Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schlüsseltür" / Multi Owners Door

Ich hatte mal sone Privattür, für die man spezielle Sims auswählen konnte,
die da durchgehen durften. Ist aber schon länger her und jetzt find ich die Tür nirgends. Nur noch für Sims 3... :naja:

Habt ihr die richtige noch irgendwo? :p

lg

Ich suche nach einer 8-eckigen Glaskuppel in verschiedenen Größen, sehr groß am besten :D
Rund ist auch okay.

8-eckig fällt mir keines ein, aber rund oder 6-eckig.

Z.B. die Dächer aus diesem Set
oder du baust eins mit den Zaun-Elementen aus diesem Set (hab einen Recol verlinkt, weil´s die Seite vom Original nicht mehr gibt und daher die Meshes bei den Recols dabei sind).

Oder du nimmst das Glasdach aus dem Spring-Veranda-Set von VitaSims, aber das ist pay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber die gefallen mir nicht so, drum frag ich ja.
Und ich würd es ja selber machen, aber mein Homecrafte hat keine
Lust sich zu öffnen.

Kirschbaum

ich bin bisher nur stille Mitleserin dieses Forums gewesen aber jetzt habe ich eine Downloadfrage ich suche einen Kirschbaum. Keinen japanischen, einen richtigen zum Pflanzen,zur Not auch Deko dann wärs aber Kaufmodus. Gibts sowas nicht?

mit Kirschen dran dachte ich mir. Für einen richtig schönen Gemüse-und Obstgarten den ich gerade baue. Das simaddicted-Set habe ich natürlich schon sehr lange im Bestand, trotzdem danke! Und genau diese japanischen Kirschbäume meinte ich nicht, ich meinte so einen richtig europäischen Kirschbaum. Scheint es aber nicht zu geben ich dachte mir das aber schon sonst hätte es bestimmt schon irgendwo über google in der trefferliste gestanden.

wie gesagt schade aber nicht zu ändern vielleicht frage ich mal in der Bastlerecke nach, danke. :-)

Hey, ich suche:

• Zellentüren und -fenster (sind Fenster und Türen, die aussehen wie reine Gitterstäbe (zB. für Gefängnisse und Zwinger)
(ein wenig hier zu sehen)
28030689.jpg

• Jägerzäune (Hintergrund)
scaled.php

• Regenfass
70977786.png

• Heuballen in viereckiger Form, verschiedene Größen (im Hintergrund)
scaled.php

• Ziegelfenster mit Fensterladen
• diese Tür mit Fenstern
10210402.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es irgendwo Friesische Türen, Klöntüren, Reetdach, Stallfenster, Butzenscheiben (und vielleicht auch Friesische Trachten)?

Es grüßt,
SM

@youkai: Also, die Fenster und Türen sind definitiv aus diesem Set von Shakeshaft, allerdings pay*zwinker*
Musst halt durchschauen was du brauchst. Sind auch passende Vorhänge dabei, für pay.

Danke. :)

Gibt es auch eine Möglichkeit, diesen wirklich hässlichen Deckenabsatz zu kaschieren? (Wisst ihr was ich meine?)

Ach, und es gab doch mal irgendwo diese "Fenster" (?), mit denen man die Wände "schräg" beschneiden konnte... Ideen?

Nein hab ich nicht, aber ich logg mich auch bei T$R nur noch ein, wenns wirklich gar nicht anders geht... und bisher war das nur einmal der Fall, um meine Daten da zu ändern.
Da das Bild aber auch so mit Steffor nix zu tun hat, wärs wirklich nur Zufall, wenn die Tapete auch von ihr wäre ^^
(Bilderquelle hier)

Die ist von dem einen Blog, der andauernd das Layout ändert. Gaaaaaanz ganz früher war der mal ganz blau mit einer Ampel und Schneeflocken ö.ö Mir fällt nur einfach nicht der Name davon ein. Argh. Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Hilft das weiter?

Grito hab ich gestern auch überlegt, da aber nicht gefunden. Ich war mir sicher, dass Grito so was ähnliches gemacht hat. Dann dachte ich an Matilda (?) aber da gabs die auch nicht. Auch nicht in so ähnlich.

Der Name von der Seite ist mir immer noch nicht eingefallen. Da gibts viele Recolors und viele Baubilder vom Ersteller, aber ich war da selbst auch schon lange nicht mehr.

Kann es sein, dass die Wand ggf. doch von kaputtgelieb ist? Sie hat ja viele alte Sets rausnehmen müssen.

Wenn dem so ist, dann werd ich die wohl nicht mehr bekommen. Soweit ich weiß, sind die alten Sets von ihr quasi nur noch privat in irgendwelchen DL-Ordnern vorhanden.
Wenn jemand die Wand hat, bitte bitte Bescheid sagen. Ich such da jetzt schon so lange nach und hab mich total festgebissen :D

Na das mir dass mal jemand sagt bei meiner Körpergröße von 1.55 :D

Mir hat es keine Ruhe gelassen, dass mir der Name der Seite nicht mehr eingefallen ist und so bin ich jetzt Dark_Ladys-Linkliste durch gegangen. Dort habe ich auch ruckzuck ein Bild mit der Wand gefunden und dann hatte ich auch ruckzuck den richtigen Link gefunden dank google :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten