JustSimFan
Member

danke sehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo iloveyouj,
herzlich willkommen im Forum!
Bitte, nicht für jede Suchanfrage neue Threads eröffnen - es gibt hier im Download-Bereich Suchethreads für Kaufmodus/Baumodus-Objekte, Genetik, Frisuren, Hacks usw.
Bitte demnächst dort Deine Suchanfragen direkt posten, diesen Thread verschiebe ich jetzt mal direkt dorthin.
Nun, ich denke, Du kannst nicht unbedingt erwarten, dass die Leute nachts um halb drei Schlange stehen, um Deine Suchanfragen umgehend zu beantworten.
Und wenn uns alles, was hier so passiert, lästig wäre, würden wir vermutlich auch den zweitausendsiebzehnten Suchthread á la "ich suche schöne Babyzimmer" einfach stehen lassen und nicht der Übersichtlichkeit halber wieder und wieder unverdrossen aufräumen und die Anfragen dahin verschieben, wo auch eine Chance besteht, dass sie gelesen und beantwortet werden - und in denen auch andere User mit ähnlichen Suchwünschen von den Antworten profitieren können.![]()
ich such auch folgendes:
bild 1:
bild 2:
bild 3:
bild 4:
Schrank: http://www.simplystyling.de/homesims2.html -> OBJECTS -> OBJECTS WITH OUR MESHES -> KÜCHE -> 2
bild 5:
Gekritzel :
http://www.thesimsresource.com/arti.../childs-play--wall-scribbles-set-2/id/651555/
http://www.thesimsresource.com/arti.../carbon--wall-writing-set-1--crazy/id/649776/
BALKEN UDN FENSTER IM BAUMODUS-SUCHTHREAD
danke an euch..
lg
Bilder bitte nijht mitzitieren - dark_Lady
ich weiß überhaupt nicht, warum du dich hier einmischst und dann noch sachen erzählst die überhaupt nicht wahr sind. falls du lesen könntest ,wüsstest du das ich niemals verlangt habe dass alle um 3 oder um 4 aufspringen und mir links raus suchen. damit fing Julsfels an die auch nicht richtig gelesen hat. oder möchtest du mir jetzt noch verbieten,hier um 3 oder 4 uhr nachts, etwas zu posten?iloveyouj: Dass das Forum hier eine Suchfunktion hat, weißt du aber schon...?
Das hier ist ja auch kein Thread, in dem eine übersichtliche Liste aller vorhandenen Kinderzimmer entstehen sollen, damit andere User einfach draufklicken müssen und damit alles auf dem virtuellen Silbertablett serviert bekommen. Hier gehts darum, dass jeder seine konkrete Suchanfrage individuell posten kann und damit genauso individuell beantwortet bekommen kann. Dass nachts zwischen drei und vier Uhr jetzt nicht alle aufspringen und hier mit haufenweise Links reinstürmen, sollte man sich eigentlich an fünf Fingern abzählen können
Außerdem gibt es hier auch eine fette Linkliste mit allen möglichen Seiten, die auch zu 99% alle funktionieren (kann natürlich immer mal was passieren, aber die Liste ist sehr aktuell).
Sorry, ich wollte nicht auf Hilfssheriff machen, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
@iloveyoiJ - wie Julsfels und auch Zora schonn sagten - wir legen hier Wert auf einen ordentlichen Umgangston - zudem haben wir in allen Suchethread immer im ersten Beitrag Linklisten, dazu noch die ganz große Linjliste mit schätzungsweise über 250-300 Links - und noch die Forensuche, wo man mit babyzimmer (Nursery) und Kinderzimmer einiges findet.
Arya28DAS finde ich echt Klasse!!!! Da sind User total unfreundlich und trotzdem wird sich in diesem Forum die Mühe gemacht zu helfen. Hut ab!!![]()
dark_lady. BITTE WIE OFT NOCH?
ich habe mich hier so wie in google durch geklickt und nichts gefunden, was mir zu sagt deshalb habe ich überhaupt erst gefragt, und jetzt frage ich mich ob ihr begriffsstutzig seid, und mich einfach nicht verstehen wollt, nur weil ich nicht nach eurer pfeife tanze und mich über eure "sitten" aufrege?
da müsstest du auf den Seiten, die ich verlinkt habe, aber fündig werden.
Und mir fällt garde ein, das ich Vitasims da noch vergessen habe, die haben auch ganz schöne Zimmersets.
Bei mir gibt es auch ein Kinderzimmer, vielleicht ist das ja auch was für Dich.
Arya - die sind definitiv nicht pay-frei, die Häuser...
Unabhängig davon würde ich Die raten, von so vollen DL Häusern Abstand zu nehmen. Du wirst letztlich eine unendliche Datenmenge in Deinem DL Ordner haben, vieles davon doppelt und irgendwann keinen Überblick mehr haben.
@ Orkney, ja bis auf weihnachten (wird mal zeit zu installieren) habe ich alle sims 2 spiele installiert.
hat denn jemand vielleicht noch eine seite? google spuckt mir wie gesagt nur häuser mit maxis aus ._.