Sims 3 bei Amazon UK bestellen?

Pixel

Newcomer
Hallo

Es hat nicht zufällig jemand schonmal ein Spiel bei Amazon UK bestellt oder? Würde nämlich gerne wissen, ob die Spiele dort Multi5 sind, d.h. ob auch Deutsch dabei ist

Ich wohn in Deutschland... Zoll zahlt man nicht weil EU Land
Und teurer ist es auch nicht. Mit Versandkosten umgerechnet 39€

Kostet 29,96Pfund + 3,99Pfund Versandpauschale und 0,99Pfund wegen dem Spiel
Sind 34,94 Pfund Das sind laut Yahoo Finance in Euro 39,XX€

Sind dann zwar "nur" 10€, wenn ich das allerdings 5 mal bestelle, krieg ich das 5. umsonst, wenn man das mit Deutschen Preisen machen würde.

Ich hab ma grad ne Mail an Amazon UK geschrieben.

Aber um den Preisunterschied mal deutlicher zu machen:

Alle Addons (nur Addons kein Hauptspiel und keine Stuff-Packs)
Deutschland: 232,60€ ohne Versandkosten (kommen ja net dazu)
UK: 113,04 Pfund mit Versandkosten == Umgerechnet 127,80€

Man zahlt also etwas mehr als die Hälfte von dem Preis, den man in Deutschland bei Amazon zahlen müsste.
(Selbstverständlich hab ich drauf geachtet, nur Amazon Ware zu nehmen und keine von Drittanbietern)

Hallo,

Ich kann dir die Frage zwar auch nicht ganz beantworten, aber ich habe mir vor kurzem die Sims 1 reihe dort gekauft, in England nicht über Amazon UK sonder im Laden, und auf allen Spielen von der Sims1 Reihe war auch deutsch drauf.
Gruß

Normalerweise sinds EU Versionen, also auch auf deutsch installierbar.

Wir bestellen Spiele nur mehr in UK, es ist VIEL billiger und geschnitten sind sie auch nicht.

Das liegt daran, dass das englische Pfund gegenüber unserem Euro so stark gesunken ist in letzter Zeit, deswegen nahm auch der Tourismus deutscher Besucher in England zu, was die aber gar nicht so toll finden. Ich habe kürzlich einen Bericht im TV gesehen, dass der Konsum-Tourismus speziell in London so stark ist, dass die Londoner es schon verabscheuen. So schwach war das englische Pfund nämlich noch nie, also solltet Ihr, wenn Ihr genau umrechnet, zuschlagen!!

Der niedrige Preis liegt nicht nur am gesunkenen GBP. Es gibt dort einen viel größeren Wettbewerb und oft ist Amazon.UK nicht mal der günstigste Anbieter (damit meine ich nicht Marketplaceanbieter sondern andere Onlinevertriebe mit Versand ins Ausland).

In Deutschland halten sich viele Anbieter an den EVP, in meiner Region liegt es bei einigen Anbietern wie METRO z.B. sogar drüber. Inwiefern es sich dabei um ein Gesetz handelt oder die Deutschen einfach bereit sind mehr zu zahlen, weiß ich allerdings nicht.

Ich hoffe darauf, dass irgendeine Elektromarkt-Kette das Spiel zum Einführungspreis anbietet. Im Internet zu kaufen ist praktisch, aber in einen Laden zu gehen und das Produkt direkt in den Händen zu halten hat auch etwas für sich.
Ich finde es ein wenig schade, dass es ohne Kreditkarte so umständlich, wenn nicht gar unmöglich ist bei ausländischen Onlineshops zu bestellen.

Ich bestelle fast nur noch am AMAZON UK, z. B. Playstation 3 Titel, die in der Regel eh auch multilingual sind. Durch häufig gute Angebote + den niedrigen Wechselkurs kann man tolle Schnäppchen machen; für Resident Evil 5 für die PS3 hätte ich hier am Erstverkaufstag 70 € bezahlt, so bekam ich es nur einen Tag später per Post (übrigens auch aus Deutschland geliefert!) für nur rund 40 €.

Sims Titel sind ja in der Regel multilingual, da es ja keine Synchronisation in verschiedenen Sprachen gibt. Wahrscheinlich ist nur das Handbuch in Englisch, aber damit kann man ja leben.

Wer schlau ist und Geld sparen will, bestellt sich sämtliche Games (egal ob PC oder Konsole) aus UK. Erstens billiger und zweitens keine durch die netten, überdimensional großen USK-Logos verschandelten Cover :D. Die Preise sind aber nicht erst seit dem Kursfall des Pfund so niedrig, das war wie hier schon erwähnt wurde schon vorher so. Außerdem kommt es ab und zu vor, dass Games in UK früher erscheinen als im restlichen Europa. Und 90% (bzw. praktisch alle) der dort erhältlichen Spiele besitzen auch deutsche Texte, da es sich da um multilinguale EU-Versionen handelt. Wer in deutschen Shops bestellt oder in deutschen Läden kauft, ist imo selbst schuld ^^

Oder hat keine Kreditkarte, was für mich immer noch das größte Hindernis ist, sonst würde ich auch gerne in britischen oder amerikanischen Internetshops einkaufen.
Aber solange die weder Bankeinzug noch PayPal anbieten kann ich das vergessen.

Ich hoffe darauf, dass irgendeine Elektromarkt-Kette das Spiel zum Einführungspreis anbietet. Im Internet zu kaufen ist praktisch, aber in einen Laden zu gehen und das Produkt direkt in den Händen zu halten hat auch etwas für sich.
Ich finde es ein wenig schade, dass es ohne Kreditkarte so umständlich, wenn nicht gar unmöglich ist bei ausländischen Onlineshops zu bestellen.

Ich kaufe gern auch im Laden ein, aber die erste 3 Tage war Sims2 immer über dem EVP und beim Karstadt (exakt EVP) musste man echt schnell sein, weil sonst alles weg war. Inzwischen gibts in meinem Einzugsbereich auch einen Gamestop, aber ich kann es nicht ausstehen bereits geöffnete Spiele kaufen zu müssen zumal dort dann bei den Nintendospiele immer die VIP-Karten fehlen.

Eine Kreditkarte ist IMHO heute kein Hexenwerk mehr, inzwischen gibt es sogar Prepaid-Kreditkarten.

hi, sehe das hier gerade, von wegen billiger kaufen und so. ist das wirklich so? kann mir mal wer die internet-adresse sagen? =)
wie funktioniert denn das? gibt es da dann auch sims3? würde mir das nämlich kaufen, wenn es nicht so unverschämt teuer wäre...

einfach mal bei google amazon uk eingeben, dann kommst du auf die uk seite^^
da steht, das sims 3 29,96 pfund kostet, wieviel ist das denn in euro?
und wie ist das, wenn ich dort wirklich bestelle? wann ist denn dann das spiel bei mir zuhause?

Der Versand dauert so schnell wie von Amazon.de. Zumindest Spiele und DVDs wurden bei mir bisher immer durch Amazon.de versandt :D.

Immer ist das nicht so, kommt aber durchaus vor. Ich habe das Gefühl, Neuerscheinungen werden bevorzugt aus Deutschland versandt.

Amazon hat das mittlerweile dementiert, was wirklich abgeht weiß wohl keiner.

Der Versand ist meist so schnell wie der Deutsche also 1-2 Tage, mittlerweile bezahlt man auch in Euro und sieht daher sofort was am Ende bezahlt werden muss.

Genau, mittlerweile sieht man am Ende einen kompletten Eurobetrag all inclusive, also auch Deutsche MwSt.

Vorausgesetzt es funzt.. übrigens kostet Sims3 dann 41 €, im Gegensatz zu hier 49 €. Also hier nicht soviel Ersparnis.

edit: hab grad storniert und bei UK bestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sinds EU Versionen, also auch auf deutsch installierbar.

Wir bestellen Spiele nur mehr in UK, es ist VIEL billiger und geschnitten sind sie auch nicht.

Hallo,

was ist eine "geschnittene" Sims3-Version?

Und sind die Beihefte in deutsch oder englisch?

Die Alsterfee

Ich denke in dem Fall ist geschnitten nicht auf Sims 3 speziell bezogen, sondern z.B. auf Spiele ab 18, die in Deutschland nur zensiert erscheinen.

Wenn du die UK-Version bestellst, sind Packung etc. auf Englisch.

Ich hab meine Bücher grad in einer deutschen Packung gekriegt %) Ich glaube ja nun, dass die normal dann von deutschen Lager verschicken, wenn sie die Sachen haben, aber die Preise von UK dann abrechnen.
Das ist einer von zwei Fällen. Der andere wäre, dass eine größere Ladung einer angeforderten Ware nötig wäre, also genügend Leute den selben Artikel bestellt haben. Dann ist für Amazon der Transport per Container, Lastwagen, etc., wesentlich kosteneffektiver als jeden Artikel einzeln aus dem Königreich zu verschicken. Und danach kommt es dann per DHL/Post zu den Kunden.

Nebenbei, ich hab Sims 3 auch bei co.uk bestellt, da billiger, und ich eh warten kann (im Gegensatz zu Leuten, die es sich jetzt schon illegal holen, aber mitsamt Viren =)). Obwohl eigentlich die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, dass es wie alle dort von mir bestellten Addons trotzdem aus dem deutschen Lager kommt. ^_^

Hey!
Kann das vielleicht jemand mal Erklären wie das alles geht, mit bestellen in UK (versand, bestellung, bezahlung........)
Ich danke :-)

@charmed-sim: Genau, ist im Prinzip alles genauso aufgebaut, nur eben in englisch ;)
Man braucht sich auch keinen 2. Account anlegen, sondern kann sich einfach mit den Zugangsdaten aus dem deutschen Amazon einloggen.

Ich habe mir da schon öfters Spiele bestellt. Vor allem bei Konsolen-Spielen lohnt sich das wirklich. Meist um die 15 € günstiger. Und der Versand ist auch superschnell (dafür, dass es aus dem Ausland kommt). Meistens so um die 3 Werktage.

Wie sieht die Überweißung dann aus? Steht dann beim preis, pfund? Und wie soll ich das hier bezahlen?

Soweit ich weiß akzeptiert Amazon UK keine Überweisungen, nur Kreditkarten. Bei Kreditkarten ist noch zu beachten, daß je nach Karte noch Auslandsgebühren dazu, X% vom Rechnungsbetrag.

Ja, das geht nur mit Kreditkarte. Ich bestelle mir oft DVD-Boxen aus UK, da die erstens rund 50% günstiger sind als hier und zweitens viele Sachen (vor allem Serien) hier gar nicht oder erst Monate später erscheinen. Bis jetzt sind die Sachen immer 1 Tag nach Erscheinungsdatum bei mir eingetroffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten