Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche heute mal mehrer Sachen.
Es gibt ja von S3 convertiert dieses tolle Schiffbett. Dazu suche ich einen Schreibtisch. Ich mein, ich habe so was schon mal gesehen. Einen Schreibtisch, mit einem Ruder.

Dann suche ich kleine Beistelltische. So wie von Buggybooz. Die man als Nachttisch neben das Bett stellen kann und nicht das Gefühl hat, da steht ein halber Eßtisch. Davon such ich so viele wie möglich. Auch welche, die man unter den Briefkasten stellen kann (von der Größe her). Aber keine Steine oder so. Also schon richtig Tische.

Und dann wollte ich fragen, ob Ihr Sportgeräte kennt, die auch Kinder schon benutzen können.

Danke!!

Nachtschränkchen hab ich von Veranka ganz tolle:
Eins, Zwei

Hier, den 'Coffe Table Small' oder den 'End Table' könnte man evtl. auch als Nachtisch Nachttisch nehmen, wobei der 'Coffe Table Small' wahrscheinlich zu niedrig ist.

Oder evtl der hier, den 'Coastal Coffe Table 1x1' ??

Ich meine auch mal, so einen Schreibtisch mit Ruderboot gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher %)
Jedenfalls gibts bei Simgedöhns so ein Piratenzimmer, viellt kannst du ja damit was anfangen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei leefish.nl, von nanashi gibts da ganz tolle Ikea-Nachttische (eins und zwei und Recolours für zwei). Hier gibts mehr LACK-Varianten.
Und noch ne Ergänzung zu Veranka: klick, der Billie Endtable ist nur ein bisschen größer als der Hemnes-Beistelltisch aus dem Spiel. Der Malte-/MALM-Tisch (im Spiel steht was anderes als auf der Seite o.o) von hier ist auch recht klein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch noch was von Veranka.

Da der Link nicht mehr geht, hoffe ich das Einer von euch diesen Download noch hat und ihn mir schicken würde:

Noah's Ark
6dsu.jpg

THX

Meines Wissens werden die vom Kalender selbst ausgelöst. Der ist von Phaenoh auf MTS, ich weiß aber nicht ob das alles eigenständige Meshes sind. Das Recolour mit dem Freezer Bunny... Irgendwer auf tumblr. letthemplaysims vielleicht? Keine Ahnung wers war, aber sie nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste der Kalender von MTS sein. Der Kalender dort löst nämlich auch solche Meldungen aus, weiß aber nicht, ob das vom Wortlaut her die selben sind, aber vom Sinn auf jeden Fall.

Edit: Lahm und dann nicht mal so ausführlich wie Zora. Mit so einer Hightech Kristallkugel kann ich nicht mithalten. Meine wird noch mit Dampf betrieben :D

@ Orkney, ich habe den Kalender im Spiel. Der ist toll und ja er meldet sich selbstständig und es ist dieser Wortlaut. Loverday, Lamaday, Weihnachten, Thanksgiving etc. Das einzig nervige ist, jedesmal wenn du in den Kauf/Bau Modus wechselst und dann zurück, meldet er sich erneut.

Die Arche scheint wohl Keiner zu haben - schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Felsen und diverse Tiere gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach großen Felsen. Ebenso suche ich Tiere für einen Zoo (Löwen, Bären, Pandas, Schlangen etc...) Es darf auch gerne schon ein fertiges Grundstück mit Zoo sein.
Über viele Antworten freue ich mich jetzt schon!
LG
Nike

Tiere:
www.blackypanther.de - unter Downloads -neue meshes - Tiere

Ansonsten mit den englischen begriffen bei MTS und TSR suchen.
Plumbbobkeep hat auch einiges an Tieren.

Felsen kannst du diverse ebenfalls bei MTS und TSR finden.

Morgen nachmittag kann ich Links ggf noch raussuchen, hier auf der Arbeit geht das nicht.

Edit - die Links:

Affen - 2
Elche
Elefanten
Krebse
Pinguine
Rehe
Schafe
schwarzer Panther - 2 - 3 - 4
Strausse

http://www.blackypanther.de/include...load.php&contentid=14876&catid=29&themeid=113

Tiere:
www.blackypanther.de - unter Downloads -neue meshes - Tiere

Ansonsten mit den englischen begriffen bei MTS und TSR suchen.
Plumbbobkeep hat auch einiges an Tieren.

Felsen kannst du diverse ebenfalls bei MTS und TSR finden.

Morgen nachmittag kann ich Links ggf noch raussuchen, hier auf der Arbeit geht das nicht.

Edit - die Links:

Affen - 2
Elche
Elefanten
Krebse
Pinguine
Rehe
Schafe
schwarzer Panther - 2 - 3 - 4
Strausse

http://www.blackypanther.de/include...load.php&contentid=14876&catid=29&themeid=113

Hallo,

vielen lieben Dank!

Also, Tiere hätte ich jetzt ja schon einige! Und ich freue mich sehr darüber... Allerdings finde ich nur 3 Felsen und die sind nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe.... ;-(
Also, wenn jemand eine tolle Seite mit schönen Felsen kennt... ich wäre dankbar...
Gibt es eigentlich Wale, Delphine etc, die mal in der Nachbarschaft ins Meer setzen kann? Habe da leider auch keine gefunden.
Vielen Dank schon mal vorab!

Ich bin total begeistert! Danke für eure Hilfe....
Die Felsen sind sehr schön, wobei ich mir größere gewünscht hätte, aber das hier ist ein sehr netter Anfang!
Mir fehlen nun also nur noch große Felsen und Delphine, Orcas etc als Nachbarschaftsdeco!
Ich danke euch wirklich sehr! Jetzt kann ich gleich loslegen und meine Ideen in die Tat umsetzen!

In den Conversions von Inselparadies gibt es ganz viele Felsen. Die sind echt riesig. Weiß nicht, ob die Dich dann interessieren. Vorallem weiß ich grad gar keinen Link. :schäm: Zora hatte die mal hier im Thread irgendwo hochgeladen, mein ich.
Bin schon auf Deinen Zoo gespannt. ^^ Ich hoffe, wir dürfen dann mal Bilder sehen. %)

edit. Ach, da lese ich grad Deinen vorletzten post. Vielleicht weiß jemand den link. Ich such auch noch mal.

Hier sind die Sachen aus Inselgeschichten und da sind auch RIESENgroße Felsen mit dabei. Ist halt nur auch ne riesengroße Datei, weil da wirklich alles aus Inselgeschichten drin ist (oder fast halt). Wer die Felsen so konvertiert hatte und wo man die als Einzeldownload bekommt weiß ich nicht.

Ich habe Dir die Datei aus Inselleben hochgeladen: klick
Die Datei ist ziemlich groß. Am besten schiebst Du Deine Dls mal kurz raus und guckst Dir die Datei erst mal alleine im Spiel an, um zu sehen, was Du davon haben willst. Oder suchst die Bilder über google. xD

Wow! Super, vielen Dank!
Wenn der Zoo fertig ist, werde ich die Bilder (irgendwie...) hochladen.... Bin ja nicht gerade ein Genie, aber das bekomme ich sicherlich hin!
=)

Oh mein Gott! Ich war gerade (endlich) im Spiel und habe mir mal alle DLs angeschaut! Die sind ja wahnsinn! Ihr kennt echt tolle Seiten! Und die veronique-Seite ist ja super! Gibt es noch mehr Seiten, wo Objekte von Sims 3 in Sims 2 umgewandelt wurden? Die sind echt genial!

@ Nike
Hafiseazale hat auch viele Sachen von TS3 zu TS2 konvertiert. Außerdem gibt's da zu fast allen Maxis Objekten auch Recolors. Wenn man auf Maxis Match steht, ist das LJ sehr zu empfehlen.
Außerdem wäre da noch Annas LJ, iCads LJ, Maras LJ und frankscranks LJ. Wenn du auch auf Maxis Match Klamotten stehst, oder auf TS3-Ts2 Klamotten, da gibts dann noch viele viele andere Seiten!
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich suche Sachen, die von der Decke hängen. Wie zB Piccos Tassen. Also irgendwelcher Dekokram.

Nike, die Fotos sind echt schön. Die Größe der Bilder kannst Du unter Optionen verändern. Und schau mal, hier haben wir einen Häuserthread.
Da kannst Du einen eigenen Thread für Deine Fotos aufmachen. Freu mich auf mehr. xD

Auf die Schnelle fällt mir das hier von Keoni ein...

Wenn auch Pflanzen ok sind: Veranka hat hier eine tolle Hängepflanze. :)

Hi, ich suche mal so richtig schöne Bade-und Kinderzimmer Wand Sticker. Google hat jetzt nicht soo dolle ausgespuckt. Vielleicht hat einer von euch noch tolle in der Hinterhand? thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten