Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaa... Das macht nichts... Ich meinte ja nur, für den Fall dass sich jemand anders meine Antwort auch noch durchliest und zufällig AL hat... Die Regale sollten jedenfalls auch so funktionieren.ich hab alle außer haustiere H&M und die anderen hab ich nicht
Hallöchen.
Ich suche so Holzteller/schüsseln und dazu auch Holzbecher und Löffel, falls es sowas gibt. Also mittelalterliches Geschirr.
Such für mein vorratsraum Holzregale mit und ohne gegenstände drauf die von freeEssen gehn bei mir nicht.
Mir hängt zurzeit gerade das olle Wandtelefon total zum Hals raus. Deshalb war ich auf der Suche, nach einem netten Alternativ-Telefon. Habe leider bisher nur Recols von dem normalen Maxis-Wandtelefon gefunden und die sind ja schön und gut, aber am liebsten wäre mir ein richtig anderes Wandtelefon. Habe schon beim Zoo und bei MTS geschaut und natürlich immer mal so nebenbei auf diversen Seiten. Hat jemand eine Idee, wer sowas haben könnte ? Stilrichtung ist erstmal egal. Hauptsache "anders" als das Maxis-Wandtelefon![]()
hallo zusammen
ich such ganz verzweifelt nach nem komplett unsichtbaren geschirrspühler.....
bb basic uns shaker sind leider nicht komplett unsichtbar... =( sollte ebend in diese küche passen...
lieben dank scho mal im voraus
Dann bau doch einfach ein Waschbecken direkt in der Küche ein, damit die nicht ins Bad dazu müssen?und als wär das net genug auch noch alle im gleichen bad abwaschen wollen......
Sofa: Candice Olsen "Bette" Lounge von Holy Simoly
http://holysimoly.com/index.cfm?go=...235-65BF-DC98-E2B0B386BE9F98EA&pagestartrow=7
Die Pflanze denke ich ist von Macarossi von MTS2.
Hast du Mesh und recols auch schon mal getrennt probiert?