SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Eine schöne, helle Woche. Und lasst euch nicht ärgern ;)

Moin,

alle weg, keiner da, bin ganz allein. :cool:

Und es ist hell draußen. :cool:

Schöne Woche allen!

alle weg, keiner da, bin ganz allein. :cool:
Von wegen, ich bin noch daha. :p

Moin ihr Erhellten,

ich werde aber gleich noch einmal los und etwas Gartendegöns besorgen, damit mir morgen nicht langweilig wird. Irgendwie brauche ich keinen Wiesenknöterich und andere Kulturpflanzen im Vorgarten. :D

@Hummel: Falls ich etwas Schachtelhalm finden sollte, gebe ich dir gerne welche davon ab.
s015.gif

Hi Schnuggels,

guten Start in die neue Woche! :hallo:

@Mathe,
keine Schachtelhalme. Kleine, grüne Halme, besser bekannt als Schnittlauch. Und der Knoblauch vom letzten Jahr treibt aus, und ja, das soll er auch. Mal schaun, was sich sonst noch überzeugen lässt ...

hi zusammen,
auch ich wünsch euch eine wunderschöne woche.:hallo:

wetter ist sehr angenehm im moment.
GR hat heute geburtstag.:) meine mutti war zum gratulieren da mit einem leckerem obstkuchen. rudi hat sich sehr gefreut. genau wie über die telefonische glückwünsche.:)
und ich fahr jetzt noch in die stadt um mir ein pc-gehäuse auszusuchen und außerdem noch diverse bastelbesorgungen zu machen.

Nach einem sonnigen ersten Arbeitstag der neuen Woche wünsche ich euch allen eine schöne Woche mit noch mehr Sonne!
Ich war heute in guter Laune schon shoppen, es hat zwar nur für ein Shirt gereicht und das ist auch nur Kindergartentauglich und nicht ausgehfertig aber immerhin! :hallo:

Hi Schnuggels,

guten Start in die neue Woche! :hallo:

@Mathe,
keine Schachtelhalme. Kleine, grüne Halme, besser bekannt als Schnittlauch. ...
Der treibt bei mir auch, im Blumenkasten und den umliegenden Dachrinnen. ich war das nicht

Nabend,
war bei meiner Freundin zum ratschen und über unsere Männer ablästern. :cool:

so, jetzt hab ich doch noch genau das gehäuse gefunden wie ich es mir vorgestellt habe.:) silber, ein teil der rechten seite durchsichtig damit der blauleuchtende lüfter zur geltung kommt und vorne mit abdeckung die nach rechts aufgeht. und das ganze noch zu einem günstigen preis. :)
und am sonntag holen wir ihn ab, meinen superduper hochleistungsforumsrechner.:)

Du sollst hier nicht rumlungern - du sollst umziehen :p
Ich habe doch auf Plan C umgestellt. Vorhin war ich in der Stadt, Geld für das Hotel zu Pfingsten ausgeben, nach einem Geschenk gesucht und nicht gefunden ( :argh: ) und mir ein genehmes Türschloss organisiert. Das ist sogar noch etwas besser was ich eigentlich haben wollte, aber im Baumarkt gab es nicht die richtige Größe. :naja: Aber in Braunschweig gibt es auf alle Dinge in diesen Bereich eine Antwort und die heißt Ohlendorf im Magniviertel. Kompetente Verkäufer und ein kleiner Laden mit riesigem Sortiment welches sich mittlerweile über drei Häuser erstreckt. Insbesondere wenn man mal mit dem Latein am Ende ist, wissen die dort auch immer Rat. Man darf nur keine Angst von der Krämer-Atmosphäre haben mit passenden Balken zum Abhängen haben. :cool:

Jedenfalls ist der Schließzylinder schon klasse, der tastet den Schlüssel aus drei Richtungen nach den passenden Einbuchtungen ab, Spezialanfertigung die es nur dort zu kaufen gibt. :D

Das einzige was ich noch nicht habe, dass passende Geschenk. Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Das Buch-Antiquariat gibt es leider auch nicht mehr :scream: oder ich habe es nur in den Gassen nicht wiedergefunden. Dafür habe ich einen Spiegel entdeckt, der sich bei der geplanten Garderobe (Endlich werden die vor fünf Jahren gekauften Haken in Form von geschmiedeten Elefantenköpfen zum Einsatz kommen) ganz gut machen würde. :rolleyes:

Der treibt bei mir auch, im Blumenkasten und den umliegenden Dachrinnen.
Dann kannst du ja für deinen Magerquark einen Ausflug auf die Dachrinne übernehmen. Aber nimm keine Leiter, du weißt wie es Hummel ergangen ist. :ohoh:

Dann kannst du ja für deinen Magerquark iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh einen Ausflug auf die Dachrinne übernehmen. Aber nimm keine Leiter, du weißt wie es Hummel ergangen ist. :ohoh:
Was machst Du eigentlich hier, zieh um! :scream::lol:

Was machst Du eigentlich hier, zieh um!
Vielleicht sollte ich dir eine lange Nase ziehen. Und morgen müsst ihr auf mich wohl verzichten, da mein Rechner nicht dort ist wo der Internetanschluss. :D

Huch, sollte ich hier ganz alleine sein. Na dann GM8 und noch eine Umfrage
[ ] Schön dich gekannt zu haben.
[ ] Wer bist du?
[ ] Wo geht es hier zur Plauderecke?
[ ] Ich nehme noch etwas Minzsoße zu meinen Schachtelhalmbrätlingen.

Wäääh, Mathe wird vegetarisch.... :ohoh:

Moin, ihr Stups- und anderen Nasen!

Ich werde heute früh erstmal zu meiner Hausärztin gehen, irgendwas ist im Ellbogengelenk nicht in Ordnung und hört nicht auf.

Wird schon werden, Schachtelhalm vergeht nicht, oder so. :hallo:

Moin, moin, ihr Umgezogenen und Umzieher ;)

Huch, sollte ich hier ganz alleine sein. Na dann GM8 und noch eine Umfrage
[X] Schön dich gekannt zu haben.
...
:D ;)

Wäääh, Mathe wird vegetarisch.... :ohoh:

Moin, ihr Stups- und anderen Nasen!

Ich werde heute früh erstmal zu meiner Hausärztin gehen, irgendwas ist im Ellbogengelenk nicht in Ordnung und hört nicht auf....

Ich könnte dir sagen, was es ist, aber es würde dir nicht gefallen ;)
Gute Besserung :hallo:

Guten Morgen ihr Umzieher und Umgezogenen....

Ich bin noch immer etwas angeschlagen vom Wochenende. Aber es war guuuuuuuuuuuut. Nur kann ich jetzt erstmal keinen Kuchen mehr sehen!

Der Geburtstagsheld liegt krank im Bett. Entweder hat er sich verkühlt, oder er ist jetzt definitiv zu "alt" zum Feiern :D

Guten Morgen,

hier wird's langsam rosa ... aber solang die Sonne scheint. ;)

Huch, sollte ich hier ganz alleine sein. Na dann GM8
Möge die Gute Macht auch mit dir sein! :D

und noch eine Umfrage
[x] Schön dich gekannt zu haben.
[ ] Wer bist du?
[ ] Wo geht es hier zur Plauderecke?

Da fehlt noch was:
[x] Wolle Rose kaufen?

Es haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem. :cool:

Obwohl, Zebbie wird nie wieder Internetz haben (tragisch) M.M. mit Sicherheit auch nicht (notfalls kann er ja Rauchzeichen geben und ich leite weiter) und Hummel liegt im Vorgarten und begrüßt die Schachtelhalme.

Es haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem. :cool:
so, hier mein tägliches piep:lol: wie gewünscht.
war heute nachmittag sonne genießen auf meinem balkon.
und irgendwie hab ich jetzt voll lust meine bastelsachen
umzuräumen. es wär schön wenn ich die mehr oder weniger an einem ort hätte und nicht wieder an drei verschiedenen stellen suchen muß. mal sehen was sich machen läßt.

PIIIEEEP *schrill*

Nicht viel Zeit, Uni-Stress (ich frag mich immernoch was mich geritten hat zwei Fächer auf einmal zu studieren), neue Praxis glücklicherweise um einiges besser als mein Ex-Job (nette Kollegen, Chef ein guter Freund, gutes Klima, kein Stress, was will man mehr?).

@ Mathe: Auch wenn du das nicht mehr liest: alles Gute für den Umzug!

Allen anderen ne schöne Woche!

viele Grüße Michiru

Nö, aber DingDong oder möp.

Ich kann mit Blähungen auch "möp" - dazu muss ich nur 'ne Kniebeuge machen - nur DingDong geht nicht, weil meine Leiter dazu für den Türgong nicht hinreicht =)

Ihr mal wieder, ihr seid ... ihr seid ... ihr seid einfach unbezahlbar! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab es getan. ich bin mir fast schon unheimlich was ich in letzter zeit in sachen basteln alles mache.:lol:
bei meiner umräumaktion hab ich natürlich auch ein bißchen ausgemistet. wenn ich schon mal dabei war.:lol:

Es haben doch nicht etwa alle ein Real Live, wie furchtbar. Ich bin ja für ein tägliches piep von jedem.
*mööp*
Naja, hört eh keiner

Muss mich noch von meinem Köln-Wochenende erholen.
Morgens erst um 5 Uhr in's Bett zu kommen, ist ja kein Kunststück,
aber so spät aufzuwachen, dass es nirgendwo noch Frühstück gibt, ist ziemlich doof.

*pieps*

Alles roger hier.
Gestern hatte ich einen Kranken zu pflegen. Tortenkoma.
Jetzt verpflege ich mich nurnoch selbst :D

Moin, moin, ihr Verbastelten und Verzogenen :cool:

so, ich hab es getan. ich bin mir fast schon unheimlich was ich in letzter zeit in sachen basteln alles mache.:lol:...

Solltest du Albträume bekommen, hast du dir einen Horrorschocker gebastelt :rolleyes:

*mööp*
Naja, hört eh keiner

Muss mich noch von meinem Köln-Wochenende erholen.
Morgens erst um 5 Uhr in's Bett zu kommen, ist ja kein Kunststück,
aber so spät aufzuwachen, dass es nirgendwo noch Frühstück gibt, ist ziemlich doof.
Bauernfrühstück gibt es immer, du musst halt nur den Bauern weglassen :rolleyes:

*pieps*

Alles roger hier.
Gestern hatte ich einen Kranken zu pflegen. Tortenkoma.
Jetzt verpflege ich mich nurnoch selbst
Tortenkoma ? :D Ein Diabetiker im Pralinenladen oder was ? :lol: ;)

Moin,

Tortenkoma klingt besser als zu alt zum feiern. :D

Wurde ich doch gestern gefragt ob Kind mitfahren kann zum Tanzwettbewerb in Rudolstadt, klar kein Problem. Doch Problem, für mich, sie müßen nämlich um 5:30 Uhr am Bahnhof sein, an einem Sonntag! :scream: :lol:

Tortenkoma= viel zu viele lang- und kurzkettige Kohlenhydrate und gesättigte und ungesättigte Fettsäuren für einen Organismus. :D Da braucht der arme Körper einen Tag Auszeit...
Hmmmm, da ist noch eine halbe Torte und ein Apfelkuchen. 2. Frühstück?! :D

Erinnere mich nicht an Torte. Eigentlich wollte ich Sonnabend ja mal wieder einen Backversuch wagen, aber da wir (ich) auch grillen wollen hab ich das Torte backen zu gunsten von Salaten und herzhaften Bäckereien aufgegeben. Es gibt Cloppenrot und Weide, basta. :D

Ich hab hier schon ne lange Einkaufsliste liegen und Männe wollte wissen wieviel Leute ich erwarte. :ohoh: Das sieht doch nur soviel aus. :heul:

Keiner mehr da? Lasst mich doch nicht alle allein. :heul:

*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeep*

So, erste Physio-Behandlung hinter mir. Die Dame da meinte, es könne sein, dass das jetzt "etwas aufgewühlt" reagieren würde. Bin ja mal gespannt...

Ansonsten ist hier auch einiges anderes aufgewühlt. Ist jedoch noch nicht in der online-Regionalpresse zu lesen.

So, erste Physio-Behandlung hinter mir. Die Dame da meinte, es könne sein, dass das jetzt "etwas aufgewühlt" reagieren würde. Bin ja mal gespannt...

Du musst halt darauf achten, dass du, wenn du jemandem die Hand gegeben hast, die Arme nachzählst :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten