Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CooleSocke: Ich weiss zwar grad keinen, aber ich hab erst letztens rausgekriegt, wie man es hinkriegt, dass Objekte in der Nachbarschaftsansicht detailliert sichtbar sind.
Wenn Du also keinen findest und einen schönen für drinnen hast, könnte ich Dir den so konvertieren, dass Du ihn in der Nachbarschaft sehen kannst. Du musst ihn dann allerdings auf einem Grundstück platzieren.

Ah, ja klar, das geht dann natürlich nicht.
Ich kenne so einen Cheat/Hack leider nicht; ich weiss auch nicht, ob das überhaupt geht - könnt sein, dass die packages für die Nachbarschaft anders sind.
Wenn Du bis zum Wochenende noch nix gefunden hast, würd ich mir auch mal die packages für die Nachbarschaft angucken. Wollte schon immer mal Nachbarschaftsdeko machen, und Weihnachten bietet sich ja an. =)
Vielleicht kann ich dann einen vorhandenen konvertieren.

Ich kann aber erst am Wochenende. =)
Aber Du kannst ja schon mal einen Weihnachtsbaum raussuchen, der Dir gefällt und hier nen Link reinstellen.

Hallo Julsfels,
ooooooooh jaaaaa, ich wär auch ein ganz grosser Fan von so einem Weihnachtsbaum für die Nachbarschaft - Freu mich aufs Wochenende :scream: :lalala:
Fänd ich super von Dir, wenn Du das für uns machst !!!

Du, Julsfels ?!!
Darf ich mal fragen, büdde .... wenn du am Wochenende Zeit hast, würdest du dann vielleicht auch die Möwen hochladen ???
Weißte die von dem Wettbewerbbild von dir. :lalala:

@Ronja: Oh, nee, leider nicht. :schnief:
Ich hab mir fest vorgenommen, mit dem Mesh-Hopping aufzuhören und ganz brav alle Sets der Reihe nach wirklich mal fertig zu machen. =)
Das heisst: zuerst kommt jetzt das Build-Set für das Phantom Manor Haus und das Haus selbst.
Aber gleich danach ist Fishermens Haven dran. Und da sind die Möwen dabei. Ich bin guter Hoffnung, dass das in meinem Dezember-Urlaub klappt. ;)

@Ronja: Oh, nee, leider nicht. :schnief:
Ich hab mir fest vorgenommen, mit dem Mesh-Hopping aufzuhören und ganz brav alle Sets der Reihe nach wirklich mal fertig zu machen. =)
Das heisst: zuerst kommt jetzt das Build-Set für das Phantom Manor Haus und das Haus selbst.
Aber gleich danach ist Fishermens Haven dran. Und da sind die Möwen dabei. Ich bin guter Hoffnung, dass das in meinem Dezember-Urlaub klappt. ;)
Ich freu mich drauf. Egal wann es kommt. :lalala:

Hallihallo.
ichb in mal wieder auf der suche nach einigen dingen. hoffe ihr könnt mir helfen.

suche1.jpg

Lampe - Lichterkette - Schränkchen (mesh pay) - Telefon - Recolour von dem Telefon - Ventilator - Kranz - Heft und Spiel

suche2.jpg

Vogelkäfig auf dem Boden - Schrank + recolor - Wecker (pay) - Pflanze - Schilder (mesh) - Hasenhaus (pay) - Schränkchen - Ente - Telefon

lg raike

Zuletzt bearbeitet:
10. ist ein Recolor von lisa9999 http://www.thesimsresource.com/down...c/title/Spring Time Bathroom Hutch/id/856087/. Der nötige Mesh stammt von Cashcraft, genauer gesagt von hier: http://www.thesimsresource.com/arti...le/Vintage Charm Bath - Hutch Mesh/id/755049/ . Der Mesh und auch der dafür nötigen Schrank sind zur Zeit sogar free, also flinke holen.
6. Könnte eventuell von hier sein: http://www.thesimsresource.com/arti...ts-objects/title/Climate Solutions/id/456790/ (pay)
Bei 4. würde ich auf VitaSims tippen, bin mir aber nicht sicher.

hallo :hallo:

ich suche

• sachen für die schule. vor allem schulbänke, stühle und 'ne tafel. (irgendwo gab's mal eine, find' sie aber irgendwie nicht mehr .__.)
  • sachen für eine sporthalle (alles mögliche; und ganz dringend einen basketball-korb als deko :))
  • und musikinstrumente als deko

@Earwig: Musikinstrumente
Ob die jetzt nur Deko sind, weiss ich nicht. Man kann sie aber sicher auch als Deko benutzen.

hallo.
danke dir franzi1982. also den schrank hab ich jetzt und den ventilator von der seite die du mir gegeben hast. ist zwar nich der vom bild aber immerhin einer.

earwig: hier gibts sportsachen

lg raike

edit: schau mal hier. da gibts unter objects sets -> other -> seite 2 auch noch sortsachen und musikinstrumente
edit2: und hier sind tafeln 1 2 3
vielleicht ist ja die die du suchst dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Razer94 hatte mal einen gemacht. Eventuell findest du den auf TSR. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Notfalls kannst du ihn ja mal anschreiben.

Ich hatte mal einen Adventskalender für die Sims, der auch funktioniert hat. Weiß irgendjemand wo es solche Adventskalender gibt?

Hallo ihr lieben,

ich suche nach einem schönen Brutkasten. Habe hier im alten Thread die Links schon durch, aber die gehen leider nicht mehr :-(
Wo bekomm ich so was, bitte KEIN Pay ! DANKE

LG Eowen

Ich hab nen ganz tollen im Spiel gehabt, wo man durch die Löcher fassen und Kind streicheln konnte ... hatte ich mal auf nem youtube-Video gesehen. Hoffe, ich find das Teil wieder, weil ich DL ja gelöscht hatte. Dann sag ich dir bescheid, von wo ich das hatte :ciao:

Die Nachbarschafts-Weihnachtsbäume für CooleSocke gibts ab heute auf meiner Homepage. Schöne Weihnachtszeit für Euch! =)

weihnachtsbaum.gif

Hallo zusammen,

also gut, auf Anraten stelle ich meine Anfrage nochmal hier:

Ich suche eine Sternwarte, also sowas wie von wintermuteai1 bei simslice.com.
Nein, ich bin nicht zu geizig, nicht dafür auch ein paar Ocken zu investieren, nur, bei SimSlice wird (per Paypal) eine Kreditkarte benötigt.

Weiterhin, ich bin immer dankbar für neue Teleskope aller Arten und Größen =)

Ich war generell auf der Suche nach Downloads und hab mich hier im Thread mal umgesehen. Viele Links verweisen auf http://www.modthesims.info/ . Wenn ich draufklicke steht dort schon seit ein paar Tagen "Sorry. The administrator has banned your IP address. To contact the administrator click here". Zuvor hatte ich die Seite nie besucht, hattet ihr dieses Problem auchschonmal?

Hallo Dark Lady,

die Amphoren unter 13) sind von Tarox, unter Möbel, das 25. Bild von unten.
Von den Stiftebehältern hab ich zumindest den rechten auch, und ich glaub, auch die Schale mit den Äpfeln. Ich schmeiss gleich mal das Spiel an und schaue nach.

EDIT: So, der Categorizer hat gereicht. =)
Die rechten Stifte von Bild 10 sind von hier , aber bei den Äpfeln auf Bild 5 hatte ich mich vertan. Ich hab nur so ähnliche von Cassandre, falls es Dich trotzdem interessiert: hier.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel gerade auf dass ich meinen Tieren immer den gleichen Futternapf kaufe. Folgerung: Ich brauche mehr!

Allerdings mag mich MTS2 gerade nicht (der Download startet nicht, es lädt sich beim Klick auf den Link nur einen Wolf) und die andere Hälfte der Links im alten Thread funktionieren gar nicht mehr. Und die Suche in diesem Thread hat nix ausgespuckt, also: Hat wer Links parat? Bitte KEINE selbstfüllenden, ich hasse das. ;)
Anderes Tierzubehör wie Betten und Spielzeug ist auch willkommen, bei Katzenklos aber bitte auch keine selbstreinigenden, den Müll den die verursachen brauche ich für meinen Kompost :cool:

Danke schonmal!

Bei ATS findest du ein wenig für Tiere. Und wenn dir auch Reclors genehm sind, sch au doch mal bei Piggi vorbei.

Mein Gott, warum laden die denn bei TSR alles einzeln hoch, das kann man doch auch in ein Set packen *sich durch elendig viele Seiten wühl*
Aber schöne Sachen haben sie, danke :)

Bei Piggi schau ich nachher mal.

Mir fiel gerade auf dass ich meinen Tieren immer den gleichen Futternapf kaufe. Folgerung: Ich brauche mehr!

Allerdings mag mich MTS2 gerade nicht (der Download startet nicht, es lädt sich beim Klick auf den Link nur einen Wolf) und die andere Hälfte der Links im alten Thread funktionieren gar nicht mehr. Und die Suche in diesem Thread hat nix ausgespuckt, also: Hat wer Links parat? Bitte KEINE selbstfüllenden, ich hasse das. ;)
Anderes Tierzubehör wie Betten und Spielzeug ist auch willkommen, bei Katzenklos aber bitte auch keine selbstreinigenden, den Müll den die verursachen brauche ich für meinen Kompost :cool:

Danke schonmal!

Also ich kann auch nur ATS empfehlen. Die haben da ein Set für streunende Tiere (also alter fisch als Spielzeug, Pappkartons als Schlafplatz usw) ... fand ich total klasse.

Geschlossener Laptop ... hatte ich mal, glaub das war von nem Asia-Blog. Aber nach DL-Ordner-Säuberungsaktion find ich die gerade nicht :ciao:

Edit: Gefunden :)) Geschlossene Laptops gibts bei MTS, sind halt nur Deko

Zuletzt bearbeitet:
Hey kann einer mal helfen suche dieses Wasser ...

MTS2_niol_503542_verm.jpg

Hab zwar den seiten link aber mein Englisch ist nicht so gut und ich versteh nicht so ganz was der meint als ich das alles gedownlodet hatte war mein wasser G**lleBraun und Meine Felsen Rot :naja:
... pls einen Dollmetscher ... :D

PS: Google translator gibt i-wie keinen sin :naja:

LINK:
http://www.modthesims.info/download.php?t=225473

Zuletzt bearbeitet:
welches EP hast du denn ? und vor allem welche datei hast du geladen? kann es sein das du die erste datei geladen hast? die ist nur zum spaß und dann passiert was du beschrieben hast.. wenn du das wasser so haben willst wie auf dem bild also spiegelnd dann musst du die mirror datei laden aber auch hier nur die datei in den downloads ordner die deinem ep entspricht

Und wo finde ich den Mirror ... ?

meinst du die Mirrory ??

öhm habe allehaupt eps aber spiele von Garten acc. welche datei brauch ich ???

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die eine Ep5 aus der Mirrory gelassen trotzdem alles G**lle Braun ... >:(
habe sogar ordner danach durchsucht und er hatt keine anderen mehr... man ich will das Blaue wasser und ned so eine Kloake ... :(

Ich suche deko für die küche wie gewürzsetzs oder so etwas dergleichen...

wie hier http://www.feenwald.de/de/oberfl/wandregal01.php

Aber dort kann ichs irgendwie nicht runter laden.. die passenden regale.. wo ich solche sachen eben rauf/reinstellen kann

Willst du dir jetzt diese Regale runterladen? Oder interessiert dich die Deko dadrauf?
Wenn du Küchendeko an sich suchst. Es gibt auf den üblichen Verdächtigen MTS und TSR sehr schöne Sachen. Du kannst aber auch mal auf ATS, Simsgedöhns oder 4esf schauen. Am besten durchforstet du da mal die Links auf der ersten Seite.

Habe nur die eine Ep5 aus der Mirrory gelassen trotzdem alles G**lle Braun ... >:(
habe sogar ordner danach durchsucht und er hatt keine anderen mehr... man ich will das Blaue wasser und ned so eine Kloake ... :(

sorry dann weiß ich auch nicht weiter denn das sollte dann klappen so wie du es gemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten