Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja nicht darum, dass es das entsprechene Set bei GoS nicht gibt; alles was ich je von kativip hatte hab ich von da. Ich weiß nur nicht, in welchem Set diese Hand mit drin ist, weil die Bilder mit meinem Krüppelinternet nicht laden. Und das Problem hätte ich ja auch bei allen anderen Seiten.

diese Hand,war die nicht in dem Set mit dabei, wo es auch einen Tresor und eine Büste und ein Fernglas gab? Und die Kommode, ist die nicht in den letzten Tagen bei BlackPearlSims zu sehen gewesen?

Meinst Du die Hand?

2e31cb80bf8227fe554a398f6beb15a867ed0c042dfad1db34c0ff7d98ea7a0c6g.jpg

Ich habe erst als nach einer rohen Hand gesucht und nichts gefunden.
Wenn es die Hand nicht ist, dann beschreib die Hand doch bitte mal genauer. Und man sieht die auch auf den Vorschaubildern?
Wenn Du willst, lade ich Dir dann die einzelne Hand hoch.

Ah! Siehste, die hab ich glatt übersehen. Ich hab letzte Nacht auch mal die Asylum-, Memories- und Legend-Series durchgesehen, aber ich hab auch nach einer hautfarbenen Haut gesucht, und nix gefunden.
Ist ja schon gruselig, was da so dabei ist. :D

Ich suche Dekoration für Esstische, die man in die Mitte stellen kann, ohne dass der Tisch blockiert wird. Ich habe schon Sachen von bienchen (auch von MTS), aber mir fehlt noch etwas für Tische, die zwei Kästchen breit sind (falls es so etwas überhaupt gibt). Ich weiß, dass das ganz leicht mit OMSPs geht, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand noch etwas anderes.

ich suche recolor für die maxi treppen (alle, wenns geht c:)

suche auch andere treppen aller art
sie sollten schwarz o. weiß sein (: !

danke ♥

Zuletzt bearbeitet:
gibt keinen spoiler mehr, hab ich jetz 'sichtbar' gemacht.

nein noch nicht: aber danke..

mich
_____
suche doppelbetten, laptops, kippen stümmel, pizza schachteln, shirts die auf dem boden liegen...

Lillyth - Doppelbetten - falls du Etagenbetten meinst, wurden hier schon mehrmals gesucht, da hilft die Forensuche.

Ansonsten giobt es Doppelbetten, also Ehebetten, auch bei MTS und TSR und auf alle seiten, die Schalfzimmersets haben - Cassandre und Tinhouse bei BPS haben auch tolle.

Laptops gibts ebenfalls von Cassandre/BPS tolle.

danke danke danke danke danke :3 !

Ich suche auch mal wieder Sachen.

kaumlfig_zpsfe949973.jpg

Diesen Käfig und falls er frei platzierbar ist, dann auch noch den Tisch dazu.

Außerdem suche weitere Käfige für Kleintiere oder auch Vögel, die eher in eine mittelalterliche Umgebung passen. Super wäre auch, wenn sie im Steampunkstil wären. Es können gerne auch andere Tiere drinnen sein, gerne auch irgendwelche verrückten Fantastiewesen.

Danke schon mal :)

Der Vogel auf dem Ast ist ja genial! Der Tisch wird wohl dabei sein, denn Vogelkäfige hab ich bisher noch nie ohne Tisch gesehen.

Der Drache ist auch nett. Da überlege ich mal, welche Familie den nutzen könnte.

Das Schwein sagt mir dafür gar nicht zu und die tollen Sachen von WFS habe ich natürlich schon lange :)

Vielen Dank :)

Ricki, ich hab doch in meiner Szene-Lounge im Obergeschoss so viele Käfige "aufgehängt" (sind eigentlich alles nur Dekokäfige zum Hinstellen und viiiele viele OMSPs :D). Sagt dir vielleicht einer von da zu? Wenn ja, dann markier die mal und ich such dir die raus wenn ich das nächste Mal im entsprechenden Spielstand bin.

Dekokäfige habe ich gaaaanz viele im Spiel. Die find ich auch super. Aber ich habe so gut wie überhaupt keine richtigen Käfige und finde das sehr schade. Dieses rote Plastikding sieht in meiner Nachbarschaft einfach vollkommen deplatziert aus :/

Trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

Ich suche auch mal wieder Sachen.

Diesen Käfig und falls er frei platzierbar ist, dann auch noch den Tisch dazu.

Außerdem suche weitere Käfige für Kleintiere oder auch Vögel, die eher in eine mittelalterliche Umgebung passen. Super wäre auch, wenn sie im Steampunkstil wären. Es können gerne auch andere Tiere drinnen sein, gerne auch irgendwelche verrückten Fantastiewesen.

Danke schon mal :)

Der Tisch sieht aus wie von Adele aus dem petite Abeille Set

LG Kira

Oh ja, sieht nach genau dem Tisch aus. Danke schön :)

Dachte, dass ich alles von Adele im Spiel hätte, so kann man sich irren. Ist ein tolles Set. Danke fürs Draufaufmerksammachen :D

Katy Perry konvertiert von sims3 zu sims 2

Hallo!

Ich hab hier gelesen das von SIMS 3 die Katy #Perry Sachen konvertiert wurden für Sims 2.:love: Leider war kein Link dabei :heul: hat den zufällig jemand? :lalala:
Danke!
LG
masusim

Huhu :lalala: :hallo:,

ich suche hier den Teppich auf Bild 1,auf Bild 3 ist er glaub auch,nur ne andre Farbe...

:)

Jaaa.....du hast recht :schäm: :schäm: :schäm:

oh man -_- ich sollte mehr Sims spielen.... :schäm: :schäm:

Gesuche

Hallo,

da ich leider alle vor einiger Zeit mein Notebook geplättet habe und nun gerade wieder richtig im Sims2 Fieber bin, suche ich mehrere Objekte, die ich irgendwie nicht mehr ausfindig machen kann... :naja:

- Generell viereckige 2x2 Teppiche, bzw. Uldum Recolors (Aus dem Ikea ErweiterungsPack), bei Avenidasims, sowie mts hab ich bereits alles runtergeladen, tsr zeigt mir aus welchem Grund auch immer nichts an...

-Eine gelbe Küche, von der ich noch weiß, dass sie an den Enden rund war und noch Hängeschränke dabei hatte. Recolors davon gab es bei mts.

- Recolors vom move over dahlen set, gerne in weiß und brauntönen.

Duschwannen gesucht

hallo!

Ich würde Badewannen suchen mit denen man auch duschen kann, geht schneller und babys kann ich aber nur in der wanne baden und platz ist mangelware :-). Wo bekomm ich einige, von maxis gibts ja nur die eine und langsam wirds fad :-(( Danke!
LG
masusim:nick:

Danke! Das hilft schon wirklich - auch fürs verschieben nochmal danke ( hoff das war kein spam)
LG
Masusim

Hallo, liebe Sims 2 Freunde! :hallo:

Da ich ein großer Fan von Sims 3 zu Sims 2 konvertierten Objekten bin, habe ich mir dieses Set runtergeladen:

http://amovitamsim.livejournal.com/26616.html

Nun habe ich eine Suchanfrage der etwas anderen Art! :schäm: Könnt Ihr mir sagen, wo im Kaufmodus ich das Äffchen finde? Die anderen Objekte hab ich in meiner DL-Masse schon gesichtet, aber nach zwei Stunden suchen ist mir das Äffchen noch immer durch die Lappen gegangen...

Liebe Grüße!

Swjos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten