Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen...:hallo:

@Calamity

Der Name des Sets lautet "Garderobe Polo"..und hat nix mit Brunhilde zu tun...;):cool:

Hallo Ludwig,

ich weiß. 'Tschuldigung - war von mir wirklich blöd ausgedrückt... - ich bin halt auf Deine Seite geraten, weil brunhilde die Recolors von Deinem "Ahoi" in den Updates hat. ;) Ich wollte nicht Deine Arbeit jemand anderem zubilligen - sorry... :hallo:

Hallo Ludwig,

ich weiß. 'Tschuldigung - war von mir wirklich blöd ausgedrückt... - ich bin halt auf Deine Seite geraten, weil brunhilde die Recolors von Deinem "Ahoi" in den Updates hat. ;) Ich wollte nicht Deine Arbeit jemand anderem zubilligen - sorry... :hallo:

So hab ich das auch net gesehen...dachte du hast was verwechselt...kann ja vorkommen...:D:hallo:

Kann mir jemand helfen da sind voll coole Möbel.
Die haben die meisten Dateien in einer Yahoo-Group untergebracht. Um die downzuloaden, brauchst du einen Yahoo-Messenger-Account. Damit kannst du dich dann in der Yahoo-Group anmelden und so alles von dort downloaden.

Aber das ist nicht bei allen Roomsets so, schau mal in Ruhe durch - vieles kann man direkt auf der Seite als Einzelstück downloaden.

aus Yahoo sind da nur die alten Sets - die haben auch drunter stehen Fully downloadable through here - klickt man auf den Link kommt man zur Yahoo-group.

Alles was die einzelnen Bestandteile aufgezählt hat, kannst du direkt auf der seite laden

Ich suche....

sucher.jpg

suchee.jpg

1: peggysims
2: MIRA Habily Set
3: Blackypanther
4: von julsfels, noch nicht veröffentlicht
5: Cassandre bei Blackpearlsims
6: Steffor (ich weiß nicht genau ob Avalon oder TSR)
7: ist ein einfaches regal vom feenwald mit einem vorhang davor;) hab ich selbst gebaut:D
8: von julsfels und ebenfalls noch nicht veröffentlicht
9: summer afternoon
10: ikea accessoires
11: freizeit spaß
12: steffor

alles sachen, die ich habe bzw haben möchte (=))
kein wunder, ich merke gerade, dass die meisten bilder aus meinem thread sind:D

Zuletzt bearbeitet:
Nummer acht - der Sitzsack - ist von mir, den hab ich aber noch nicht hochgeladen.
Bild Nummer vier hab ich geschossen, und ich vermute, Du meinst das Bett. Das ist von hier: http://www.muranomobilia.com/products/bedroom/tokyo/tokyo.html
(Delma - Du hattest doch auch nach dem Bett gefragt. Ich hab´s jetzt endlich gefunden). =)
Die Kissen, die auf dem Bett liegen, gehören aber nicht dazu, das sind Deko-Kissen, die ich nur drauf gelegt hab.
Die grüne Bettwäsche mit den Falten ist allerdings auch wieder von mir, und die ist auch noch nicht hochgeladen.

EDIT: Delma, das mit dem Regal und dem Vorhang ist ja ein Ding. Ich hab es nicht erkannt. *Rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand wo es schöne und tolle Möbil gibt.Also die Modernsten.
Ich habe schon die Seiten auf der Seite geguckt waren auch tolle sachen aber ich suche noch mehr schöne Sachen.

Danke im Voraus :)

Hallo ich suche für mein SIms 2 Movie Mehr Animationen ... kenne schon den Posenthread ...bin aber nicht fündig geworden ... ich bräuchte nämlich noch ein paar kill-animationen :D
oder ähnliches ... Mir geht es eben darum das das Movie so wenig wie möglich nach sims aussieht ...(sprich realistich) und wenn ich es auf YouTube hochgeladen habe soll man nicht sofort die Animtionen wiedererkennen ... Also ... Pls help :D

hmmm es sollte aber eigentlich kein action Movie sondern Horror Movie werden und in den meisten Horror Movies spritzt Blut sprich Axt,Messer,Kettensäge XD

trotzdem danke ,freue mich :D

hallo:)

ich suche eine typische englische ledercouch, möglichst in dunkelbraunem leder mit diesen "knöpfen", ich hoffe, ihr versteht, was ich meine:D

und so "jagdszenen" im englischen stil, also alte gemälde mit solchen motiven

Das trifft sich gut, ich suche auch eine solche Couch. Hab sie vorgestern beim Perfekten Dinner in der Wohnung gesehen und dachte gleich, dass diese Couch perfekt in meine Wohnung passen würde xD Die war auch aus Leder, eher so Orange-Braun mit ganz vielen Knöpfen drin^^

und so "jagdszenen" im englischen stil, also alte gemälde mit solchen motiven

solche gemälde könnte ich dir im lauf der Woche recolorieren - ansonsten hab ich meine ich sowas in der Art auch schon bei Annosims und/oder simscrossing gesehen.

@catilla: das hab ich auch gesehen:D mochte die wohnung von der frau richtig gerne, nur die couch nicht:D

@dark lady: das wär richtig cool:);) ich guck dann mal bei simscrossing und annosims:)

@birthe: ja, so was in der art suche ich, ich hätte nur gerne was mit geraden lehnen;)

mhm schade das ist die einzige couch in der art die ich kenne.
bilder mit coolen jagdszenen(bezihungsweise wälder und hirsche) sind übrigens auch bei dem bavaria set von wood for sims dabei.

lg birthe

Hallo Ihr Simsfans,
Ich suche Downloads für´s College.
Klamotten, Sims und wenn möglich nochn paar
schräge Möbel.
Kann mir wer helfen?

hast du die seiten hier im ersten Post bzw im Kleidersuchethread schon durch?

Sonst müsstest dun etwas genauer werden, was du unter schräg verstehst... Und Fragen nach Kleidung + Sims in den entsprechenden anderen Suhethreads stellen.
Wobei du bei Sims jeden Sim nehmen kannst und ihm im Bodyshop die Altersstufe junger erwachsener geben kannst und die dann in die College-Nachbarschaft einziehen lassen kannst.

Hihi Delma, ich fand das Sofa cool :D Aber die restliche Wohnung war auch cool^^ Besonders die Küche ;D
Danke für die Links :) Ich denk das von Birthe werde ich nehmen, auch wenn die Farbe nicht so gaanz meinen Vorstellungen entspricht ;D

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich diese Statuen finde?!

Buckingham1-1.jpg
Buckingham4-1.jpg

Wenn jemand noch ähnliche weiß, würde ich mich sehr über Links freuen!! Danke schonmal :hallo:

hast du die seiten hier im ersten Post bzw im Kleidersuchethread schon durch?

Sonst müsstest dun etwas genauer werden, was du unter schräg verstehst... Und Fragen nach Kleidung + Sims in den entsprechenden anderen Suhethreads stellen.
Wobei du bei Sims jeden Sim nehmen kannst und ihm im Bodyshop die Altersstufe junger erwachsener geben kannst und die dann in die College-Nachbarschaft einziehen lassen kannst.

Mit schräg meine ich einfach Möbel für Junge Leute,
nix was sonst so im Spiel iss, iss alles zu Altbacken.
Und mit dem Bodyshop komm ich irgendwie net klar,
kapier einfach net, wie das funktioniert.

Hallo Ihr Simsfans,
Ich suche Downloads für´s College.
Klamotten, Sims und wenn möglich nochn paar
schräge Möbel.
Kann mir wer helfen?

Guck mal bei Around the Sims. Dort gibts ein College-Set (Bett, was wie ausgezogene Couch aussieht), mischbar in schönen bunten Farben. Ich nehm das relativ häufig für meine College-Sims

Für alle, die Baumschaukel suchen; es gibt eine, das ist eine Adaptation eines Objektes aus
CS und zu finden ist es auf MATY / Peasantry, auf der zur Zeit zweiten Seite ein Thread von Richief, dort auch auf die zweite Seite gehen.
Bin nicht so ganz sicher, ob es ohne Corefuncs von Pescado funktioniert.

Habe mal ne dumme Frage. Sind die Bilder alle Bearbeitet oder sieht das im Spiel wirklich so aus. Und wie geht das, dass der Boden sich spiegelt?

Hallo wiederhole mich;
hatt einer einen plan wo ich ne axt,n' beil oder ein messer bekomme was ein sim in der hand halten kann und evtl damit auch zuschlagen ??? brauchs für mein horror movie ..:!!!!! pls help!

Habe mal ne dumme Frage. Sind die Bilder alle Bearbeitet oder sieht das im Spiel wirklich so aus. Und wie geht das, dass der Boden sich spiegelt?

ERs gibt zwei Spiegelböden. Den, den Delma erwähnt hat von Murano. DEn findest du bei TSR. Der 1x1 Boden und der Shader sind free, die anderen Größen und auch Wände von dem Set sind Pay. Der Boden von Murano hat den Vorteil, dass du jeden x-beliebigen Bodenbelag drunterpacken kannst. Es gibt sowohl auf TSR als auch bei Blacky auch SPiegelböden, die bereits eine Textur haben z.B. Fliese oder Holz.

Huhu ich suche den Spiegel an der Wand und die halbhohe Wand. Ich habe solche Wände schon von Bps aber leider finde ich die überhaupt nicht im Spiel und die von Bps sind wohl auch nur so welche mit Holzpanelen.
Ich hab Caty schon gefragt und warte noch auf eine Antwort aber wenn muss sie ja erst ihr Spiel anschmeißen, vielleicht kann mir jemand helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten