Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaah! Lichterketten, genau! Aber farbige... Das kann gut sein, dass die aus dem Weihnachtsaddon sind, das hatte ich damals nämlich, heute hab ich leider nur das Seasons-Addon auf dem Markt gefunden und das auch nur mit Glück :/ Die anderen Addons fehlen mir jetzt...

Oh, Birthe, da bist du ja... *erschreck* Ich trau mich nie die Leute direkt anzusprechen, tut mir Leid :/ Ist mir jetzt etwas peinlich, dabei find ich deine Grundstücke soo toll, ich hab mich damals nur nicht getraut, wenn Leute unglaubliche Sachen kreieren dann trau ich mich selten was dazu zu sagen weil mir die Worte dafür fehlen um auszudrücken wie grossartig die Sachen sind und ich dann immer Angst habe, dass die Leute denken dass ich es nicht so toll find und dann sag ich lieber gar nix und wenn mich dann wer direkt anspricht erschreck ich mich total xD Tut mri Leid, ich bin doof^^ Grunge ist aber meine heimliche Leidenschaft, aber heimlich, daher pssst^^ Also, die Lichterketten die ich meine sind in deinem unglaublichen Containerbau verbaut, ich meine die hier :) Und soorry nochmal für meine Doofheit, ich... Sag jetzt besser nix mehr^^ *bisschen aus dem häuschen is*

Corian, der erste Link führt zu einem Collection File was mir aber ohne das Addon selbst gar nix nützt... Der zweite Link beinhaltet Lichterketten aber die sind weiss, ich sollte aber farbige haben :) Und die dritten Lichterketten von Blackypanther sind für Sims 3 - Unter dem Suchbegriff Licht, Lichterkette oder Lichter finde ich nur einen Weihnachtsbaum mit Lichterketten... :/ Gibts denn nirgendwo farbige für Parties und so, die nicht aus dem Addon sind?

Oh, die sind perfekt, perfekt, perfekt!!! Genau solche hab ich gesucht^^ Dann installier ich mal eben das Scriptorium, das wollt ich eh noch tun... Diese allgemeinen Hacks wie CEP und so fehlen mir noch alle^^

Oh danke, die sind super! Vielen vielen Dank euch^^

ich suche auch mal was. hab die gegenstände einfach mal grob eingekreist.
bei gos war ich übrigens schon.
Sims2EP82008101223145979.jpg

Sims2EP82008101223182270.jpg

Sims2EP82008101223185255.jpg

Sims2EP82008101223190337.jpg

außerdem suche ich dann noch etwas alt aussehende und schmutzige möbel.

Für alte und schmutzige Möbel gibts die Siffecke bei Blackypanther, GoS (kann mir nicht vorstellen dass du da nix gefunden haben willst O_o) und MTS mit diversen Suchbegriffen. Bei niaolong gibts da auch einiges wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Das !-Schild und das Hände-waschen-Schild sind aus Nightlife.

alexasims:
Sofa und Sessel ansich sind aus dem IKEA-Mini. Bei den Recols bin ich mir nicht sicher. Miss Piggy hat sehr viele Recols dazu und bei GOS auch.
Die Badewanne ist pay von holysimoly.

Aslan:
Das Bett ist von TSR und soweit ich weiß von Sunair.

Korbbett habe ich eines soweit ich weiß von Vitasims, aber da bin ich mir sehr unsicher. Soweit ich weiß gibts bei Mangosims auch so ein Korbbett.

Weiß jemand wo man Heizungen, also so große Herbekommt? Nicht so welche Wasser dinge oder so, sondern so normale die meistens unter dem fenster stehen

ich hab vor kurzem mal Heizungen gesehen...aber weiß nicht mehr wo.
Auch Lichtschalter, Steckdosen usw.
Wo war das nur ??...

Weiß jemand woher ich schöne Kachelöfen herbekomme? Ich frage im Kaufmodus, weil sie nicht unbedingt funktionieren müssen. Ich habe bis jetzt nur einen gefunden..

So ich suche noch eine Badewanne mit (seperatem) Duschvorhang...
nicht so wie im Spiel schon drin, die wo links und rechts ne wand ist mit fliesen sondern eine normale Badewanne...

normale Badewannen hat simsinparis, die DL sind jetzt bei Blackpearl:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=cat&id=186&page=2

MTS und TSR haben ne ganze Menge, Aroundthesims, Simcredible, Simplan, Holysimoly, mangosims etc müssten in den Badezimmern auch alle welche haben, musst mal die Badezimmersets selber durchgucken. Ausserdem hat Maxis im Spiel selber auch noch kindestens 3 normale Badewannen.

zu allen normalen Badewannen kann man toll diesen Duschvorhang kombinieren:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=2029

Hallo ,

ich suche Essdeckchen für den Küchentisch. Blau sollten sie sein...
dann einen schönen größeren Runden Esstisch.
Und dann wollt ich noch fragen, ob es eine Badewann gibt wo links und rechts so ne fliesenablage ist...zum was drauf stellen, wie es bei den realen auch meisten ist. Kennt jem so eine?

Danke im Vorraus

Die Textur erinnert irgendwie an Adele (?) vllt. ist es von ihr.

Einen Tisch mit Tischdecke habe ich einen ganz tollen von Stefor im Spiel (und auch einige Recols dafür gemacht. Ein paar findet man acuh schon bei NPS). Der war aber glaube ich pay.
Ansonsten hat auch Sunair einen tollen Tisch mit Tischdecke.
Eine einzelne Tischdecke habe ich glaube ich nicht im Spiel.

Die Badewannenfrage verstehe ich nur so halb. Wenn ich sie richtig verstehe, dann ist evtl. 11Dots (oder so ähnlich) eine Anlaufstelle, wobei das jetzt wohl eher auf dem Graveyard sein müsste. Da gibts nämlich eine Dekowand fürs Bad (oder wo auch immer).

http://javiera.dreamwidth.org/7763.html
Du brauchst aber auch Adeles Amelia Living dazu, das Kinderzimmer ist ein Slave davon.
Der einteilige Wickeltisch aus diesem Set friert das Spiel ein, wenn man kein AL hat, ich hab dazu hier im Thread einen Link zu einer gefixten Version gepostet.
Javiera hatte mich deswegen auch angemailt und ich hab ihr die Versionen für alle AddOns geschickt, aber nix mehr von ihr gehört, von daher weiss ich nicht, ob sie die geänderten Versionen auch hochgeladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ein paar bilder wie ich das meine =)

Tischdeckchen/Essdeckchen meinte ich solche..

2mop89j.png

Und das mit der Badewanne meine ich so

13zrb7l.jpg

Dankeschön julsfels, das hätte ich echt nie gefunden (: und ich habe zum glück AL, also erübrigt sich das Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten