Guten Morgen und allen eine wunderschöne sonnige Woche. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wegen, ich bin noch daha.alle weg, keiner da, bin ganz allein.![]()
Also ihr hättet aber jetzt nicht auch stiften gehen brauchen. Oder habt ihr auch alle Schachtelhalme für Hummel?![]()
![]()
Der treibt bei mir auch, im Blumenkasten und den umliegenden Dachrinnen. ich war das nichtHi Schnuggels,
guten Start in die neue Woche!
@Mathe,
keine Schachtelhalme. Kleine, grüne Halme, besser bekannt als Schnittlauch. ...
Ich habe doch auf Plan C umgestellt. Vorhin war ich in der Stadt, Geld für das Hotel zu Pfingsten ausgeben, nach einem Geschenk gesucht und nicht gefunden (Du sollst hier nicht rumlungern - du sollst umziehen![]()
Dann kannst du ja für deinen Magerquark einen Ausflug auf die Dachrinne übernehmen. Aber nimm keine Leiter, du weißt wie es Hummel ergangen ist.Der treibt bei mir auch, im Blumenkasten und den umliegenden Dachrinnen.
Was machst Du eigentlich hier, zieh um!Dann kannst du ja für deinen Magerquark iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh einen Ausflug auf die Dachrinne übernehmen. Aber nimm keine Leiter, du weißt wie es Hummel ergangen ist.![]()
Vielleicht sollte ich dir eine lange Nase ziehen. Und morgen müsst ihr auf mich wohl verzichten, da mein Rechner nicht dort ist wo der Internetanschluss.Was machst Du eigentlich hier, zieh um!
Wäääh, Mathe wird vegetarisch....[ ] Ich nehme noch etwas Minzsoße zu meinen Schachtelhalmbrätlingen.
Huch, sollte ich hier ganz alleine sein. Na dann GM8 und noch eine Umfrage
[X] Schön dich gekannt zu haben.
...
Wäääh, Mathe wird vegetarisch....
Moin, ihr Stups- und anderen Nasen!
Ich werde heute früh erstmal zu meiner Hausärztin gehen, irgendwas ist im Ellbogengelenk nicht in Ordnung und hört nicht auf....
Möge die Gute Macht auch mit dir sein!Huch, sollte ich hier ganz alleine sein. Na dann GM8
und noch eine Umfrage
[x] Schön dich gekannt zu haben.
[ ] Wer bist du?
[ ] Wo geht es hier zur Plauderecke?
[ ] Ich nehme noch etwas Minzsoße zu meinen Schachtelhalmbrätlingen.
Da fehlt noch was:
[x] Wolle Rose kaufen?
[x] Wat? Wer bist du denn?
Ich weiß nicht, was Du anbieten kannst, meine Ärztin meint Knochenhautentzündung. Alter Knochen abend...Ich könnte dir sagen, was es ist, aber es würde dir nicht gefallen
Gute Besserung![]()
Knochen am Lebensabend?Ich weiß nicht, was Du anbieten kannst, meine Ärztin meint Knochenhautentzündung. Alter Knochen abend...
Ich weiß nicht, was Du anbieten kannst, meine Ärztin meint Knochenhautentzündung. Alter Knochen abend...
Knochen am Lebensabend?![]()
Es haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem.![]()
so, hier mein tägliches piepEs haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem.![]()
Nö, aber DingDong oder möp.Ich hab' Blähungen - geht auch "pup" ?![]()
Nö, aber DingDong oder möp.
Sowas kann aber ganz schnell in die Hose gehen...Ich kann mit Blähungen auch "möp" - dazu muss ich nur 'ne Kniebeuge machen -
Hauptsache, der Türgong bleibt sauberSowas kann aber ganz schnell in die Hose gehen...
... aber käuflich.Ihr mal wieder, ihr seid ... ihr seid ... ihr seid einfach unbezahlbar!![]()
Ihr mal wieder, ihr seid ... ihr seid ... ihr seid einfach unbezahlbar!![]()
... aber käuflich.
Du solltest deinem Freund die Zettel wegnehmenTach zusammen,
ich hab cookies gebacken und mußte dank eines Zettels meines Freundes die Küche wischen, ...
Du solltest deinem Freund die Zettel wegnehmen![]()
*mööp*Es haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem.
so, ich hab es getan. ich bin mir fast schon unheimlich was ich in letzter zeit in sachen basteln alles mache....
Bauernfrühstück gibt es immer, du musst halt nur den Bauern weglassen*mööp*
Naja, hört eh keiner
Muss mich noch von meinem Köln-Wochenende erholen.
Morgens erst um 5 Uhr in's Bett zu kommen, ist ja kein Kunststück,
aber so spät aufzuwachen, dass es nirgendwo noch Frühstück gibt, ist ziemlich doof.
Tortenkoma ?*pieps*
Alles roger hier.
Gestern hatte ich einen Kranken zu pflegen. Tortenkoma.
Jetzt verpflege ich mich nurnoch selbst
Zum Einen is' dein Lämpchen immer aus und zum Anderen formatiere ich gerade meine WohnungKeiner mehr da? Lasst mich doch nicht alle allein.![]()
So, erste Physio-Behandlung hinter mir. Die Dame da meinte, es könne sein, dass das jetzt "etwas aufgewühlt" reagieren würde. Bin ja mal gespannt...