Häuservorstellung : 

Noch ne kleine Info..fast alle Downloads habe ich bei Simsfiles runtergeladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne kleine Info..fast alle Downloads habe ich bei Simsfiles runtergeladen
 ..hoff ich.
 ..hoff ich. 

Der Titel " Traumhaus " ist wirklich passend gewählt.
 Der Titel " Traumhaus " ist wirklich passend gewählt. Ich hoffe, dass ich noch mehr Häuser von dir zu sehen bekomme!
Ich hoffe, dass ich noch mehr Häuser von dir zu sehen bekomme!
 .
.
 )
 ) 

.
.

...
 ... 

Schöne Einrichtung.
Sehr gut gewählt, weil es passend ist.
~~~~~~
Woher hast du denn das Aquarium und die kleine Trennwand, wo Fotos drin stecken?
~~~~~~
LG,
Steffi

Ui ich finds auch sehr schön.
Nur schade, dass die Fotos so ne schlechte Qualität haben.. also könnten größer und schärfer sein, dann würde es sicher noch besser rüberkommen..
Würd auch gerne wissen, woher du das Aquarium hast
und woher hast du die Pflanzen an den Bögen? (in der Küche)
Das obere Bad gefällt mir nicht soo, weil ich die Farbe der Wandfliesen nich so mag und es für mich etwas unübersichtlich aussieht..
Aber besonders von Außen is es der hammer

(mit Hilfe von Cheats)
 (mit Hilfe von Cheats)Woooow,das sind ja mal echt total geile Häuser.Gefallen mir alle super gut.Die Einrichtung ist auch spitze.Die Idee mit dem Aquarium find ich klasse.Aber können die da auch die Fische füttern?
LG Blackbeauty583
Schöne Einrichtung.
Sehr gut gewählt, weil es passend ist.
~~~~~~
Woher hast du denn das Aquarium und die kleine Trennwand, wo Fotos drin stecken?
~~~~~~
LG,
Steffi
 ..
 ..  
 mach weiter
 mach weiter