Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Catilla:
Bei mir klappt das mit dem Cheat und ich hab auch kein Pets. Ich hatte das auch so verstanden, dass der Cheat mit Pets gekommen ist, man ihn aber auch in den Nachfolgern benutzen kann, egal ob Pets installiert ist oder nicht. Probiers doch einfach mal aus. Wenn du Bon Voyage, Seasons oder AL hast müsste das eigentlich klappern. Ich glaub Anne hatte mal irgendwo einen Link gepostet, wo ein klasse Tutorial bezüglich den Dachwinkeln ist, aber ich find den grad net. Auf jeden Fall gibst du den Cheat ein, den Dachwinkel. Hälst dann Strg Alt gedrückt, während du mit dem Dachtool aufs Dach klickst. Probiers mal aus.

:eek:Ich hätte gern Das Haus:eek:
Lieber Erbauer,bitte:hallo:
2q8c5g9.jpg

Hallo ich suche ganz bestimmte Recolors. Ich muss die neu runterladen weil die nach einer Neuinstallation nicht anerkannt werden vom Spiel.

Eine beispiel-datei heißt :
pig-Maxi-ExpensiveComputer-blue.package

Da gibts auch Fernseher, Kühlschränke, Geschirrspüler, etc in vielen verschieden Farben.

Weiß vielleicht jemand von wem diese Datei ist? Und die Seite von demjenigen? Danke schonmal :hallo:

Ihr Lieben, alleine den Dachwinkel zu ändern, reicht leider nicht aus, um ein solches Dach zu bauen, die Wände im oberen Stockwerk müssen etwas "verkürzt" werden, das geht mit dem cheat "boolprop constrainfloorelevation true/false". Bei MTS gibts ein gutes Tutorial, allerdings in Englisch, wie man solche Dächer baut. Wenn ich nachher bisschen mehr Zeit hab, kann ich das gerne mal verlinken.

Also ich schaffe solche Dächer auch nur mit dem ändern des Dachwinkels o.o

sims2ep8200908270109318.png

Ich suche alle Vorhänge auf dem Bild hier,aber am wichtigsten wäre mir der mit Spitze ganz rechts :] danke.
edit: Die Vorhänge ganz rechts hab ich grade gefunden: http://niaolong.net/forum/index.php?topic=331.0
aber leider funktioniert der downloadlink nicht >_< Funktioniert der bei irgendjemand anderem,oder hat jemand zufällig schon die Vorhänge und könnte sie mir schicken? Ich wäre echt unendlich dankbar :3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche alles, was mit dem antiken Anatolien (Zeit der Hethiter, ca. 2000 v.Chr.) zusammenhängt. Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer,... Sowohl für die königlichen Sims, als auch für das einfache Volk :) Gerne auch ein paar Einzelstücke sowie Dekoration.

Vielen Dank!

Also ich schaffe solche Dächer auch nur mit dem ändern des Dachwinkels o.o

Echt? Wie? Sorry fürs OT, ich weiß das gehört hier nicht her*schäm*, aber vielleicht könntest du da mal was im Bauthread zu schreiben? Den Dachwinkel vom Sheddach kann man glaub bis max 57° einstellen, beim Satteldach noch etwas weniger. Sprich, die mittleren Wände sind in aller Regel 2 Klicks höher - da kann ich das obere Dach noch so flach machen, das sieht aus wie ein misslungener Minikirchturm, wenn ich nicht mit dem boolprop arbeite. Wäre toll, wenn man sich die Arbeit sparen könnte :)

Das Tutorial, nachdem ich solche Dächer normalerweise baue, gibts übrigens hier

Echt? Wie? Sorry fürs OT, ich weiß das gehört hier nicht her*schäm*, aber vielleicht könntest du da mal was im Bauthread zu schreiben? Den Dachwinkel vom Sheddach kann man glaub bis max 57° einstellen, beim Satteldach noch etwas weniger. Sprich, die mittleren Wände sind in aller Regel 2 Klicks höher - da kann ich das obere Dach noch so flach machen, das sieht aus wie ein misslungener Minikirchturm, wenn ich nicht mit dem boolprop arbeite. Wäre toll, wenn man sich die Arbeit sparen könnte :)

Das Tutorial, nachdem ich solche Dächer normalerweise baue, gibts übrigens hier
Ich hab es grade mal ausprobiert,und du hast recht,bei so einem kleinen Dach funktioniert das so nicht. Da war ich wohl etwas voreilig :lol:
Ich mache das halt immer eher bei 'breiteren' Dächern,und da funktioniert es,aber auf dem Bild sind es ja nur zwei Kästchen,das hab ich nicht bedacht o_ò

Ach Schade, Möhre. In dem Fall hätte ich mich echt gerne mal geirrt,da wäre ne Menge Arbeit gespart, ich liebe diese Dächer, gerade wenn man so schnuckelige cottages baut sind die unerlässlich :)

@ Suki87 klick dich mal hier durch, da dürfte auch einiges dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey möhrenmuffin
Der download für die clipcurtains geht bei mir im moment auch nicht aber ich hab sie im spiel.
Wenn du magst versuche ich mal sie aus meinem ordner zu pulen.

LG Birthe

boeseBirthe Ich glaube,wenn ich das nächste mal was suche wende ich mich einfach direkt an dich :lol: neulich hast du mir ja auch schonmal geholfen :]
Wenn du die in deinem Ordner finden könntest wäre das natürlich perfekt :D
Aber ich weiß,wie schwer das sein kann,eine datei zu finden,zumindest bei meinem download chaos ist das so,also will ich echt nicht verlangen,dass du dich da durchwühlst. Aber falls du sie eventuell doch ohne zu großen Aufwand findest wäre ich unendlich dankbar :D

Hi himbeere_x3
Wenn du noch den weißen Schrank aus dem WB suchst.Er ist von TSR ikea Billy Addons von Mutske.Der Inhalt ist hapsächlich von simplystyling(Babyclutter) und Blackpearlsims (Teyon set von Mira)

LG Birthe

[...]

Ich suche von diesem Bild folgende Sachen :D

Den Spiegel
Den Schrank
Die Figur auf dem Schrank
Den Teppich
Die Kissen auf dem Teppich
Die Bilder an der Wand
Die Tasche/Papptüte auf dem Boden
Die Bücher auf dem rechten Regal

Ich hab alles makiert :p

Die Bücher wurden bereits gefunden, kann mir jemand bei den anderen Sachen helfen? ö.ö

f0b3g1jpg.png

ich brauch mal eure hilfe. ich suche dringend eine brille, die man zum beispiel auf ein buch oder den tisch legen kann. schön wäre auch eine brille mit brillenetui. hab sowas dieser tage schon mal gesehen, aber vergessen wo es war.

Ich brauch auch mal ein bisschen Hilfe. Und zwar suche ich grade Sachen für den Strand/unter Wasser. Ich 'plünder' grad schon tsr xD Aber soo viel brauchbares kommt dort nicht, wenn ich 'beach', 'sea' usw. eingebe. Hat jemand nen Tip? Ich kann vor allem auch Pflanzen, Steine und Fische (und eventuell auch Müllobjekte die im Wasser liegen) gebrauchen.
Danke schonmal im Voraus^^

Huhu!

Ich hatte mal ein Planschbecken mit sonem "Himmel" drüber für kleinkinder, weiß allerdings ned mehr woher ich das hatte-.-

Hallo :-)
Gibt es irgendwo Kleiderständer zum downloaden??
Da es ja nur den einen, altmodischen gibt..

Und dann suche ich noch so Disco Leuchten wie hier:
Klick
Nur nicht für die Decke, sondern für die Wand!
Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße
Kyla

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Windkepeers aquarium schon? sind steine und fische drin, ka ob auch pflanzen, aber die steine kann man auch ganz normal als deko benutzen. ach ja, und korallen und so auch.

Ich suche Deko-Kram. Wer mir schöne Kerzen, Pflanzen, Bücher oder anderes Zeugs empehlen kann- ich bin offen für alles!
Unteranderem gefallen mir diese Sachen sehr (Ich hab die beim Lesen einer FS gefunden- wolte die Erstellerin selbst aber nicht nerven):

Von dem ersten Bild suche ich die Koffer, vorallem den großen. Außerdem noch die CDs die von der Wand hängen.

Beim 2.Bild finde ich die Umzugskiste/karton ganz nett.

Beim letzten Bild die Weinflasche + Gläser.

Anhänge

• 003.webp
    003.webp
    61 KB · Hits: 29
  • 005.webp
    005.webp
    51,8 KB · Hits: 24
  • 008.webp
    008.webp
    57,7 KB · Hits: 25
Ich hab auch mal ein paar Download-Anfragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

288a0c5.png

fviy9s.png

Ich suche die eingekreisten Sachen. Besonders die Eulen-Uhr würde mich interessieren.

Vielen Dank im Voraus! :hallo:

Ich suche Deko-Kram. Wer mir schöne Kerzen, Pflanzen, Bücher oder anderes Zeugs empehlen kann- ich bin offen für alles!
Unteranderem gefallen mir diese Sachen sehr (Ich hab die beim Lesen einer FS gefunden- wolte die Erstellerin selbst aber nicht nerven):

Von dem ersten Bild suche ich die Koffer, vorallem den großen. Außerdem noch die CDs die von der Wand hängen.

Beim 2.Bild finde ich die Umzugskiste/karton ganz nett.

Beim letzten Bild die Weinflasche + Gläser.

schau mal hier rein.. super süße deko sachen ...

Garage Set von Maxis

Hallo:hallo:

Da ich kein Nightlife installiert habe,aber Autos wollte,möchte ich mir das Garageset von Maxis downloaden:
http://thesims2.ea.com/exchange/object_detail.php?asset_id=375
Soo,
aber die Registrierung auf der Seite klappt nicht und es kommen immer Fehler...
Gibt es einen anderen Ort wo ich mir das Driveway&Garageset downloaden kann?
Vielen Dank schonmal^^

LG
LaSim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten