Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche schwarze Gardinen oder wenigstens welche in denen schwarz als Muster dabei ist ...
Schau mal bei ChristinVillmare, da gibt´s viele Recolors von den Maxis-Gardinen, u.a. auch welche in schwarz bzw schwarzem Anteil im Muster.

Außerdem habe ich welche von einer Gothic-Seite, aber da muss ich mal suchen - den Link habe ich nicht gebookmarkt.

umgefallene stühle kann man sehr leicht selbst bauen;) das geht mit den omsps von mts sehr gut:)

Wow, davon hab ich noch nichts gehört, aber das ist ja klasse ^^
Kommt das alles ganz normal in den Download Ordner?
Ich habe mir das Komplettpaket runtergeladen, müssen dann die Ordner in den Download Ordner?
Und wie verwende ich das dann im Spiel?!

Zuletzt bearbeitet:
ja, die .package-dateien müssen ganz normal in den downloadordner:)
im spiel befinden sie sich unter oberflächen und den drei punkten, da kann man den gegenstand einfach auf die fläche stellen und diese fläche danach unsichtbar machen, mit cheats kann man den gegenstand in der anderen position einfach am gewünschten platz platzieren.

ok, danke ^^
Jetzt habe ich die Flächen im Oberflächen Katalog drin.
Aber wie kann ich jetzt damit den Stuhl auf den Boden legen?!
Bzw. geht es eigentlich auch, dass ich den Stuhl um 45° wende, so wie bei Sims 3?

es kann sein, dass du andere omsps geladen hast, mit denen kannst du nur die höhe verstellen, mit den HIER kannst du auch die winkel verändern:)

mit dem cheat "boolprop allow45degreeangleofrotation true" kannst du den stuhl um 45 grad verstellen...(ohne anführungszeichen eingeben;))

Jaa, danke, jetzt habe ich alle drin.
Nur komisch, wenn ich die 90° fläche auswähle und den Stuhl dann drauf lege, versinkt er ein Stück in den Boden... sieht etwas unnatürlich aus ^^'

Und noch zu dem Cheat. Ich habe ihn aktiviert aber ich kann trotzdem nur 90° Drehungen machen.. keine 45° :(

mmh, ja, das stimmt, für das problem hab ich jetzt auch spontan keine lösung...

zum cheat: probier mal anstatt true am ende false;) ich verwechsele das immer, und das drehen machst du mit der Punkt- und Kommataste:)

Jaa, dankee, true war richtig.. ich muss nur mit Punkt und Komma drehen, dann klappt es ^^ Nur schade, dass das mit den 90° nicht richtig klappt.

Danke CaraVirt und Dark_Lady für eure Antworten. Habe ein paar schöne Sachen gefunden :)

Ein Fahrad mit Kindersitz wäre fein :)
Gibt es eigentlich auch fahrbare Fahrräder? Denke zwar nicht, aber falls jemand etwas darüber weiß wäre das auch toll :)

@CooleSocke

Vielen Dank für deine Mühe! :)
Die Eiszapfen hatte ich mal bzw. das Set, muß mal meine CDs durchschauen wo ich die gespeichert habe. Thanks

Werde mal den anderen Link durch arbeiten. :cool:

Lg

Halloo..
Ich habe gestern mal wieder Manderinchens Häuser angeschaut ( die alle soo toll sind <3 ) und habe ein paar tolle Dinge gefunden, aber da ich nicht Anne damit belästigen will ( :D ), frag ich hier mal :)

Zuerst die braunen Deckenbalken

2994788.jpg

Hier die weißen Deckenbalken und die Lampe auf dem Schreibtisch hinten
2994789.jpg

Hier will ich wissen, wie sie die schräge Wand gemacht hat.. ich habe das Design Kit aber versteh nich, wie man sowas damit machen kann..
2994790.jpg

Und hier das Wandtatoo
2994791.jpg

Liebe Grüße
Caty

Ich kann dir immerhin bei der schrägen Wand helfen.
Unter Fenster ist so ein schräger "Balken". Den in die Wand einsetzen und fertig.

So ich such auch was:
Ein kleines Aquarium, dass man auf einen Tisch/Schrank/sowas halt stellen kann.

Grüße

Leila

Moveobjects on aktiviert? Ich glaub damit gibts Probleme beim Fenstersetzen.
Also generell ist das einfach ein Fenster. Und die Scheibe is halt nicht vorhanden. Darum "fehlt" dann so in Stück in der Wand.
Und das Aquarium ist schick. Danke :)

Hi ich suche recht dringend solche... Keine Ahnung wie man das nennen soll, wenn man sie in eine Wand tut, dann gibts solche Löcher die aussehen wie... Keine Ahnung, unscharf oder so, als ob da iwas die Wand durchschlagen hätte. Sowas. Ich meine die mal gehabt zu haben, weiss aber nimmer woher.

Danke^^

Die gibts bei TSR. Sind bei irgendeinem Burg/Schloss-Set dabei. Ich guck mal kurz noch, ich glaub den Artist hab ich gebookmarked ;)
Neuerdings gibts so was ähnliches aber auch bei MTS

Leila

PS: man nennt das übrigens Fenster. Gleiche Prinzip wie bei diesen schrägen Balken.

@ Caty Du kannst mich gerne fragen wenn du was suchst. ;) :D

Also weg dem DesignKit, ich hab 6 von diesen schrägen Teilen
im Spiel, 2 davon sind einfach so in der Wand, und durch die
andren 4 kommt dann halt diese Schräge. Vielleicht hast du
einfach die falschen ausprobiert?

Die Lampe ist von hier aus dem Arcan Bedroom, den genauen Link finde
ich grade nicht, genauso wie die andren Sachen. :lol:

Hihi ja danke Anne :) Da es so viele waren wollte ich dich nicht damit 'stören' :)
Immer wenn mir Inspiration fehlt hole ich sie mir bei deinen Bildern.. Echt schön^^
Also die Lampe hab ich schonmal gefunden^^ Und ich habe irgendwie nur 3 schräge und diese sind alle in der Wand :/ Naja.. ^^

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Ich suche den schwarzen Schrank mit dem Fernseher oben drauf:

oben6.jpg

und diese Küche mit Herd:

2994788.jpg

Ich merk grad, ich war oben in der falschen Kategorie, ich hätte im Baumodus nachfragen sollen. Entschuldigung. Vermutlich kommt jetzt aber gleich der nächste fehler: Ich suche nämlich Fake-Dächer aller Art. Insbesondere eine grosse Glaskuppel. Ich mag mich erinnern so eine in einem die-Sims-Titanic-Video gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, woher ich die dann bekomme. Auch ein breites, rundes halbes Tonnendach wäre schon hilfreich. Halt alles in die Richtung - bloss rund muss es sein^^

Vitasims hat sowas, ist aber glaub ich pay.
Außerdem gabs mal eine Seite, die so "Tonnendächer" hatte. 11Dots oder so hieß die. Schau mal auf dem "Friedhof" nach.

Leila

Danke, CooleSocke für deinen Tipp... Also... Von Cyclonesue hab ich bis jetzt nur so n kleines Dach für den Wagen, ist das die Kuppel die man sich selbst zusammenbauen muss? Weil dann kann ich das gleich vergessen - sowas krieg ich in hundert Jahren nicht hin. Die Vitasims-Kuppel sieht genial aus, obwohl ich den erstellern sonst nicht über den Weg trau. Ehm, anderes Kapitel.

Birthe: Die Seite ist ja super! Perfekt, genau solche Dächer habe ich gesucht^^ Vielen, vielen Dank!

Hallo ^^

Ich suche einen protzigen Arbeitstisch... also wie es die großen Chefs haben.. (aus eher dunklem Holz und etwas altmodischer) Ich finde immer nur so kleine mickrige Tische -.-

ich suche die farbkleckse,sowohl die an den Wänden/Fenstern als auch die auf dem Boden.
tehgrandverandah.png

Danke ^_^

Der Boden bei Freizeitspaß hat aber keine bunten Flecken und ist außerdem weiß, wenn ich mich nicht irre. Aber stimmt schon, er ist ähnlich,

ich suche sachen, die ich für eine tierarztpraxis benutzen kann, es können auch sachen für die humanmedizin sein, die "nicht spefizisch" sind, wandhängsel hab ich schon gefunden:)

Bei MTS gibt es ein großes Krankenhausset, davon kann man sicher das ein oder andere auch für eine Tierklinik oder so benutzen.

Hallo zusammen :hallo:

heute bin ich auf der Suche nach Vorhängen und zwar speziell nach diesen drei:

Vorhang1.jpg
Vorhang2.jpg
Vorhang3.jpg

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

@Delma guck mal hier, da gibt´s auch zwei Krankenhaus-Sets (pay)... vielleicht ist da ja auch noch was für deine Tierklinik dabei ;)
lg
spaghetti

Zuletzt bearbeitet:
Hi Spaghetti
Die Vorhänge ganz rechts sehen aus wie welche die ich auch im spiel habe.
die waren in irgendeinem kompletthaus.
in der kaufmodus info steht

elvasims bead door curtain
elva.gamesir.com

hoffe das hilft weiter
LG Birthe

Ich suche für Haustiere sachen.

Z.b.
Hundesachen
Hamstersachen
Meerschweinchensachen
Kaninchensachen
uvm.
Also was so zu Haustieren gehört.
Egal wie die sachen aussehen.

Spaghetti, ich habe einen ( zwar nicht den gleichen aber ich mag den auch sehr gerne :D )
von Blackypanther
Ich schreib dir mal, was dran steht:

Türvorhang ( Curtain Door )
made by Svealyn www.blackypanther.de

Vielleicht findest du ihn ja :) Erscheint im Spiel bei Türbögen

Gruß Caty

Möhrenmuffin, bei Freizeitspaß gibts so nen Boden.. ansonsten kann ich dir grad nicht weiterhelfen..

Der Boden bei Freizeitspaß hat aber keine bunten Flecken und ist außerdem weiß, wenn ich mich nicht irre. Aber stimmt schon, er ist ähnlich,

Danke euch,aber wie gesagt,ist nicht der auf den Bildern,den aus Freizeitspaß kenne ich schon oò

Kann mir sonst noch jemand helfen,ich suche immernoch die Farbspritzer für Boden und Wände :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten