Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!!

ich weiß nicht ob jemand schon mal danach gefragt hat, aber ich suche ein fotoatelier!

bin bei den vorderen seiten noch am gucken falls da keins dabei sein sollte wäre es nett wenn jemand wüsste wo ich eins finde!!!

vielen dank sunflower

Ein Fotoatelier habe ich noch nie gesehen...also ich meine jetzt so Utensilien und so...aber
ich kenn wohl ein schönes Kunstatelier auf ReflexSims und 4esf...

Grüßchen, RastaQueen

@rastaqueen

also ich mein ja auch mehr utensilien hauptsächlich eine leinwand vor der fotografiert wird!

aber wgen dem kunstatelier guck ich mal auf reflex vielleicht kann ich da ja was gebrauchen!

sunflower

Wie jetzt genau? Die Frage ist ein klitzekleines bisschen zu allgemein gehalten. Falls du (oder wohl eher ihr ;)) wissen wolt, ob beispielsweise in einer Badewanne, die man sich runterlädt, auch hebadet wird oder in einem Kühlschrank dann auch was zu essen liegt: Jep das müsste so sein. Habe bis jetzt jedenfalls noch keine Dekowanne oder einen Dekokühlschrank gehabt. Es kann höchstens mal sein, dass ein DL nicht dem neuesten EP entspricht, man also sein Essen nicht im Kühlschrank lagern kann oder so.

Weiß zufällig jemand, wo es eine Ratte gibt?! Am besten weiß mit roten Augen. Bei Mts gibt es eine total tolle, aber im Spiel ist die so groß, die passt noch nicht einmal in diese Käfige von Tsr rein :lol:... gibt es die wohl noch in kleiner oder so (bei mts sims2 zoo oder so, da ist die bei^^) ?

Wie jetzt genau? Die Frage ist ein klitzekleines bisschen zu allgemein gehalten. Falls du (oder wohl eher ihr ;)) wissen wolt, ob beispielsweise in einer Badewanne, die man sich runterlädt, auch hebadet wird oder in einem Kühlschrank dann auch was zu essen liegt: Jep das müsste so sein. Habe bis jetzt jedenfalls noch keine Dekowanne oder einen Dekokühlschrank gehabt. Es kann höchstens mal sein, dass ein DL nicht dem neuesten EP entspricht, man also sein Essen nicht im Kühlschrank lagern kann oder so.

Ja, genau das meine ich, vielen Dank :)

Suche Lila Friseur Salon

Hallo:hallo: ich such den Lila Friseur Salon!!! Also das war halt eine komplette frisör ausstattung mit Regalen und auch Haarspray dosen und Haargel war dabei!!! Weiß jemand zufällig wo ich das Set finde ich such schon seid Stunden und find ihn nicht! Bräuchte auch noch andere Sachen möchte ein Wellness Center eröffnen und brauch noch so gut wie alles dafür möcht ein Frisör, eine Kosmetik abteilung wo es Parfum und Beauty zu Kaufen gibt und dann noch eine Sauna und Solarium und Massagetisch. Halt alles was mann so im Wellness Center so findet wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Suche Lila Friseur Salon

Nein der ist da leider nicht dabei der war so richtig modern den den ich such der hat ein bissel Ähnlichkeit mit dem von pimp my sims aber halt in lila da war auch noch bissel Deko dabei wie Haarspray Flaschen die man einzeln auf die regale stellen kann und Haargel war ne runde Dose. Aber schonmal Danke fürs suchen der von der ersten seite ist auch schön aber ich hätte gern den Lila farbenen

Gefunden

Huhu
Ich suche für Kinderzimmer einen Teppich, auf dem man Auto spielen kann :argh: wisst ihr was ich meine? xD
Sowas...( Ich hoffe Bild ist nich zu groß^^)

Außerdem noch einen Kinderhochstuhl. Ich hab schon MTS und TSR geguckt, aber hab erst einen gefunden, die sehen alle aus wie Klötze :lol:
Ich brauche welche, die einigermaßen realistisch sind und nich so seltsam aussehn..

Hallo ich weiß zwar nicht ob du den Teppich noch suchst aber wollt nur sagen das ich so ein ähnlichen gefunden hab http://www.betsyslittlesimshoppes.com/misc_pg_2.htm der ist ganz unten links Mfg Paris1803

Nein der ist da leider nicht dabei der war so richtig modern den den ich such der hat ein bissel Ähnlichkeit mit dem von pimp my sims aber halt in lila da war auch noch bissel Deko dabei wie Haarspray Flaschen die man einzeln auf die regale stellen kann und Haargel war ne runde Dose. Aber schonmal Danke fürs suchen der von der ersten seite ist auch schön aber ich hätte gern den Lila farbenen

Hier gibts tolle Sachen für Beauty-/Frisiersalons:
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/themes/parfum_beaute.php

Hat jemand schonmal Vögel als Dekoojekte gesehen. Ich meine so was wie Papagei, Kakadu, Wellensittich oder Kanarienvogel.
Ich hab zwar Pets aber wenn ich nur bauen will krieg ich die Vögel im Käfig ja nicht zu sehen (oder gibt es da einen Trick?)
Bei MTS und TSR hab ich schon gesucht.

Hallo ich weiß zwar nicht ob du den Teppich noch suchst aber wollt nur sagen das ich so ein ähnlichen gefunden hab http://www.betsyslittlesimshoppes.com/misc_pg_2.htm der ist ganz unten links Mfg Paris1803

Hey, ne das is schon länger her, jemand hat mir die gleiche Seite geschickt.. Und jetzt brauch ich ihn eh nicht mehr xD
Trotzdem danke für die Mühe..

-Ich suche immer noch eine weißte Ratte mit roten Augen, nicht so groß wie die weiße bei Mts :lol:
-Außerdem einen Lappen (mit dem man Tische wischt)
-Regale mit diesen Aktenmappen drin..
-einen Eissalon, fällt mir grade so ein xD
-Nen OC California Poster

lila Friseursalon

Hey Leute:hallo: suche immernoch den Lila Friseur Salon weiß denn niemand wo der ist ich kämpfe mich durch alle möglichen Sims Seiten aber ich find ihn nicht :argh:

Ich habe noch diese beiden Frisiersalons gefunden
http://www.thesimsresource.com/arti...Beauty Salon Part One - New Meshes/id/273519/
Den gibt es auch noch in einem Grün- und Blauton.

http://www.retailsims.com/PreOFBShops/Salon/POSalon.htm

Wenn es diese beiden auch nicht sind, dann schau doch mal in deinem Verlauf nach. Wenn diese Seite, auf der dieser Salon war, noch nicht zu lange her ist und du den Verlauf noch nicht gelöscht hast, könntest du die so vielleicht wiederfinden. Ansonsten entweder weitersuchen oder du nimmst einen anderen. Den von Simplan X fand ich persönlich recht hübsch, falls es denn ein moderner sein soll.

Hausnummern!

Hy,
ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt, aber ich finde die Antwort nicht wieder. Ich suche dringend Hausnummern, eine Sicherheitskamera und eine Klimaanlage. Kann mir dabei jemand dringend, bitte weiter helfen? Wünsche allen noch ein sonniges WE! LG

@ fanieb: Vögel? Hab dann deinen Beitrag nicht gelesen. Tut mit leid!
Ich hab so kleine Spatzen im Spiel. Die sind bunt und fliegen oder sitzen.
Die sind warscheinlich von Windkeeper oder DOT. Bin mir nicht ganz sicher.
Auf jedenfall habe ich welche von TSR.
Die Möwen habe ich auch. Ich glaube die sind nun aber echt von Windkeeper.

Danke Ihr zwei! Ich such halt Vögel, wie Papageien oder Wellensittiche, Kanarienvögel, o.ä.
Die bunten Spatzen klingen vielversprechend. Falls Du da einen Link hättest.:)

@ Evi: Hausnummer sogar mit einer Lampe dabei gibt es auch bei Simsgedöhns.

Zuletzt bearbeitet:
@Joana: Danke! Kommt dem immerhin sehr nahe, was ich eigentlich vorhatte.

@black kati: Falls Du Krabbeldecken meinst, bei simply styling gibt es sehr süße.

irgendwo gabs mal ein wundervolles teeny zimmer, auch mit hochbetten, die man entweder als einzelnes hochbett oder als doppelbett verbauen konnte. die meshes waren so silber mti holztreppe, es gab aber zig recolours. ich glaube die hatte ich von reflexsims, weiß da jemand mehr? die hätte ich nämlich auch zu gern wieder!

danke schonmal ;)

:hallo: liz

kenn jemand diesen download?Brauche Hilfe

Hallo Leute.
Kennt jemand diesen Download mit der Spiegelreflektion für Böden?
Habe ihn mir gestern runtergeladen und im Spiel erscheint er auch unter den Spiegeln.Nur wie muss ich damit umgehen?Muss ich den auf vorhandene Böden legen oder wie?Wenn ich das mache habe ich nur eine schwarze Fliese und kann auch nix mehr draufstellen oder n anderen Belag drüberlegen.Warum?Hab den download von tsr.
Kennt sich jemand damit aus?
Wäre echt nett:ciao:

Hallo,

dazu fallen mir spontan zwei Dinge ein: Da gibt es eine extra-Datei (irgendwas mit shader), die du auch "installieren" musst. Was genau du damit machen musst, dürfte beim Download dabei stehen oder in der readme, falls eine dabei ist.
Die zweite Sache ist, dass du im Spiel die Reflexion eingeschaltet haben musst, damit die Böden spiegeln.

Und ja, die werden ganz normal über die vorhandenen Fußböden gelegt.

Gruß,
salsalina

also...

Hallo,

dazu fallen mir spontan zwei Dinge ein: Da gibt es eine extra-Datei (irgendwas mit shader), die du auch "installieren" musst. Was genau du damit machen musst, dürfte beim Download dabei stehen oder in der readme, falls eine dabei ist.
Die zweite Sache ist, dass du im Spiel die Reflexion eingeschaltet haben musst, damit die Böden spiegeln.

Und ja, die werden ganz normal über die vorhandenen Fußböden gelegt.

Gruß,
salsalina

...diesen "shader" hab ich auch mit runtergeladen....wo schalte ich denn die reflektion im spiel ein???

Danke für die schnelle Antwort:hallo:

...diesen "shader" hab ich auch mit runtergeladen....wo schalte ich denn die reflektion im spiel ein???

Danke für die schnelle Antwort:hallo:

Für die Reflektionen findest du in den Spieleoptionen ne Möglichkeit, die ein- und auszustellen

Hat jemand schonmal Vögel als Dekoojekte gesehen. Ich meine so was wie Papagei, Kakadu, Wellensittich oder Kanarienvogel.
Ich hab zwar Pets aber wenn ich nur bauen will krieg ich die Vögel im Käfig ja nicht zu sehen (oder gibt es da einen Trick?)
Bei MTS und TSR hab ich schon gesucht.

Wie wärs damit, zwar kein Papagei, aber Vögel :-))

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=7686

suhe recolor von Babydecken... irgendwo hab ich sollche shcon gesehn.. find die aber nicht wieder

danke schon mal für die hilfe

Bei uns gab es Babydecken, als neuen Mesh,d amit die kleinen nicht immer so frieren.

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=10162

und dazu gibt es massig recolors einfach bei den Downloads in die Suche "Kinderdecke " eingeben und schon hast du alles

Hallo Leute.
Kennt jemand diesen Download mit der Spiegelreflektion für Böden?
Habe ihn mir gestern runtergeladen und im Spiel erscheint er auch unter den Spiegeln.Nur wie muss ich damit umgehen?Muss ich den auf vorhandene Böden legen oder wie?Wenn ich das mache habe ich nur eine schwarze Fliese und kann auch nix mehr draufstellen oder n anderen Belag drüberlegen.Warum?Hab den download von tsr.
Kennt sich jemand damit aus?
Wäre echt nett:ciao:

Ja kenn ich :-)), Die Reflektion wird in den Spieloptionen eingestellt, Reflection ein/aus schalten.

Wir haben übrigens inzwischen eigene Spiegelböden, Frei, kostenlos, in verschiedenen Größen (1x1, 3x3, diagonale)

Sollte sich herausstellen das noch andere Größen gebraucht werden gibt es die sicher irgendwann dann auch :-))

Zwar noch nicht durchsichtig so dass man sie über andere Böden legen kann,d afür aber colorierbar :-)), an der Transparenten Version wird noch gearbeitet :-))

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=17857

Recolors dazu gibts auch, einfach " Reflective Floor" in die Suche eingeben.

irgendwo gabs mal ein wundervolles teeny zimmer, auch mit hochbetten, die man entweder als einzelnes hochbett oder als doppelbett verbauen konnte. die meshes waren so silber mti holztreppe, es gab aber zig recolours. ich glaube die hatte ich von reflexsims

ich hab nochmal geschaut, kann es sein dass es das 'alte' reflexsims-forum nichtmehr gibt? sind die umgezogen oder haben ne neue adresse oder sowas? mensch, dieses hochbett und die recols vermisse ich echt und ich kanns einfach nicht wiederfinden, son mist :heul:

@laliza84: Die sind in der Tat umgezogen: http://www.blackpearlsims.com/

Ob die alten Downloads da auch hingezogen sind, weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten