Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!!!

also ich war schon blackpearl, reflex, simgedöhns, 4esf, simcredible, peggyzone, vitasims, mod the sims u.s.w.

also die möbel sollten vor allem weiß oder schwarz sein, bei blackpearl gibts ein paar die heißen immer shabby chick sowas in der art wär auch net schlecht!!!

grüße sunflower

@darklady

hab ein paar schöne sachen gefunden und wieder mal ein bisschen mehr was ich eigentlich gar nicht gesucht hab!!! :)

jetzt hab ich aber noch ne frage:

ich hatte mal ne küche weiß aber nicht mehr woher die war, die küche war bunt z.b. schwarz rot gestreift oder orange und grün glaub ich.
es waren auch noch eisbecher und ganz viel bunter deko kram mit dabei.

weiß vielleicht jemand woher die sein könnte? ich komm einfach nicht mehr drauf wo ich die her hatte!

grüße sunflower

Anhand deiner Beschreibung fällt mir jetzt keine bestimmte Küche ein, aber "bunter Dekokram" und "gestreift" klingt nach "Steffor". ;)
Schau dir doch mal bei Avalon die entsprechenden Küchen an.

Außerdem kannst du auch mal bei Sims 2 Marktplatz und All 4 Sims reinschauen - da gibt´s eine reichliche Auswahl an Raum-Sets und interessante Recolors.

hi!!

caravirt hab mich auf den seiten nochmal umgeschaut hab die küche dort nicht gefunden.

bei der küche waren nur die arbeitsflächen gestreift und der rest dann einfarbig, also wenn ich die schwarz rote genommen hab waren die schränke glaub ich rot.

ich glaub es gab auch noch eine arbeitsfläche die blau gestreift war!

hat niemand sonst eine ahnung welche küche ich meine??

grüße sunflower

151009204209_sonstige_15.jpg

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen weißen TV-Schrank herbekomme?
Ich hatte sowas ähnliches schon einmal aber ich weis die Seite einfach nicht mehr diesen Schrank gab es auch in mehreren Farben passend dazu gab es auch Regale, Schränke und ähnliches .... :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

uiiii Suppiii dannnkkeee :)

Erst mal Frohe Weihnachten alle Zusammen !
Ich habe vor kurzem in den Updates eine Roll- bzw. Schlittschuhbahn ohne diese Umrandung gesehen. Man konnte sie sich wohl irgendwie selber gestalten, ob man sie mit oder ohne Zaun wollte. Leider finde ich sie nicht mehr und weiss auch nicht mehr wer sie angeboten hat.
Sie war jetzt irgendwann im November oder Dezember dabei.
Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte wo das Teil war.

Ich suche eine Küche+Esstisch, ich habe die vor längerer Zeit schonmal irgendwo gesehen und ich hoffe meine Beschreibung ist ganz gut:
Weiß mit Schwarzer Arbeitsfläche, die Stühle waren in so einem Zebra-Design und ich glaube die Marke war 'Jope' oder irgendwie so ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich suche eine Küche+Esstisch, ich habe die vor längerer Zeit schonmal irgendwo gesehen und ich hoffe meine Beschreibung ist ganz gut:
Weiß mit Schwarzer Arbeitsfläche, die Stühle waren in so einem Zebra-Design und ich glaube die Marke war 'Jope' oder irgendwie so ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

http://www.simplystyling.de/homesims2.html

Klickst du Objects , dann Objects with our meshes und da Kitchen 1 %)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! =)
Weiß jemand von euch, wo es die Kommode mit dem Fernseher oben drauf zum downloaden gibt?

oben6.jpg

Ich suche alles was tropisch, karibisch, nach Insel aussieht .. so thailändisch, oder Hawaii oder irgendwie sowas :D also soll heißen Palmen, Tapeten, evtl. Möbel, Fische, Muscheln, Felsen, etc.

Ja das bin ich .. aber wenn ich bei Search "Castaway" eingebe kommen lauter Threads über Insel-Geschichten etc. aber nichts zum Downloaden..

Die Kommode sieht mir aus wie die Bar aus dem PotteryBarn DiningSet von Shino&KCR, den Link bei tsr müßtest Du Dir ergoogeln. Und der TV scheint n normaler TV zu sein der mit nem omsp auf die Bar gestellt wurde.

Danke für den Tipp. Ich schau mir dann mal dieses Set von Shino&KCR an.

ich hatte mal einen weißen recolor von dem braunen klavier aus dem hauptspiel.. weiß einer wo ich das wieder herbekomme?

Weiß jemand wo es ein Badezimmer im tropisch/karibischen Stil gibt? Da werd ich irgendwie nicht fünding. und By the Way, könnt mir jetzt jemand mal im Simscave den Link schicken, wenn man Castaway eingibt finde ich nichts :/

Spontan fällt mir da das Tropezienne-Badezimmer von ATS ein.

Ich habe noch zwei andere im Kopf, aber da muss ich nachschauen, wo die her sind - auf jeden Fall sind es aber pay-Sets (Simcredible oder Wood for Sims) ... ich schaue mal nach und melde mich dann wieder.

Wegen deiner "castaway"-Anfrage ... ich habe dort einige Objekte (Teppiche, Bettwäsche und Möbel) gefunden, indem ich auf der Seite "Downloads" und dann "Other" ausgewählt habe (Link).

Edit: Sorry, hab die Seiten verwechselt - der Link bezieht sich auf Milano Sims 2 , nicht Simcave. ;( Schaue da gleich nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hi catilla,
ist klar das du zu den threads zu den inselgeschichten gelinkt wirst die haben die gegenstände aus dem spiel extrahiert und für sims 2 klar gemacht.
sieht echt gut aus im spiel.die totale bambus power,du mussst halt nur n bisschen rumsuchen.
jeder hat halt was anderes extrahiert.die links mit den größten sammlungen hab ich dir ja geschickt.
nimm dir die zeit alle antworten zu lesen da wird von a nach z gelinkt und immer mal was zugefügt.
herrscht eben chaos in der höhle
viel spaß

lg birthe

Ah, dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht - hab die letzte halbe Stunde bei SimCave mit "Link-Hopping" verbracht. :D
Aber außer ein paar Häusern, die "thematisch" möbliert sein sollen, noch keine Objekte gefunden. Also muss man da nochmal mit mehr Zeit rangehen.

@Catilla
Das andere tropische Bad, was ich im Kopf hatte, ist eine ganze Suite (Schlafzimmer + Veranda + Whirlpool) von Simcredible. Aber eben pay.

Suche Flügel (Musikinstrument) aus Glas

Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Thread und jemand von Euch kann mir helfen!
Suche ein Piano bzw. Flügel ganz aus Glas ("Glasspiano"?).
Hatte ihn schon mal im Spiel, ist mir aber verloren gegangen.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn herbekommen kann!

Danke im voraus
Fr. Mausgeier:hallo:

Hallo

So einen Glasflügel würde ich auch gerne nehmen!

Ich suche den Kamin auf dem Foto!!! :argh: Kennt den jemanden???

PROST NEUJAHR!!!

Anhänge

• capture_16012009_231416.webp
    capture_16012009_231416.webp
    21,1 KB · Hits: 26
Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Thread und jemand von Euch kann mir helfen!
Suche ein Piano bzw. Flügel ganz aus Glas ("Glasspiano"?).
Hatte ihn schon mal im Spiel, ist mir aber verloren gegangen.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn herbekommen kann!

Danke im voraus

Ich habe von Peggy einen Glasflügel im Spiel. Ist aber pay. (zu finden bei den Wohnzimmern)

Ein frohes neues Jahr Euch allen!

@Franzi1982: Das ist nicht der Glasflügel den ich mal hatte, hier bei
dem von Peggy sieht es so aus, als ob nur der
"Deckel" durchsichtig wäre und der Rest weiß! Der
den ich suche, ist vollständig gläsern, aber trotzdem
vielen Dank!

Gruß

Vieeeelen lieben Dank euch beiden! Sind beides tooooolle Sachen die ich sicherlich gut verwenden kann :) Genau sowas habe ich gesucht! Freut mich sehr! Gruß Caty

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten