenrose

Über Ira

Ira: Sie ist wirklich hübsch, aber - verzeih mir - auf dem Bild, auf dem sie von rechts oben mit den Glühwürmchen fotografiert wurde, sieht ihr Gesicht etwas künstlich aus. Könnte aber auch am typischen Sims2-Grinsen liegen ;) Das Flair nachts mit den Glühwürmchen hast du toll hinbekommen und ich finde ihre Frisur auch zauberhaft.

LG Schattenrose

Heey, danke für deinen Kommentar :)

Annina liebt es sehr bunt :D Und ich hatte da so meine Glühwürmchenphase.
Die Frisur von Liniju ist von Peggy und ich glaube pay.
Das mit der Nase ist mir vorher nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst :lol:

Ja Ira mag ich auch sehr gerne.Ja stimmt, das ist das typische Simsgesicht, was ich so hasse. Und diese dumme "Ich sauge jetzt Luft ein"-Animation ist genauso schlimm, auch wenn die ja auf manchen Bildern echt toll wirken kann.

Trotzem vielen Dank für dein Kommentar dazu, das freut mich :3

Liebe Grüße

Hallo, ich habe weitergeschaut!

Hallo, hier bin ich wieder mit meinen überflüssigen Kommentaren :D

Tanya: Oh, sie sieht so verträumt aus! Eine Prinzessin der Fantasywelt ist sie: Die Herrscherin des Lichts! Stark, schön, unabhängig, natürlich elegant und frei. Womit ich bereits gesagt hätte, wie sie auf mich wirkt ;) Sie ist meine Favoritin bisher, zusammen mit...

Emilia: Diese Augen! Diese Augen! Diese Augen! Ich liebe grüne Augen! Wo hast du die her? Also, jetzt zu meiner Meinung: :lol: Die Augen polieren alles ganz schön auf, selbst wenn sie nicht lächelt, lächeln ihre Augen und das finde ich schön. Wenn du eine Kurzhaarfrisur willst, hätte ich an deiner Stelle die aus dem Spiel genommen. Aber hübsch ist sie, gar kein Zweifel!

Sarah: Sie wirkt sehr edel durch ihr weich abgerundetes, herzförmiges Gesicht und die großen Schokoladenaugen. Sie wirkt zierlicher und jünger als ihre Schwester - welche von beiden ist denn die Jüngere? Sie hat einen hübschen Lipgloss und tolle Haare, aber die Mütze fände ich in schlichtem Weiß irgendwie besser, das Bunte zerstört ihren zarten Eindruck und lässt sie etwas albern wirklen.

Kelly: Sei mir nicht böse, aber sie sieht so abgemagert aus... ihre entwas kantigeren Gesichtszüge lassen sie etwas hohlwangig aussehen. Trotzdem ist sie mit ihren großen, aufmerksamen Augen, der zarten Kleidung und dem glänzenden Zopf unbestreitbar hübsch.

Mayra: Du hast Recht, auf dem dritten Bild sieht sie echt süß aus mit dem Gesichtsausdruck. Besonders auf dem letzten Bild im Grünen haben ihre Haare eine unglaubliche Leuchtkraft. Auf dem ersten Bild starrt sie ins Leere, man merkt, sie ist total neben sich und fertig mit der Welt. Ich wette, ein Mann hat ihr das Herz gebrochen, sie kommt total verletzlich rüber, kp warum...

Allessandra: Sie hat irgendwie so große, hypnotische Augen. Sie starren dich aus dem Bild an und du kannst nicht mehr weggucken... Könnte aber auch reine Neugier sein. Irgendwie ist sie so - widersprüchlich! Die Mütze (ich weiß, dass das auch ein Accessoire sein könnte ;)) und das Trägerkleidchen, sie sieht neugierig aus und gleichzeitig differenziert. Sowas hinzukriegen, ohne dass es seltsam wirkt, ist eine große Leistung!

Jana: Ihre eisblauen Augen sind der Hammer, ich finde, dass Sims / Menschen mit blauen Augen und schwarzen Haaren richtig toll aussehen. Sie wirkt wie eine treue Freundin mit einer schattenschwarzen Vergangenheit, die Narbe an ihrem Auge kommt sicher auch nicht von ungefähr. Kann es sein, dass sie halb-magisch-halb-simlish ist?

Ilena: Ich kann sie zwar nicht richtig einschätzen, fest steht jedenfalls: Sie ist superhübsch! Mir gefällt auch ihr Top in den natürlichen Khaki-Wassertönen mit Blumenoptik. Auf natürliche und schlichte Weise hübsch und mit einem außergewöhnlichen Haarton ist sie eher ein schüchternes Mädel.

Jana und Ilena: So, wie ich sie vom Charakter einschätze, müssen sie die unzertrennlichsten und allerbesten Freundinnen der Simswelt sein!

Hoffe wie immer, dass ich niemanden vergesen habe

lg Schattenrose

Hey,
ich mag deine Bilder wirklich gerne.
Du lässt dir immer was einfallen und sie sind alle wirklich schön.

Elisa hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Augen gefallen mir nicht so, aber ansonsten ist sie wirklich klasse. Am besten gefällt mir das erste Bild.

Lg, Susu :hallo:

Hey ho.
so ich bin auch ma wieder am Start.
Ich war hier so lang nich mehr on, und hab ma wieder einiges verpasst :(.

Selena: OH hilfe. das is mir zu gruselig. =). aber mir gefällt die idee. alles schwarz und blutverschmiert. is das in ihrem gesicht ein skinn oder sone maske? hat was.

Elisa? (is das richtig, kanns nich so ganz entziffern) : wunderschönes simsmädel. gefällt mir wirklich gut. die posen und der hintergrund sind echt gut gelungen. obwohl ich das letzte bild auch wieder etwas zu mystisch und unheimlich finde.

Also ich mag deine sins echt gerne, du wirst immer besser.
freue mich schon auf neues von dir :)

lg raike

hey hey ihr hab ich noch gar keine fußspuren hinterlassen
das wird sich jetzt aber ganz schnell ändern
also ehrlich gesagt ich finds herrlich deine sims zu betrachten
sie haben sowas schönes zauberhaftes an sich
die muss man einfach lieben
ich mag auch deine bearbeitung zu den jeweiligen bildern
zb. bei tanya einfach magisch diese stimmung
was mir auch super an deinen sims gefallen das du dir bei jeden einzelen eine besondere stimmung oder geschichte aus denkst
und diese auch super um setzt
ich freu mich auf jeden fall schon auf mehr
lg niiinchen

Danke für eure lieben Kommentare. Besonders an Schattenrose, weil sie sich die Zeit genommen hat und gleich so gut wie alle kommentiert hat :) Ich freue mich, dass wenigstens meine Sims ein paar Leuten gefallen ^-^ Sie sind ja schon meine kleinen Schützlinge :D Aber ich habe überlegt, vielleicht bald den Thread schließen zu lassen und einen neuen zu machen. Da ich mein Sims Spiel wohl bald mal neu installieren muss.
Neues kommt bald. Sims erstellen macht mein Spiel wenigstens noch mit.

Und hier meine Blumenlady Ronja. Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht vorstellen ö.ö

Ich hatte heute keine Lust auf Gimp, deswegen nur ne einfache Barbeitung, wo eigentlich mehr vorgesehen war.

ronjai.jpg

ronja1.jpg

ronja2.jpg

ronja3.jpg

ronja4.jpg

Tolle Brille, wunderschöne lange Haare und hübsches Outfit,wobei ich im ersten Moment erwartete, dass sie an sich auch was Blumiges haben wird.Sie wirkt sehr intellektuell, ich mag das.Und diese grünen Fingernägel sind ja mal sowas von geil!:love::love:

Ich hab's doch noch geschafft heute on zu kommen .. und was seh ich da? Jessy stellt auch ihre Sims vor <33
Ronja ist echt hübsch. Das Outfit ist klasse, ich habe das Shirt auch bei mir im Spiel :D
Bei ihr passt alles! Weiter sooooo :)

lg
Michelle <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten