Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!

Kann mir jemand sagen wie die original Namen dieser "Atom" Möbel sind?
Atom-Zweisitzer von Nukleare Neuheiten, Super-Couch von Sputnix-Möbel und der Chillout-Stuhl.
Das sind diese Retromöbel (Holzschale mit Polster), müssten mit dem Haustier Addon gekommen sein.
Falls gleich jemand Recols davon hat, nehm ich auch gern. Ansonsten such ich dann selber danach :D

Danke n_n

Hallo meine Lieben da bin ich wieder. So langsam fange ich wieder an, mühsam meine Downloads zusammenzusuchen, und EINS fehlt mir besonders, vielleicht weiß jemand von Euch wo ich das noch kriege oder hat das - also ich suche eine weihnachtliche Lichterkette für draußen, die ließ sich sogar höhenverschieben, ich weiß noch,sie hiess "Binos Lichterkette" und es war ein uralter Download - hat das vielleicht jemand und würd es mir freundlicherweise schicken oder mich hinlinken?

... ich suche eine weihnachtliche Lichterkette für draußen, die ließ sich sogar höhenverschieben, ich weiß noch,sie hiess "Binos Lichterkette" und es war ein uralter Download ...

Erstmal: schön, dich wieder zu lesen ... :love: :hallo:

Mit dem Namen kenne ich auch nichts, aber ich hab einen DL von 2008 - Lichterketten von Manuela - Blackys Zoo. Hab grade versucht, den Link zu finden, aber entweder bin ich blind oder zu unkonzentriert ... leider nicht gefunden. Aber ich schick sie dir gerne per Mail, falls es die gesuchten sind und du sie auch nicht bei Blacky findest. :)

Anhänge

• x-mas-lighting.webp
    x-mas-lighting.webp
    30,8 KB · Hits: 19
Hab ich leider noch nie von gehört ._.
Aber halloooo ♥

Weiß jemand, von wo diese Betten sind? Da steht zwar Becka als Name drunter, aber mir und Google sagt das nix. (Und ja, ich weiß dass die Meshes mit drin sind, ich würds trotzdem gern wissen)

Zora, wenn du dir die meshdatei mit dem cleaninstaller anschaust, ist unten im Infofeld manchmal ein Hinweis auf den Ersteller. In diesem Falle auch
Becka aka scarred811 zu finden auf MTS

http://www.modthesims.info/member.php?u=407728

Cara, vielen Dank :) - Die kette von Blacky,die habe ich komischerweise noch ,so ziemlich als einziges Downloadüberbleibsel nebst der famosen Cheat-Kaffeemaschine... mir wär die Bino-Lichterkette wichtig gewesen weil die so schön leuchtet, so warm.. aber ich werde die Tage mal versuchen, ein paar uralte CDs mit Downloads wieder zu reaktivieren,vielleicht hab ich ja damit dann Glück. Danke fürs Helfen <3 :)

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab mich nochmal auf die Suche gemacht. :) Und bin - evtl. - fündig geworden. Zumindest hab ich ein Häuschen gefunden, in dem die Lichterkette verbaut wurde.

Hier wird genaueres zur Lichterkette beschrieben und darüber kommt man dann auch zum Link von dem Häuschen. Meine weiteren Versuche, den DL direkt zu finden, waren aber nicht erfolgreich ... gibt´s wahrscheinlich nicht mehr im Netz (hab auch nix im Cave gefunden und in den Graveyard komme ich grade nicht rein).

Weiß jemand, ob's ne Conversion von dem tollen Baum-Regal auf Bild 6 gibt? Hab zwar in den letzten Stunden viele tolle Conversions gefunden und geladen, das aber leider nicht %)

Ich war mir sicher, dass ich es schon mal irgendwo gesehen habe, ich meine bei Veranka oder amovitam, aber da finde ich es gerade nicht %)

Cara, ich liebe Dich! Danke Du Süße! Genau das ist die Kette - und dank Deiner Tips hab ich jetzt auch wieder das Haus von damals. :) :)
Darf ich mal doof fragen, ob das die rot-grüne Lichterkette draußen am Haus ist? Weil die so wie die aus dem Spiel aussieht? :???:

Toll finde ich den Iglu, als Hundehütte. Scheint es leider nur mit dem Haus zu geben.

Liebe gute Zauberkugel,
glaskugel.gif

bitte lichte Deinen Nebel und verrate mir, wo es diese Echse an der Wand gibt. Ich werde Dich als Dank auch an die ganze Community weiter empfehlen. *hex hex*

Es gab mal für Sims 2 ganz viel für die Pferde von Dragonslave, Hänger, Miniponies und viel mehr. Ich glaub das war bei Equus-Sims aber die Waybackmachine hat kein Abbild was früh genug ist... Wisst ihr wo ich die sonst noch finde? Ich komm mit der neuen Equus-Seite nicht klar, bei mir ist die Downloadpage da iwie leer... :(

Es gab mal für Sims 2 ganz viel für die Pferde von Dragonslave, Hänger, Miniponies und viel mehr. Ich glaub das war bei Equus-Sims aber die Waybackmachine hat kein Abbild was früh genug ist... Wisst ihr wo ich die sonst noch finde? Ich komm mit der neuen Equus-Seite nicht klar, bei mir ist die Downloadpage da iwie leer... :(

Die S2-Sachen bei Equus gibt es auch nicht mehr - aber ich hab hier im zweiten Post eine Liste für Pferd und reiter - hast du die scho gesehen?

Und da Asylaraber sehr viele Equus-Recols hat, würde ich sie mal nach den meshes fragen...

Auch für den Kaufmodus suche ich das ene oder andere.Ich bin momentan (immer noch) dabei eins der Speicherhäuser aus GTA "the Lost and Damned" nach zu bauen und suche daher ein paar Dinge.Für den Kaufmodus suche ich unter anderem:

So eine alte elektrische Heizung (in einem anderen Raum steht ebenfalls so ein brauner Kasten mit Gitter,welcher im übrigen glüht,daher nehme ich an dass es eine Heizung ist...)

6463353461613963.jpg

Dann suche ich noch eine kaputte teils abgebrochene Treppe wie die hier im Bild:

6663306362336135.jpg

Wäre klasse wenn sich die Sachen finden ließen:up::love:

Julke kennst du schon diese Seite?

Ich suche doch Sachen für Sims 2 :naja:

Die S2-Sachen bei Equus gibt es auch nicht mehr - aber ich hab hier im zweiten Post eine Liste für Pferd und reiter - hast du die scho gesehen?

Und da Asylaraber sehr viele Equus-Recols hat, würde ich sie mal nach den meshes fragen...

Hmm, okay... Im speziellen suche ich Sattel und Zaumzeug was wie das von Feenwald an die Pferde anpasst. Das von Feenwald entspricht leider keinem normalen Reitsattel sondern halt eher einem mittelalterlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch eine Frage..weiß jemand wo es Schöne Schachtische gibt, die Maxistische finde ich mit der Zeit recht klobig...Danke!

Huch, habe ich ganz überlesen.
Also ich habe Schachtische von NoFrills auf sims2code.hk.
Die Seite gibt es leider nicht mehr. Die Tische heißen Square Chess Table. Ich habe sie grade nicht gefunden, vielleicht hast Du ja nen besseren Blick. Die sehen so aus, wie die von Nata verlinkten. Habe mich schon gefragt, ob es die gleichen sind, aber ich finde keinen Credit. Meine sind in den Ikea Farben recolort, aber der ganze Tisch. Lange Rede, kurzer Sinn, ich finde meine schöner. :lol:
Ansonsten schau mal hier http://www.parsimonious.org/furniture2/pages/study_k8-Oggs_N_Ends.html Einfach mal durchklicken, die haben da einige.

Juhu, ich weiß auch mal was. *freu*

Hier sind die Teelichter. :) klick.

Edith: So ein normales Kreuz habe ich auf MTS gesehen, aber da komme ich gerade nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden, wir alle kennen ja deinen Geschmack und deinen Qualitätsanspruch nicht. Ich glaube aber, notwendig ist es gar nicht mehr? Ob du bezahlen willst kannst du dir im Prinzip aussuchen, für Sims 2 ist jetzt alles umsonst, aber wenn du bezahlst musst du beim Runterladen nur 10 statt 30 Sekunden warten und kannst eine "Einkaufswagenfunktion" nutzen. Hab aber keine Ahnung was das ist, weil ich für DLs nie bezahlen würde und schon gar nicht bei TSR.

Mjep,habe auch den Adblocker drinne und muss 30 Sekunden warten,aber das stört mich nicht sonderlich.Keine Ahnung ob es was bringt aber ich fühle mich mit dem Adblocker den ganzen Tag frisch und geschützt:lol:

..der neue Adblocker,rezeptrei in ihrer Apotheke--:lol:

Okay Spaß beiseite.Es gibt eine Sache die ich mich schon seit langem frage.Gibt es für Sims 2 funktionierende PC`s bei denen nur die Tastatur,Maus und Monitor auf dem Schreibtisch stehen und der Tower unterm Schreibtisch?Mich hat das nämlich schon immer stutzig gemacht da doch in echt die meisten Leute ihren PC Tower unterm Tisch haben:read:

Ich meine ja - bin aber gerade auf der Arbeit, deswegen kann ich nicht nach Links gucken - kann ich aber morgen Mittag oder sonst morgen Abend nach dem Kino mal machen - wenn bis dahin noch kein anderer was gefunden hat.

Das Tablet von mustluvcats hast du schon gesehen?
http://www.modthesims.info/download.php?t=517042 (funktional)
http://www.modthesims.info/download.php?t=517109 (Deko)

Edit - geht so was?
http://classic.modthesims.info/d/272779
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/simerobj/simermisc01.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten