Franzi1982
Member
Wenn mich nicht alles täuscht, findest du die bei MTS. Zumindest müsste es dort einen "invisible driveway" geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand, wo man Hauser nur in Maxis bekommt? Also ganz ohne Downloads?
Hallu ,
ich suche Böden die auch ohne Appartmentlife nicht durchsichtig
sind, wenn man von unten Bilder macht.
Die von MTS habe ich schon . Aber die gefallen mit gar nicht .
Danke, habs gefundenWenn mich nicht alles täuscht, findest du die bei MTS. Zumindest müsste es dort einen "invisible driveway" geben.
ich hab jetzt schon so oft spiegelnde fußböden gesehen, fidne aber nie welche zum runterladne... wo gibts die dnen so?
Hallo,
ich habe mir jetzt die 1x1 Fliese für den Spiegelboden von TSR runtergeladen.
wenn ich den allerdings über den normalen Boden drüberlege, glänzt der nicht, sondern da liegt nur eine blaue Fliese.
Reflexionen habe ich eingeschaltet und ansonsten funktionieren die auch, wie macht man das?
Weiss jemand, wo man Hauser nur in Maxis bekommt? Also ganz ohne Downloads?
Ich hab auch eine Suche.
Ich bin momentan einfach zu blöd die Mini-Beachlots zu finden. Ich brauch sie aber für meine Nachbarschaft.
Wisst ihr, wo ich sie finden kann?
Hallo
ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon hundertmal gestellt, aber mir will jetzt absolut nicht einfallen, wie die Dinger heißen.
Ich suche diese Platten, wo man später mehrere Gegenstände draufstellen kann, die auch höhenverstellbar sind und man auch durchsichtig machen kann.
Wo finde ich die???
Moinsen,
Ich Suche einen Teleporter (Als Treppe) Da ich eine Hochmoderne Villa bauen möchte.
Danke schonmal im Vorraus
Hjalle