Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laptops gibts als Apple Macs bei Mod the Sims

die müsstest du aber mit boolprop allow45degreeangleofrotation true drehen

Wo hast denn du diese Abstellleisten (z.B. in Bild 3) her?

Zuletzt bearbeitet:
Der Mesh auf dem Bild müsste Mystic rain's Earthliving-Kissen sein, das hab ich auch, müsste ich mir in SimPe mal anschauen, wie die Textur da aussieht und wo ich mein Motiv dann hinpacken muss - nen Bild auf nen Kissen packen sollte ja nicht schwerer sein, als auf das Cubetemplate...
Und sonst kann ich im SimPe-Thread ja auch fragen, wollte mich eh wieder intensiever mit Recols beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ihr seid alle so lieb :) Danke für eure Mühe! Ich ärger mich so sehr, dass ich die DL's gelöscht habe =)

Was ich auch noch (dringend :D) suche: Diese Dachschrägen und Balken (Bild 6) .. die ganzen alten Seiten gibt es nicht mehr :/ Gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Hö, auf Bild 6 sind doch gar keine Dachschrägen? :D

Naja, die Originale gibts jedenfalls hier.
Es gibt hier dann auch noch ne neue und überarbeitete Version, die auf Buggybooz' Nooks and Niches Set geslaved ist. Find ich persönlich großartig, weils zu letzterem eh schon hunderttausende von Recolors gibt (u.a. auch mit dem Slave-Set) und weil es mehr als einfach ist, eigene zu erstellen. Man kann aber eh beide Sets gleichzeitig im Spiel haben, du musst dich also nichtmal entscheiden ^^

Edit: Tolle Balken gibts hier, die auf dem Bild könnten ein Recolor davon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alles aus diesem Set ist wahnsinnig toll für weiches Kerzenlicht - die Tisch"lampen" leuchten dabei etwas weniger hell und haben glaub ich auch ne etwas kältere Farbe.
Was für eine Lichtfarbe suchst du denn genau? Dann kann ich im Spiel mal direkt nachsehen - bezieht sich dann aber alles auf das Licht von Gunmod, kann sein dass die mit dem Maxislicht anders wirken.

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab tatsächlich mal wieder mehr Zeit zum Sims spielen und weil ich daher meine Familien umziehen lasse, suche ich auch wieder etwas neues...

Und zwar: Etagenbetten / Stockbetten / Bunk Beds. Also solche, wo möglichst zwei Sims drin schlafen können. Wobei es gerne auch das ein oder andere Einzelbett sein kann, unter das man zum Beispiel einen Schreibtisch o.ä. stellen kann.

"Richtige" Etagenbetten für Kids und Teens werden aber bevorzugt. Würde mich freuen, wenn ihr mich mal wieder in die richtige Richtung schicken könntet. :)

Orkney, ich hab deine Lampensuche nicht vergessen, aber ich hab gestern in erster Linie mit meiner Szenelounge gekämpft >.<

Ich hab aber grad auch mal ne Frage. Ich war mir so sicher, nen Kühlschrank mit Glastür im alten Spielstand zu haben und hab ein paar Ordner von da in mein jetziges Spiel verschoben. Dabei hat sich rausgestellt, dass meine Erinnerung mich wohl auf den Arm genommen hat, denn ich hab die wohl mit diesen Automaten verwechselt (das sind Recolors von den Rückseiten vom billigsten Maxis-
Kühlschrank).
Also, Kühlschrank mit Glastüren anyone?
Dürften auch gern kleinere Versionen sein, für unter Theken oder so.

Ich hatte einen alten Kühlschrank mit Glastür von 4ESF. Der hat aber keinerlei Addonfunktionen, soweit ich weiß, und darum benutze ich den fast nie.

Irgendwie hatte ich gar nicht das Gefühl, dass Du mich vergessen hast. :) Auf Dich kann man sich ja sonst auch verlassen. :nick:

http://sims2.simcredibledesigns.com/ hat verschiedene durchsichtige Kühlschränke.

Kennst Du die Cola Kühlschränke von SimCave. Auf den Vorschaubildern ist keiner dabei, aber ich meine ~ da wäre auch einer bei. Wenn Du bei simcredible nicht fündig wirst, kann ich es Dir hochladen.

Dann ist ja gut :>

Danke euch, die sind schonmal sehr nützlich. Ich hab auch selber noch ein paar gefunden, bei den pösen Leuten von T$R - wenn jetzt derdiedas Booty noch funktionieren würde wär ich glücklich <.<
Im Cave hab ich jetzt aber keinen Cola-Kühlschrank gefunden o.o

Öh, ist nur ein Cola Külschrank. :schäm: Ich war mir sicher, dass da noch einfarbige dabei waren. Vielleicht hatte ich da mal welche... Ich benutze den nicht mehr, weil man leider nicht mal das Essen nachkaufen kann. Äh, ja, das hätte ich vielleicht auch vorher sagen sollen. Aber irgendwie dachte ich, Du suchst den vielleicht für einen WB. xD Jedenfalls habe ich sie Dir hochgeladen. Mesh ist bei und ein weiteres Foto in der Datei.
20080606_946ceb7c7329fbb1d0bcm0nCbl_zps793bd630.jpg

Ach und da steht ja auch, wo die her sind...
ttebernkopf.gif
(Kommt davon, wenn man nebenbei die Simpson guckt.)

http://www.mediafire.com/?84h10co90s6scq1

Ich hatte einen alten Kühlschrank mit Glastür von 4ESF. Der hat aber keinerlei Addonfunktionen, soweit ich weiß, und darum benutze ich den fast nie.
Stimmt, den hab ich auch, der ist eigentlich sehr schön, aber wegen der fehlenden AddOn-Funktionen nutze ich den auch nie.
Könnte man ja mal fixen.... :D

Hallo, ich suche einen Bücherstapel den man für den Campus benutzen kann das die Zeit schneller vergeht mehr weiss ich leider nicht mehr davon.
Danke im voraus.

Just me's wcif ist gelöscht worden, da sie die Hälfte der Bilder gelöscht hatte und auch keine Links nach Aufforderung reineditiert hatte...

Just me - du hast doch mitbekommen, wie es mit so großen Suchanfragen (Und auch in anderen Foren btw) hier gehandhabt wird, oder?
Schreiben, was genau gesucht wird und Links editieren - sorry, aber das ist bei so großen Suchanfragen Gang und Gäbe, das man nicht nur Bildchen postet und die anderen machen lässt - nein man muss auch selber seinen Post aktuell halten...

Du kannst gerne mehrere Bilder posten - aber musst du dir halt eben auch die Arbeit machen, was gesucht wurde, reinzueditieren - allein schon für die Übersichtlichkeit, das man weiß, was überhaupt noch gesucht wird und was schon gefunden wurde - das spart potentiellen Helfern nämlich auch Arbeit, wenn die dann nicht alles doppelt und dreifach suchen.

du hast doch mitbekommen, wie es mit so großen Suchanfrage hier gehandhabt wird, oder?
Schreiben, was genau gesucht wird und Links editieren - sorry, aber das ist bei so großen Suchanfragen Gang und Gäbe, das man nicht nur Bildchen postet und die anderen machen lässt - nein man muss auch selber seinen Post aktuell halten...

Du kannst gerne mehrere Bilder posten - aber musst du dir halt eben auch die Arbeit machen, was gesucht wurde, reinzueditieren - allein schon für die Übersichtlichkeit, das man weiß, was überhaupt noch gesucht wird und was schon gefunden wird - das spart potentiellen helfern nämlich auch arbeit, wenn die dann nicht alles doppelt und dreifach suchen.

aus eben diesem grund habe ich alles was gefunden wurde schon rausgenommen, da es zu unübersichtlich wurde wenn ich bei den gefundenen dahinter geschrieben hätte "gefunden"

du hättest nicht nur schreiben sollen "gefunden" - du hättest den LINK zum Objekt reineditieren sollen.
Dann wäre da nix unübersichtlich gewesen, sondern man hätte jedes Bild einzeln samt gefundener Links gehabt - so wie bei catilla in Post 5851...

Das ist die Arbeit, die man sich bei ner Suchanfrage mit mehr als 2-3 Bildern eben machen muss als Fragender...

ich hab nun mal bissl zurück geguckt (ich geb's zu nicht alle seiten)
so wie es catilla gemacht hat mit den links ist das erste mal, dass ich das hier so sehe..

hab's ja wohl anscheinend ne mitbekommen, dass es so gemacht werden soll auf einmal..

und bitte stell mich hier ne so hin als würd ich mich um den post ne gekümmert haben.. !
die bilder waren (beim 2. mal) beschriftet und (bei der 3. änderung) wurden die schon gefundenen der übersichtshalber rausgenommen von mir.. ich hätt ja noch nen post mit den gefundenen gemacht nur muss man hier ja auch aufpassen, dass man ne zuviele post's macht ..

sry, wenn's unhöflich rüber kommt aber fühl mich grad sehr angegriffen wegen etwas was vllt erst seit post 5851 hier gang und gäbe ist..

Weißt Du, Just me, mich ärgert das ganz schön. Es gibt auch andere Leute, die Interesse an den von Dir gezeigten DLs haben.
Und es ist nicht das erste Mal, dass Du Dich dann nicht mehr um den Kram kümmerst, wenn Du erst mal Antwort hast. Ich denk da nur an die Suchanfrage aus den WBs.
Genau das ist der Grund, warum ich für bestimmte Leute nicht mehr suche. Oder glaubst Du, dass die Leute, die für Dich suchen, nichts besseres zu tun haben?

edit: Zu Deinem letzten post: Ich habe Dich im Frühjahr mal gebeten, die durch zu nummerieren und habe gleich ne ironische Antwort bekommen.
Und das ganz ist hier schon so, seit es auch bei BPS so ist. Und das war vor dem Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
ämm.. grad keine ahnung warum ich eigentlich drauf antworte..

aber ich bedank mich bei jedem der sich für mich die mühe gemacht hat etwas für mich zu suchen.. was willst du mehr? ne postkarte?

zwecks der antwort von mir.. grad keine ahnung welchen post du meinst.. aber sollte von mir ne pampige antwort gekommen sein.. liegts wahrscheinlich an der art wie man gebeten wird..

p.s. hab mal im wcif bei den WB's geguckt.. dort steht ein danke von mir.. sogar an dich..
genauso dort zu finden die bitte von dir die bilder zu nummerieren.. was ist an meiner antwort da ironisch?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal den ganzen Thread und auch die alten Suchthreads an - das durchnummerieren und Links einfügen bei großen Suchanfragen gibts hier schon seit mehreren jahren...

Und grade deine Suchanfrage war mit über 40 Bildern nun auch alles andere als klein - ich hatte mir schon überlegt, das um die Hälfte zu kürzen, weils einfach dermaßen riesig war, das man schon fast davon erschlagen war...

In Zukunft weißt du ja dann nun Bescheid - durchnummereiren, sagen, was genau gesucht wird, Links editieren ud vor allem auch Bau- und kaufmodus-Anfragen entsprechend trennen - du hattest z.B. einige Kamine drin, die wären baumodus...

Oder alternativ die Anfragen kleiner halten, nur 2-3 Bilder posten, dann aber warten, bis die sachen gefunden wurden und nicht statt einer großen 10 kleine in kurzer Zeit posten...
Bei kleinen Anfragen muss nicht unbedingt numeriert werden und auch die Links nicht zwingend eingefügt werden (wünschenswert wäre es aber auch da), da dort die Sachen ja eh übersichtlicher sind und die Antworten da meist in 2-3 Folgepostings schon drin stehen, die man schneller sieht und wo man dann auch schneller sieht, was gefunden wurde, während man bei großen Anfragen beim scrollen am Ende schon wieder das aus den ersten Bildern vergessen hat...

aber ich bedank mich bei jedem der sich für mich die mühe gemacht hat etwas für mich zu suchen.. was willst du mehr? ne postkarte?

Bedanken ist gut - nimmt dir aber trotzdem nicht die Verantwortung/Arbeit für deinen Bilderpost ab...

Ok danke, dann hab ich noch ne Frage.
Piggis Sims hatte doch sooviele tolle recolors von den Möbeln usw gemacht, gibts die denn noch irgendwo? Bei Blacky´s sind die leider nicht mit dabei, da gibts nur alle anderen Sachen...
Weiß da jemand mehr? Sie hatte doch alles in den Ikea oder Seasonsfarben usw recoloriert, die hätte ich gern :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten