Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich suche diesen Deko-Herd. Danke!

18724screenb7ad7a775511.jpg

Kennt jemand Seiten wo man schöne Landhaus Schlafzimmer findet?
Also ganz explizid suche ich:

-Schafsfelle (zum auf´s Bett legen)
- weiße Holzmöbel im Landhaus Stil
- Sessel in hellblau
- schöne Bilder die ins Thema passen

Thx

Ja ich hab den Link vergessen ich dummerchen.
Aber ist auch egal weil ich genau den Link posten wollte wie Mabra also schon erledigt ;)

Weiß jemand, ob es einen Picknickkorb gibt? Ich meine, ich habe mal so einen ähnlichen wie bei Sims 3 gesehen. Aber natürlich weiß ich mal wieder nicht mehr wo.

Ach ja, und habt Ihr eine Idee, wa ich anstelle für "Beach" noch in die Suche eingeben könnte? Das Wort Beach ist irgendwie nicht so ereignisreich.
Bei All4Sims grass ich schon ab, aber es kann doch nicht sein, dass es sonst so wenig zu dem Thema gibt, oder?

Bei ATS gibt es glaube ich zu dem Strand-Schlafzimmer auch noch
'nen passendes Kinderzimmer, Küche und Esszimmer und Wohnzimmer
auch. :)

Hm, ich sehe einfach zu viele schöne Sachen! :argh:

Ist das Kinderspielzeug im Hintergrund, also das, über dem der
Marienkäfer hängt, Deko oder benutzbar? Wenn es benutzbar wäre,
würde ich super gerne wissen wo das her ist!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich von den Maxis-Küchentheken passende Hängeschränke als kostenfreien DL?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anfrage so ähnlich schon mal gestellt wurde, aber ich finde die Links beim besten Willen nicht wieder. :ohoh:

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
Sweetie

Choclate, das ist ein Baby-Objekt aus dem ehemaligen Sims 2-Store (benutzbar). Woher das Recolor ist, weiß ich aber nicht.

Das Ding mit dem marienkäfe ist nicht aus dem Store - da waren nur die babywippe und die matte mit dem einfachen Spielzeug drüber, nicht sowas wie auf dem Bid...

das gehört jetzt nur bedingt hier rein....

weiß jemand wo ich essen (zum kaufen oder kochen) herbekomme, das eklig aussieht?! Beispielsweiße würmer oder käfer oder andere eklige dinge :) Ich brauche das für mein dschungelcamp :D dankeschöööön :P

@Orkney: Beantworte hier nicht deine DL Frage, aber nein, bei mir werden die Bilder auch nicht mehr groß. Dachte ich wäre die einzige :))

@Orkney wenn Du schon bei MTS warst ,hast Du das Kinderzimmer sicher schon? Und wegen der Vorschaubilder, geht mir seit Tagen genauso, ich hab jetzt mal nen Admin deswegen angeschrieben mal sehen was passiert.

@Silent Pain: Meinst Du solche Klamotten?

@Schnupfli: Sind das nicht TS3 sachen?
Ich hab schon Klamotten für Teens mit Ben10 gefunden, aber Möbel ..

Ja, Schnupfli, das habe ich gesehen. Ich finde das nur ganz ... nicht schön.:schäm:
Einen tollen Teppich habe ich gestern noch gefunden, aber sonst nichts.
Aber ich habe schon nachgedacht, vielleicht kann mir jemand was recolorn.

Die TShirt, da hat Melli recht, sind von Sims 3. Google hat was bei TSR ausgesuckt, aber das spinnt bei mir gerade auch.

Das ist toll, Schnupfli, dass Du da nachgefragt hast. Vielleicht magst Du dann die Antwort ja posten.

Huhu, ich suche den Mesh für das "Rüttler Bett Duo".
Das wird bei mir nur blau angeziegt. Erst dachte ich, es wäre ein original Möbelstück von EA, weil es in den Informationen so ausführlich beschrieben wurde. Aber es hat eine DL-Blume.
Jemand eine Ahnung wo ich das her bekommen kann?

Rüttler Bett Duo müsstest du den Beschreibungen nach dann doppelt im Spiel haben, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es von EA ist. Wahrscheinlich wurde das davon geklont und einfach nicht der Inmfotext angepasst.

Das dachte ich auch erst, aber ich hab das originale nicht im Spiel. Habe den ganzen Ordner umgekrämpelt. Hast du zufällig ein Bild, wie es im Spiel aussieht?
Vielleicht kann ich auch einfach nicht richtig gucken...

Dark, habe leider keinen Link. Wenn ich Google dazu frage, spuckt es auch nicht wirklich was aus.

Wenn es aber wirklich doch das originale Bett ist, welches keinen Mesh mehr hat, wie könnte ich dann das Problem beheben??

Dann könnte es sein, dass das Bett aus einem Addonbett geklont wurde und du dieses Addonbett nicht hast? Kann mal im Spiel schauen später, aber ich weiß nicht ob ich dazu komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten