Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem Aktivieren habe ich gemacht, außerdem wird ja von den Möbeln gar nichts angezeigt, der rest geht. Ich habe auch nicht alles von der selben Seite geladen aber damit dürfte es ja kein Problem geben. Früher hab ich schonmal gespielt, da hat aber alles funktioniert auch ohne CEP.

Mädchenzimmer Vorhänge

hallo, ich suche ausgefallene Vorhänge für ein Mädchen Zimmer.
Hab schon so lange gesucht, aber nix passaendes gefunden.

also ich meine jetzt nicht die üblichen, recolorierten, sondern wirklich was ausgefallenes.

kann mir da jemand helfen???

Die nötigen Meshs dazu hast du aber?
Dann kannst du das, was Ricki über dir beschrieben hast noch einmal ausprobieren. Manchmal klappt es nämlich im ersten Anlauf nicht.

bringt alles leider nichts. dazu kommt jetzt noch das Problem, das sich der spielstand nicht mehr speichern lässt. Sprich er setzt sich immer wieder auf die selbe situation zurück, ob ich speicher oder nicht-.-

Dann würde ich mal vermuten, dass es an einem deiner Dls liegen könnte. Oder hast du mit Cheats rumgespielt? Einige davon können einem durchaus den Spielstand zer*******n.
Um das Problem mit dem speichern zu lösen, nimm einfach mal alle Dls raus und teste dann, ob du wieder speichern kann. Eventuell solltest du auch mal den CleanInstaller über deine Dls schicken. Alles, was dir dort dunkelrot angezeigt wird, sind Hacks.
Wenn ohne Dls das Speichern wieder funktioniert, wirst du deine Dls filtern müssen, um den Übeltäter zu finden.

ja wie soll ich das beschreiben?

am liebsten in rosa pink.

außergewöhnlich in der Hinsicht, daß vllt. die Gardinenstange eine andere Form hat wie üblich.

Also ich suche etwas und zwar alles für den Kinderspielplatz und für eine Kirche Sitzgelegenheit (Kirchenbänke), ein Weihwasserbecken für den Eingang, einen Beichtstuhl. Aber nicht französische Sets denn die scheinen bei mir immer einen Absturz zu bewirken das ist mir mehrmals passiert.

Danke schön

Kinderspielplatzsachen gibt es ganz viele bei Fee Essen.

Wahrscheinlich habe ich das falsch beschrieben ich meinte eigentlich Französische Modder (gegen die ich nichts habe) deren Mods sind irgendwie kollediert mit irgendwas anderes und das hat zum Absturz geführt.

Ich entferne mich jetzt vom Thema daher sage ich euch für die Seiten wo ich mal nachschauen kann noch einmal ein Danke schön.

18du0x.jpg

Hallo,
ich suche das Sofa (gefunden), das Gras und die Fenster (gefunden).
Schon einmal Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche Hochstühle in die man auch Babys setzten kann und allgemein schöne Baby/Kleinkind Sachen.

Lieben Gruß Pixie

gibt es auch möbel die ohne CEP funktionieren? Da mir keine meiner downloads im spiel angezeigt wird, wollte ich es mal damit versuchen. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es vllt an CEP liegt, das die möbel nicht angezeigt werden.

CEP brauchst du ja, damit alle Recolors angezeigt werden. Wenn dud ir also einen Mesh runterlädst, dann müsste der sichtbar sein im Spiel. Falls dazu aber zehn Recolors gehören, wären die nicht sichtbar. Hast du denn auch dasneuesten CEP?

Bei mir werden ja nicht mal die meshs angezeigt. Nur haare und klamotten, aber an möbeln ect. gar nichts.. DAs is irwie komisch. Denn ich dachte auch das wenigstens ein paar auch ohne CEP funktionieren müssten.
Und CEP müsste ich das neuste haben. Mit installationen hatte mein Pc aber schon immer ein paar Probleme.mhh :( weiß einfach nicht woran es liegt.:polter:

Bei mir werden ja nicht mal die meshs angezeigt. Nur haare und klamotten, aber an möbeln ect. gar nichts.. DAs is irwie komisch. Denn ich dachte auch das wenigstens ein paar auch ohne CEP funktionieren müssten.
Und CEP müsste ich das neuste haben. Mit installationen hatte mein Pc aber schon immer ein paar Probleme.mhh :( weiß einfach nicht woran es liegt.:polter:

Hast du denn schon probiert, die Downloads zu aktivieren, Spiel beenden, Spiel laden Downloads deaktivieren usw solange bis es geht? :)
Dazu musst du (wenn ich mich grad richtig erinnere) auf diese drei Punkte klicken, dann auf Spieleinstellungen und dort kannste das dann machen
Außerdem funktionieren manche Downloads nur mit bestimmten Addons, aber die, die benötigt werden sind meistens aufgelistet!
lg __Butterfly

ja das habe ich auch schon versucht. bzw fragt das spiel ja immer ob ich die downloads aktivieren möchte.. Und wieso funktioniert dann nicht ein download im kaufmodus? Und ich hab auch drauf geachtet welche addons gebraucht werden und ein paar addons habe ich ja auch drauf.

Eines fällt mir da noch ein ^^ Hast du deine Downloads im Downloadsordner in Unterordnern? Das funktioniert nämlich auch erst ab einem bestimmten Addon, zumindest war das bei mir so ^^. Ich weiß aber leider nicht, welches Addons das ist :)
Wenn ja, dann versuchs mal ohne Unterordnern.

lg __Butterfly

wegen badezimmer - hast du die Links hier im ersten beitrag mal selber durchgesucht? Aroundthesims, simcredible, 4esf, mangosims etc? Da gibts überall tolle Badezimmer.

und generell solltest du zuerst mal selber suchen, bevor du so allgemeine Suchanfragen wie "Badezimmer", "Wohnzimmer" oder so stellst - dann das gibt es auf allen seiten.

Eines fällt mir da noch ein ^^ Hast du deine Downloads im Downloadsordner in Unterordnern? Das funktioniert nämlich auch erst ab einem bestimmten Addon, zumindest war das bei mir so ^^. Ich weiß aber leider nicht, welches Addons das ist :)
Wenn ja, dann versuchs mal ohne Unterordnern.

lg __Butterfly

Ab Nightlife funktioniert das Sortieren in Unterordnern.

ja das habe ich auch schon versucht. bzw fragt das spiel ja immer ob ich die downloads aktivieren möchte.. Und wieso funktioniert dann nicht ein download im kaufmodus? Und ich hab auch drauf geachtet welche addons gebraucht werden und ein paar addons habe ich ja auch drauf.

Falls du mit deinen Sims noch nicht so weit bist, gibt es auch noch eine andere Variante, die mal ausprobieren könntest. Benenne den Simsordner unter Eigene Dateien um. Wenn du das Spiel startest oder den Bodyshop, wird ein neuer Ordner generiert. Du hast dann dein Simsspiel im "Urzustand". Du kannst dann das mit den Downloads noch einmal neu versuchen.

Also nightlife habe ich als addon auch und ansonsten habe ich die ordner an sich in keinem weiterem unterordner.. also die dateien entpackt und als ordner in den downloadordner.
Welchen Ordner soll ich jetzt genau umbenennen? Den Sims 2 Ordner?

Lies die bitte das Tutorial zum Thema Downloads ins Spiel bekommen noch mal duirch - den Link findest in meiner Signatur, ist der rote - alle weiteren Fragen zum Thema, wie man Downloads ins Spiel bekommt, dann bitte auch nur noch dort stellen - die Suchethreads sind wirklich nur zum Suchen von DL gedacht...

Hallo, ich habe hier in einem Häuserthread diese Lichterkette gesehen - weiß jemand von euch wo ich die finden kann? Find die nämlich sehr schön:love:

LG PallasAthena

Ich brauche mal Hilfe bitte - ich bin auf der Suche nach einem Schaukelstuhl, der zu Dieser Einrichtung paßt. Vor allem die Sitzfläche sollte die gleiche Farbe haben und ein bißchen "edel" kann er auch ruhig aussehen ... weiß da jemand was bitte?

und wo ich schonmal am Suchen bin - einen schönen edlen Mahagoni-Schreibtisch würd ich auch noch brauchen ... :schäm:

Ja, das ist bei mir ebenso. Aber es gibt noch einen anderen bei Blacky, der von der Form her m.E. sogar besser zu der Einrichtung passt (müsstest dann halt nur ein Kissen oder eine Decke draufpacken, um ihn "aufzuhübschen"). ;)

Ich habe noch einen von TSR aus dem Herka-Living-Set von n.a.n.u., ist aber leider pay.

Blackypanther? Ups garnich dran gedacht ... Dankeschön Zora und Cara, oh ja DER ist schonmal gar nicht soo schlecht .. passende Kissen hätt ich vielleicht sogar ... den ausm Herkaset,das ist der Einzige den ich habe und ich find den nicht sooo sehr passend, da hübsch ich mal lieber den Blackypanther-Schaukelstuhl auf. Danke Euch zwei beiden ! :)

Edit: Ich such schon wieder was (ich weiss, ich bin nervig momentan,großes Sorry) und zwar so ne alte englische Sitzgarnitur,mit hohen Lehnen und dick und breit, so wie auf diesem Bild in etwa:

bloß wenns geht mit dunkelroten Sitzen,das Drumrum kann ruhig braun oder so sein. Muss es doch irgendwo auch für Sims 2 geben oder? Nur weiß ich nichtmehr wo ich noch suchen soll .. bitte lotst mich mal...

Edit Nr. 3 : Gefunden - wer auch noch sowas sucht, schau mal bei Avenidasims.com vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
:-)) ja wir haben noch immer Sims2 Downloads die werden auch nicht weniger eher mehr :lol:

Wie ihr sicher alle wisst, schließt ja Sims in Paris seine Pforten. Da auch wir von ihnen viele Meshes coloriert haben udn diese dann fehlen würden haben wir ein Abkommen mit ihnen getroffen.

Wir werden den kpl. Datenbestand von Sims in Paris übernehmen werden. Er wird die nächsten TAge (hoff ich wenn die Zeit es zulässt) online gehen.

Das heißt wenn ihr zukünftig was von Sims in Paris sucht müsst ihr einfach nur zum Zoo. Es wird dort eine extra DL Rubrik für die Sachen geben.

Davon is mir nix bekannt. Auch in den News heute stehen nur wir

However this doesn't mean our stuff will be gone for good! You can still share and upload everything with your recolors, houses,... Also, Blackypanther.de has kindly offered to host our objects, so check it out or quickly grab all the stuff here while you still can!

Wir tun das mit erlaubnis sozusagen ich weiß nicht wie das bei BPS ist ob die auch ne Absprache getroffen haben oder es einfach so online stellen.

SimSafe hostet SIPs ebenfalls. Quelle siehe Link. :)

@Franzi: ein recolor von diesem Bett hab ich nirgendwo auftreiben können, aaaber ich weiß, daß wenn man Engelchen von All4Sims "lieb" bittet, recolort sie es in ihren berühmten Farben bestimmt. *Tipp* ;)

Bin ich blind aber ich kann da nix lesen von wegen das die die DL hosten. Ich seh da nur ne Info von nem User an andere User das sie zu machen aber mehr nicht.

Wir versuchen momentan alle Daten zu bearbeiten und hochzuladen und das bis SO erledigt zu haben =)

Bis Donnerstag/Freitag habt ihr ja zeit, am 10. machen SIP offiziell zu... Finds aber echt toll, dass ihr die files komplett hosten wollt - dann hat man wenigsten alles zusammen auf einer Seite in einem bereich und muss net lange nach allem suchen.

Bis Donnerstag/Freitag habt ihr ja zeit, am 10. machen SIP offiziell zu... Finds aber echt toll, dass ihr die files komplett hosten wollt - dann hat man wenigsten alles zusammen auf einer Seite in einem bereich und muss net lange nach allem suchen.

genau das war euch der Sinn der SAche. Wir machen das in ne eigene DL Kategorie mit den gleichen Unterkategorien wie SIP es hatte. Wir nutzen auch die bilder damit jeder das sofort erkennt und wiederfindet.

Ich hab das einfach jetzt schon zu oft mitgemacht das Seiten dichtmachen , man von denen für Recolors die Meshes verwendet hat, und man dann die Meshes nimmer hat. Und dann fängt es an die User laden die Recolors runter (meshes wurden ja laut den Creditregeln nie mitdazugepackt) und haben die Meshes nicht. Dann geht die Sucherrei los.:Oo:

So ists besser. Dann kann man auch in einigen Jahren LOL noch die Sachen sich herunterladen bzw. neue Sims2 Spieler kommen auch noch in den Genuss dieser schönen sachen.

Hallo alle zusammen! :hallo:

Ich suche das Schuhregal auf dem Bild.

Bild entfernt, da zu gross - maximal 640x480 Pixel - dark_Lady

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Danke euch beiden! Sorry für die Bildgröße. Hab das Bild aus dem Häuserthread übernommen, aber da sind wohl andere Bildgrößen erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten