Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, ich will ein paar meiner Sims ins Kloster schicken :D und such dafür geeignete Gebäude, evlt sogar eins mit Kirche dran oder so..Also die Sims sollen drin wohnen können. Und gab es nicht mal so nen Hack wo man auch ein Gemeinschaftsgrundstück draus machen kann und es gleichzeititg ein Wohngrundstück bleibt? Und wo krieg ich so Mönchskittel her, für die Nonnen hab ich schon was :D

Kann mir jemand sagen woher die doppelstockfenster sind?
kmn8tvyl.jpg

Ich dachte ich hätte sie im Spiel, aber da kann ich sie nirgends finden..

Danke euch zwei.
Ich glaube die Fenster von 4esf aus dem Living9 Set kommen denen am nächsten.
(das müssten eigentlich die Factory Fenster aus AL sein, nur in groß.)

Wowww!! :nick::nick:

Supersupertoll finde ich. JETZT paßt auch der schwarze Ständer dazu. Wie kannst Du fragen, ob Interesse besteht -- haaben will. :love::love::love:

Dankeschön ganz vielfach Mabra. Wow ich kanns kaum abwarten. Morgen müßte ich eigentlich wieder ins KH aber wegen der Erkältung verschiebt sich alles und ich hab dann ein paar Tage ausgiebig Zeit für meine Simslein - ich freu mich schon drauf, die neuen Mabrabriefkästen im Spiel anzugucken.

ich drück Dich schonmal.

Edit: Mensch die sind aber allesamt dolle auf den Bildern ich hab jetzt mal "in groß" geguckt, ich könnte mich jetzt für keinen Favoriten entscheiden. Der rote der metallene der "steinige" ... Hammer allesamt!

Zuletzt bearbeitet:
screenshotip7.png

Das sind 4 Apartments nebeneinander.

Weiß jemand, wo ich dieses Haus als Download finde? Der User Zimtsternchen ist nämlich hier nicht mehr aktiv und die erstellten Beiträge von ihr haben dieses Haus als Download nicht...

Das Haus hätt ick so gern!!! >.<

Zuletzt bearbeitet:
@catclawtub: yep, new wall, but I don't plan to upload it.
Von Lama selber geschrieben in den Comments beim BPS-Upload.
(Bei solchen Bildern würd ichs übrigens toll finden, wenn man den Link dazuschreibt, wo mans gefunden hat... Die Bilder-Direktsuche bei Google funzt auch nicht immer ._.)

Von Lama selber geschrieben in den Comments beim BPS-Upload.
(Bei solchen Bildern würd ichs übrigens toll finden, wenn man den Link dazuschreibt, wo mans gefunden hat... Die Bilder-Direktsuche bei Google funzt auch nicht immer ._.)

Oh sry überlesen :schäm: Das ist echt blöd ist eine wunderschöne Wand.
Okay mache ich demnächst. THx für die schnelle Antwort.

Wenn jemand es wissen würde, hätte dieser Jemand es sicher geschrieben. Vorausgesetzt, dieser Jemand hat auch schon in diesen Thread geschaut - kann halt auch mal etwas dauern.
Und nicht jeder stellt auch seine Häuser zum Download bereit. Vielleicht hat Zimtsternchen das nie getan.

Naja es wurde ja damals nach gefragt und sie hat auch ein Thread erstellt wo sie Häuser vorgestellt hatte, aber das da war nicht dabei! =( Und sie scheint hier gar nicht mehr aktiv zu sein.

Hallo

erstmal sorry wenn die Frage irgendwo schon mal gestellt wurde. Ich hab auf die schnelle nix dazu gefunden.

Es gab mal eine Seite "Sims2 Houses"? mit ganz tollen Häusern und Hotels etc. Die Seite gibt es wohl schon eine ganze Weile nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Downloads noch woanders herbekommen. Ich kann dazu nirgens etwas finden.

Danke im voraus

Sunshi

Danke für die schnelle AntwortDark_Lady aber das ist leider nicht das Richtige. Auf der Seite sind nur 2 Häuser für Sims 2.
Die Seite die ich meinte hatte ganz viele Häuser, Hotels und Gemeinschaftsgrundstücke (z.B. Schloß Neuschwanstein!! oder das BMW-Gebäude von München!!! ein griesch. Hotel oder Hotel Ibiza).
Ich weis auch nicht wie lange es die Seite schon nicht mehr gibt - können aber schon Monate sein. Ich hatte gehofft, dass irgendjemand vielleicht die tollen Sachen gerettet hat.

Wendeltreppe

Hallo , ich habe durch "Suchleiste " Wendeltreppen gefunden und sie auch gedownloaded.

Aber irgendwie erscheinen die nicht im Spiel.
Die sind im Download-Ordner aber nicht über Sims2Pack
erschienen.
Alle anderen die ich gleichzeitig runtergeladen habe sind
im Sims2Pack und auch im Spiel.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Oder woran liegt das?
Kann mir BITTE jemand helfen ?

schönen Sonntag noch...........

Also , komischerweise brauchte ich sie garnicht entpacken.
Ich habe sie runtergeladen und da waren sie viele kleine unterordner....hab auch gesucht ob ich sie entpacken muss , war demnach nicht so :argh:

Ich lösch die , die ich hab und lade sie mal erneut runter.
Vielleicht kommt sie dann als entpacken wieder. Jetzt kann ich sie zumindest nicht entpacken.
Ich meld mich nochmal DANKE FÜR ALLES :hallo:

Da bin ich wieder , also ich habe alles gelöscht und wieder untergeladen.
Und siehe da , ich konnte alles entpacken.
Die kamen als "rar" datei an , was vorher nicht der fall war.
Wie auch immer , ich habe meine Wendeltreppen.
Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich gerade meinen Downloadordner aufräume, habe ich beschlossen, das gleich mal so richtig zu tun.
Und weil ich inzwischen auch vier Jahreszeiten habe, sollen auch nur noch jahreszeitentaugliche Pflanzen rein. Bei MTS gibts ja schon ein wenig, aber was mir echt fehlt, sind große Bäume, also so richtig GROSSE Bäume... :lol:

Würde mich freuen, wenn da wer Tipps für mich hat.
LG, Carl

Ich glaube richtig riesige Bäume und auch 4Seasons-tauglich gibt es bei Blacky. Ich habe so eine Riesentrauerweide im Spiel,glaube,die ist von da kann leider derzeit nicht nachschauen weil mir mein Spiel gerade abgeschmiert ist.

Schau mal bei sims2artists nach Sachen von Gwenke, die hat einiges Seasons-tauglich gemacht.

(Service!! ^^)

Danke! Und ja, ich kenn´sie von MTS. Sie hat auch ein wirklich tolles und grundlegend wichtiges Sortiment geschaffen.
Nur gibt es da einige wirklich schöne große Bäume bei MTS, die sich leider nicht an die Jahreszeiten anpassen. Noch besser, so ´ne Buche oder Eiche in seasonal wäre ein Traum, mit Bank drumrum, oder Kstanien im Biergarten..
LG, Carl

Stadtfenster

Also ich suche Recolors von diesen "Gearhead"-Stadtfenstern aus AL. Ich hab zwar nen Link zu Piggy's Recolors (den hier -> http://www.box.com/s/7djacqh9092v34ek671c) aber bitte das sind 372 Seiten ohne Suchfunktion und ungeordnet, wo soll man denn da finden was man sucht? Vielleicht weiß ja einer von Euch so ganz rein zufällig den Direktlink dahin - oder ne andere Seite wo es Recolors davon gibt? Bei MTS gibts ja nur diese beiden Dinger da, einmal balkenfrei und einmal so passende Türen ... hm ich setz mal auf die Spezialisten hier, ihr könnt mir bestimmt helfen.Oder? Danke vorab!

Edit - hat sich erledigt, die Suchanfrage. (falls mal noch wer sucht, ab Seite 299 bei Box gehts los, alle Dateien einzeln :( )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!

Bin grad auf der Suche nach schönen Recols für Numenor's Treppen und bin hier über diesen Thread gestolpert! Der BPS-Link unten ist aber leider irgendwie nicht mehr gültig und auch nach ewigem Hin & Her blättern auf BPS hab ich die tollen Recols nicht gefunden =/ Weiß jemand, in welche Kategorie sie sich konkret verstecken?
Und wo es vielleicht noch so tolle, bunte Recols gibt? :)

Würd mich freuen,

LG

Tut mir leid ich weiß der Post ist uralt aber mich würden die Recolors aus dem Thread von den treppen auch interessieren. Weiß jemand woher ich die bekommen könnte? :ciao:
Vielen Dank schonmal.

So. Alle sagen ja immer, bei BPS wär die Suche sooo einfach -- DAS ist auf der Suche nach den Recolors rausgekommen, wie soll mensch dadraus schlau werden frag ich mich ...

da is Google schon besser, zumindest hab ich rausgefunden daß die Gesuchten Recolors nun bei cherryblossomsims wohl zu haben sind mittlerweile und von Linacherie (so stehts auch in meinem Spiel bloß leider ohne Link) gemacht wurden.

Mach dir nichts draus ich find die Suche bei BPS auch nicht so dolle ;)

Danke für die superschnelle Hilfe Schnupfli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten