Sims *wave of fantasy* baerchens Sims

nasenbaerchen

Member
Zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der

Hallöchen,
Meine alten Sims fand ich wirklich, richtig grausam und alles rauszulöschen usw. war mir dann doch zu doof, vor allem da ja auch Kommis dazwischen waren, deswegen erstelle ich einen neuen Thread. (Ich hoffe das ist in Ordnung...*umschau*)

header-highformat.jpg

erstelltesims2.jpg

Amazone & Gefährtin
(runterscrollen)
Fiano und Ilena
Charlotte
Charlotte, Klappe die 2.
Bonusbild Ilena
Cariba & Rhaslo
Jeanny
(neu)

Hier die ersten beiden Damen, eine Amazone und ihre treue, kräuterkundige Gefährtin...
Die ersten drei Bilder sind nicht sehr gut, da ich zu dem Zeitpunkt die Fotoeinstellungen noch nicht umgestellt hatte...Ich bitte um Verzeihung..

Amazone001.jpg

AmazoneKruterin.jpg

snapshot_d6ecd352_d6ecf47d.jpg

snapshot_d6ecd352_f6ecf7c8.jpg

snapshot_d6ecd352_d6ecf6e0.jpg

snapshot_d6ecd352_d6ecf70f.jpg

snapshot_d6ecd352_96ecf615.jpg

snapshot_d6ecd352_56ecf704.jpg

snapshot_d6ecd352_16ecf5cb.jpg

amazonin002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seiht gut aus !
Leider sind die Bilder etwas klein und unscharf:D
Kann ja nur besser werden

lg Leoo

huhu Bärchen :-)

Du hast Recht, deine beiden Letzten sind echt klasse und
es sind ein paar sehr sehr schöne Bilder dabei :up:

Deine Sims haben etwas ganz Besonderes! Schöööön! :)
*mal umarm*

sag mal, woher hasz du die weißen Matratzen auf dem Boden?
Die sind schön..

Deine Honey:hallo:

Ohhhh was haben wir den da schönes :D.

Ich bin ja selten hier unterwegns aber dank deines Links, sehe was du so treibst.

Ich mus gestehen dein letztes Pärchen?! gefällt mir sehr gut. Das Make Up habe ich auch :lol:, aber bis jetzt noch keine Idee wo ichs verwenden kann.
Woher sind den die Haare von beiden, ich glaub die muss ich auch haben ;).

Weiter so, ich werd hier mal öfters schaun was neues gibt :D.

lg
deine Seele

Dann melde ich mich auch mal zu Wort! :hallo: :)

Ich finde deine Bilder und Sims echt toll. Auch wenn Ilena auf dem ersten Bild
etwas verkniffen dreinschaut ... :lol: :ohoh: Der Name Fiano erinnert mich an
Piano und leider habe ich mit Pianos schlechte Erfahrungen gemacht ... xD
Ich find die beiden aber toll und das Zweite gemeinsame
Bild ist echt total schön! <3
Aber auf dem letzten Bild kämpfen die beiden doch nicht
etwa, oder? :D

Vielen lieben Dank Bärli :)
Ich kann die Matratzen gut für eine Hauseinrichtung gebrauchen...
bastele an einem Häuserthread da ich das Bauen für mich enteckt habe :) Dürfte ich die Matratzen verwenden, falls ich ein Haus hier zeige, das sie beinhaltet? Ich mag dir nichts klauen :)

Fühl dich umarmt und ich freue mich auf mehr aussergewöhnliche
Sims von dir - ich liebe sie :up:

Wollte euch noch vor dem schlafen gehen meine neueste Simin präsentieren...Charlotte....
Hoffe sie findet ein paar Fans...=) Ich mag sie jedenfalls...:lol:

snapshot_f6f28ae3_96f29fe3.jpg

snapshot_f6f28ae3_f6f2a286.jpg

snapshot_f6f28ae3_d6f2a0e1.jpg

snapshot_f6f28ae3_b6f29a11.jpg

snapshot_f6f28ae3_76f296ae.jpg

snapshot_f6f28ae3_96f29ac5.jpg

snapshot_f6f28ae3_f6f29d86.jpg

snapshot_f6f28ae3_16f295f0.jpg

Vier oder Fünf Bilder habe ich auf jeden Fall noch von Charlotte, falls die noch jemand sehen mag, bitte bescheid geben, dann stelle ich sie rein...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dritte Foto tanzt aus der Reihe...aber wer sagt das sie nur schüchtern sein kann... Danke für den Kommi...

Denke mal das vielleicht heute Abend eine oder zwei neue Sims kommen werden...muss gleich erstmal meine Sommerreifen aufs Auto machen lassen...

LG bärchen

EDit:

Noch ein paar Bilder von Charlotte, achja und ich habe im ersten Post ein Bild von ihr...naja ein Teilbild *grins* Beim letzten nicht genau hinschauen, habe das linke Auge masakriert...

snapshot_f6f28ae3_36f29e22.jpg

snapshot_f6f28ae3_76f297b0.jpg

snapshot_f6f28ae3_76f29f7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo bärchen-...
deine sims gefallen mir echt gut
seine neue simin charlotte finde ich bildhübsch!!
sie sieht so naiv und unschuldig aus
mir gefallen bild 1 und 4 am besten..
mach weiter so
lg ~Raike~

hey bärchen =D

Deine Charlotte hat wirklich ein sehr schönes Gesicht:up: Die Bilder sind auch sehr gelungen, du gibst dir anscheinend immer viel Mühe mit der Gestaltung der Kulisse, das find ich gut:)
Manchmal sind die Bilder ein kleines bisschen unscharf, nicht doll, aber ich glaub, wenn du sie noch ein bisschen nachschärfen würdest, sähen sie besser aus. Aber trotzdem sind deine Bilder schon sehr schön:)

LG Ysa

@ schoko: Hallöchen, vielen dank für die Komplimente,... Denke mal das heute noch neue Sims folgen...
@ Ysabella: Huhu, danke für den Tipp mit dem nachschärfen, ich werds versuchen...und danke für die Komplimente...

Edit: Ein Bonusbildchen von Ilena, ich mag ihren Blick da so gerne,...​
Ilena-sweety.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*staun*
*begeistert bin*
*downloaden möchte*
*bettel*
~~~~~~~~~
Seit deinen letzten Sims bin ich kleiner Fan von Dir *gg*
Rhaslo gefällt mir total gut von den beiden- da beneide ich cariba ein bissl *feix*
So männlich... So nuja, ist ja auch egal :cool:
~~~~~~~~~

Auf jeden Fall weiter machen!!!!

LG,
Steffi

@ ~*Ysabella*~: Habe das doppelt gepostete rausgenommen...Danke für den Hinweis...und danke für das viele Lob...=)

@ SimsFreak89: Hui, danke für den Kommi, das baut mich auf... *lach* Ja mit dem downloaden muss ich mal schauen, weil einige Sachen pay sind... %) Muss die Sims also eventuell verändern...bei Zeiten werd ich das dann machen, ich kann dich ja dann benachrichtigen...=)

@ all: Ich hoffe das ich morgen ein bisschen Zeit finde um ein oder zwei neue Sims vorzustellen...habe momentan irgendwie seeehr viel Stress... (ich hasse Stress)

Sims hochladen bzw. generell neue Sims von mir werden erstmal nicht folgen, da mien PC Viren verseucht ist bis zum Überlauf...
...werd wohl alles runterschmeißen und den PC neu machen müssen...denke mal auf Grund der hohen Viren und Trojaner Anzahl, sofern überhaupt alle erkannt wurden, werde ich auch nichts retten können...*seufz*

LG bärchen

Edit: Das schlimme ich habe von zwei Simsdamen noch fertige Bilder aufm PC, welche ich vor der Verseuchung nicht hochladen konnte, auf Grund von Internet Problemen...

Zuletzt bearbeitet:
hi nasenbärchen ^^

ich finde Cariba und Rhaslo sehr toll! sie sehen so echt sehr 'anders' aus als so mainstream sims und ich mag ihre stilrichtungen, dieses etwas schicke, wirklich schön! das passt zu ihnen, sie sind so charaktervoll und sehen sehr 'erwachsen aus'. die bilder sind auch klasse, allesamt, kann mich für keines entscheiden welches ich jetzt am besten finde ;)
das selbe gillt für Jeanny, sehr speziell, aber hat was, auf jeden fall! das letzte bild ist supergeil! ich steh auch aufd dieses düstere zeugs ^^
eine kleine dl frage hab ich zu charlotte und zwar wüsst ich sehr gern woher du die schwarze mütze hast, die sie trägt. wär echt lieb wenn du mir das sagen könntest ;)

lg :hallo: liz

So habe noch Bilder gefunden, welche ich schon längst hochladen wollte, allerdings hatte ich wochenlang kein Internet durch den umzug und nun ist es dann endlich soweit...Die Namen der beiden müsste ich nochmal nachsehen...Verzeiht mir...

snapshot_3759f91c_b77a4052.jpg

snapshot_3759f91c_b77a3efe.jpg

snapshot_3759f91c_d77a3f86.jpg

snapshot_3759f91c_f77a3f76.jpg

Hoffe sie sind nicht soo schlecht...:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Wow die Bilder sind echt gut.
Vorallem der Mann gefällt mir.
Woher hast du die Haare und den Schal? ^^

Jeanny mag ich auch total ^^
Die Augen sind sehr toll. Woher hast du die?

lg :hallo:

@ BlackPrincess: Danke fürs Kommi, habe alles runtergeladen...

und damit auch direkt @ PumpkinPie: Muss ich mal nachsehen woher ich das alles habe, kann wohl ein wenig dauern...danke auch dir für den Kommi... Also die Augen sind von Lord of Ruin (klick)

EDIT (15.10.'09): Denke mal heute Abend oder Morgen kommen neue Bilder, Sims habe ich gerade erstellt... *grins*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten