Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boden ist entweder von Blacky Zoo oder du findest auf TSR von Murano Spiegelteile, die du auf einen einfachen Fussboden drauflegen kannst.

Der Boden ist entweder von Blacky Zoo oder du findest auf TSR von Murano Spiegelteile, die du auf einen einfachen Fussboden drauflegen kannst.
also ich habe schon seit längerem den boden von blackyzoo hatte zuerst nur in weiss jetzt aba auch ine 4 andren farben.
ich muss den boden nur über den machen den ich in dem moment zb in dem badezimmer oder so habe?

Hallo, ich suche eingeschlagene Fensterscheiben. Aber nicht ganz normale, sondern große Schaufensterscheiben, wie man sie auch in Geschäften findet.

Schonmal danke für eure Hilfe.

so richtig kaputte glasscheiben habe ich leider keine gefunden, aber ein Tutorial wie man mit SimPE sowas selber machen kann. Klick mich. Vielleicht kriegst Du das mit SimPE hin oder vielleicht findet sich jemand, der das machen kann.

nein - der von Blacky ist schon gefärbt meine ich, den nmusst du anstelle eines normalen Bodens legen.
Zum nur über jeden anderen Boden drüber legen ist der von Murano/TSR/pay

also is der boden won murano und tsr pay?|wie kann ich eigl was bei tsr downloaden hab da son schönes boden set gefunden q.q|weis jetzt wie aba is die anmeldung da free?o,o

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche so eine wand Orange und darauf etwas größere weise punkte und ich suche auserdem einen weißen boden der ein bischen ins caramel geht

Hallo :D

ich habe mein "Two and a half men Haus" fertig und wollte fragen wo ich es denn mal zeigen kann? Evt auch zum downloaden.Falls es jemand gefällt.

Natürlich kannst du es zeigen, aber nicht in diesem Thread ;)
Du musst dafür in das Unterforum für Häuser gehen, dort kann sich jeder User einen Thread anlegen und all seine Bauwerke zeigen. Bildgröße beachten!

für nachbarschafts deko

hi,
ich such so nen tannenwald und kies als obejekte zum downloaden :nonono:
wär toll wenn mir jemand weiter helfen könnte
vd

Für Downloadsuchanfragen gibts auch passende Thread, damit alles sehr übersichtlich bleibt. Ob Nachbarschaftsdeko jetzt eher zum Baumodus oder zum Kaufmodus gehört, weiß ich jedoch auch nicht :D
Einen Tannenwald gibts schon im Spiel und würde man Kies überhaupt erkennen? Für Kies empfiehlt sich vllt. auch ein Terrainpaint auf dem jeweiligen Grundstück.

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach unsichtbaren Böden( keine Glas, sondern wirklich unsichtbare)
Auf MTS hab ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Wär toll, wenn was für mich hätte :)

huhu ich suche schöne kleine oder auch etwas kleinere moderne 1 familien häuser,wenn geht sollten | könnten die auch eingerichtet sein ^-^
wäre toll wenn jmd so ne seite kennt

danke und nen bussi ~ SimsiKiki

huhu und danke wegen den häusern,
ich suche schiebetüren gibts sowas für sims? wäre total cool wollte mir nähmlich so nen begehbaren kleiderschrank für mein Haus machen.
also solche kleiderständer die ich noch suche in nen kleinen raum und die tür für den raum soll ne schiebe tür sein
sry wenns nen bissi umständlich ist aber naja danke im vorraus !

Hallo,
ich suche Downloadseiten auf denen es schöne Strandgrundstücke gibt, wie zb. auf asylbastelbox.de. Nur wärs schön wenn da keine gegenstände im wasser platziert wären, damit man die häuser nicht zwanghaft an einen bestimmten ort in einer bestimmten nachbarschaft platzieren muss, da sonst angeblich das spiel abstürzt -_-

Danke CaraVirt die ist Suuuuuuuper *-*

*hüstel* ja welches Bild denn? Oder seh nur ich nichts?:confused:

Hotlinking wird eben meistens unterbunden und ist hier im Forum eh nicht erlaubt ;)
Aber soweit ich weiß ist das von GOS.

Ich meine das schwarze Dach ist schon sowieso dabei? Jedenfalls habe ich das auch im Spiel. Evtl. ist es aus dem gleichen Set wie die roten Ziegel.

Das Bild ist deshalb nicht zu sehen, weil die Seite (zurecht) hotlinking unterbietet und du eben hotlinking betreibst.

Weiss jemand wo ich Themen Wände herbekomme?
Also so Sets von Wandbelängen, wo Bilder drauf sind. Ich habe bei Yuki und Redemption eine ganze Menge gefunden, waren aber fast alle Fantasy. Und ich suche jetzt normale, z.B. eine Straße. Ich hatte irgendwo auf einer asiatischen Seite mal ein Set gesehen, da war ein Dojo dabei (3 Teile waren es), aber ich finde die Seite nicht mehr. x_x

Chris wie dringend wäre es denn? Ich sitze ja zur Zeit an den Erkerfenstern und würde auch solche Stuckleisten irgendwie zusammen mit dem gewünschten Kragstein einbauen. Umwandeln kann ich die leider nicht, aber eigene bauen.Und die mittelste Leiste würde sich gut bei den Fenstern machen. Nur müsstest du dich noch mindestens zwei Wochen (grobe Schätzung) gedulden.

juhu!

Ich such ma wieder was. Es gibt doch bei den Sims ein Haus,das heißt Cape Cod oder sowas und davon gab es mal eins zum Downloaden mit Wintergarten und außen so Lichterketten. Weiß irgendwer wo man das runterladen kann?

ich suche tapeten und zwar häuser tapeten wo mann häuser draufsieht! wie hier :
atemmasken.jpg

Daaaaaaankeeeeeee <3
daaas ist super!!!
gibts noch irgendwoanders welche ?

O2 World Berlin?

Huhu =)

Ich wüde gerne mal wissen, ob es die O2 World (in Berlin) auch zum downloaden gibt. Oder Konzerthallen. Wäre toll, wenn jemand da was wüsste^^

LG Shanto

Ich suche die Art Zäune, die es oft in amerikanischen Häusern gibt also diese meist weißen Zäune mit Säulen, wie zum Beispiel hier

das bild ist von darklady vom big sim brother projekt.
SIM0025.jpg

und jetzt meine frage : woher ist die tapete? ist das auch ne tapete oder ist das was vom kaufmodus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten