Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute versuche ich mich endlich mit Ludwigs BalkonBauSet Moda, aber mein Boden will nicht so rund sein, wie er sollte, weder mit, noch ohne Cheats :( Weiß jemand einen Rat?

Versuchs mal mit ner Hilfswand diagonal vor der Rundung - dann erst den Boden legen.
Die fenster sins von all4sims - aber auch da brauchst man eben ne Hilfswand, damit man den Boden bis in die Fensterrundung legen kann.

Die Fenster hab ich Zora. Mit der Wand hab ich es auch versucht Lady, aber der Boden wird immer noch eckig... Oder meinst du ich soll sie vor die Rundung setzen, nicht direkt drauf? Ich versuch es weiter. Es sieht so schön aus. (Wenns klappt.)

Danke Lady und Zora, ...mittlerweile hab ich rausgefunden, daß es nicht mit der Wand, sondern mit einer Fence als Hilfselement geht, und dann mit dem boolprop Snapobjectstogride Cheat die Teile einwenig vorschieben, dann sieht der Boden rund aus.

das ist jetzt mal eine suchanfrage für den baumodus:

ich suche 2 stockwerk große gotische fenster (kein pay)
die von mts und simworld habe ich schon
wäre nett wenn jemand welche findet

2. generel gotische bauelemente fenster säulen türen wandfarben

danke schon einmal in vorraus

@ RainbowGirl: Gib bei MTS doch einfach mal Shopping Mall ein, oder einfach Mall. Da kommen dann ein paar "Kaufhäuser"

@ TamaraM: bei SimsCrossing gibts einige solcher Häuser. Die hatten da mal so ein Projekt "Harvest Town". (Friseur, Blumenladen) Und dann noch so einige "normale" Häuser, die nicht zu diesem Projekt gehören( Daisy's Flowershop, z. B.). Da die Seite letztens gehackt wurde, sind noch nicht alle Sachen wieder hochgeladen. Du musst dich allerdings anmelden. Ist aber kostenlos.

Ist diese Seite überhaupt noch aktuell?
Ich suche eine Bäckerei, die ich damals mal hab runtergeladen und nun ausversehen gelöscht... nun finde ich sie nicht mehr :ohoh:

Auf SimsCrossing scheint es mir nur noch Sims 3 Downloads zugeben, oder liege ich da einfach falsch?
Suche Sims 2 Häuser wie oben beschrieben... vielleicht hat ja jemand eine Idee....

Wäre ganz lieb, wenn sich jemand melden würde :hallo:Bin für jede Idee dankbar

schau mal bei Nengi65 auf dem Blog - die hat bei Simscrossing früher gebaut und ohre Sachen nun bei sich auf dem Blog.
Link müsstets du auf Simscrossing finden.

Ansonsten poste ich morgen Links, bin im moment auf der Arbeit

@Dark Lady
stimmt, auf Simscrossing war ein Link zu Negi's Spot.
Dort habe ich auch einige interessante, schöne Häuser gefunden. Sehr zu empfehlen die Seite!!!
Das Bäckereihaus fand ich dann schließlich in meinen unzähligen Sicherungen, die ich mal von Sims 2 gemacht habe.. *glück gehabt*
Vielen Dank für deinen Tipp.

Hi,
ich suche sehr große Fenster, also welche die wirklich die ganze Wand "bedecken".
So in etwa wie hier
Ich weiß das es diese Fenster bei einem EP (ich glaube es war H&M Fashion) gibt, aber das habe ich leider nicht (jedenfalls nicht auf meinem PC). :/
glg

Sooo, heute bin ich nur am Suchen :D

Also ich suche für meine Sub-Nachbarschaft Häuser, Tapeten und oder Wände, mit dem ich eine zerstörte Stadt bauen kann. (Da hat ne Apokalypse stattgefunden) Also alles so richtig zerfetzt und so.
Am liebsten wären mir aber zerstörte Häuser und auch Gemeinschaftsgrundstücke.
Auch wären Objekte nicht schlecht in diesem "Stil"

23492-bild710lp.jpg

okey ich versuche mal hier mein Glück ^^

ich suche Grundrisse/ oder schon ein fertiges Haus von der Serie "Die Nanny"

Möglicherweise weiß jmd., ob es irgendwo eine rostige Feuertreppe oder so gibt?
Ich hab nämlich schon etliche Blogs und Seiten abgegrast, aber nichts gefunden.
Würde mich über Ergebnisse freuen ;D

Dann schau doch einfach mal Blackys Zoo und RetailSims vorbei. Die haben definitv welche. Falls du unrostige Recolors suchst, findest du bei BlackBeauty welche (von mir=)).
Irgendwo gab es noch eine (GoS?). Doch da müsste ich in den Tiefen meines PN-Fachs schauen. Könnte eine Weile dauern.

Ähm, ja ich schon wieder .
Ich suche nämlich eine unsichtbare Treppe. Jep, das wärs.
Die von TSR würde etwas kosten, aber des erlauben mir meine
Eltern nicht, hab sie schon gefragt. Falls sich da jemand an eine
erinnert, bitte sagt es mir.
Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja ich schon wieder .
Ich suche nämlich eine unsichtbare Treppe. Jep, das wärs.
Die von TSR würde etwas kosten, aber des erlauben mir meine
Eltern nicht, hab sie schon gefragt. Falls sich da jemand an eine
erinnert, bitte sagt es mir.
Danke schon mal!

Hm, eine Modular Treppe oder eine "andere"? Also hier gibts ein unsichtbares Recolor für Numenors Modular Stairs;

Hier gibts auch was treppenähnliches unsichtbares.

Welche unsichtbare Treppe von TsR meinst Du denn?

Orkney: Balken (und alle möglichen anderen Dinge auch) kann man mit speziellen OMSP drehen. So kann man aus beliebigen Balken auch Durchgänge erstellen. Solche OMSP gibts beispielsweise bei MTS.

Sorry, Dark Lady. Da habe ich irgendwie nicht richtig geguckt oder das "übersehen", weil mir die engl. Wörter nichts gesagt haben usw... :argh:
Die anderen Links hatte ich mir nämlich noch angeschaut. Tut mir leid.

Danke, Ricki und Dark Lady für die Erklärung. Und ich hatte schon gehofft, es geht ganz einfach, mit an die Decke bappen.
Die OMPS kenne ich, mit denen man andere Winkel setzten kann, habe allerdings noch nie damit gearbeitet. Stört das nicht den Spielfluß, wenn die ganze Wohnung mit den OMPS gepflastert sind?
Weil im Singelprojekt haben sie zB geagt, dass manche Häuser verbugt sind, weil zB alte OMPS rumstehen.

Die unsichtbare Treppe ist ja toll! Und ich habe mich schon gefragt, für was man eine unsichtbare Treppe braucht. :D

@Schnupfli: Danke erstmal, die passt!
Ahhm .... diehier ist es, die ich meinte .

@Orkney: Hast du sie dir auch geholt? Ich baue grad an einer Psychatrie für die ich die Treppe brauch ;D

hm,ausgerechnet DAS Recolor von Chrissy6930 hab ich nicht,das war mir damals zu schäbbig. Sorry.

Orkney: um bei Fotostories Verliebte "schweben" zu lassen zb. ist so n unsichtbares Treppchen ganz gut.

Ich hab ne spezielle Anfrage und zwar suche ich große Fenster für ein Loft, aber die sollten unten dran so was wie ne kleine Fensterbank oder so haben (zum Kerzen und dekokram draufstellen. ) Die Fenster sollten unbedingt modern sein!

Bei OFB gabs doch mal dieses Schaufensterset mit Fensterbank? Waren so Erkermäßig angelegt. Sowas wär auch okay aber eben größer und moderner.
Gibts sowas?

das wird schwer...

ggf kannst du aber selber ticksen - entweder mit den Innenfundamenten selber ne Art Fensterbank bauen oder sonst einfach Regalbretter als Fensterbank einbauen - das einzige Set in der Art der Erkerfenster, das ich persönlich kenne, ist das hier von Cyclonesue, aber das ist nichts für Loft's:
http://www.thesimsresource.com/downloads/272209

hmm ja dachte mir schon dass es schwer wird :(
Muss ich wohl wirklich selber mal was basteln. Das Set ist natürlich klasse aber wirklich nichts für mich. Trotzdem lieb dass du geschaut hast :*

Hallo ihr Lieben, da mir allmählich der platz in meiner nachbarschaft ausgeht, wollte ich eine downtown designen.
jetzt folgendes: vorgestellt hätte ich mir eine art 'großstadt' (sofern das möglich ist) mit Wohnblöcken und Häusern im new yorker Stil. (auch reihenhäuser etc.) also etwa so: http://www.allny.com/images/featured-articles-images/ny-apartments.jpg
gibts da irgendwo ein paar hübsche seiten mit häusern dieser art? mir gehts also weniger um das innenleben, sondern mehr um die Fassade, wenn man so will :) (da ich faul wie ich bin, nicht alles selber bauen möchte :D)
wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
lg, Saitek

@ Nico:3
Thesimsresource ist ein guter tipp :> danke! naja ich muss zugeben,ich bin kein großer fan von MTS. Viele der Häuser sehen so lieblos gestaltet aus und zeichnen sich auch sonst nicht wirklich durch liebe zum detail oder architektonischer Rafinesse aus :/

@Rapunzel96 danke für deine Bemühungen :)

Hallo,

ich suche halbe Wände zum downloaden. Und zwar welche, die keinen Aufbau (also Balken, Glas o.ä.) haben.
Weiß jemand, wo ich die finde, am besten gleich mit Link, da ich bei den üblich verdächtigen Seiten durch die Suchfunktionen nichts gefunden habe...

Danke vorab
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten