Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na frag mich mal, ich suche seit 2 Jahren :lol:

Ich hatte ja gehofft, dass es vielleicht endlich nach so langer Zeitmal welche gäbe =) Scheint aber nicht so, werd ich wohl selber welche machen müssen :naja:

Edit: Okay, mein Problem mit den Ratten ist fast gelöst =)

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen.
ich suche wirklich sehr schöne babymöbel bzw. zimmer.
in der letzten zeit hab ich kaum schöne gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben.
kinderzimmer wären auch nicht schlecht. danke:scream:.

Mira/Mirake hat ganz tolle Kinderzimmer (Mira ist ihr Nick bei BPS und Mirake der bei TSR). Steffor (bei TSR und Avalonsims) auch. Und Sims2Sisters haben auch ein paar süße Sachen (bei TSR).

Hallo,
ich wollte ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umwandeln. Weiß jemand wo ich den Briefkasten und die Mülltonne herbekomme?

LG Connyperle

Ich such auch etwas. Das habe ich (bilde ich mir zumindest ein) erst vor gar nicht all zu langer Zeit gesehen, aber dann gedacht, dass ich sowas eh nie gebrauchen kann und es natürlich nicht runter geladen :naja:

Jedenfalls suche ich eine Art Vorhang, den man vor ein Küchenarbeitsplattzending hängen kann und dann aus dem Counter eben einen Counter mit Vorhang zu machen. Versteht das jemand?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Genau. Auf Englisch heißt das Counter und außer Küchenzeile (wobei das ja mehr als ein Element bezeichnet) ist mir kein deutsches Wort dafür eingefallen. Irgendwie ärgert mich das voll. Hab das gesehen und es nicht runtergeladen und nun suche ich es wie blöde. Argh.

Ricki, die Vorhänge für die Counter,einmal in ganz zugezogen und einmal in halb offen, sind tatsächlich von Moune's Seite,aus Le Morvan-Küchenset. Bei mir tut es die Seite einwandfrei, versuch mal hier diesen Link, vielleicht klappt es damit dann?

@ Conny, Briefkasten und Mülltonne gibt es hier, unter Sims2, ganz rechts Hacks/Mods:)

Danke Mikks, du hast mir sehr geholfen,:hallo:

LG Connyperle

Jetzt habe ich den Briefkasten ausprobiert, aber irgendwie stimmt damit was nicht. Der Briefkasten scheint die originalen Briefkästen zu überschreiben, denn ich kann die jetzt nicht mehr umfärben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach,das ist ja blöd, ich hab den selbst noch nicht benutzt. Als Alternative gibt es hier noch einen, vielleicht klappt es mit dem besser...

Ach,das ist ja blöd, ich hab den selbst noch nicht benutzt. Als Alternative gibt es hier noch einen, vielleicht klappt es mit dem besser...

Danke Mikks,
aber das ist leider nur eine Mülltonne.:(
Ich dachte einfach nur man kann ein Gemeinschaftsgrundstück genauso einfach in ein Wohngrundstück umwandeln wie es umgekehrt ja auch funktioniert. Ich bin eben wieder eines Besseren belehrt wurden. Danke dir trotzdem nochmal für deine Mühe Mikks.:hallo:

LG Connyperle

Ich such auch etwas. Das habe ich (bilde ich mir zumindest ein) erst vor gar nicht all zu langer Zeit gesehen, aber dann gedacht, dass ich sowas eh nie gebrauchen kann und es natürlich nicht runter geladen :naja:

Jedenfalls suche ich eine Art Vorhang, den man vor ein Küchenarbeitsplattzending hängen kann und dann aus dem Counter eben einen Counter mit Vorhang zu machen. Versteht das jemand?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Hi Ricki,

meinst du evtl. die bei der Broken Kitchen (<---hier Recols
von engelchen bei http://www.all4sims.de ).
Den Mesh dazu findest bei MTS .

Hallo Conny, sorry, hab mich vertan mit dem Link :schäm:. Ich habe aber die Mailbox nochmal getestet, sie funktioniert bei mir einwandfrei und läßt sich auch umfärben. Liegt es vielleicht an der Version (ich hab die BV/Freetime Version)?

Schnupfli: Danke, der Link geht. Aber jetzt geht auch der Hauptlink wieder. Vllt. war der Server einfach kurzzeitig down oder so. Jedenfalls war das genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank :)

Zeno: Entweder verstehst du mich falsch, oder ich sollte mir unbedingt die Collection der Broken Kitchen ins Spiel holen, weil ich den Vorhang bisher immer übersehen haben müsste. Denn bei mir gibt es die Vorhänge im Spiel nämlich nur an dem Counter dran. Und nicht einzeln. Oder bräuchte ich dafür einfach nur ein teilweise transparentes Recol? Irgendwie stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.

:lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Oo:.
Ja, die sind tatsächlich direkt dran.
Dachte die kann man extra setzen.
Aber ich glaube das ich solche Vorhänge im Spiel habe.
Ich gucke heute Abend mal nach und melde mich dann.

Edit: Nein, ist auch ein Unterschrank mit integriertem Vorhang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Mesh davon.
gabbieuccellinxvn74e0ikg.jpg

Ich weiß, es gibt ihn bei BPS, aber ich kann ihn nicht finden. Suche jetzt schon ewig. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

@Zora: Ich glaube, sie meint den Laden "Saturn". :/ Aber richtig schreiben gefährdet die Gesundheit.

@Zora: Ich glaube, sie meint den Laden "Saturn". :/ Aber richtig schreiben gefährdet die Gesundheit.
Ah. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht =)
Naja, dann kann man sich halt von diversen Seiten allen möglichen Elektrokram zusammensuchen und den aufstellen.

Edit: Orkney, tüdelüü.

Zuletzt bearbeitet:
N' Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Dingen für mein gebautes Stadion und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Folgendes:

- Zum einen suche ich nach ein paar Ständen/Läden, wo Sims essen und trinken können. Also beispielsweise eine Barausstattung im Coca Cola Stil oder einen Mc'Donalds. Muss ja nicht Makenklasse oder voll funktionstüchtig sein. Soll halt als Dekoration herhalten. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

- Außerdem suche ich nach Lädenausstattungen, die so aussehen, also wollten sie Kleidung, Mützen, Schuhe etc. verkaufen. Also wie eine Art Fan-Shop.

- Dann suche ich nach einer großen Anzeigetafel (wäre perfekt, wenns eine wäre, die einem Baseball-Stadium vorhanden ist) sowie Werbetafeln (größe und Art ist dabei völlig egal)

- Das letzte was ich suche, sind große weiße Buchstaben, die man aufhängen kann.

Dann bedanke ich mich schonmal bei euch,

MfG

Ich hab jetzt schon meine lieblingsseiten durch und finde nicht das passende

gymnastigball

Sportmatte

eine Madratze

Trambolin

wer weiß seiten wo ich das finde

Hm ich fürchte, dann hast du nicht ganz genau geschaut;).
Einen Gymnastikball gibt es bei BesensSims
Die anderen Sachen findest du bei MTS und auch AroundTheSims hat ein schickes Sportset.

Simcredible hat auch nen Sportset - mit Gymnastikbällen und Trampolin:
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/other2.html

nach Matratzen für den Boden wurde hier im Forum schon nen paar Mal gesucht, da dürfte dir die Forensuche auch weiterhelfen.

Ansonsten wie Franzi schon sagte, mal MTS oder auch TSR mit den entsprechenden englischen Suchbegriffen selber durchstöbern - wenn die englische Wörter fehlen - hier ist nen Online-Wörterbuch:
http://dict.leo.org/ende?searchLoc=1&searchLocRelinked=1&lp=ende&search=&lp=ende

moin moin

ich bin schwer auf der suche nach grungigen recols von dem großen maxis kratzbaum
und diesen tierverkaufs dingern.

hat jemand welche gesehen?

lg birthe

Der Stuhl müsste von der Seite sein, die ich im anderen Forum grad verlinkt habe (http://www.sims2code.hk/) aber da laden die Bilder gerade überhaupt nicht. Regal erinnert mich farbtechnisch an ein Regal von Mira/Mirake. Der Bus kann aber auch ein einzelnes Objekt sein, der in das Regal gesetzt worden ist. Der Schreibtisch ist glaube ich von Wallsims, aber das gibts glaube ich nicht mehr.

Mich würde das Mädchen+Affe an der Wand interessieren. Das müsste ein Walltattoo sein, denn die Wand habe ich im Spiel. Und dann ist das doch ein Recol von ANNAS Bett auf der Seite, zumindest habe ich nicht so hübsche Kisten im Spiel. Man erkennt total wenig, weiß ich auch, aber weiß vllt. trotzdem wer wo das her ist?

moin moin

ich bin schwer auf der suche nach grungigen recols von dem großen maxis kratzbaum
und diesen tierverkaufs dingern.

hat jemand welche gesehen?

lg birthe

Grungig weiss ich zwar nicht, aber bei Wood For Sims gibt es zumindest welche aus Holz, das auch ein wenig "älter" wirkt. Ist leider pay, aber die Texturen sind wirklich toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten