Bug/Spielfehler Texturen Bug ?

simslana

Member

Sollte das Bett von IKEA nicht eigentlich sone art schwarz sein, wie die Nachttische und die Kommode ? Sowas habe ich überall...wie kommt das bitte ? :confused:

Ich würde spontan auf einen Download tippen, dessen Textur als "Hack" funktioniert bzw. Texturen überschreibt, solange dieser im Downloadordner ist.

ich hab doch keine downloads :(

Also wenn du keine Downloads hast, dann ist es tatsächlich ein Bug. Der taucht bei mir übrigens auch ab und zu auf. Bei diesem Bett hatte ich ihn zwar noch nicht, aber bei anderen.

Dabei ist die Textur des Bettes total verdreht und stimmt nicht mehr mit der Grundstruktur überein. Ich tippe auf eine schlampige Erstellung des Bettes seitens der Entwickler. Der Bug kam bei mir immer, wenn ein Haushalt erneut nach einem Spielstart geladen wird, bevorzugt nach der Installation eines neuen Addons oder Patches. Gesehen habe ich ihn bei den Malm-Betten von IKEA, den Luxus-Betten von Glamour-Accessoires und diesen modernen Betten aus dem Haustier-Addon.

Die ursprüngliche Textur ließ sich dabei aber leicht mit dem Farbauswahl-Werkzeug im Kaufmodus wieder herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie Probleme mit so was nie ... bis APL ...seit dem spinnt das Spiel nur noch, egal wie oft ich es Deinstalliere und egal wie oft PC Formation ist ... egal was ich anstelle sobald ich Sims wieder installiere ist es da. Aber schon bei Sims 2 Orginal und zieht sich bis in die Spitze.

Dachte erst ist nur weil die DVD vielleicht Kaputt ist. Also die alte Version versucht mit den 4 CD ...da ist das aber auch ....???? es muss als entweder an einem Patch liegen von EA oder es ist irgend ein Programm auf dem PC der das Spiel so extrem beeinflusst. Was aber eigentlich nicht sein Durfte. Denn dann musst du das Programm auch habe, das einzige neue ist die Grafikkarte und ein Online Game ich will aber nun echt wissen ob es das Spiel ist. Securom verträgt sich nicht gut mit FireGuard das weis ich aber schon etwas länger. Auch Kaspersky mag Sims 2 nicht und stuft es ein. Immer wieder greift Sims auf das _Internet zu auch wenn ich das verboten habe.
Vielleicht liegt es auch daran. Doch Grafik Fehler wergen so was :confused:
Nun ja sauer bin ich auf alle fälle, den EA hat echt Entwicklungsschwächen bekommen. Das sieht man daran mit jedem kommenden Addon wurde die Qualität der Grafik besser aber man sah auch immer öffter Fusch. Nach dem Motto "diekaufen es so oder so, ich muss mich da nicht anstrengen mein Gehalt habe ich 100%"

EA macht riesen werbungen und voll die Anstalten und dann sind die Produkte aller Descounter und das nervt mich. Das ein Spiel sau viel arbeit ist, weis ich und das es gar nicht so leicht ist, weis ich auch, aber für 2000 Euro Gehalt (Programmierer bekommen sogar mehr)
Sollten sie dann doch mal etwas mehr ins Detail gehen. :hallo:

Edit : Wobei es nichts mehr für Sims 2 geben wird ...also brauchen wir garnicht hoffen das EA nochmal was für Sims 2 macht. Egal wie Fehlerhaft die Addons waren (letzte addon, letztes mini) Ergo müssen wir nun damit Leben den nun kommt Sims 3 und alles wird sich nur noch darum drehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten