Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bastel an einer Nachbarschaft, gut erkannt. Und ich bleibe bei mittelalterlichen Fotostorys oder halt welchen, wo ich nichts modernes mehr brauche..

Die Accessoire Replacements sind ja toll :3 Danke ^-^
Die Challenge schaue ich gerade nochmal durch..

ich hab alle außer haustiere H&M und die anderen hab ich nicht
Jaa... Das macht nichts... Ich meinte ja nur, für den Fall dass sich jemand anders meine Antwort auch noch durchliest und zufällig AL hat... Die Regale sollten jedenfalls auch so funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

Ich suche Schulsachen, wie z.B. Tafeln, Lehrerpulte, Schreibtische für die "Kinder" etc.
die aber auch "funktionieren". Gibt es sowas überhaupt? Weil ich würde gerne eine kleine Schule aufmachen und habe in manchen Threads oder auch Videos sowas gesehen. :)

Danke schonmal im Vorraus.

es gibt ich meine von Simlogical ne funktionierende Schule - und Schulsachen findest du ne ganze menge über die Forensuche - danach wurde schon mehrfach, auch in diesem Thread gesucht.

den Thread zu fer funktionierenden Schule findest du im allgemeinen Sims2-Bereich.

Such für mein vorratsraum Holzregale mit und ohne gegenstände drauf die von freeEssen gehn bei mir nicht.

Ich empfehle dir das Modern Living Regalset von unserer Fun

es Besteht aus 50 Einzelteilen. Brettern in verschiedenen Höhen, Türen, damit es wie ein schrank aussieht, Türgriffen, Stützen, Seitenteilen.

Man hat so 1 Million Kombinationsmöglichkeiten, da alle Teile einzeln von uns gefärbt wurden. du findest unter dem Suchbegriff Modern Living auch jede Menge Recolors auch in Holz zu dem Set

http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6373

das ist der Link zum Mesh

Mir hängt zurzeit gerade das olle Wandtelefon total zum Hals raus. Deshalb war ich auf der Suche, nach einem netten Alternativ-Telefon. Habe leider bisher nur Recols von dem normalen Maxis-Wandtelefon gefunden und die sind ja schön und gut, aber am liebsten wäre mir ein richtig anderes Wandtelefon. Habe schon beim Zoo und bei MTS geschaut und natürlich immer mal so nebenbei auf diversen Seiten. Hat jemand eine Idee, wer sowas haben könnte ? Stilrichtung ist erstmal egal. Hauptsache "anders" als das Maxis-Wandtelefon ;)

Ach, und wo ich grad dabei bin... ich hatte kürzlich mal irgendwo ein Recol oder sogar ein Default für eine Alarmanlage gesehen. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir nicht gemerkt habe, auf welcher Seite das war. Sah aus wie ein Bild in einem Holzrahmen.

Im voraus ganz lieben Dank, falls jemand mir helfen kann !

Ich hab hier nen komplett neuen Mesh für ne Alarmanlage gefunden (Recolor). Und ich hab auch mal ein Bild gefunden, das man dann über die Maxis-Anlage drüberhängen und so verdecken konnte, ich hab aber leider grad echt nicht mehr im Kopf wo das war... Vielleicht kann mir meine Firefox-Chronik da weiterhelfen, dann editier ichs später nach (wenn mir bis dahin niemand zuvorkommt ;)).
Wegen Telefon, auf MTS müsste es son ganz altes geben, ich glaube von Atavera aber ich kann da grad keine Member suchen, vielleicht klappts bei dir ja.

Um die Alarmanlage zu überdecken nehme ich immer ein Bild von TSR. Das sieht aus wie ein Schlüsselbrett.

Hättest du da zufällig nen Link zu oder wenigstens den Artist? *.*

jadzia-dax, langsam fallen mir zumindest Details von dem DL ein... Es war auf einer Blog-Seite glaube ich (oder eine die aussieht wie ein Blog - WENN ich mich nicht täusche), Hintergrund ziemlich dunkel und auf dem Bild war ein Eingangsbereich zu sehen mit Sofa und Garderobenständer und dann hing da halt das Bild-Overlay. Unter "Burglar (Alarm)" und Overlay spuckt aber meine Chronik nix aus... aber ich bleib dran, ich bin jetzt selber neugierig geworden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die gut, danke schön :lalala:
Raussuchen musst du nicht, steht ja drunter: "A Stroke" - das heißt im deutschen glaub ich "Pinselstrich A". ist jedenfalls eins der drei Bilder mit so Wellen drauf, in pink, rot und blau. Wahrscheinlich isses das rote Bild, das recolorieren nämlich alle wenns das Format sein soll ^^

Mir hängt zurzeit gerade das olle Wandtelefon total zum Hals raus. Deshalb war ich auf der Suche, nach einem netten Alternativ-Telefon. Habe leider bisher nur Recols von dem normalen Maxis-Wandtelefon gefunden und die sind ja schön und gut, aber am liebsten wäre mir ein richtig anderes Wandtelefon. Habe schon beim Zoo und bei MTS geschaut und natürlich immer mal so nebenbei auf diversen Seiten. Hat jemand eine Idee, wer sowas haben könnte ? Stilrichtung ist erstmal egal. Hauptsache "anders" als das Maxis-Wandtelefon ;)

Kann es auch antik sein? Hier zB. wär so eines.

Wallsims hatte im Study-Set "Canada" ein weißes modernes Wandtelefon,die Seite gibt es ja leider nichtmehr, das Set aber gibt es sehr wohl noch... der geneigte Leser möge sich zu der-Seite-die-nicht-genannt-werden-kann begeben und dort nach Wallsims-Objects-Study-Canada Ausschau halten... ;)

@ all: Vielen lieben Dank... habe mir grad schon alle Eure Tips runtergeladen :cool:

@Schnupfli: Das Antik-Telefon habe ich auch gleich mitgenommen. Passt zu dem einen oder anderen Häuschen von mir auf jeden Fall dazu. Aber wg. dem anderen Telefon (auf das ich total gespannt bin)... hast Du mal einen Tip für mich, um was für eine ominöse Seite es sich dabei handelt ? Sorry, hab hier schon häufiger von der "Seite, die nicht genannt werden darf" gelesen, weiß aber beim besten Willen nicht, welche das denn sein soll :schäm:

Hi :)
ich suche einen Hack mit dem man die Sims-Tiere steuern kann, weil ich nicht so gerne den boolprop cheat benutze :)
Vllt. weiß da jemand etwas
Danke im voraus
LG SimsSuchtie

Edit: Weiß irgendjemand wo man so ein richtig schönes Gartenhäuschen downloaden kann?
Würde mich freuen^^

hallo zusammen
ich such ganz verzweifelt nach nem komplett unsichtbaren geschirrspühler.....
bb basic uns shaker sind leider nicht komplett unsichtbar... =( sollte ebend in diese küche passen...
lieben dank scho mal im voraus

Aloha zusammen.
Ich suche so Männerobjekte, könnte man sagen. Ich brauche es für ein richtiges Männersingle Apartment. Also Sportsachen, vielleicht zwielichtige Magazine, eben nicht diese romantisch verspielten Möbel, die man eigentlich überall kriegt. D:

@Delma
Ich habe nur bei TSR einmal drei Plakate gesehen, wo dann Books&Coffee oder sowas draufstand. Aber Ständer kannst du dir doch selber bauen, einfach einige Regale und zehntausende von downloadbaren Büchern raufstellen. Brauchst überall auf den Seiten ja nur "books" eingeben und schon findest du was.

Sportsachen hat aroundthesims:
http://www.aroundthesims2.com/objects/single_hobbies/sports/hobbies_sport_001.html

simcredible hat auch was - da sind sogar recht passende Poster für nen Männer-Apartment dabei:
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/other2.html

Männerdekokram hat Simplystyling:
http://www.simplystyling.de/decosims2_17.html
http://www.simplystyling.de/decosims2_19.html

Möbel würde ich bei Simcredible auch mal schauen - die haben da eher moderne Möbeln, die zu nem nann gut passen könnten
http://sims2.simcredibledesigns.com/

hallo zusammen
ich such ganz verzweifelt nach nem komplett unsichtbaren geschirrspühler.....
bb basic uns shaker sind leider nicht komplett unsichtbar... =( sollte ebend in diese küche passen...
lieben dank scho mal im voraus

hm also so GANZ unsichtbar isser nicht, aber da man ja nur die Körbe sieht, wo das Geschirr reinkommt, paßt er ja vielleicht doch in die Küche oder? Klick!

n Eimer paßt auch nicht oder? :ciao:

huhu schnupfli

lieben dank, ich werd den transparenten mal ausprobieren... wenn er nicht zu tief is könnts evtl. gehen...
den eimer hab ich auch schon gefunden aber der passt wirklich nicht... is ja ne relativ moderne küche...... ;)

sonst müssen sie am ende halt doch von hand abwaschen obwohl ich das bei den sims echt doof finde weil dann der rest der familie nen stau produziert, sich aufregen und als wär das net genug auch noch alle im gleichen bad abwaschen wollen...... kurzum das rumgerenne mit den tellern nervt mich einfach total lol

und als wär das net genug auch noch alle im gleichen bad abwaschen wollen......
Dann bau doch einfach ein Waschbecken direkt in der Küche ein, damit die nicht ins Bad dazu müssen? O.o
Ich finde ja die Spülmaschine aus der Kitchen-Basic-Küche ziemlich unauffällig, da gibts ja eine mit Holzfront...

2yk147k.jpg

Woher ist das Sofa und die Pflanze neben dem Fernseher? :)

ich suche eine recolorfähige version von dem ikea-dekopferd in rot, dass es auch bei maxis im hauptspiel gibt, doch die version kann man leider nicht recolern...

ich bin der meinung, dass es eine downloadversion gibt, die man auch colorieren kann, aber ich weiß nicht mehr, von wem die war, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)

Gibt es eigentlich simsconnection nicht mehr? Da scheint wohl was an mir vorbeigezischt sein D:
Ich wollte den mesh für diese Flagge haben. Weil ich eine High School bauen möchte. Aber Simsconnection scheint ja nicht mehr zu gehen. Sins die umgezogen?

durch mein format C: dauerte es bisserl länger aber ich will trotzdem noch antworten

@zora
ja klar hab in allen küchen ne spühle aber wenn mehr wie 1 spühlen will is das zu wenig... ab 3 rennen se denn wie hühner durch die gegend... =)
die basic und shaker sachen sind zu tief die gehen da leider net...

@schnupfli
hab den transparenten jetzt ausprobiert... der is es net wirklich. sieht aber min. lustig aus in der küche =))

trotzdem lieben dank euch beiden.

suche also weiterhin ne lösung... allerdings hab ich ne notlösung gefunden...

so, delia sucht mal wieder was:
und zwar suche ich ein typisches abstell-/hauswirtschaftsraum-regal, aus holz oder metall, ich hoffe, ihr kennt solche regale:)

hier wurde vor ner weile ein sofa mit knöpfen gesucht... leider weiss ich nimmer wer es gesucht hat und ob eigentlich was gefunden wurde..
bin jetzt aber auf ein wirklich wirklich schönes exemplar gestossen und schmeiss es einfach mal hier rein.. vielleicht wirds ja doch noch benötigt.

Snapshot.png

die seite dazu wäre dann hier

Hat schon mal jemand ein Problem mit dem einteiligen Wickeltisch vom Amelia-Set von Adele gehabt ? Hab das Set zwar schon eine Zeit lang, aber den einteiligen Wickeltisch hab ich heut das erste mal benutzt. Besser gesagt, ich wollte ihn benutzen.

Wenn ich den aufstelle, bleibt quasi die Zeit stehen. Sprich meine Sims sind eingefroren und das Spiel läuft net mehr weiter, obwohl die Pause nicht mehr eingestellt ist.

Mein erster Verdacht waren so ein paar Hacks. Also hab ich die erstmal rausgenommen. Hat nix gebracht. Dann hab ich alle anderen Hacks und DLs rausgenommen und nur das Amelia-Set drin gelassen. Gleiches Problem. :heul:

Echt blöd... der ist so klasse, wenn man nur ein kleines Häuschen hat. Hat wer eine Idee zu dem Problem ?

EDIT: Hab grad nochmal geschaut: Der Wickeltisch ist von Javiera Courageous. Recol von Engelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Mesh und recols auch schon mal getrennt probiert?

Nee, die Idee hatte ich heute morgen auch noch, aber keine Zeit mehr gehabt. Werde ich heut abend gleich mal ausprobieren. Habe mir die Mesh-Dateien heute morgen nochmal runtergeladen und das kleine Mistvieh ausgetauscht... hat aber leider auch nichts gebracht.

Blöd, blöd, blöd... hätte es nicht der zweiteilige sein können. Von denen hat man ja genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten