Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was ich suche ist ein bisschen schwer zu finden. Ich suche nämlich nichts bestimmtes, sondern ich such Gegegnstände, die 1.500§. Die Ruhmsims wünschen sich ja genau das immer. Und das einzige was es da gibt, ist diese komisch "Glocke" oder "Dong", mit den drei runden Dingern, in so einem hässlichem verrostetm Metall. Alles andere ist dann schon viel teuer und vorallem viel größer.

Ich dachte, vielleicht habt Ihr ja selber Gegenstände für 1.500 im Ordner, die Ihr mir nennen könnt.
Danke.

Orkney - bei dem 1500 - Wünschen gehen auch die noch teureren Sachen - da steht ja eigendlich immer was von "Mindestwert" - Autos dürften da auch gehen, Bilder, ich weiß net, wie es bei Betten ausieht, aber es gibt schon mehr Dinge; die 1500 oder mehr kosten.

Ach, ich dachte, das muss ne Statue sein? Muss ich mal ausprobieren.
Das teurer Sachen gehen, weiß ich. Nur wenn der Haushalt eh wenig Kohle hat. :argh: Und die Sachen, die dann kommen sind auch so riesig. Brunnen und so.
Wenn Du oder jemand anderes da in der Preisklasse was schönes hat, ich bin weiter daran interessiert.

Vielleicht könnte man ja auch einfach was teuer machen, denk ich grad?

@paris: gerne :)

du könntest mit dem Categorizer den Preis von nem DL ändern - z.B. ne Blumenvase auf dem Preis setzten oder eben nen anderes Deko-Objekt, was klein ist...

Übrigens wird der Wunsch auch erfülltm,wenn man das Ding aufstellt, kur stehen lässt und dann wieder vrkauft - das muss net dauerhaft stehenbleiben...

Ja. Sieht man dann auch, dass die Lebenspunkte in einer roten Zahl über dem Kopf auftauchen und die Lebenspunkteleiste wieder absackt.

edit: Das kann sogar passiern, wenn Du zB ein Babybettchen (auf Wunsch) käufst, kurz in den Spielmodus gehst, dann wieder in den Kaufmodus und ein anderes Bettchen käufst und das erste wieder verkäufst. Da werden die Punkte auch abgezogen, obwohl es ja ein neues Bettchen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche und suche.. ganze räume (kinderzimmer,babyzimmer,schlafzimmer)

Hallo :hallo:

ich wollte mal fragen ob ihr seiten auser mts und tsr kennt die schöne Kinderzimmer,babyzimmer und schlafzimmer anbieten?
Nicht pay und wenns geht ohne anmeldung. wenn anmeldung fix und kostenlos is geht aber auch mit.

Bevor gesagt wird, 'selber suchen' ich verbringe wirklich mehr zeit mit dem suchen, als letztendlich mit dem spielen. ich habe viele seiten durch, daher auch viel enttäuschendes und seiten die längst nicht mehr existieren gesehen.
alleine jetzt habe ich über eine stunde google durchforstet und war enttäuscht . auf meine suchen "sims 2 kids room" "sims 2 kids bedroom" "sims 2 child room" fanden sich nur downloads für sims 3.

also, kennt ihr seiten, oder habt ihr welche (komplette der oben genannten zimmer) bei euch im spiel , und könnt sie empfehlen bzw mögt sie teilen?

ich würd mich freuen, ich möcht , endlich auch mal wieder spielen und nicht nur erfolglos suchen suchen suchen :polter:

ps ja ich habe mich auch hier (siehe unten Zimmer, Komplett) http://www.simforum.de/showthread.php?t=143400 durch geklickt aber nichts gefunden zumal viele seiten nicht mehr gehen.

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo iloveyouj,

herzlich willkommen im Forum!

Bitte, nicht für jede Suchanfrage neue Threads eröffnen - es gibt hier im Download-Bereich Suchethreads für Kaufmodus/Baumodus-Objekte, Genetik, Frisuren, Hacks usw.
Bitte demnächst dort Deine Suchanfragen direkt posten, diesen Thread verschiebe ich jetzt mal direkt dorthin.

Hallo iloveyouj,

herzlich willkommen im Forum!

Bitte, nicht für jede Suchanfrage neue Threads eröffnen - es gibt hier im Download-Bereich Suchethreads für Kaufmodus/Baumodus-Objekte, Genetik, Frisuren, Hacks usw.
Bitte demnächst dort Deine Suchanfragen direkt posten, diesen Thread verschiebe ich jetzt mal direkt dorthin.

Wirklich traurig, dass man hier keine hilfreichen antworten bekommt, sondern alles was man macht sowieso für euch lästig ist und sofort verschoben wird. vorallem weil man in uralten Threads auch viele hilfreiche antworten erhält. letzter besuch auf dieser seite ciao.

Nun, ich denke, Du kannst nicht unbedingt erwarten, dass die Leute nachts um halb drei Schlange stehen, um Deine Suchanfragen umgehend zu beantworten.

Und wenn uns alles, was hier so passiert, lästig wäre, würden wir vermutlich auch den zweitausendsiebzehnten Suchthread á la "ich suche schöne Babyzimmer" einfach stehen lassen und nicht der Übersichtlichkeit halber wieder und wieder unverdrossen aufräumen und die Anfragen dahin verschieben, wo auch eine Chance besteht, dass sie gelesen und beantwortet werden - und in denen auch andere User mit ähnlichen Suchwünschen von den Antworten profitieren können. ;)

Nun, ich denke, Du kannst nicht unbedingt erwarten, dass die Leute nachts um halb drei Schlange stehen, um Deine Suchanfragen umgehend zu beantworten.

Und wenn uns alles, was hier so passiert, lästig wäre, würden wir vermutlich auch den zweitausendsiebzehnten Suchthread á la "ich suche schöne Babyzimmer" einfach stehen lassen und nicht der Übersichtlichkeit halber wieder und wieder unverdrossen aufräumen und die Anfragen dahin verschieben, wo auch eine Chance besteht, dass sie gelesen und beantwortet werden - und in denen auch andere User mit ähnlichen Suchwünschen von den Antworten profitieren können. ;)

Habe ich das gesagt? ich habe wohl kaum geschrieben ANTWORTET JETZT SOFORT, oder steht das da irgendwo?

entschuldige mal, aber das mit der übersichtlichkeit ist ja wohl lächerlich. die forum übersicht an sich mag wohl damit übersichtlich sein dadurch. aber dieser thread ist alles andere als übersichtlich. so wundert es micht nicht wenn man hier keine antworten die passen erhält. ;)
Anstatt man einen Thread macht , in dem einzelne objekte, und einen für ganze zimmer macht NEEEIN wieso denn? Wuuum schmeißen wir mal alles zusamm hauptsache die forum übersicht bleibt übersichtlich ;)

da werde ich mich lieber nach einem anderen forum umschauen:lol:

ich such auch folgendes:

bild 1:

bild 2:

bild 3:

bild 4:

Schrank: http://www.simplystyling.de/homesims2.html -> OBJECTS -> OBJECTS WITH OUR MESHES -> KÜCHE -> 2

bild 5:

Gekritzel :
http://www.thesimsresource.com/arti.../childs-play--wall-scribbles-set-2/id/651555/
http://www.thesimsresource.com/arti.../carbon--wall-writing-set-1--crazy/id/649776/

BALKEN UDN FENSTER IM BAUMODUS-SUCHTHREAD

danke an euch..

lg
Bilder bitte nijht mitzitieren - dark_Lady

ich weiß nicht ob es okay ist , wenn ich das so zitiere, wenn nicht verzeiht mir ich bin neu :)
gibt es die zimmer ( auf den bildern) so im ganzen set also als komplette zimer ( und noch mehr zimmer davon?) als download?

zudem suche ich wie mein(e) vorposter(in) Schlafzimmer,baby und kinderzimmer. es sollten bei kinderzimmer bitte nicht nur bett nachttisch schrank und spielzeug vorhanden sein sondern auch schreibtisch mit passendem stuhl. auch voll ausgestattete badezimmer nehme ich gerne an.

iloveyouj: Dass das Forum hier eine Suchfunktion hat, weißt du aber schon...?
Das hier ist ja auch kein Thread, in dem eine übersichtliche Liste aller vorhandenen Kinderzimmer entstehen sollen, damit andere User einfach draufklicken müssen und damit alles auf dem virtuellen Silbertablett serviert bekommen. Hier gehts darum, dass jeder seine konkrete Suchanfrage individuell posten kann und damit genauso individuell beantwortet bekommen kann. Dass nachts zwischen drei und vier Uhr jetzt nicht alle aufspringen und hier mit haufenweise Links reinstürmen, sollte man sich eigentlich an fünf Fingern abzählen können :naja:
Außerdem gibt es hier auch eine fette Linkliste mit allen möglichen Seiten, die auch zu 99% alle funktionieren (kann natürlich immer mal was passieren, aber die Liste ist sehr aktuell).

Sorry, ich wollte nicht auf Hilfssheriff machen, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

@iloveyoiJ - wie Julsfels und auch Zora schonn sagten - wir legen hier Wert auf einen ordentlichen Umgangston - zudem haben wir in allen Suchethread immer im ersten Beitrag Linklisten, dazu noch die ganz große Linjliste mit schätzungsweise über 250-300 Links - und noch die Forensuche, wo man mit babyzimmer (Nursery) und Kinderzimmer einiges findet.

Gute Anlaufstellen wären neben den von dir erwähnten MTS und TST Simcredible und Aroundthesims.

@ Goofus - nein, das sind leider keine kompleten Raumsets, sondern alles aus diversen Einzelteilen zusammengesetzt.

Schlafzimmer und Bäder gibt es ebenfalls auf o.g. Seiten - und ansonstemn oft eben auch auf diversen anderen Seiten, die hier im ersten Posting mit drin stehen - hilfreich können für solche Suchen neben unserer Forensuche auch einfache Blicke in unseren Update-thread oder auch mal Update-Threads anderer Seiten wie all4sims oder auch Blackpearlsims sein - dort kamnn man jede Menge weltweiter Updates und Links finden zum stöbern.

Und ansonsten sind Bilder immer gut, wenn man etwas spezifisches sucht.

Aber um auch ein paar Startlinks zu geben - hier gibt es komplette Raumsets:
http://www.4eversimfantasy.net/index.htm - pay + free
http://archive.sims.shanegowland.com/mirror/AdeleSims/adelevk.com/sims/index009b.html?page=objects - free
http://sims2.aroundthesims3.com/objects/index.html - das meiste free, Einzelteile pay
http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php, free, mit Anmeldung, lohnt sich!
http://www.exoticelements.org/ - free
http://www.feenwald.de/ - free
http://holysimoly.com/ - pay + free
http://mangosims2.free.fr/index.htm - free
http://www.parsimonious.org/furniture2/pages/k8-Shangla_Shoi.html - free
http://www.pinkbox-design.com/index.html - free
http://sims2.simcredibledesigns.com/ - pay + free
http://www.simplystyling.de/homesims2.html - free

iloveyouj: Dass das Forum hier eine Suchfunktion hat, weißt du aber schon...?
Das hier ist ja auch kein Thread, in dem eine übersichtliche Liste aller vorhandenen Kinderzimmer entstehen sollen, damit andere User einfach draufklicken müssen und damit alles auf dem virtuellen Silbertablett serviert bekommen. Hier gehts darum, dass jeder seine konkrete Suchanfrage individuell posten kann und damit genauso individuell beantwortet bekommen kann. Dass nachts zwischen drei und vier Uhr jetzt nicht alle aufspringen und hier mit haufenweise Links reinstürmen, sollte man sich eigentlich an fünf Fingern abzählen können :naja:
Außerdem gibt es hier auch eine fette Linkliste mit allen möglichen Seiten, die auch zu 99% alle funktionieren (kann natürlich immer mal was passieren, aber die Liste ist sehr aktuell).

Sorry, ich wollte nicht auf Hilfssheriff machen, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
ich weiß überhaupt nicht, warum du dich hier einmischst und dann noch sachen erzählst die überhaupt nicht wahr sind. falls du lesen könntest ,wüsstest du das ich niemals verlangt habe dass alle um 3 oder um 4 aufspringen und mir links raus suchen. damit fing Julsfels an die auch nicht richtig gelesen hat. oder möchtest du mir jetzt noch verbieten,hier um 3 oder 4 uhr nachts, etwas zu posten? :D zu deinem link den du hinterlassen hast. den habe ich genutzt und mich durch geklickt WIE OFT NOCH? und nichts was mir stimmig ist gefunden. aber gut dass man den beitrag liest. ;)

@iloveyoiJ - wie Julsfels und auch Zora schonn sagten - wir legen hier Wert auf einen ordentlichen Umgangston - zudem haben wir in allen Suchethread immer im ersten Beitrag Linklisten, dazu noch die ganz große Linjliste mit schätzungsweise über 250-300 Links - und noch die Forensuche, wo man mit babyzimmer (Nursery) und Kinderzimmer einiges findet.

dark_lady. BITTE WIE OFT NOCH?
ich habe mich hier so wie in google durch geklickt und nichts gefunden, was mir zu sagt deshalb habe ich überhaupt erst gefragt, und jetzt frage ich mich ob ihr begriffsstutzig seid, und mich einfach nicht verstehen wollt, nur weil ich nicht nach eurer pfeife tanze und mich über eure "sitten" aufrege?

Arya28DAS finde ich echt Klasse!!!! Da sind User total unfreundlich und trotzdem wird sich in diesem Forum die Mühe gemacht zu helfen. Hut ab!! :up:

hmmm weißt du was ich echt klasse finden würde? wenn du dich um deinen eigenen kram kümmern würdest und dich raus halten würdest. wenn du eh nichts hilfreiches zum thema leisten kannst ;):hallo:

und ja, jetzt könnt ihr wieder meckern, dass ich die böse bin. pausenlos wird man schikaniert und provoziert und ist letztendlich die böse , so mag ich das :lol:

Ciao das ist mir bei weitem echt zu blöd hier:naja:

dark_lady. BITTE WIE OFT NOCH?
ich habe mich hier so wie in google durch geklickt und nichts gefunden, was mir zu sagt deshalb habe ich überhaupt erst gefragt, und jetzt frage ich mich ob ihr begriffsstutzig seid, und mich einfach nicht verstehen wollt, nur weil ich nicht nach eurer pfeife tanze und mich über eure "sitten" aufrege?

Meine Links zwei Posts hier drüber hast du aber schon gesehen, oder?
ALLE Seiten haben BABYZIMMER!!!

wenn die nicht deinem Geschmack entsprechen, können wir doch nix dafür - dann solltest du ggf in Google Bilder von deinen Vorstellungen suchen und die hier posten - dann können wir sagen, ob es sowas für Sims 2 gibt..

Und für deinen mehr als unverschämten Umgangston betrachte dich bitte hiermit als verwarnt - wer etwas möchte, sollte sich auch entsprechend verhalten und nicht ausnahmslos jeden User inklusive Moderatoren hier anpflaumen.

:hallo:

Vielleicht könnte man das per pn klären dass füllt doch nur unnötig den thread oder schaue ich das falsch?

danke für die links dark_lady, ich würde ja beispiel bilder wie die von dem zusammen gestellten zimmer posten, was ich so toll fand, allerdings spuckt mir google nur total hässlichen kram aus :ciao:

mir mangelt es sehr an jungs und mädchen kinderzimmern und an vollständigen eltern schlafzimmern :ciao:

da müsstest du auf den Seiten, die ich verlinkt habe, aber fündig werden.

Und mir fällt garde ein, das ich Vitasims da noch vergessen habe, die haben auch ganz schöne Zimmersets.

in der tat, ich habe in ruh durch geschaut, und ein paar sachen gefunden :lalala: Danke :hallo:

Für weitere links, oder links eurer sachen wär ich weiterhin dankbar, ich möchte meinen sims und mir natürlich so viel abwechslung wie möglich bieten und nicht in jedem sim aus das gleiche schlafzimmer haben :ohoh:

dann schau mal bei Blackpearlsims - Cassandre und auch Tinhouse haben da noch tolle Schlafzimmer, ausserdem hosten die die Sachen der Seite Simsinparis, die auch schöne Zimmer hat - die seite ist allerdings mit Anmeldung und englisch, aber definitiv lohnenswert.

Bei mir gibt es auch ein Kinderzimmer, vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Schon gedownloadet :hallo:

dürfte ich meine suche noch ergänzen???

ich suche Komplett eingerichtete häuser,aber nicht mit maxis objekten eingerichtet, sondern mit downloads ( so wie Dark_lady sie immer so schön einrichtet). google zeigt mir dl häuser mit maxis an mts hat auch nur maxis :( hier habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden? nur threads in denen ihr eure eingerichteten häuser hier präsentiert, diese sind aber nicht zum dl :(

@ Time Lady das weiß ich leider nicht :(

@ Arya 28 Danke ich schaue direkt mal rein :hallo: ( und habe auch schon ein Häuschen gefunden)
Toll wären natürlich noch andere anlauf stellen

Wünsche einen Angenehmen Tag :hallo:

Arya - die sind definitiv nicht pay-frei, die Häuser...

Btw - Häuser, die mit so vielen DL eingerichtet sind, machen im Spiel oft auch Probleme, stürzen ab etc - ebenso kann das Spiel abstürzen, weil man für solche Häuser aufgrund der DL idR alle Add-ons, sowohl die großen wie auch die kleinen, braucht.

Wenn man also nicht allle Add-ons hat, sollte man eher auf maxis-eingerichtete Häuser zurückgreifen.

Kann bzw darf man sich die trotzdem downloaden?

ich habe alle sims 2 spiele installiert, bis auf weihnachten das verstaubt im schrank so vor sich hin :hallo:

Darfst Du.
Nur dürfen pay for free Sachen hier im Forum eigentlich nicht verlinkt werden. Es gibt unterschiedliche Ansichten darüber, ob pay for free illegal ist. Ich denke, ich kann sagen, dass hier im 2er Bereich die meisten der Meinung sind, dass es nicht illegal ist, da Maxi in der Lizensbestimmung den Weiterverkauf an irgendwas in und um die Sims verboten hat. Und pay DL sind ein Weiterverkauf von Sims Dateien.
Das weitere Problem ist, dass insbesondere TSR Ärger machen kann (und macht), wenn Leute TSR Pay Sachen umsonst weiter geben. Die hacken dann mal eben Foren oder so.

Unabhängig davon würde ich Die raten, von so vollen DL Häusern Abstand zu nehmen. Du wirst letztlich eine unendliche Datenmenge in Deinem DL Ordner haben, vieles davon doppelt und irgendwann keinen Überblick mehr haben. Was besonders zum Nachteil wird, wenn mal ein DL kaputt geht.
Ich weiß, am Anfang ist es praktisch, wenn man so toll eingerichtete Häuser hat.
Empfehlen würde ich Dir, Dir die Sachen nach und nach einzelnd runter zu laden und selber einzurichten.

Arya - die sind definitiv nicht pay-frei, die Häuser...

Okay thx für die Belehrung. Ich habe da nicht nach geschaut und auch noch kein Haus runtergeladen. (Wusste nur das sie voll ausgestattete Häuser anbietet.)

Eben genau deshalb:
Unabhängig davon würde ich Die raten, von so vollen DL Häusern Abstand zu nehmen. Du wirst letztlich eine unendliche Datenmenge in Deinem DL Ordner haben, vieles davon doppelt und irgendwann keinen Überblick mehr haben.

und weil ich meine Häuser selber baue und einrichte.

Außerdem sind solche Häuser in den wenigsten Fällen noch spielbar, eben weil da so viel tolle Deko rum- und damit im Weg steht. Toll zum Ansehen, keine Frage, aber irgendwie seh ich den Sinn nicht dahinter, sich Häuser runterzuladen, die für die Sims im Prinzip völlig nutzlos sind.

Du meinst den hellblauen Mesh mit den weißen Blümchen? Der ist von Blackys Sims Zoo. Recolours gibt es hier. Sehe gerade Mesh ist dabei.

Wenn das die sind die du suchst...

EDIT: okay hat sich erledigt...sehe grad den letzten Satz -.-

Kleine Rückmeldung :hallo:
ich habe mir mal ein paar häuser mal runter geladen und sogar ins spiel bekommen *stolz bin*
entweder fehlen da einfach so die Mesh's oder aber, sie hat die pay objekte raus genommen denn viele objekte flackern blau? schade eigentlich

Oder es sind Repository-Objekte, die ihre Textur von anderen Meshes ziehen, die dann fehlen - nicht verbaute Meshes werden nicht automatisch mitgepackt.
Hast Du mal geschaut, ob bei den Häusern was dabeistand, ob man noch zusätzlich was downloaden muss?

@Julsfels Nein da stehen tut nichts. oder kann es sein, dass beim ins spiel bringen etwas schief gelaufen ist, und das daher kommt?

@ Orkney, ja bis auf weihnachten (wird mal zeit zu installieren) habe ich alle sims 2 spiele installiert.

auch häuser?

hat denn jemand vielleicht noch eine seite? google spuckt mir wie gesagt nur häuser mit maxis aus ._.

Und eventuell solltest Du diese Anfrage nochmal im Suchthread für Baumodus/Häuser posten - Du bist hier im Suchthread für Kaufmodus-Objekte. Die Häuslebauer schauen eher in den anderen Thread.

Bei mir gibt es zwei möblierte Häuser, eins unter Häuser/Paris und ein Wohnheim, unter Häuser/College.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche Sachen in Richtung Waschmaschine, Wäscheständer, Wäschekorb, Wäsche, welche auf dem Boden rumliegt usw.
Waschmaschinen habe ich in dem alten Suchthread schon gefunden. U.a. diese hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=125102 . Da steht nun aber dabei, dass es ein Recolor von Refexsims wäre. Aber ich finde den Mesh auf der Seite von Reflexsims nicht... Kann mir jemand helfen?
Was die anderen Sachen betrifft: es kann Deko sein, gerne aber auch mit Animation. :D

Dankeschön schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
@ Orkney, ja bis auf weihnachten (wird mal zeit zu installieren) habe ich alle sims 2 spiele installiert.
hat denn jemand vielleicht noch eine seite? google spuckt mir wie gesagt nur häuser mit maxis aus ._.

Versuch es mal mit dem Tut

Blacky hat übrigens auch Häuser.
Dann hier http://www.simposium.de/a-blog/?page_id=4679
Sind aber alle DL frei, das wolltest Du ja glaub nicht.
Und ein ganz wundervolles Forum, mit wunderbaren DLs: http://www.mybsims.net/forum
Ist aber spanisch und musst Dich anmelden.

Hier kannst Du Dir zB anschauen, was die so bauen (ist jetzt aber ein GG). Ansonsten postet Martin von MYB regelmäßig in den weltweiten Updates bei BPS, da einfach mal durchklicken, wenn Du weiter einen Eindruck bekommen willst.
Überhaupt gibt es in den weltweiten Updates immer wieder Häuser, dann aber eher ohne DLs.

Bei GOS gibt es auch Häuser, aber eher grundig.
http://www.hügö.de/
http://annosims.net/global/index.php
Hier http://www.parsimonious.org/ gibt es außergewöhnliche Einrichtungen.
http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?sid=8ba5c0014f595c4fcceb86119c13d4b8 mit Anmeldung
http://the-black-ladies.bplaced.net/wbb2/index.php mit Anmeldung, wenn ich mich recht erinnere

.... Also eigentlich einige Links, wenn ich alleine meine Linkliste durchgehe. Weiter würde ich Dir wirklich empfehlen, die Linkliste von Dark Lady durchzugehen: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4202710&posted=1#post4202710
Auch wenn es viel Arbeit scheint, lohnt es sich auf jeden Fall. Alleine um der tollen Seiten willen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten