Freizeitparks

boogie baby

Member

Hi :hallo:

Ich war heute mit meiner Klasse in dem absolut fantastischen Europapark in Ruhst:D mit der schnellsten und höchsten Achterbahns Europas der "Silverstar":eek:.
Da wollt ich mal fragen wie ihr denn den Park so findet oder welchen Parks oder Achterbahnen ihr so kennt toll oder schlecht findet, denn ab heute bin ich ein richtiger Achterbahn freak dafür ist mir jetzt noch übel:schnief:

Also erzählt mal ich freu mich schon:cool:

Boogie Baby :lalala:

:D also....

mein Lieblingsfreizeitpark ist in Schweden und heißt LISEBERG!
tree_image_422_2002_05_30_14_16_42.gif

der ist in Göteborg und ich will da wieder hin!!!:heul:

Auf Achterbahnen geh ich nich so gerne, aber der hat wzwei klasse Wasserbahnen!!! Und die liiiiiiebe ich!

Wasserbahnen sind auch toll aber ich liebe die höhe und den Adrenalin kick den ich schon hab wenn ich in der Schlange steh:D
wo ich ganz tapfer 40 Minuten ausgehalten hab:sleep: .
Dort gibts übrigens auch ne Achterbahn wo man in ner riesigen dunklen Kugel fährt und innen drin dann so 3d licht , space effecte erzeugt werden auch suuper cool:cool: also wär da in der nähe wohnt muss da hin unbedingt Ruhst isch so zwei Stunden von Stuttgart weg in richtung Frankreich glaub ich :D

Boogie Baby :lalala:

PS: wer meint das ich nur in dem Park war irrt sich gewaltig ich bin auch so ein ganz kleiner Adrenalin Junke (was mit Parks zu tun hatt)

Hi :hallo:

Ich war letzte Woche mit meiner Klasse in Movie World.Das war eigentlich auch ganz witzig, bis auf die Wartezeiten.Wir mussten 2x über ne stunde warten.Aber es hat sich gelohnt.Die Achterbahnen sind echt geil.Find ich.Die anderen Sachen waren ein bisschen langweilig.
Ich würd am liebsten in den ferien mit meinen Freundinnen in irgendwelche Freizeitparks fahren,aber die fahren ja alle im Urlaub

Freizeitparks sind alle toll. Da bekommt man noch was für sein Geld geboten.

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Hab den Thread gerade gefunden und muss auch als extremer Achterbahn Fan mal meine Meinung posten...:D

Also ich war bis jetzt leider nur im Heide Park Soltau, weil ich da auch relativ in der Nähe wohne...
Ich liebe Achterbahnen und würde am liebsten auch mal mit den ganz hohen fahren (Millenium Force etc.:D )
Aber leider sind ja die richtig guten Achterbahnen in den USA:schnief: und das ist ja nunmal ziemlich weit weg...

Aber diese Achterbahn war ja wirklich ziemlich cool...

smallbild-heidepark-colossos-08.jpg

AT_28_colossos_02_s.jpg

Einfach genial...:D

Ich mag den Europa Park auch sehr, bin relativ oft da.
Habe mich jetzt 1 Jahr gefreut mit Silverstar zu fahren und was war? Die haben mich nicht fahren lassen weil ich zu dick wäre! Leute die zu klein, zu groß sind, die zu viele Mukslen haben dürfen da ja auch nicht mitfahren.

Na ja, hatte was gutes an sich, bin auf Diät und fleißig am abnehmen.. weil ich in diesem Jahr noch diese verflixte Kack-Achterbahn fahren will:mad:

mein liebster freizeitpark ist und bleibt EURO DISNEY. dort is es nämlich gar ned so kindisch wie manche menschen glauben. ich bin fast jedes jahr mal dort.
die INDIANA JONES achterbahn in eurodisney ist super. und der MOONRAKER ist sowieso voll die wucht!

PORT AVENTURA !

Also , mein absoluter Favourite ist Port Aventura in Salou(Costa Dorada/Spanien) . Der ist von den Universal Studios , udn da steht die bis vor kurzem noch einzigste Achterbahn mit 8 Loops !!!!!! Die heisst Dragon-Khan , der Zorn des Drachen ! Und die geht so ab ! Mal ein paar Technische Details :
Kategorie: Achterbahn
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h.
Fahrstrecke: 1.285 m.
Dreheffekte:8 (2 Loopings, 1 Interlooked
Crokscreew, 1 Cobra Roll, 1 Heartline,
1 Divingloop).
Begrenzungen: Mindestgröße 1,40 m, Personen
mit Herzleiden, Epilepsie etc...

Der freie Fall aus ca. 80 Metern Höhe sidn echt mal der Hammer !
Aber auch der restliche Üark kann sich sehen lassen ! NICHT SCHLECHT ! Allerdings sind die Preise mal echt gepfeffert ! Eintritt ca. 56,-DM ! Kleine Portion Spaghetti mit TomatenSosse : 19,-DM !!!!! Aber es lohnt sich echt ! MAn muss zwar schon am Eingang ca. 2 Stunden anstehen ( der Park öffnet um 9 Uhr morgens , also früh dasein!!!! Aber wenn man so früh da ist , dann schnell ins China-LAnd hetzen um bei der Achterbahn nicht so lanmge anstehen zu müssen !!!! KANN IHN ECHT NUR EMPFEHLEN !!!!!!!!!

ich fahr heute in den bei uns in der stadt. nix besonderes, ausser der hänge-looping bahn, so eine wie im heidepark, nur grösser :)

Original geschrieben von Sweety6073
Ich mag den Europa Park auch sehr, bin relativ oft da.
Habe mich jetzt 1 Jahr gefreut mit Silverstar zu fahren und was war? Die haben mich nicht fahren lassen weil ich zu dick wäre! Leute die zu klein, zu groß sind, die zu viele Mukslen haben dürfen da ja auch nicht mitfahren.

Na ja, hatte was gutes an sich, bin auf Diät und fleißig am abnehmen.. weil ich in diesem Jahr noch diese verflixte Kack-Achterbahn fahren will:mad:

Wie lange muss man von Frankfurt eigentlich fahren, um da hin zu kommen?

@sweety
das is ja voll fies aber die regeln da sind sowieso total übertrieben manchmal mach dir nichts draus:D

@ fenstersims
ich muss von stuttgart ein andhalb stunden fahren also denk ich mal das man von frankfurt 2 oder 3 stunden fährt

euer boogie baby:lalala:

Hi
Also ich bin ein absoluter Achterbahnfreak ich gehe in jede rein egal wie hoch usw. Was auch gut ist sind Freefalltower oder Bungeetürme. Eine Achterbahn muss schnell sein mehrmals Kopf über eine rasante Abfahrt und schraubern und schnelle kurven. Am besten wo man drinne hängt.:D

hey quick dann schau dir das mal an:D

silverstar.jpg

silverstar_seite.jpg

silverstar_abfahrt.jpg

die höchste und schnellste achterbahn europas 130 km/h glaub mir du kannst nicht schreien aber du willst es.die is so hammer zwar keine überschläge aber sch...hoch ich glaub 70 meter hoch und 1650 meter lang der absolute hammer

@sweety sorry aber die is einfach hammer

boogie baby:lalala:

Freizeitpark

Ich war noch nie im Freizeitpark! Ich hab echt Angst vor den Achterbahnen! :schnief:

Hi@all
Ich fahre nächste Woche mit meiner Familie in das Phantasialand nach Brühl.In Paris waren wir auch schon, ich liebe das.Dort in den Freizeitparks bin ich schlimmer als die Kinder (16 u. 11 Jahre).
Überall steh ich zuerst an, meine Kinder schütteln meist nur mit dem Kopf.

Ich hatte wegen der Fahrtzeiten nur gefragt, weil ich manchmal zu meiner Oma in den Taunus fahre und das ist ja relativ nah bei Frankfurt und dann könnte ich doch gleich mal in den Europapark fahren...
Aber danke, für eure Antworten:D
Ich wohn ja hier im hohen Norden und da muss man das doch gleich nutzen, dass man in so einen coolen Freizeitpark fahren kann:D ...
Hier, im Heider Park wird 2004 angefangen die höchste Achterbahn der Welt zu bauen... 110 Meter hoch und 2200 Meter lang soll die werden...:D

Also ich magh die wildwassserfahrt dort sehr *gg* aber diese achterbahn euro sat WAAAAAAAAAA %) :heul: aber der park selber ist inder morgen stúnd super aber mittagst steht man locker eine stunde für was zum trinken von den aktraktionen will ich garnicht reden O.o
eek2.gif

110m??? ich war heute auf einem turm, der balkon war in 110m höhe und wenn ich jetzt daran denke, in die höhe einmal hoch und wieder runter... :ohoh:

Original geschrieben von Hanna
110m??? ich war heute auf einem turm, der balkon war in 110m höhe und wenn ich jetzt daran denke, in die höhe einmal hoch und wieder runter... :ohoh:

ich fühle mit dir !! das ist echt
eek2.gif

@superc18

sorry aber die euro sat is voll lasch die fahr ich ohne mit der wimper zuzucken und des rütteln geht mir auf den senkel da is die hier schon besser
euromir4_2.jpg

euromir2_2.jpg

aber eigentlich auch noch ziemlich leichtes fahren die silver star isch viel besser=)

aha !^^ ich und meine kinkerlätzchen *gg* meicht euch lustig wir fahren malö zusammen dan sei´d ihr es die ich wohl möfglich voll kotz *gg*!^^^^^^:lol: :lol: :lol:

Hallo Boogie baby!
Ich war wirklich noch nie in einem Freizeitpark! In unserer Stadt ist in jedem Juni/Juli eine 10-Tage-Messe. Da kann man Karussell fahren, reiten usw. Das reicht mir! In den Ferien war ich als Kleinkind nur auf Bauernhöfen. Und du musst mir's nicht glauben! ICH HASSE FREIZEITPARKS!

ciao

:heul: (weil der boogie baby mir nicht glaubt)

wenn man es so sieht sind das sehr teuer zeitvertreib*gg* naja nicht jedeer mag den rummel und diese lauten sachen Dorle_K

da muss ich supi recht geben :p dorle aber ich finde einen besuch aufm bauernhof darf man net mit der silverstar vergleichen:) oder überhaupt mit freizeitparks in den ganz großen kannste dir sowie so aussuchen wie schnell und hoch du es gerne hättest gibt nämlich für jeden geschmack was:)

sweety ok wenn du meinst :mad: dann gehst du also lieber ins nivea kinderland aha:idee:

da is ja mein boogie baby wieder!!*wink*
bouncered.gif

ja stimmt bauernhof und freizeitpark haben nich so viel gemeinsam*gg* =) aber sie meinnte das da auch eine 10-Tage-Messe oder so wäre !hmm aber auch nicht richtig zum vergleichen

und gut gepennt???O.o (ich musste ja gestzern noch zeichnen und jetzt bin ich doch ausgesschlafen*
gg*)

Probiert doch mal die Achterbahn im HolidayPark in Hassloch aus. Die ist auch super toll und ganz neu.

Schaut mal unter: Holidaypark.de
Viel Spaß
geforce_neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich find die kleinen voll süß da gibts doch dieses kanu fahren wenn die dan da drin hocken mit den orangenen schwimmwesten und patellen im kreis auf so viel wasser da würde mein großer zeh grad mal so feucht werden aber die sind so süß
ja da muss ich dir recht geben der zug is der hammer schlecht hin:scream:

ICH liebe ziemlich alles in einem Vergügungspark, ob wildwasser, top spin,achterbahnene, tornado.........

ABER :

LISEBERG PARK GÖTEBURG FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye... C@t,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten