Hallo, ich habe weitergeschaut!
Hallo, hier bin ich wieder mit meinen überflüssigen Kommentaren
Tanya: Oh, sie sieht so verträumt aus! Eine Prinzessin der Fantasywelt ist sie: Die Herrscherin des Lichts! Stark, schön, unabhängig, natürlich elegant und frei. Womit ich bereits gesagt hätte, wie sie auf mich wirkt

Sie ist meine Favoritin bisher, zusammen mit...
Emilia: Diese Augen! Diese Augen! Diese Augen! Ich liebe grüne Augen! Wo hast du die her? Also, jetzt zu meiner Meinung:

Die Augen polieren alles ganz schön auf, selbst wenn sie nicht lächelt, lächeln ihre Augen und das finde ich schön. Wenn du eine Kurzhaarfrisur willst, hätte ich an deiner Stelle die aus dem Spiel genommen. Aber hübsch ist sie, gar kein Zweifel!
Sarah: Sie wirkt sehr edel durch ihr weich abgerundetes, herzförmiges Gesicht und die großen Schokoladenaugen. Sie wirkt zierlicher und jünger als ihre Schwester - welche von beiden ist denn die Jüngere? Sie hat einen hübschen Lipgloss und tolle Haare, aber die Mütze fände ich in schlichtem Weiß irgendwie besser, das Bunte zerstört ihren zarten Eindruck und lässt sie etwas albern wirklen.
Kelly: Sei mir nicht böse, aber sie sieht so abgemagert aus... ihre entwas kantigeren Gesichtszüge lassen sie etwas hohlwangig aussehen. Trotzdem ist sie mit ihren großen, aufmerksamen Augen, der zarten Kleidung und dem glänzenden Zopf unbestreitbar hübsch.
Mayra: Du hast Recht, auf dem dritten Bild sieht sie echt süß aus mit dem Gesichtsausdruck. Besonders auf dem letzten Bild im Grünen haben ihre Haare eine unglaubliche Leuchtkraft. Auf dem ersten Bild starrt sie ins Leere, man merkt, sie ist total neben sich und fertig mit der Welt. Ich wette, ein Mann hat ihr das Herz gebrochen, sie kommt total verletzlich rüber, kp warum...
Allessandra: Sie hat irgendwie so große, hypnotische Augen. Sie starren dich aus dem Bild an und du kannst nicht mehr weggucken... Könnte aber auch reine Neugier sein. Irgendwie ist sie so - widersprüchlich! Die Mütze (ich weiß, dass das auch ein Accessoire sein könnte

) und das Trägerkleidchen, sie sieht neugierig aus und gleichzeitig differenziert. Sowas hinzukriegen, ohne dass es seltsam wirkt, ist eine große Leistung!
Jana: Ihre eisblauen Augen sind der Hammer, ich finde, dass Sims / Menschen mit blauen Augen und schwarzen Haaren richtig toll aussehen. Sie wirkt wie eine treue Freundin mit einer schattenschwarzen Vergangenheit, die Narbe an ihrem Auge kommt sicher auch nicht von ungefähr. Kann es sein, dass sie halb-magisch-halb-simlish ist?
Ilena: Ich kann sie zwar nicht richtig einschätzen, fest steht jedenfalls: Sie ist superhübsch! Mir gefällt auch ihr Top in den natürlichen Khaki-Wassertönen mit Blumenoptik. Auf natürliche und schlichte Weise hübsch und mit einem außergewöhnlichen Haarton ist sie eher ein schüchternes Mädel.
Jana und Ilena: So, wie ich sie vom Charakter einschätze, müssen sie die unzertrennlichsten und allerbesten Freundinnen der Simswelt sein!
Hoffe wie immer, dass ich niemanden vergesen habe
lg Schattenrose