Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche bestimmte Fenster. Die hatte ich mal auf meinem alten PC, aber leider kein Foto mehr, also beschreib ich sie:

Die waren im Prinzip, nachdem man sie in die Wand gesetzt hat, komplett verglast - ohne Ränder! Gab's auch geschwungen, also aus der Vogelperspektive wie ein S. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, welche ich meine...

Langsam verzweifel ich echt. Habe mich heute stundenlang durchs WWW gequält, bin aber nicht wirklich fündig geworden oder zu doof dafür... :confused:

Ich suche erotisch angehauchte Möbel (Wohnzimmer/Schlafzimmer) für meine Fotostory, weil ich da ein Bordell bei habe. Viele Seiten, die ich gefunden habe, hatten entweder nicht wirklich was oder waren down.

Kennt jemand noch Seiten, wo ich solche Möbel finden kann, die zum Thema passen könnten? :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Wenn eine Seite down ist, schau doch mal im Graveyard oder bei Simscave, ob die Sachen da weiter gehostet werden. Oder versuch doch mal bei den großen Seiten eine Suche, ob die Creators da auch einen Account haben. Es gibt auch die Wayback Machine, mit der man sich (manchmal, ich weiß nicht wovon das abhängt) die Seite ansehen kann, wie sie mal aussah, mit etwas Glück kommst du so noch an die DL-Links.

ggf auch mal auf den Adultseiten von MTS ider InSim guzcken - oder bei seiten wie Pandorasims etc - irgendwo schwirrt hier auch nen Thread mit Adult-DL rum, da werden zumindest einige Seiten genannt, weil Direktlinks zu diesen Seiten hier nicht erlaubt sind (Jugendschutz)

ggf auch mal auf den Adultseiten von MTS ider InSim guzcken - oder bei seiten wie Pandorasims etc - irgendwo schwirrt hier auch nen Thread mit Adult-DL rum, da werden zumindest einige Seiten genannt, weil Direktlinks zu diesen Seiten hier nicht erlaubt sind (Jugendschutz)

Diese Seiten hab ich zur Genüge durch. Den Thread mit Adult-DL find ich nicht... bin vermutlich blind :ohoh:

Ich glaub, ich geb es auf! Alle Seiten und das waren nicht gerade wenige, die ich so abgegrast habe heute, haben keine Möbel oder nur welche, die meinen Vorstellungen nicht entsprechen. Aber dafür haben sie massig Bilder, Unterwäsche, Skins, "Spielzeug", Mods etc. Aber den Kram brauche ich nicht :argh: Ich will doch nur Möbel haben, die man sich in einem Bordell vorstellen kann.... :heul:

Jaa, soweit war ich ja schon, aber ein rotes Sofa wird man wohl auf jeder Seite finden. Das kann ja nicht das einzige Kriterium sein. Und meine Bordellbesuche belaufen sich auf ganze 0 (und ich bin mir sicher, dass ich damit hier nicht alleine bin), insofern wüsste ich nicht, wo man da mit der Such ansetzen soll.

Ich hab zwar grad ein Set im Kopf, da stehen so Frauensilhouetten rum, aber ich komm grad nicht drauf, auf welcher Seite ich das gesehen hab ._.

Jaa, soweit war ich ja schon, aber ein rotes Sofa wird man wohl auf jeder Seite finden. Das kann ja nicht das einzige Kriterium sein. Und meine Bordellbesuche belaufen sich auf ganze 0 (und ich bin mir sicher, dass ich damit hier nicht alleine bin), insofern wüsste ich nicht, wo man da mit der Such ansetzen soll.

Ich hab zwar grad ein Set im Kopf, da stehen so Frauensilhouetten rum, aber ich komm grad nicht drauf, auf welcher Seite ich das gesehen hab ._.

Ne Couch ist ja gut und schön... aber ich hab keine gefunden geschweige denn ein ganzes Set, was passen würde. Und ich suche nun schon seit 17 Uhr! Und das Kriterium ist halt: Ja, so könnte ein typischer P*** aussehen. Keine Ahnung: Rot und schwarz, plüschig...! Und ich war auch noch in keinem. Vielleicht sollte ich das mal tun.... wohne ja schliesslich in Berlin, da gibbet genug =)

Ich würde eine liebe PN an Naike schicken und nachfragen, wo sie die Ausstattung der entsprechenden Szenen in ihrer Fotostory her hat (hier kannst du dir eine längere Sequenz daraus anschauen - ab dem 30. Bild). ;)

Die Poledancestange etc hab ich alles schon gesehen, aber das was man da sieht, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem Danke!

hast du hier mal geschaut?

War eine der ersten Seiten, die ich durchsucht habe...aber da gibbet keine "vernünftigen" Möbel :argh:

Du könntest natürlich auch einfach mal bei Piggi gucken und dir da Maxis-Recols in Rot und schwarz laden - mir würde sonst z.B. auch dieses Herzbett aus dem Spiel selber noch einfallen.

Oder sonst einfach so auf den diversen Seiten die Wohn- und Schlafzimmer durchsehen - in nem Bordell setehen auch nur normale Möbel - einzig die bettbezüge und das Öicht sind dann rot und schaffen diese typische Bordellatmosphäre.

Meiner meinung nach würden die Ikea-betten aus dem Add-on da auch gut passen...

Ich will aber keine IKEA-Möbel oder so. :polter:
Ich will es typisch puffmässig verrucht eingerichtet haben, klischeehaft halt. Und da ist es mir egal, wie heutige Puffs aussehen, denn das nützt mir für meine FS ja nix, wenn es da anders verlangt wird / bzw vorgegeben ist. ;)

Ich geb auf... Danke trotzdem an alle, die mir helfen wollten. :)

Also, irgendwie les ich immer nur, was du nicht willst. Aber damit kann man nicht soo viel anfangen - "klischeemäßig" ist halt irgendwie nicht aussagekräftig genug. Klischees werden u.a. durch Erfahrungen gebildet und da hat ja nunmal nicht jeder dieselben gemacht undsoweiterblabla.

Also, irgendwie les ich immer nur, was du nicht willst. Aber damit kann man nicht soo viel anfangen - "klischeemäßig" ist halt irgendwie nicht aussagekräftig genug. Klischees werden u.a. durch Erfahrungen gebildet und da hat ja nunmal nicht jeder dieselben gemacht undsoweiterblabla.

Ich schrieb: Ich geb auf... Daher ist das Thema nicht mehr relevant. :rolleyes: (Ich will halt keinen modernen Puff, sonst wäre er schon fertig eingerichtet... (Werd wohl selber was machen müssen oder weitersuchen... oder die FS halt nicht machen... je nachdem...))

Hier ist übrigens der thread mit den adult-Seiten - falls du da noch mal schauen magst...?
Sonst guck ich morgen nioch mal bissel, wenn ich wieder zu hause, auf Arbeit kommt das Aufrufen von solchen Seiten net unbedingt gut...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154146&highlight=Pandora

Aha, das ist er also...der Thread. Da war ich auch schon dank Sufu, aber hab da nix gefunden, was mir gefallen könnte. :argh:

Wenn du unbedingt deine Zeit damit verbringen willst, kannst du gerne suchen. Freue ich mich drüber. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm! :)

weiß jemand, wo ich diesen Duschvorhang finde? Der mesh müsste ja der von Mira/BPS sein, oder?
icohmw.jpg

Hallo alle beisammen! :hallo:

Ich bin auf der Suche nach einem Buchstabenteppich sowie nach dekorativen Kinderbüchern. Ich weiss, dass es Bücher vor allem im Erwachsenengenre gibt. Brauche diese jedoch etwas farbenfroher und kinderfreundlicher. ;)

Des weiteren bin ich auf der Suche nach Schildern für öffentliche Gebäude. Ich hatte mal vor langer Zeit eine Seite gefunden, auf der es zu den Themen College & Krankenhaus definitiv Beschilderungen gab. ich benötige momentan ledilgich Hinweisschilder für die Toilette, den Ausgang sowie der Registrierung/ Anmeldung.

Vielen Dank im voraus schon einmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sweetie

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche...viel :cool:

Beim ersten Bild suche ich den Rucksack, gerne auch in anderen Farben.
2jzs269ylep.jpg

Hier suche ich das Bild!!! :love: Das finde ich so wunderschön!!
Und den Eßtisch.
6i320cdej7s.jpg

Hier den Badevorhang
843p1fic0dn.jpg

Und das Waschbecken.
109lkuy34wjn.jpg

Außerdem suche ich noch Surfbretter. Habe bei MTS geschaut, aber fand da die Auswahl nicht so dolle.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

:hallo:

Der Rucksack ist von BlackyimsZoo und die Recolors gibts dort auch.

@Sweeti_ef: einen Buchstabenteppich gibt es bei Simcredible in einem der Kinderzimmer-Sets, leider spinnt mein Browser und ich komme nicht auf die Seite für nen Direktlink.

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du vielleicht lieber im WCIF-Thread für den WB-Bereich posten, weil die Bilder ja alle vom Innenarchitekt-WB sind und hier wäre die Beantwortung evtl nicht mehr anonym...

Danke, den Thread kannte ich noch gar nicht!! :love:

Und noch ein Dankeschön an Schupfi und an Lady für den Haar-Tipp!

@Sweeti_ef: einen Buchstabenteppich gibt es bei Simcredible in einem der Kinderzimmer-Sets, leider spinnt mein Browser und ich komme nicht auf die Seite für nen Direktlink.

Vielen Dank für den Hinweis. :) Habe den Teppich auf der Seite gefunden! =)

Halli Hallo!

Ich such Rollos in Rattan und Holzoptik. Außerdem wäre es noch schön wenn jemand weiß wo es so halbdurchsichtige Raffrollos gibt. Außerdem habe ich mal Kinderbücher für das mts Billyregal zum Befüllen gesehen weiß irgendwer wo ich sowas bekomme?

Hey vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich brauche für eine FS eine Menge Grunge Möbel. (Möbel, Wände, Kleidung, Fenster, usw. die richtig heruntergekommen aussehen. Wo finde ich denn solche Seiten?

Danke im Vorraus
LG bianca1993

So,da ich gestern herausgefunden habe wie man ein Autohaus bei Sims 2 eröffnet,bräuchte ich Sachen für eine Autowerkstatt.Also Hebebühne,Autoteile und anderes.Meinte irgentwo mal ein Set gesehn zu haben,aber ich finde es nicht mehr :(
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Nicht expliziet eine Autowerkstadt, aber vielleicht kannst Du das ein oder andere Teil brauchen. Hast Du schon bei MTS und TSR geschaut?

edit: Link wäre hilfreich. ;) http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_other/005/index.html

bianca1993, bei Blackypanther gibts ne riesige Siffecke und auch bei MTS gibts ein paar brauchbare Dinge.

Auf der letzten Seite meinte jemand, dass das Gothic-Bett eigene Beddings hat, ich hab nun aber mal gestern bei mir im Spiel geschaut und da hat das auch die ganz normalen Bettdecken... Und ich hab definitiv keinen Fix oder sowas dafür geladen O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten