Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schlau ist und Geld sparen will ...
und außerdem jenseits der Sims-Reihe seine 18+ Titel auch uncut möchte ...
Ich hoffe darauf, dass irgendeine Elektromarkt-Kette das Spiel zum Einführungspreis anbietet. Im Internet zu kaufen ist praktisch, aber in einen Laden zu gehen und das Produkt direkt in den Händen zu halten hat auch etwas für sich.
Ich finde es ein wenig schade, dass es ohne Kreditkarte so umständlich, wenn nicht gar unmöglich ist bei ausländischen Onlineshops zu bestellen.
Der Versand dauert so schnell wie von Amazon.de. Zumindest Spiele und DVDs wurden bei mir bisher immer durch Amazon.de versandt.
Normalerweise sinds EU Versionen, also auch auf deutsch installierbar.
Wir bestellen Spiele nur mehr in UK, es ist VIEL billiger und geschnitten sind sie auch nicht.
Das ist einer von zwei Fällen. Der andere wäre, dass eine größere Ladung einer angeforderten Ware nötig wäre, also genügend Leute den selben Artikel bestellt haben. Dann ist für Amazon der Transport per Container, Lastwagen, etc., wesentlich kosteneffektiver als jeden Artikel einzeln aus dem Königreich zu verschicken. Und danach kommt es dann per DHL/Post zu den Kunden.Ich hab meine Bücher grad in einer deutschen Packung gekriegtIch glaube ja nun, dass die normal dann von deutschen Lager verschicken, wenn sie die Sachen haben, aber die Preise von UK dann abrechnen.