Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich nicht alles täuscht, findest du die bei MTS. Zumindest müsste es dort einen "invisible driveway" geben.

Weiss jemand, wo man Hauser nur in Maxis bekommt? Also ganz ohne Downloads?

Mir war so, als hätte ich mal zugenagelte Fenster gesehen. Nur weiß ich nicht mehr wo. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Sonst wird meine Nachbarschaft zu ordentlich.=)

Weiss jemand, wo man Hauser nur in Maxis bekommt? Also ganz ohne Downloads?

Ursula und ihr Team vom Simposium haben alles nur in Maxis, komplett ohne Downloads, da findest Du bestimmt was Passendes.

Franzi: Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub in der Siff-Ecke vom Blackys Sims Zoo gibts sowas.

@Shainara: Bei MTS sind auch ab und an Häuser ohne Downloads dabei. Wenn du auf die Download-Hauptseite gehst und dann auf Lots & Housing klickst, kannst du links in den Filtern einstellen, ob du nur Häuser ohne Downloads angezeigt bekommen möchtest.

Hallu ,

ich suche Böden die auch ohne Appartmentlife nicht durchsichtig
sind, wenn man von unten Bilder macht.

Die von MTS habe ich schon . Aber die gefallen mit gar nicht .

Weiß denn niemand was? Würde mich sehr über einen Tip freuen ;)

LG

Du suchst Zimmertüren, wenn ich das jetzt mal richtig interpretiere. Hast du schon mal TSR durchgeschaut? Da ist doch einiges dabei von alt bis modern.

Genau .. mir is das Wort nicht mehr eingefallen sry :D
Hab schon mehrere Seiten durchgeguckt aber TSR bis jetzt glaub ich noch nicht, danke, ich werd mal gucken :)

Bei Blackypanther gibts auch viele schöne Zimmertüren.

Wenn mich nicht alles täuscht, findest du die bei MTS. Zumindest müsste es dort einen "invisible driveway" geben.
Danke, habs gefunden :)

-------------
Gibt es eigentlich Recols von den Wohnheimtüren?

Ja die gibt es, von Bitzybus (kostenlos) und Shakeshaft (pay), beide auf TSR oder eben (Shakeshaft) der Alternative zu TSR zu finden. :)

Du könntest bei TSR auch unter dem Namen TabbyLou -ich hoffe mal, ich habe den Namen richtig geschrieben-. Darunter findet man etliche recolors von Maxisobjekten. Da sind bestimmt auch Wohnheimtüren bei.

Ich glaub, ich bin blind. Ich hab weder bei Bitzybus noch bei Shakeshaft die Türen gefunden. Und bei TabbyLou weiß ich nicht, ob es die sind klick, weil die keine Tafel haben, wo das Bild der Sims normalerweise angezeigt wird. Sind das dann schon die richtigen?

Klasse. Danke JayJay :)

Wie wärs mit denen hier? klick
Die sehen zwar nicht so natürlich aus, aber dafür sind sie rund :)

Von Murano gibt es einen Spiegelboden. Der ist allerdings teilweise pay. Free ist nur das 1x1 Teil. Der Vorteil von diesem Boden ist, dass du jeden x-beliebigen Fußboden drunterlegen kannst. Ansonsten gibt es auch noch Spiegelböden, die schon eine Färbung haben. Den Link dazu schieb ich noch nach. Im Moment leiert TSR nur so ewig. (Tipp, falls du nicht so lange warten willst^^: Über Recolors von Cashcrafts Asian Inspired hatte ich was gefunden) Auch bei Blcky schwirren solche Böden rum.

Hallo,

ich habe mir jetzt die 1x1 Fliese für den Spiegelboden von TSR runtergeladen.
wenn ich den allerdings über den normalen Boden drüberlege, glänzt der nicht, sondern da liegt nur eine blaue Fliese.
Reflexionen habe ich eingeschaltet und ansonsten funktionieren die auch, wie macht man das?

Hallo,

ich habe mir jetzt die 1x1 Fliese für den Spiegelboden von TSR runtergeladen.
wenn ich den allerdings über den normalen Boden drüberlege, glänzt der nicht, sondern da liegt nur eine blaue Fliese.
Reflexionen habe ich eingeschaltet und ansonsten funktionieren die auch, wie macht man das?

hast du auch den Shaderfile runtergeladen? Den brauchst, damit die Fliese spiegelt

Hallo,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich suche diese Pflanze (sorry das Bild ist nicht so gut, aber ich hatte kein anderes). Hatte sie vor kurzem noch im Spiel, aber irgendwie ist sie mir verloren gegangen :( Weiß jemand, wo ich sie finden kann??

pflanze.jpg

Danke und LG
spaghetti

Spaghetti, ganz genau erkennen kann ich es auf dem Bild leider nicht, aber es schaut sehr ähnlich aus wie eine Pflanze von Bienchen83, also Sims2me, schau Dich doch bei ihr mal um, ich meine, da könntest Du sie finden unter den Pflanzen.

-> http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/deutsch/index_d.html

@Wolfsrose, ich glaube beim Simposium mal eins gesehen zu haben.

@Gerrit Hammon: Ist nicht so ein ähnlicher Turm bei Apartement Life dabei?

@/JayJay\ danke für deine Hilfe. hab mal durchgeguckt, aber leider kann ich sie da nicht finden. vielleicht hat ja noch jemand ne idee?!
aber abgesehen davon... da sind echt tolle pflanzen dabei. das ist ein guter tipp für alle gartenfreunde :lol:

Moinsen,

Ich Suche einen Teleporter (Als Treppe) Da ich eine Hochmoderne Villa bauen möchte.

Danke schonmal im Vorraus

Hjalle

Ich hab auch eine Suche.

Ich bin momentan einfach zu blöd die Mini-Beachlots zu finden. Ich brauch sie aber für meine Nachbarschaft.

Wisst ihr, wo ich sie finden kann?

Ich hab auch eine Suche.

Ich bin momentan einfach zu blöd die Mini-Beachlots zu finden. Ich brauch sie aber für meine Nachbarschaft.

Wisst ihr, wo ich sie finden kann?

ich hab sie bei mir im Ordner, die rar-datei heisst MTS2_Mutantbunny_675403_MutantBunnysLittleBeachlots - bei MTS find ich die aber grade auch nicht

Hallo
ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon hundertmal gestellt, aber mir will jetzt absolut nicht einfallen, wie die Dinger heißen.

Ich suche diese Platten, wo man später mehrere Gegenstände draufstellen kann, die auch höhenverstellbar sind und man auch durchsichtig machen kann.

Wo finde ich die???

Hallo
ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon hundertmal gestellt, aber mir will jetzt absolut nicht einfallen, wie die Dinger heißen.

Ich suche diese Platten, wo man später mehrere Gegenstände draufstellen kann, die auch höhenverstellbar sind und man auch durchsichtig machen kann.

Wo finde ich die???

du meist vermutlich die one more slot packages - die gibts bei MTS, dort einfas omsp in die Suche eingeben

Hey Schoko,

so Gras gibt es einmal in diesem ManourSet von MTS glaube ich...so ein Garten Ding
und dann gibt es noch Gras in einem Set von Murano TSR und bei eíner Gartenschaukel
von nanu (TSR). Die letzten beide sind leider Pay. Ich habe auch schöne im Spiel
aber leider hab ichs gerade nicht an und kanns dir nicht sagen. Ich hoffe dran zu denken!

LG, RastaQueen

Huhu

Weiß jemand wo ich diese Fenster herbekomme?
Das Bild hatte spaghetti schonmal gepostet hat aber glaube ich keine Antwort drauf bekommen..

Unbenannt.jpg

Edit: Weiß vielleicht auch jemand zufällig, woher dieses aufgeschnittene Brot ist, was auf dem Tisch liegt..?

Hallo ihr lieben, ich habe dann auch mal ne download-frage. :)
hab mir einfach mal das bild von Yukiko gemopst & hätt dazu mal ne Frage..
Wo gibts die tollen Spinnenweben? *-*

desvn3w838210c7jpg.jpg

Gibt es irgendwo noch andere Wendeltreppen als diese hier, die OHNE Appartment-Leben verwendbar sind?
http://www.modthesims.info/download.php?t=249237

Diese und die auf MTS2 verfügbaren Recolours habe ich, nur ist es selbst mit verschiedenen Farben etwas langweilig, in fast jedes Hause diese Treppe zu stellen.

Was ich außerdem suche, sind solche Treppen in schlicht. Also welche, die man von ihrem Aussehen her in ein ganz normales Wohnhaus stellen könnte und die nicht so sehr nach Festsaal oder Schloss aussehen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=290339

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Riku, Spaik auf TSR hat Wendeltreppen die nicht auf MSS basieren und ohne Appartementlife funktionieren, die sind aber pay - oder aber man nimmt die pay-alternative, je nachdem. Hier jedenfalls mal der Link:
http://www.thesimsresource.com/down...irs/title/Winding Staircase - MESH/id/572618/

P.S. Spaik hat auch normale "Curved Staircases", die nicht nach Festsaal aussehen, sondern eher schlicht sind. Am besten mal ihre Miniseite durchstöbern, da findet sich allerhandlei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten