Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Wandfließen mit großen Fließen so in etwa 4 Fließen auf die Breite von einer Wand. Und zwar mit unterschiedlichen Fließenfarben. Möglichst wild gemischt, also nicht einfach kariert. Am besten mit türkis/blau und rosa. Habe das schonmal irgendwo gesehen, auf einem Bild oder so. Aber ich finde das ganze gerade einfach nicht mehr. Weiß jemand was ich mein?

Danke schonmal :)

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal bei Sims2Design_PL geschaut? Da gibt´s einige "ausgefallene" Wand-Sets in der Art (sofern ich dein Anliegen richtig verstanden habe). Am besten stöberst du mal in Ruhe bei den einzelnen Designern ...

Hier ein paar Beispiele:
-> http://www.sims2design.pl/forum/forumdisplay.php?f=139&order=desc (einige Sets auf Seite 1 und Seite 3)
-> oder das hier
-> oder dieses
-> hier gibt´s was in orange und türkis
-> und hier auch noch ne Menge "ausgefallene" Sets (beide Seiten anschauen ;) )

Aber schau auch mal bei den anderen rein - irgendjemand hat da eine ganze Reihe ähnlicher Sets in orange, rot und türkis/blau drin ... finde ich nur grade da nicht und ich kann nicht auf meinem PC nachschauen, da ich von unterwegs schreibe, bin erst Freitag wieder daheim.

Danke für deine Mühe, aber ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden.
Generell soll die gesuchte Wand aus lauter quadratischen Fließen bestehen und zwar in der Größenordnung, dass in etwa 4-5 Fließen eine Wandbreite ausmachen.
Und die Fließen sollen verschiedene Farben haben, am besten rosa und ein bisschen türkis dabei. Ich glaub schwarz war auch dabei, aber das weiß ich nicht und wäre auch nicht so wichtig. Und zwar unterschiedliche Fließenfarben bei einem Wandbelag. Also da sind sowohl rosane als auch blaue Fließen und gerne noch ganz viele anderen Farben.
Schwer zu beschreiben, aber ich finde gerade kein Bild. :/

Ich glaub, ich habe eine recht gute Vorstellung nach deiner Beschreibung ... so ne Art Mural- oder Fototapetenartiges Set ... ist jedenfalls ganz anders als das, was ich rausgesucht habe. :rolleyes: Sorry, aber mit der "Komposition" fällt mir grade kein Set oder was ähnliches ein ...

Set? Ne also ich wäre da schon mit einer einzigen "Tapete" zufrieden. Natürlich kann es gerne auch ein Set mit mehreren ähnlichen Tapeten sein, aber wie gesagt 1 Wand wäre schon in Ordnung. Ach das regt mich voll auf, habe erst vor kurzem ein Bild davon gesehen und gedacht, dass die Tapete hübsch wäre. Das war gestern oder vorgestern. Habe aber keinen Schimmer mehr wo. Manchmal könnte man sich so über sich selbst aufregen.
Natürlich trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Oh Gott mein armer Downloadsordner. Da gibt es ja soooo tolle Wände. Leider ist die gesuchte, oder etwas in der Richtung nichts dabei, denn die meisten Wände sind einfarbig (oder mit weiß gemischt). Dafür habe ich aber gerade bei BPS in einem Suchthread ein Bild gefunden mit diesen Fliesen (bild 7): http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?44165-deco-and-more

Vllt. weiß jetzt jemand eher was ich meine, habe nämlich immer noch das Gefühl, dass es euch noch nicht so richtig klar ist. Wenn nicht werde ich mal morgen oder so bei BPS nachfragen.

Hallo zusammen,
ich suche auch mal wieder etwas:

Eine Hängebrücke wie diese hier (muss nicht genau die gleiche sein):
http://blog.naver.com/2aspiration2/20055056030
Zu finden unter Intodruce Lots (Seite 4).
Leider kann ich davon kein Bild hier reinstellen.
Oder hier direkt:
http://blog.naver.com/storyphoto/vi...er.net/data41/2009/4/12/10/1_2aspiration2.jpg

Dann hatte ich einmal Fenster im Spiel die aus mehreren Teilen bestanden (Mittel und Endstück oder so).
Man konnte die Fenster ziemlich groß machen und konnte mehrere Mittelstücke setzen ( ich hoffe ihr wißt wie ich das meine).
Leider finde ich die Seite nicht mehr und habe die Fenster irrtümlich gelöscht.

Danke im Voraus für eure Antworten :hallo:

Die Brücke besteht aus einem teilweise durchsichtigen Boden der mit dem CFE-Cheat gebogen wurde und ein Zaun am Rand. Ich habe mehrere solche Böden im Spiel (jedoch nicht den gleichen) und meine das die teilweise von MTS und teilweise von MATY sind.

Solche Fenster wie du beschrieben hast gibt es einige. Ich habe solch ein Set von MTS.

Danke euch für die Tipps :up:
Dann werd ich MTS und MATY mal nach durchsichtigen Böden durchsuchen.
Eine fertige Hängebrücke gibt es nicht, oder?

Die Fenster hab ich übrigens gerade wieder gefunden.
Es waren die modular windows von pixelsims.
Die Seite gibt es zwar nicht mehr, ich habe die Fenster nun aber trotzdem wieder dank der waybackmachine:
http://replay.waybackmachine.org/20090415074013/http://www.pixelsims.com/
Dachte ichs mir doch das die von einer Seite sein müssen die es nicht mehr gibt weil ich sie auf allen anderen Seiten nicht wiedergefunden habe =)
Die Metro Windows sind aber auch sehr schön.
Danke nochmal für eure Hilfe.

Ich habe jetzt mal bei mir im Spiel geguckt. Habe zwei verschiedene Sets mit halbdurchsichtigen Böden. Eines ist von cyclonesue (vermutlich dann bei TSR) und beim anderen steht beim Tooltipp dabei, dass es von avenidasims.com sei.

Tausend Dank :)
Die Böden werd ich mir gleich alle holen und die Brücken seh ich mir auch einmal an :hallo:

entschuldigt die frage, aber wo speicher ich denn meine wände & so? weil wenn ich die in den ordner DOWNLOADS tue, dann erscheinen sie nicht .. :-S

Wenn es sims2pack-Dateien sind (und das sind Wände und Böden häufig) dann muss man die erst mit einem Doppelklick installieren.

Ich suche auch mal wieder was bestimmtes.Bei Sims 1 Hokus Pokus gab es doch diese alte verranzte Holztreppe.Gibts so eine oder eine ähnliche für Sims 2?
Desweiteren stört es mich sehr dass wenn ich eine Treppe hinbaue und sie entweder beidseitig oder auf einer Seite mit einer Wand zubaue dass dann das Geländer samt Handlauf verschwindet.Gibts irgentwo auch Treppengeländer extra zum an die Wand "kleben" so als Deko?

hey chris versuch es doch mal mit diesen treppen fenstern von simlogical

und die hokus pokus treppe war ne dunkle holztreppe oder?
vl diese?

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auf diesem Bild das Fenster.

2h7m3j7.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

@Zora und Birthe:Dankeschön,habt mir beide sehr geholfen.Die Geländer sind echt klasse und auch die alte Holztreppe kommt mir sehr gelegen(Hab schon ewig nach sowas gesucht,da die originalen Sims 2 Treppen farblich immer so aus meinen grungigen Bauten herrausstechen.)
@Miss Bennington:Ich glaube sowas wird man nicht oft finden,da heißt es nur selber bauen oder bauen lassen "zwinker"

Das Villen und Garten Addon habe ich, aber ich bin sooo furchtbar unkrativ was Häuser bauen betrifft bzw. bekomm ichs ned so hin wie es sein soll-.- aber sind schon gute Vorschläge bei, Danke :)

Straßen

:hallo:
Suche:
Diesen Asphalt mit weiß-orangem Rand, der auf der Staße ist.
Den Zabrastreifen, der auf der Straße ist.

Danke

Sicmaggot, dank Dark_Ladys phänomenaler Linkliste hab ich die Seite wiedergefunden, die ich meinte: http://www.happy8.com/bbsims/
Da klickst du unten auf mysims2stuff, dann rechts auf Build Mode. Die Fenster sind auf Seite 2, aber da lohnt es sich mMn trotz der unmenschlichen Farben, überall mal reinzuschnuppern ^^

Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich früher hier auch immer nach downloads und so geschaut und da haben viele geschrieben, dass sie keine pay sachen haben also nicht dafür bezahlen und dann haben sie ne seite genannt da kann man die sachen kostenlos downloaden war nur ne abkürzung der seite weil man ja die seite nicht direkt sagen darf. weiß jemand die seite bzw. die abkürzung?
wäre echt total nett

Man darf hier im Forum auch die Abkürzung nicht nennen, wenn ich es recht weiß. Am besten kaufst du die Sachen einfach, wenn du sie wirklich willst, und dankst dadurch den Künstlern die viel Arbeit investieren :)

hmm schade. vlt will mir das jemand ja anders schicken also als privatnachricht. Früher haben se des in jedem zweiten post genannt :(

Huhu, wisst ihr vielleicht, wo ich eine Burg oder eine Ruine von irgendeinem Gebäude herbekomme? Am besten sollte es ein Gemeinschaftsgrundstück sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten