Franzi1982
Member
Der Boden ist entweder von Blacky Zoo oder du findest auf TSR von Murano Spiegelteile, die du auf einen einfachen Fussboden drauflegen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe schon seit längerem den boden von blackyzoo hatte zuerst nur in weiss jetzt aba auch ine 4 andren farben.Der Boden ist entweder von Blacky Zoo oder du findest auf TSR von Murano Spiegelteile, die du auf einen einfachen Fussboden drauflegen kannst.
Hallo, ich suche eingeschlagene Fensterscheiben. Aber nicht ganz normale, sondern große Schaufensterscheiben, wie man sie auch in Geschäften findet.
Schonmal danke für eure Hilfe.
nein - der von Blacky ist schon gefärbt meine ich, den nmusst du anstelle eines normalen Bodens legen.
Zum nur über jeden anderen Boden drüber legen ist der von Murano/TSR/pay
kannst du mir da den link für die einzelne boden fliese geben?ja, das set von murano ist pay, eine einzelne bodenfliese ist aber kostenlos.
die anmeldung bei tsr ist auch kostenlos.
Ich habe ein Schiebetüren-Set von Pixelsims (-> building -> page16) - die sind prima geeignet für einen begehbaren Schrank.... ich suche schiebetüren gibts sowas für sims?
ich sehs auch nicht ^__^*hüstel* ja welches Bild denn? Oder seh nur ich nichts?![]()