Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja kaum Hoffnung, aber gibt es vllt ein Messer, welches die Sims in die Hand nehmen können bzw mit dem sie vllt sogar andere Sims angreifen können? Wie ne Pistole/Gewehr, davon gibts ja sehr viele, aber eben als Messer?!
Meinetwegen auch pay...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kaum Hoffnung, aber gibt es vllt ein Messer, welches die Sims in die Hand nehmen können bzw mit dem sie vllt sogar andere Sims angreifen können? Wie ne Pistole/Gewehr, davon gibts ja sehr viele, aber eben als Messer?!
Meinetwegen auch pay...

hier unter Sims 2 > Objects >- other objects gibts Schwerter, mit denen Sims sich duellieren können
http://www.simwardrobe.com/

Evtl ist hier auch halbwegs passendes bei:
http://www.modthesims.info/download.php?t=344079
http://www.feenwald.de/de/acc/dolche.php

Hallo
Ich bin auf der suche nache richtig geilen Autos,
wenns geht nich pay.

Und gibt es irgendwelche Waffen zum töten von Sims.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
ich suche Süßigkeiten aller Art, also Schokolade, Bonbons usw. Hab bis jetzt nur was bei Blacky's Sims 2 Zoo entdeckt... wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Ich habe in einer aktuellen Fotostory ein Kleid, welches an einem Bügel hängt, entdeckt. Dieses Kleid kann man an die Wand hängen, betrifft die Fotostory von JesseKesse, erstes Bild im ersten Kapitel. Ich beschreibe den Pfad des Bildes mal so, weil ich nicht weiß, ob ich das Bild hier übernehmen darf. Jesse hat Sims derzeit nicht installiert und kann mir daher nicht sagen wo sie es herhat...vielleicht weiß es ja einer von euch.

Lieben Dank!

Es gibt ein Kleid bei Mounes Nightbourhood und auch eins bei Simply Styling.
Musst du dich da mal durchklicken. Ich habe auch ein Abendkleid....das habe
ich beim Garden of Shadows bekommen aber ich hab gerade auch keine
genaueren Angaben, da ich mein Spiel auch nicht anhabe ;). Wenn ich es
nicht vergessen werde ich aber nachgucken und den Post hier dann einfach
editieren^^.

LG, RastaQueen

Huhu
Wollte nur mal etwas helfen
Dieses Kleid hier mein sie:
snapshot171f277cf728334.jpg

Ich würds gerne sagen aber geht ja leider nicht, den Grund hat melle_de ja schon genannt..

Grüße
Jesse

danke Jesse. Also das ist zumindest nicht das Kleid von simplystyling, aber vielleicht weiß jemand anderes, wo es herstammen könnte. Bilder helfen da bekanntlichermaßen besser weiter :D

Gibt es sowas wie einen Hausroboter, der von Simwardrobe funzt bei mir iwie nicht :-( (Gabs ja bei Sims1 "SERVO")

Danke im Vorraus

Hjalle

Gibt es sowas wie einen Hausroboter, der von Simwardrobe funzt bei mir iwie nicht :-( (Gabs ja bei Sims1 "SERVO")

Danke im Vorraus

Hjalle

nen Servo gibts bei Sims 2 auch - brauchst dafür a,lerdings Open für Business, dann kann dein Sim den an der Roboterfertigungsstation bauen, wenn er den goldenen Orden hat.

Suche noch ein paar Objekte für den Kaufmodus: Und zwar: Afrikanische Masken und/oder Statuen für Safari Wohnzimmer im African-Style. Dann verschiedene Tiki-Sachen also im Hawaiistyle für Deko. Dann immer noch entweder ( ihr lieben Autobastler, faßt euch ein Herz ;-) ) Opel Astra H und einen Opel Corsa D und weitere Flitzer. Dann jede Menge Gegenstände für die Wohnung die aus Holz hergestellt sind also Stühle Tische etc. für mein Baumhaus. Und das sollte alles nicht bei Mod the Sims 2 zu bekommen sein, da diese Site leider blockt bei mir. Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

Suche noch ein paar Objekte für den Kaufmodus: Und zwar: Afrikanische Masken und/oder Statuen für Safari Wohnzimmer im African-Style. Dann verschiedene Tiki-Sachen also im Hawaiistyle für Deko. Dann immer noch entweder ( ihr lieben Autobastler, faßt euch ein Herz ;-) ) Opel Astra H und einen Opel Corsa D und weitere Flitzer. Dann jede Menge Gegenstände für die Wohnung die aus Holz hergestellt sind also Stühle Tische etc. für mein Baumhaus. Und das sollte alles nicht bei Mod the Sims 2 zu bekommen sein, da diese Site leider blockt bei mir. Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

mit Autos kann ich nicht dienen, aber weißte was? Bring doch mal n bißchen Zeit mit und klicker Dich hier durch die Themenlinks, zumindest Tiki und Hoola Hoop sollte doch da reichlich zu finden sein. :hallo:

@ Gothic-Simsler: Wegen den Holzsachen würde ich mal bei WoodForSims gucken.
Wegen den Hawai-Sachen würde ich mich mal bei SimCredible durchklicken.
Bei WoodForSims gibt es auch was zum Thema Afrika fällt mir ein. Und von
Shakeshaft oder Windkeeper (TSR) gibt es auch eine Afrika Einrichtung. Leider sind
die Sachen von TSR und WFS Pay. Simcredible aber nicht ;).

LG, RastaQueen

alsow, hi erstma und so nää
ich hatte nen eigenden thread aufgemacht und so aber ein paar leute hatten gesagt das es hier besser wäre alsow
für alle nochmal: ICH MÖCHTE MIR DAS HOTEL BAUEN LASSEN!

ALSOW NOCHMAL KOPIERE DAS KURZ

• Waschraum(:lol:)
• Prachtvolle Hotelzimmer(:sleep:)
• Rezeption(:up:)
• Küche(:idee:)
• Badezimmer in den Hotelzimmern
• Prachtvolle Eingangshalle
• "Wohnzimmer"

•"Lese Ecke":read:
• Toiletten in(neben, gegenan) der Eingangshalle
• "Computerraum"=)

Joa, wenn es eucht nichts aus macht sollte das Prachtvolle Hotel
schon in der Richtung von 3-5 Sternen sein.

Danke, für eure Unterstützung!:hallo:

Viel Spaß beim Bauen und Danke nochmal von meiner Freundin!
♥♥Liebe Grüße von Alicia und Rhea!♥♥

joa, grüße alicia und rhea♥

:hallo:Hallo, erstmal.
Ich möchte bei "Die Sims2" ein prachtvolles Hotel bauen mit:

• "Wohnzimmer"

• "Computerraum"=)

wie oft denn noch?!?!

Danke wenn ihr es schafft!

Hallo!
Meine Bestefreundin und Ich, suchen nach Häusern
Und dann dachte ich mir, da ich hier angemeldet binn
frag ich mal was:
:p
Ich suche ein Haus das Ungefähr so aussieht:
Link entfernt, da hotlinkiong - das ist bei und verboten, Dark_Lady
Wenn ihr das hin bekommt,

finde ich das ganz Nett von euch!

Meine Freundin und Ich sagen Danke!:hallo:
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

alsow, hi erstma und so nää
ich hatte nen eigenden thread aufgemacht und so aber ein paar leute hatten gesagt das es hier besser wäre alsow
für alle nochmal: ICH MÖCHTE MIR DAS HOTEL BAUEN LASSEN!

ALSOW NOCHMAL KOPIERE DAS KURZ

• "Wohnzimmer"

• "Computerraum"=)

joa, grüße alicia und rhea♥

tut es denn auch vielleicht ein fertiges Hotel, bereit zum Einrichten und Dekorieren? Dann schau mal:
http://modthesims.info/browse.php?f=513&showType=1&gs=1

Das "Le Chateau" kann ich sehr empfehlen. :hallo:

Moin

Hap mal ne frage gibt es Klapphandys die die Sims auch öffnen Können?? Ik finde immer nur IPhone's

Danke im Vorraus

hey,

ich suche invisible tables bzw. omps .
wär lieb, wenn ich mir ein paar seiten geben könntet :)

Lg:hallo:

Schau dich mal auf MTS um, da findest du etliches. Gib einfach deine Begriffe bei der Suche ein.

:mad::mad::mad::mad:MAN EY! ICH MÖCHTE MIR EIN HOTEL BAUEN LASSEN!!!:mad::mad::mad::mad:

Warum wirst du denn so unfreundlich?

Wenn es dir hier aus dem Forum jemand bauen soll, fragst du am besten mal im Auftragsthread im entsprechenden Unterforum nach.

Ansonsten gibt es z.B. bei MTS viele schöne schon fertige Hotels zum downloaden.

:mad::mad::mad::mad:MAN EY! ICH MÖCHTE MIR EIN HOTEL BAUEN LASSEN!!!:mad::mad::mad::mad:

Wir haben dich schon mehrmals auf die passenden Threads hingewiesen und du hast dort auch schon gepostet - wie wäre es einfach mal mit Geduld haben - so'n Hotel, wie du willst, dauert evtl mal nen paar tage, bis es gebazut ist.

wenn dir das zu lange dauert, dann schau mal auf die Linklisten in den ersten Postings der Suchethreads und lad dir ein Hotel runter - oder versuch selber eines zu bauen.

:-( Ich unterbreche nur ungern euern Streit aber: wisst ihr wo es Tierfelle (teppich) gibt??
Bei MTS hab ich nichts gefunden (= Suchbegriff "Rug"). Und der von ReflexSims geht bei mir nicht...

danke schonmal im Vorraus

@ Lillyth: Das jemand dir das Hotel bauen soll, ging aus deinem Thread übrigens nicht hervor. Gedankenlesen können die meisten von uns leider noch nicht. Aber wenn man höflich und nett anfragt, wird gern geholfen.

@Hjalle: Ich hatte doch irgendwo letztens erst welche gesehen, bei meiner Suche. Ach ja^^: Schau doch mal hier nach:
http://simsinparis.net/bedroom.php?start_from=3&ucat=&archive=&subaction=&id=&
http://simsinparis.net/living.php?start_from=1&ucat=&archive=&subaction=&id=&
http://simsinparis.net/living.php?start_from=3&ucat=&archive=&subaction=&id=&

Huhu ihr lieben. ich habe eine Suchanfrage und zwar:

ich suche eine Seite wo es Möbel von Holy Simoly gibt. Ich hab mal möbel davon runter geladen aber ich hab keine ahnung mehr was das für eine seite war. Vielleicht kennt ihr ja den Namen und evtl. die seite. vielen dank im Vorraus

Huhu ihr lieben. ich habe eine Suchanfrage und zwar:

ich suche eine Seite wo es Möbel von Holy Simoly gibt. Ich hab mal möbel davon runter geladen aber ich hab keine ahnung mehr was das für eine seite war. Vielleicht kennt ihr ja den Namen und evtl. die seite. vielen dank im Vorraus

öhm - www.holysimoly.com vielleicht?

huhu jaaa ich weiß ich bin manchmal so blöd ;) ich hab das grad durch zufall auch auf einer anderen seite gesehen. toll ich suche mich wochenlang tot und dann war das so einfach^^ danke ;))

Hey ho o.o
ich suche verschiedene Surfsboards o.o also zum Hinstellen oder an die Wand hängen, am besten in ganz verschiedenen Farben : D hat jemand ne ahnung, wo ich sowas finde? bei tsr und mts hab ich schon geguckt..

lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten