Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke Cereby, du bist ja super :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass die passen, danke!

Dann hätte ich gleich noch eine Frage xD
Undzwar, ob jemand weiß, wo ich so Nachbarschaftsdekogebäude finden kann, in dem Stil? Also mehr so ein altes Gebäude.. ich hab nur so 4 Eckige Kästen, die meiner Meinung nach nicht so gut dazu passen :/

@Maya1: Wäre das was? :/ Sitzen können die Sims da wohl kaum, sondern nur mit Poseboxen und OMPS, aber naja...

Ich suche dieses Fenster:
w70cq8.jpg

@kafka
Danke schonmal. Der sieht ja schon mal ganz gut aus, aber der sollte seitlich auch offen sein und bis unter die Decke gehen. Sitzen müssen die Sims nicht unbedingt darauf. Es sollte halt nur dieser Absatz da sein.
Das Fenster, das du suchst, sieht aus wie ein Recolor von diesen weißen OfB-Fenstern. Ich hab die auch, weiß aber leider nicht mehr, woher... :-(
Ansonsten hätte ich die noch im Angebot, die sehen so ähnlich aus und gibt es in verschiedenen Größen. http://annosims.net/forum/index.php/topic,2156.0.html
@Poena
Dir auch Danke! Dann muss ich mich wohl dort mal anmelden.

Hm, seitlich offene habe ich noch nirgendwo gesehen, tut mir Leid...

Aber danke für den Link, die Fenster gefallen mir schon fast einen Tick besser als das, das ich eigentlich gesucht habe. :3
(Sollte jemand dennoch wissen, woher das Fenster ist, nur raus damit! o _ o)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber gibt es Fenster mit einem Fensterbrett das innen ist? (Um Deko oder Blumen abstellen zu können)

hier und hier gibt es separate fensterbretter und die passende deko dazu du kannst natürlich auch per OMSP deko drauf setzen.

beim zweiten unter objekte und dann sets, gleich das erste sind die fensterbrettdekos

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach unsichtbaren Fenstern.
Irgendwann hatte ich sowas mal im spiel habe sie dann aber gelöscht.jetzt brauch ich sie und kann sie nicht wieder finden.

Die waren an der wand überhaupt nicht zu sehen ließen aber denn noch Licht durch.
Hat jemand sowas gesehen?

lg Birthe

Öhm zurück. =)
Also, guck mal, sowas hier ist halt auch Stein, aber das würde ich als elegant bezeichnen.
Während sowas für mich rustikal ist (Bögen sind unten auf der Seite).

Ich hab glaub ich von beiden Richtungen ein paar Sachen im DL-Ordner, also soll ich mal nach beidem gucken oder dann nur rustikal?

39770170.jpg

Ich habe beim durchforsten dieses Bild gefunden und mich würde das Gartentor sehr interessieren und das Dach vom Gartenhäuschen..

/e: da fällt mir ein, auf Mts oder so gab es mal so ein replacement oder was anderes, womit die Wasserfarbe sich geändert hat, das heißt auch bei Strandgrundstücken und sowas.. so spiegelndes Wasser. Ich hoffe ihr versteht mich, ich habe auch schon gesucht aber ich finde es nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Das Gartentor müsste von WoodforSims sein.

Das Vordach könnte aber auch diese Balkenkonstruktion aus der Winery von Wood for Sims sein, die Pflanzen gibt´s nämlich auch als Recol ohne Trauben. Guck mal hier, das letzte Bild auf der Seite.

Nein das Bild habe ich nur übernommen von einer andren Seite, das Vordach suche ich gar nicht :D
Delma: Ehrlich? Weil es so braun aussieht deswegen hatte ich mich gewundert..
Okay wegen dem Gartentor schaue ich mal.

Bei mts habe ich alles schon durch aber irgendwie finde ich das nicht. M;üste nen Hack oder so sein, weil auch die ganzen Seen und so anders farbig werden..

Öhm zurück. =)
Also, guck mal, sowas hier ist halt auch Stein, aber das würde ich als elegant bezeichnen.
Während sowas für mich rustikal ist (Bögen sind unten auf der Seite).

Ich hab glaub ich von beiden Richtungen ein paar Sachen im DL-Ordner, also soll ich mal nach beidem gucken oder dann nur rustikal?

Ahhh, okay, jetzt seh ich, wo das Problem liegt. ;) Ich meine sowas wie bei Wood the Sims. :) Also... mir ist klar, dass das andere auch Stein ist, aber ich meine... hmm... "bricks" :) Also wie Mauersteine. :)

Dankeschön für die Mühe! Wenn ich dich nicht hätte!

das bild ist aus meinem album und in der beschreibung der wand steht dass es die tapete von the princess bei MTS ist, vielleicht findest du sie dort ja:)

Ich hab zwar schon in meinem Häuserthread gefragt, aber ich glaub, hier bin ich besser aufgehoben! :)
Weiß jemand, wo man Olivenbäume herbekommt?

Reetfußboden

Moin,
weiß jemand ob es irgendwo einen Fußboden gibts, :confused:
der wie Reet aussieht. Es gibts ja ein Reetdach, das habe ich auch,
ich möchte nur mal gerne ein Runddach aus reet machen.

Gruß
tigerwood

Reetboden

Bei diesem Set sind Strohböden dabei - schau einfach mal, ob einer davon zu deinem Reetdach passt. ;)

Danke, ich kann die allerdings nicht runterladen, bin angemeldet und habe mich eingelogt nur bekomme immer diese meldung

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:

• If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Hecken, die man nicht beschnippeln muss. Also im Prinzip die Hecken von Maxis, aber so, dass die nicht wachsen. (Ich hoffe, man versteht, was ich meine...) Irgendwie krieg ich das nicht hin, dass meine Sims die beschneiden, wenn die direkt neben einem Fundament stehen und wenn man die mit Cheats platziert geht das auch schon mal gar nicht...
Ich hatte diese Dinger mal, weiß aber leider nicht mehr woher.:(

In dem Set hier sind Hecken mit bei:http://www.modthesims.info/download.php?t=302150. Ich verbaue die öfters mal, habe aber bisher in den Häusern noch nicht gespielt und weiß nicht, ob diese Hecken auch wachsen. Aber schön sind sie auf alle Fälle%).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten