Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste, gingen
leider alle Downloads verloren, deswegen versuche ich jetzt,
einiges zusammenzusuchen. Und zwar hatte ich ein paar
Kinderzimmersets, ich glaube, von der selben Erstellerin.
Bilder habe ich leider keine, aber ich kann mich noch an Einiges
erinnern.

Bei dem einen Set war das Bett aus hellem Holz, es war recht einfach,
die Decke war glaube ich blau mit irgendeinem Muster, und an den
Ecken des Betts befanden sich bunte Holzkugeln. Beim Anderen war
unter dem Spielzeug ein heller Holzelefant, und ein relativ
großer Holzwürfel in bunt, das Selbe gallt dann auch für die Lampe.

Des Weiteren suche ich folgende Lichterkette, nach der sicherlich
bereits gefragt wurde, aber nach der Suchfunktion war ich nicht
schlauer und vielleicht nimmt es mir der ein oder Andre nicht
übel, dass ich mich nicht durch 72 Seiten wühlen wollte.

image.jpg

[Aus alexasims Fotostory "Simply Sims"]

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße; Choclate :hallo:

Die Lichterkette kommt doch aus dem Weihnachts-Mini? Es gibt aber auch so "Rahmen" aus diesen Ketten, die man um Türen oder Spiegel hängen kann. Ich schau mal grad woher die sind. Anscheinend hab ich die gesehen, aber nicht runtergeladen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Holzelefant, das klingt nach Stefor/AvalonSims. Da gibts wunderschöne Kinderzimmersets.

Die Lichterkette ist soweit ich weiß aus irgendeinem Addon oder Miniaddon.

Danke dir, Zora! (:
Avalon ist es nicht, trotzdem Danke.
Allerdings konnte ich mich gerade entsinnen, dass
vom selben Ersteller/in auch eine Küche ist, relativ
modern, ich glaube sie hieß "foxy" , "floxy" , irgendwas in der
Richtung.
:)

Hallo! Ich hab mal wieder eine Suchfrage :)
Und zwar hätte ich gerne einen kleinen Vorratsraum einrichten, in dem die Sims ihre Rest an Essen lagern können. Ich suche also einen Vorratsschrank der aber die normalen Kühlschrank-Optionen (oder zumindest die Reste lagern/Reste nehmen) hat. Jemand schonmal über sowas gestoplert?

Keksal diese option kommt mit al oder glaube eher mit vierjahreszeiten

Hey, ich suche ein Mädchenzimmer mit Hochbett! Aber so eins wo die sims dann auch oben im Bett liegen!
Am besten wäre ein Zimmer in Pink oder Rosa o.ä denn eins in grün hab ich schon! Weiß jemand wo ich so ein zimmer runterladen kann? Aber nur Kostenlos ;D und wenn jemand weiß wo man eine richtig schöne küche bekommt wäre das toll :D Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Downloadlink zu den
Lichterketten nicht funktioniert. Für Alternativdownloadvorschläge
wäre ich sehr dankbar!
Ebenso weiss vielleicht noch einer mehr Rat bei den
Kindersets, oder bei dem Küchenset, ist ja schon oben alles
erläutert :)

Choclate, bei mir hat der Link gestern funktioniert und heute tut ers immer noch. Wenn man allerdings die BPS-DL-Seiten zu lange offen lässt, kann da schonmal was nicht klappen, vielleicht einfach mal F5 drücken (hat bei mir gestern auch geholfen).

Hand-in-Hand, der Teppich ist aus Gute Reise und die Öllampe von Parsimonious.

Neben meiner ausstehenden Suchanfrage würde es
mich noch interessieren, ob vielleicht jemand weiß, und ich hoffe
das gehört hier auch rein, was um die Seite der "Bluewater Village"
geschehen ist. Über Google bin ich zur Seite gekommen [die auch nur
ansatzweise funktioniert, wenn man die Sprache auf polnisch stellt]
und man kann die Downloads nicht mehr anklicken, diverse
Vorschauen sind nicht mehr vorhanden, ... Weiß eventuell jemand
was da los ist und ob vielleicht eine andere Seite die dortigen Dinge
aufführt? (:

Liebe Grüße!

Leuteleuteleuteee.
ich brauch wieder eure hilfe :3
Ich suche Poster für die wand, an denen es aussieht als hätte ein kleinkind/kind es gemalt.
( so etwas wie zeichnungen nur mit strichmännchen wie auch die meisten kinder es in echt tuen )
danke im vorauuus

Uh ein Forum ohne Regeln. Mal gespannt wie lange es dort gemütlich ist ;) Bestimmt bis der erste gemeine Posts über die anderen verfasst. Naja.

Ich suche auch etwas:
Hab heute einige "Comicmöbel" von Pilar entdeckt, für Sims 3. Gibts sowas in der Art auch für Sims 2? Oder hat das Pilar sogar gemacht und ich bin nur zu doof es zu finden?

im Unseren Forum ist es viel freundlicher =)
wir löschen auch nicht einfach so die bilder von anderen, bzw. ziehen jemanden runter wegen einem fehler...bei uns dürft ihr so viele fehler machen wie ihr wollt =)=)

wir haben viele sims2 downloads zu bieten, ein besuch lohnt :D:D

[Link entfernt, Hummel] machs gut unfreundliches simforum

wir löschen auch nicht einfach so die bilder von anderen, bzw. ziehen jemanden runter wegen einem fehler...bei uns dürft ihr so viele fehler machen wie ihr wollt =)=)

Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Deinem Forum.
Und Dein "machs gut" verstehe ich jetzt als Bitte, den Account zu sperren. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Also nichts für ungut, aber ich halte es doch gelinde gesagt für etwas frech, mit dieser Art für Dein Forum zu werben.

Hab heute einige "Comicmöbel" von Pilar entdeckt, für Sims 3. Gibts sowas in der Art auch für Sims 2? Oder hat das Pilar sogar gemacht und ich bin nur zu doof es zu finden?
Was meinst du denn mit Comicmöbel? Möbel mit Aufdruck?

ich finde euch auch frech :D:D
jaja sperrt mich bitte bitte bitte

ich finde euch auch frech :D:D
jaja sperrt mich bitte bitte bitte

Ach weißt Du, das muss sich hier keiner gefallen lassen, dass Du unser Forum zuspamst. Nimm bitte Dein eigenes dafür.

Das Teenstudioset hab ich schon. Das ist genau sowas, was ich suche, nur eben noch mehr Auswahl.
Das Saba Set sagt mir aber nicht so zu. Sry.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

medizinschrank

hallo leute ich hab mir den medizinschrank runtergeladen er ist auch im spiel nur wenn ich drauf klicken will steht da keine verfügbarkeit Oo warum?? bitte helft mir danke :)

passt der für dein aktuellstes Add-on? Shaklins Schrank ist nämlich für die neueren Spiele nicht mehr aktualisiert worden...

Ricki:
Du könntest bei Simcontrol mal gucken, da war Pilar ja als Sims 2 creator aktiv, evtl hat sie damals da Möbel in dem Stil gemacht:
http://simcontrol.es/web/meshes

Bisher hatte ich Glück und alles war einfach zu finden, aber ich werd sicher drauf zurückkommen ^^

So ziemlich genau jetzt. Ein Bild hab ich nicht, weil ich das Spiel erst starten wollte wenn ich alles hab.
Es geht um ein Sitzkissen (also Seat Cushion) von MysticRain. Ihre Seite hab ich ja gefunden, aber weit und breit kein Sitzkissen...?
Das ist ein eckiges, flaches Kissen, auf dem noch ein kleineres liegt. Gefunden hab ich das bei den Sitzgelegenheiten, ich weiß nur nicht mehr genau in welcher Kategorie (müssten aber Stühle gewesen sein).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten