Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine im Spiel, die von Tarox stammt. Sie ist im Cottage Set zu finden.

In Adele's Gothic-Set ist eine, hast du aber wahrscheinloch schon - da gabs vor nen paar Tagen auf BPS auch nen Recol zu:
http://www.modthesims.info/download.php?t=299075

ATS hat auch ein paar:
http://www.aroundthesims2.com/objects/single_electronic/alarmclock/index.html

In den Antique bedroom von 4esf hab ich auch eine gesehen:
http://www.4eversimfantasy.net/themeantiquebedroom1.htm

Bei Vitasims könnte ich mir auch vorstellen, das da ion dem einen oder anderen Set ne Uhr dabei ist.

Und TSR hat auch einige:
http://www.thesimsresource.com/down...urnishing-decorative-sculptures/search/clock/

Ich suche alles an Nachbarschaftsobjekten! Da meine Nachbarschaften doch teilweise etwas leblos aussehen. Mts und Tsr hab ich schon durchgeschaut :)
Wär toll wenn ihr Seiten wüsstet die auch noch sowas haben :)
Danke

Halli hallo...
ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Eckbank bzw was Eckbank ähnlichem.... am besten wäre eine aus Holz..... jemand zufällig ne Idee wo ich noch suchen kann ?? Oder hat jemand i.wo eine gesehen ?

Vielen Dank im vorraus :)

tiere und getreide downloads gesucht

hallo.
ich suche
hühner,strohbälle,kühe, wassertröge,und verschiedene getreide sorten fürs feld zb.
kann mir jemand helfen?
bitte nicht sowas wie irgendwo farm oder tiere eingeben..das hab ich bei verschiedenen download seiten probiert.
bitte nur mit links zur denn seiten..vielen lieben dank...vielleicht hat ja hier schon jemand genaueres runtergeladen

meine erweiterungen:
open for business,freizeitspass,haustiere,4 jahreszeiten,apartmentleben,küchen bad acc., (bald family fun acc.,villen und garten acc. und wilde campus jahre)

Gibt es irgendwo hübsche Recols von dem "Schaukelstuhl" und der Krabbeldecke mit dem Spielzeugmobile drüber aus dem Store? Wisst ihr was ich meine?

Hm Danke Phoebe aber wirklich schöner als die Originalfarben finde ich das jetzt auch nicht.

Dark_Lady: ja, das Bilde ich mir auch ein, dass es irgendwo mal tolle in den Lackfarben gab, aber ich suche schon den halben Nachmittag und finde es einfach nicht.

So wie eigentlich jedesmal, wenn ich aufhöre wie gestört zu suchen, stolpere ich zufällig wieder drüber. Die von mir gesuchten Recols sind von an-nas und verlinkt werden sie hier nicht von mir, da der Mesh dabei ist. Bin aber weiterhin offen für andere Recols, denn ich meine, ich hätte irgendwo noch andere gesehen. Hm.

Ansonsten suche ich Recols von diesen Bögen (von Spaik?). Eigentlich bin ich ziemlich offen was für welche. Habe im Spiel nur ein Set mit abgesplitterter Farbe und das gefällt mir nicht so. Danke schonmal :)

Ansonsten suche ich Recols von diesen Bögen (von Spaik?). Eigentlich bin ich ziemlich offen was für welche.
Ich habe außerdem noch diese Recols.

Und noch Recols in Holz, aber die hab ich leider ohne Hersteller gespeichert und in den Bildern steht leider auch nichts dabei, daher kann ich dir keinen Link geben .... hab ich aber mit ziemlicher Sicherheit auch von BPS (kann ich dir aber auch mailen).

Cereby: Hab ich doch inzwischen auch gefunden ;) Trotzdem danke :)

CaraVirt: Oh wow diese Recols sind wunderschön. So ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank :)
Falls es dir nicht all zu viel Mühe machen würde, dann fände ich es super, wenn du mir die Holzteile mailen könntest. Meine Mailaddy schicke ich dir gleich per PN :)

Die sind einfach bei den Beiträgen dabei. Also manche Beiträge enthalten Downloads und andere Beiträge enthalten eben anderes Zeugs. Einfach durchblättern.

Ach wirklich? Ich kenne nur die wunderbare Krabbeldecke von ihr, die ist aber ein eigenständiges Objekt und irgendwie finde ich aber gerade auf sim2me weder die von mir angesprochene Krabbeldecke, noch irgendwelche Recols. Ist es schon so spät? Hilfe.

Danke Ricky und Cereby,
jetzt habe ich es gefunden.=)
Ich hatte einfach den kleinen Schalter zum durchblättern übersehen.

LG Connyperle

Hallo, habe vor einiger Zeit auch meine Sims2 wieder installiert und bin nun schon länger dabei meine Downloads wieder zusammenzusuchen (viel ist ja leider schon Offline...schade)
dabei bin ich auf den link von Dark_lady gestossen:

http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-584 (kannte ich noch gar nicht... echt tolle sachen!)

dort gibt es Objekte für einen Friedhof, weiß jmd ob es den Lot dazu auch irgendwo gibt, der sieht so toll aus!

Bin gerade auf Arbeit und komm nich auf die Seite, aber soweit ich mich erinner war die russisch?! Da wirds eng bei mir.
Aber wenn du sagt den Lot gibt es nicht dann glaub ich dir.... muß ich wohl selber ran, schade. Bin eig. eher so der Dekorierer und Nachbesserer.... kann ja was werden...:lol:

Leute könnt ihr mir helfen? ich suche laptops telefone und fernseher die sehr modern sind und so. i-wie bin ich heute mit dem falschen fuß aufgestanden und finde leider nichts mehr :(

ich bins wieder mal =)=)

hallo:hallo::hallo:

weis jemand ob es Eishockey sachen für die
Sims gibt, NHL Trikos und ein Minigolf-Eisfeld hab ich schon,
wies jemand von euch wo es noch mehr sachen zu Thema Eishockey gibt, und wenn sogar ein bespielbares Eisfeld?

LG und danke schon mal in Voraus

ja die zimmereinrichtung der Detroit red wings, hab ich auch schon im spiel,vergesen:rolleyes:
trozdem danke:hallo:
aber weis jemand wo es ein bespielbares eisfeld gibt, oder jemand der eines machen könnte

Huhu, eine Frage an euch.
Es gibt doch im Spiel die Kaffeebar wo man als Barista (auf Gemeinschaftsgrundstücken oder im Wohnheim) arbeiten kann. Jetzt hab ich da recolors davon im Spiel, weiß aber nicht mehr woher ich die hab.. Weiß das zufällig wer? Danke schonmal!

So,
ich habe seit Tagen nun alles hier durchsucht, aber nichts brauchbare gefunden, vielleicht weiss jemand ja was.

Ich suche alles für mein Restaurant. Sei es Deko Tische oder Gerichte.

Wäre nett, wenn mir jemand etwas behilflich sein würde.

Zum Thema Gerichte kann ich dir sim2me empfehlen und exnem. Bei exnem gibts auch viele Dinge für Geschäfte.

@bremerin 21

also wenn du essen suchst was nur dekoration ist solltest du mal nach kaptivip ausschau halten sie hat einige wirklich schöne sets mit dekoessen vom mittagagessen bis zum desserts

1 ,2 ,3 ,4 ,5

lg birthe

Sooo,

suche Objekte die mit Meeresgrund, Aquarium zu tun hat.
Pflanzen, Corallen, Steine, Riffe, Muscheln, Tiere,Taucher?....

die Sets von TSR + MTS habe ich schon alles...

so habe ja schon sehr viel gefunden insbesondere bei Blacky...

aber die 2 Kerlchen finde ich leider nirgendwo?

11v5ylx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten