SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, erstmal brav "piep" machen.
@mieze
wenn ich wirklich mal in die verlegenheit komme, einen kuchen präsentieren zu müssen, dann nehm ich sehr gern die hilfe der zwei von dir genannten bäckern zu hilfe. :lol:
und 5.30 am bahnhof sein zu müssen ist schon heftig. egal ob sonntag oder nicht.:scream:

@aci
tortenkoma hört sich aber irgendwie lecker an.:lol:

*Piep!*

Bin auch noch da. Woche fing gleich gut an mit viel Stress mit der Agentur für Arbeit" ... Und von meinem ersten Vorstellungsgespräch dieses Jahres kam die Absage. Nun ja.

Vom zweiten erfahre ich frühestens Ende der Woche was, und morgen habe ich in Stuttgart das dritte. Mal schauen ...

Meine EF ist sauer, weil ich an meinem nächstens Geburtstag (der mit der "schröcklichen Vier") nur 5 Tage und keine zwei Wochen runterfliegen kann. Dabei habe ich dafür schon kämpfen müssen. Und ich vermisse meinen Kurzen ...

@Aci: Tortenkoma? Hat diese Person etwa türkische Torten verdrückt? Die bestehen zu je 125% nämlich nur aus Sahne und Zucker ... :rolleyes:

Hüüüüüülfe, Weltuntergang. :ohoh:
Ganz schwarz und ganz viel nass. :ohoh:

*piep*

So, endlich mal einen Ficus umgetopft. War nicht so einfach, dann das hätte ich schon ewig mal machen müssen und so war der Plastiktopf, in dem ich ihn anno dazumal gekauft hatte (obwohl, könnte auch schon ein Zweittopf gewesen sein, dann hab ich ihn wohl doch schon mal umgetopft), schick im Wurzelwerk integriert und auch schon leicht gesprengt - peng. Jetzt darf er aber erstmal neue Wurzeln bilden und auch in die Höhe wachsen - wenn er Lust hat.

@Kuchen,
ich bin noch am Grübeln, ob ich selber backe oder lieber nicht ... *seufz*

@middie
egal ob selber oder nicht, ich freu mich schon. und geschmeckts hat bisher immer.:)

Mein *piep* habe ich schon woanders platziert :cool: :D.

Ich war heute 9 Stunden an der Uni und hatte aber nur 3 Stunden Vorlesung. Irgendwie ist dieses Zeitmanagement suboptimal %). Und der Gastdozent von der FU Berlin, der die Funktionalanalysis hält, ist irgendwie komisch. Der berlinert sehr stark und kommt mir eher wie einer von den Grünen vor, denn ein Mathematiker...

Juchhuuuuuuuu, endlich hab ich die CAD-Hausarbeit fertig. Püh, bis Dienstag erst mal Ruhe. Ab morgen mache ich mich dann an die Perspektivzeichnungen. Aber erst ab morgen :Dfrühestens
Wie gehts euch so?

Juchhuuuuuuuu, endlich hab ich die CAD-Hausarbeit fertig. Püh, bis Dienstag erst mal Ruhe. Ab morgen mache ich mich dann an die Perspektivzeichnungen. Aber erst ab morgen :Dfrühestens
Wie gehts euch so?

Na ja, piep halt ;) Und für die Perspektive kann ich dir Inkscape empfehlen, nicht zum Lernen, sondern zum Sehen ;)

Ich bin echt steuererklärungsgeschädigt... %) Habe tatsächlich Fiscus gelesen und mich gefragt, warum du den umtopfst. :ohoh:
Den Fiscus sollte man ja auch umtopfen: In ein hübsches Steingefäß in der Antarktis :D

Na ja, piep halt ;) Und für die Perspektive kann ich dir Inkscape empfehlen, nicht zum Lernen, sondern zum Sehen ;)

Wir sollen die Arbeit aber leider per Hand machen und unser zeichnerisches Können mehr oder weniger unter Beweis stellen. Und da ich mich erst mal an dieses ultrakomplizierte CAD-Programm gewöhnen muss, habe ich damit erst mal genug Last. :ohoh:

Wir sollen die Arbeit aber leider per Hand machen und unser zeichnerisches Können mehr oder weniger unter Beweis stellen. Und da ich mich erst mal an dieses ultrakomplizierte CAD-Programm gewöhnen muss, habe ich damit erst mal genug Last. :ohoh:
Ich weiß, aber mit Inkscape kann man wunderbar spielen und perspektivisch sehen lernen

Mit Tusche zeichnen?
a010.gif
hiaaaaargh ...
d025.gif

Gott, war ich damals froh, als wir endlich CAD zeichnen durften ("Wenn wir euch CAD erlauben, kopiert ihr ja nur noch, wenn ihr abaust, lernt ihr wenigstens ein ganz klein bisschen was!"
a015.gif
)

Und dann gab es damals AutoCAD 12 für 200 alte Tacken mit Dongle für DOS und Windoof. Die DOS-Version lief super, ich habe dafür extra die alte Herkuleskarte samt S/W Monitor in meinem 486er eingebaut - der hatte eine Zeitlang wirklich drei Grafikkarten mit zwei Monis - aber AutoCAd für Windows lief besch... weder unter 3.11 noch unter 95. Erst mit OS/2 konnte man damit Prima arbeiten - sogar mit bis zu vier Instanzen nebeneinander - mit 16MB RAM - damals recht üppig, mehr schaffte Windoof 3.x sowieso nicht ....

Und Perspektivzeichnungen - du MUSST das, was du konstruieren willst, mit weichem Bleistift skizzieren können, auch perspektivisch oder isometrisch, als Zeichner aber auch ganz besonders als Architekt oder Ingenieur, denn sonst kannst du mit deinen Kollegen schwierige Sachen nicht diskutieren.

Aber keine Sorge, es gibt schlimmeres ... ;)

Komischerweise hatte ich nie den Eindruck, dass AutoCAD 2000/2004/2006/2008 etc. auf Pentium III / Pentium IV / Dual Core schneller laufen würde als damals AutoCAD 12 für Windows unter OS2 auf meinem 80486DX2-66. Viel stabiler isses auch nicht geworden - nur noch viel teurer ...

Mit Tusche zeichnen?
a010.gif
hiaaaaargh ...
d025.gif

Gott, war ich damals froh, als wir endlich CAD zeichnen durften ("Wenn wir euch CAD erlauben, kopiert ihr ja nur noch, wenn ihr abaust, lernt ihr wenigstens ein ganz klein bisschen was!"
a015.gif
)
Ich wette meine Mutti würde liebend gern CAD gegen ihre Tusche eintauschen. :lol:

Und Perspektivzeichnungen - du MUSST das, was du konstruieren willst, mit weichem Bleistift skizzieren können, auch perspektivisch oder isometrisch, als Zeichner aber auch ganz besonders als Architekt oder Ingenieur, denn sonst kannst du mit deinen Kollegen schwierige Sachen nicht diskutieren.

Ja, das weiß ich. Leider sehe ich das immer bei einem meiner Kommilitonen. Wenn der da irgendwas hinkritzelt, stehe ich vor einem Blatt Papier und erkenne gar nichts. Und wenn ich was erkenne, finde ich es einfach nur hässlich. :ohoh:

Aber mit dem perspektivischen Zeichnen habe ich eigentlich kein Problem. Ich machs eigentlich ganz gerne.

Ja, das weiß ich. Leider sehe ich das immer bei einem meiner Kommilitonen. Wenn der da irgendwas hinkritzelt, stehe ich vor einem Blatt Papier und erkenne gar nichts. Und wenn ich was erkenne, finde ich es einfach nur hässlich. :ohoh:

Aber mit dem perspektivischen Zeichnen habe ich eigentlich kein Problem. Ich machs eigentlich ganz gerne.

Kenne ich. Von meinem Gott-sei-Dank-nicht-mehr türkischem Vorgesetzten. Sauklaue (OK, bin auch nicht besser), besch... Englisch, scheiss Zeichnungen, hat dir bei allen Besprechungen auf türkisch das Ohr abgelabert - ich habe nach seinen Besprechungen erstmal die Dauer der Besprechung gebraucht, um den Akku im Kopf wieder aufzuladen, weil der typ Wichtiges (0,25% max) nicht von Unwichtigem (99,75% min) unterscheiden konnte.

Er hat dann auch innerhalb von sechs Monaten fünf von sieben Mitarbeitern verloren (ich war der fünfte ... :naja:)

Ich sach ma gN8 :hallo:

Und ich sach ma Moin :hallo:.

Stressige Woche ohne dass wirklich was zu tun ist. Nervlich einfach sehr anstrengend. Unsere Firma schrumpft und so langsam macht sich Nervosität breit. Kein schönes Gefühl sich mit einem Kollegen zu unterhalten, der noch überhaupt nichts ahnt, seine Pläne zu hören und zu wissen, dass er zum nächsten ersten nicht mehr bei uns ist :argh:. Das ist der Nachteil an meinem Arbeitsplatz. Man bekommt von allen Seiten Informationen zugesteckt, aber mit niemandem drüber reden darf. Schön ist anders.

Nachdem es nun gestern geregnet hat, hoffe ich heute auf einen wieder sonnigen Tag. Ein bißchen Sonnenschein hellt die Laune gleich auf :).

Ich wünsch Euch noch nen plüschigen Tag *frimi flausch* :hallo:

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern eine Stunde nonstop geschwommen bin, bin ich heute total zerknautscht...
Und es lag gestern wieder ein Zettel auf dem Tisch, diesmal durfte ich einen Grill kaufen! Besser als Küche wischen!

[...] Man bekommt von allen Seiten Informationen zugesteckt, aber mit niemandem drüber reden darf. Schön ist anders.[...]

Das hört sich nicht gut an, lässt es sich so überhaupt noch einigermassen normal arbeiten?

Auch von mir einen schönen Tag! HIer ist es bewölkt...

Moin, moin, ihr Sonnenanbeter und Innen, alles draussen zum Sonnen- und Wolkenwegschiebe-Tanz antreten, zack, zack :cool:

*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP*
(Notaufnamen-Herzlinien-Ton vorstellen. Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt. Konnte den Knochen sehen. Mal gucken, ob das von allein wieder geht, oder ob ich zum Arzt muss. Eigentlich bin ich in solchen Fällen gerne ein Selberpfleger...)

tortenkoma hört sich aber irgendwie lecker an.:lol:
Biscuit-Buttercreme-Torte mit Totenkopf-Marzipan-Decke und ein böhmischer Apfelkuchen mit Walnüssen und Sirup uuuuund ein göttlicher Walnuss-Bananenkuchen.

@Aci: Tortenkoma? Hat diese Person etwa türkische Torten verdrückt? Die bestehen zu je 125% nämlich nur aus Sahne und Zucker ... :rolleyes:
Also ich überlebe türkisches Gebäck problemlos. Endlich ist mein Blutzuckerspiegel auf einem angenehmen Niveau. :D

Das ist der Nachteil an meinem Arbeitsplatz. Man bekommt von allen Seiten Informationen zugesteckt, aber
:argh: Ätzig. Mir geht's grade genau so. In einem unserer Läden werden wohl Leute entlassen, damit dem "Rest", inklusive mir, ein besseres und trotzdem noch jämmerliches Gehalt gezahlt werden kann. Nur wissen das die Leute noch nicht.

Und es lag gestern wieder ein Zettel auf dem Tisch, diesmal durfte ich einen Grill kaufen! Besser als Küche wischen!
...
Auf dem nächsten Zettel steht dann: Frau: Fleisch kaufen! Mann hat hunger und will Feuer machen! :D

Moin, moin, ihr Sonnenanbeter und Innen, alles draussen zum Sonnen- und Wolkenwegschiebe-Tanz antreten, zack, zack :cool:
Ja, schieb mal. :scream:

(Notaufnamen-Herzlinien-Ton vorstellen. Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt. Konnte den Knochen sehen.
Geh zum Arzt!

Mööp,
aber am Sonnabend soll es doch schön werden....:ohoh:

*Piep*

Lass dich doch backen :rolleyes:
Na gut, warte ich halt auf schönes Wetter ... :rolleyes:

@middie
egal ob selber oder nicht, ich freu mich schon. und geschmeckts hat bisher immer.:)
Bis jetzt. ;)

Der berlinert sehr stark und kommt mir eher wie einer von den Grünen vor, denn ein Mathematiker...
Das eine schliesst das andere aus? Aha. %)
Mathematiker waren doch schon immer suspekt. *hust*

Ich bin echt steuererklärungsgeschädigt... %) Habe tatsächlich Fiscus gelesen und mich gefragt, warum du den umtopfst. :ohoh:
Machst du nicht? Kann ich dir echt empfehlen ... vielleicht lieber in einen kleineren Topf und vorher gut beschneiden ... :D

Den Fiscus sollte man ja auch umtopfen: In ein hübsches Steingefäß in der Antarktis :D
Oder so. ;)

Kalt draußen! :scream:

Grüne Mathematiker zählen Bäume. :idee:

@aci
*autsch* ich sag auch, geh zum arzt!

@babetta
du hast aber komische zettel in der küche:lol:

heute nachmittag werd ich meinem auto sommerschuhe anziehen lassen. und während ich warte werd ich die zeit nutzen und ein in der nähe befindliches modellbaugeschäft aussuchen. ich hoffe die haben holzleisten so wie ich sie brauche.
das geschäft wo ich sie sonst immer gekauft hat, hat leider dichtgemacht, wie ich diese woche entsetzt festgestellt habe.:eek:

ups, jetzt hätt ich doch beinahe mein "piep" vergessen.:D

@ Dago:
Baust Du Dein Haus um oder wozu die Holzleisten. :lol:

Äußerst suspekt, ohne Ausnahme! *flitz*
Olle Petze. :D Es wär noch etwas grösser, pink und fett gegangen ... :p
Aber sonst stimme ich dir zu, so im Grossen und Ganzen ... ;)

@ Dago:
Baust Du Dein Haus um oder wozu die Holzleisten. :lol:
dagoli baut ihr erstes Sims-Starterhäuschen selbst. Anschliessend braucht sie nur noch einen 3-D-Scanner ... :D

Es ist kaaaaaalt. Meine Füsse frieren. Wer ein paar °C übrig hat: Bitte alles zu miiiiiiir! :hallo:

dagoli baut ihr erstes Sims-Starterhäuschen selbst. Anschliessend braucht sie nur noch einen 3-D-Scanner ... :D <-----:lol:

Es ist kaaaaaalt. Meine Füsse frieren. Wer ein paar °C übrig hat: Bitte alles zu miiiiiiir! :hallo:
Hab ich nicht, aber Morgen kannst Du nochmal nachfragen. :rolleyes:

(Notaufnamen-Herzlinien-Ton vorstellen. Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt. Konnte den Knochen sehen. Mal gucken, ob das von allein wieder geht, oder ob ich zum Arzt muss. Eigentlich bin ich in solchen Fällen gerne ein Selberpfleger...)...

Geh zum Arzt, eine Blutvergiftung ist nicht so der Hit!

Machst du nicht? Kann ich dir echt empfehlen ... vielleicht lieber in einen kleineren Topf und vorher gut beschneiden ... :D

Vertust du dich jetzt nicht mit einem Glaubensritual ? :rolleyes:

Der kleine Haushaltstip: Vorm Betreten von öffentlichem Grund und Boden Schuhe anziehen :rolleyes:

Hab ich nicht, aber Morgen kannst Du nochmal nachfragen. :rolleyes:
Du weisst ja jetzt wohin damit. dago freut sich sicher auch, wenn hier die Warmfront der gebündelten Grade hier ankommt ... :D

Danke für den Tipp. Werd ich das nächste mal so machen.
Prima ... :ohoh:
...und im Speziellen! :scream:
Öhm. Nope. :p

Vertust du dich jetzt nicht mit einem Glaubensritual ? :rolleyes:
Nein. Ich leg mich da sowieso nicht fest. Passt scho ... ;)

Der kleine Haushaltstip: Vorm Betreten von öffentlichem Grund und Boden Schuhe anziehen :rolleyes:
Ach? Das ist ja mal ein toller Tipp, danke. :hallo: Allein wär ich nie und nimmer drauf gekommen. Dann hätten die Massen an Schuhe ja endlich mal Sinn und Zweck! :idee:

(Notaufnamen-Herzlinien-Ton vorstellen. Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt. Konnte den Knochen sehen. Mal gucken, ob das von allein wieder geht, oder ob ich zum Arzt muss. Eigentlich bin ich in solchen Fällen gerne ein Selberpfleger...)
Iiiiiiiiihiiiiiih! :argh:
Bitte geh zum Arzt damit. Sowas pflegt man nicht selber. Man wird kreide weiß und fällt damenhaft in Ohnmacht. (Und wacht mit ner versorgten, behandelten und verbundenen Hand wieder auf)

Oh mein Gott. Du solltest schleunigst zum Arzt gehen und das untersuchen und versorgen lassen. Wenn du das nicht ordentlich machst, gelangt schneller als man denkt Dreck in die Wunde und das kann im Extremfall zur Amputation führen.

Darf ich fragen, wie du das hingekriegt hast? Das hört sich ja echt verdammt schmerzhaft an ...

Geh. Zum. Arzt. Jetzt! Sofort!
Formatierung direkt aus deinem Zitat entnommen ...
Also ich überlebe türkisches Gebäck problemlos. Endlich ist mein Blutzuckerspiegel auf einem angenehmen Niveau. :D
Ich war froh, als ich endlich mal wieder einen gescheiten Apfel- oder Pflaumenkuchen habe essen können. Für Türken fällt das unter die Kategorie "sauer" ... :naja:
:argh: Ätzig. Mir geht's grade genau so. In einem unserer Läden werden wohl Leute entlassen, damit dem "Rest", inklusive mir, ein besseres und trotzdem noch jämmerliches Gehalt gezahlt werden kann. Nur wissen das die Leute noch nicht.
Wenn der letzte Satz stimmt, mag das ja für die "Überlebenden" in Ordnung gehen, aber oft genug wird ersteres getan und letzteres gelassen ... :mad:

Kalt draußen! :scream:

Grüne Mathematiker zählen Bäume. :idee:
Stimmt. Habe gefroren in Stuttgart heute. Und ich friere nicht so leicht ...

(...)
Nöh. Nix übrig. :p

So, drittes Vorstellungsgespräch rum. Lief nicht schlecht, aber irgendwie ... ich weiss nicht, rausgegangen, schlechte Ahnung gehabt. Na ja. Und dann haben die mir nach Wochen des Kampfes jetzt endgültig mein H4 abgelehnt. - ich hätte noch Geld. hahaha.

Wieso habe ich mich dann von denen so gängeln lassen? Und wieso fliege ich nicht sofort los zu meiner Frau und meinem Kurzen?

Alles Schejsse. Irgendwie. Und sowieso ... :ciao:

*piep* (muss für die Woche reichen!) ;)

Hammerharte Woche: Kripo im Haus wegen Med.-Missbrauch in der MA-Schaft, siebenunddrölfig Bewerbungsgespräche, 400,- € Gehaltserhöhung rausgehandelt (ich liiiiebe die freie Wirtschaft :D), Kind aus einem Frustloch geholt, netten Abend mit unserem Haustischler (Freund nebst Freundin) verbracht, nachdem er die ersten Vorbereitungen für unsere Bankirai-Terrasse direkt am Teich vermessen hat, der Mama div. Genesungswünsche nach ihrer Darm-OP (20 cm entfernt) überbracht, dem Papa heute mal ein Glas Champagner auf seinen heutigen Geburtstag kredenzt und das tolle Wetter ständig mitohne Dach (Auto) genossen, keine gesundheitlichen Probleme zu vermelden, zwar kleinere Erschöpfungszustände, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich den frechsten Mann der Welt habe!
a044.gif

Boa Leute, ich hab heute was erlebt beziehungsweise eben gerade.

Ich war mit meinen Mitbewohnern heute Abend in einer Kneipe. Weil wir mit dem Bus hinfahren wollten und mit der Zeit ziemlich knapp waren, sind meine Mitbewohnerin und ich mit dem Rad zur Bushaltestelle gefahren (mein Mitbewohner ist hingejoggt). Dort haben wir sie an ein Straßenschild festgekettet. Jetzt sind wir vor etwa anderthalb Stunden wieder gekommen, sind an der Bushalte ausgestiegen und haben dann mit Entsetzen feststellen müssen, dass unsere Fahrräder weg sind!
Wir haben erst msl überlegt, ob das evtll. auch der Opa gewesen sein kann, der dort an der Stelle wohnt, weil er sowas wohl schon mal gerissen hat, dass er dasw Ordnungsamt anruft, wenn es ihm nicht passt, dass man dort doie Fahhrräder hinstellt. Weil es aber schon Nachts um 3 war, haben wir dann gedacht, dass wir es nicht bringen könen, dort überall zu klingeln und naxchzufragen, ob man dort jemanden gesehen hat, der unsere Fahrräder geklaut hat, weil das ja auch in Betracht kam.
Also sind wir einfach nach Hause gekaufen.

50m von der Stelle entfernt, direkt auf unserem Heimweg, sehen wir mitten auf der Straße unsere Fahrräder stehen ...

Wir haben uns natürlich gefreut und haben erst mal gedacht, dass der Opa eonfach aus Protest die Fahrräder woaynders hingestellt hat. Bis dann meine Mitbewohnerin sagte: "Hier, da liegt einer, der hat sich gerade bewegt." Das war eine Art kleiner Vorhof beim einen Grundstück, welches nicht abgezäunt war. Er lag also etwa 5 Meter von unseren Fahrrädern entfernt. Dabei handeltre es sich um einen Jugendlichen, der vll. 18 oder höchstens 17 Jahre alt war. Mein Mitbewohner und ich sind gleich zu ihm gekaufen und haben ihm gesagt, dass er auf der Stelle aufstehen und sich stellen soll, wenn er keine Straßanzeige kriegen will. Natürlich hat er sich nicht von der Stelle bewegt und tat si als ob er schlafen würde. Wir haben ihn trotzdem die ganze Zeit zugetextet bis wir dann gemerkt haben, dass ein anderer abhaut. Den haben wir aber nicht mehr gekriegt. Also sind wir bei dem "Obdachlosen" stehen geblieben bis er dann aufgestanden ist und so getan hat als ob er überhaupt nicht wüsste, worum es geht.

Wir haben ihm die Wahl gegeben: Entweder er gibt es zu und entschuldigt sich, dass er unsere Fahrräder geklaut hat und wenn nicht, rufen wir die Bullen (was wir vorher, als wir gemerkt haben, dass die Fahrräder weg sind, auch schon gemacht haben). Er hat natürlich alles abgestritten und wollte sich irgendwie rausreden.
Irgendwann ist er dann losgegangen und ich bin mit meiner Mitbewohnerin bei den Fahrrädern stehen geblieben, wir wollten sie erst mal nach Hause bringen, während unser Mitbewohner ihn heimlich verfolgt hat. Ich bin dann kurzfristig wieder umgedreht und hab nach ihm gesucht bis ich gefunden habe, während meine Mitbewohnerin bei den Fahrrädern stehen geblieben ist und aufgepasst hat, dass sie nicht mehr gestohlen werden. :D

Er und ich sind dann dem "Dieb" etwa eine halbe Stunde gefolgt, haben mit ihm über seinen nichtexisiterenden Abschluss geredet und ihn gedisst, wie dumm man sein muss, dass man noch nicht mal in der Lage ist, Fahrräder zu klauen und sie in 50 m Entfernung mitten auf die Straßen zu stellen. Klar, es war echt nur reiner Zufall, dass wir genau in der Straße gewohnt haben, wo sie die Fahrräder abgestellt haben. Wärend sie woanders hingelaufen, wären die Räder weggewesen. Aber das ganze muss erst eine halbe Stunde vorher passiert sein bevor wir nach Hause gefahren sind. Ich glaube, sie haben uns über die Fahrräder reden hören als wir die Straße hochgelaufen sind und haben sich daraufhin versteckt, bis wir den einen gefunden haben.

Jedenfalls ist er uns dann irgendwann entwischt und wir haben am Hus, wovor unsere Räder vorher standen, Licht brennen sehen. Morgen bzw, heute werden wir dort mal klingeln und fragen, ob dort ein Jugendlicher mit den und den äußerlichen Eigenschaften wohnt, denn wir wissen ja schon in etwa, wie er aussieht. Ansonsten werden wir morgen zur Polizei fahren und eine Strafanzeige aufgeben. Immerhin wissen wir ja, wen wir anzeigen, auch wenn wir seinen Namen nicht kennen, da er sich aber dort in der Gegend äußerst gut auskannte, können wir davon ausgehen, dass er auch aus der Ecke kommt und dass es wohl sein Zuhause war, wovor die Räder standen.

Morgen gehts zur Polizei und er ist spätestens morgen so richtig fällig. Hätte er es zugegeben und hätte er seinen Kumel angerufen, er soll aufkreuzen und sich stellen, hätten wir darauf auch verzichtet. Aber da sie so feige sind und noch nicht mal zu ihren Fehlern stehen können, müssen sie das eben anders lernen.

Der Gag war ja immernoch, dass wir am Rad meiner Mitbewohnerin eine Flasche Korn gefunden haben, die zu 100% nicht von ihr stammte xD

Daraus habe ich gelernt, dass es leider Gottes auch Menschen unter uns gibt, die zu blöd sind, Fahrräder zu klauen. Da gehört schon eine ordentliche Portion Dummheit dazu, gestohlene Räder mitten auf die Straße zu stellen. xD

Geile Sache, oder?

PS: Für meine Rechtschreibfehler hafte ich nicht, da ich immernoch ein bisschen Alk in meinem Blut habe ...

Guten Morgen liebe Sorgen :D
Es ist Freitag, die Sonne lacht, was will man mehr :)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch eich Euch allen. Dass die Sonne für Euch scheint und ihr einen tollen Tag habt.
Genug geschleimt.

@Hügö: Das hört sich ja rundum roll an. Ich freu mich für Dich :).

@Freddy: Tja, was soll man dazu sagen? Geschichten die das Leben schrieb :).

Kommt ja selten vor, aber heute sag ich mal: Endlich Freitag.
Die Woche war ätzig und ich muss erstmal abschalten. Hab viel zu viele Dinge im Kopf die da nicht reingehören und über die ich auch gar nicht nachdenken will.

Morgen gibts ausgedehntes Abschalt-Programm. sMännchen ist in Dortmund auf ner Börse und ich werd mir n schönen Tag im Park machen. Kamera mitnehmen, ne Tasche mit läckerem Schnabulierkram und ein bis fünf gute Bücher und dann werd ich mich in der Sonne aalen :lalala:.

Hat mal jemand was von Hummel gehört? In der Zeitung hab ich gelesen, dass in der Straße in der sie wohnt eingebrochen wurde. Der/Die Täter sind über die Terrassentür reingekommen. Ein Laptop und ein Handy wurde geklaut.
Hoffentlich nicht bei ihr...

Der/Die Täter sind über die Terrassentür reingekommen. Ein Laptop und ein Handy wurde geklaut.
Hoffentlich nicht bei ihr...
Also ICH hätte ja als erstes die Kaffeemaschine geklaut und dann den Kühlschrank geplündert :ohoh: bevor's der olle TP tut.

Achja: PIEP!

Finger noch dran. Laune sehr gut. 10 Amicelli zum Frühstück gehabt. Gleich noch ein Kaffee. Wetter: Genial. Projekt: Jemanden finden, der mit mir Mittagessen will. Jetzt erstmal schön duschen.... :hallo:

Moin,
Wetter scheint nett zu werden.
Ich würde am liebsten jetzt sofort und gleich einkaufen fahren, leider noch kein Auto da. :scream:
*mööp*

*piep*
Die Sonne scheint wieder, hoffentlich wird's noch wärmer. :D
Wünsch euch einen schönen Freitag!

@Hügö,
ach je, Kripo?
Der Rest klingt dann wenigstens positiv. :) Viel Spass mit oben ohne! =)

@aci,
welche Farbe hat der "dranne" Finger denn? :ohoh:

@minzie,
viel Spass bei Shoppen. ;)

So langweilig-Staddardfarben. Rot nur da wo's Aua ist. Und tut auch nur "normal" weh. Kein Entzündungsweh.

OK, bei dir war es erst gestern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir spätestens morgen deine Pulsschlagader am Handgelenk schmerzen wird und dass du deine Hand nur noch sehr vorsichtig bewegen kannst.

Ich würde dir nach wie vor dringend dazu raten zum Arzt zu gehen. Es kann ja sein, dass deine Wunde so tief ist, dass sie genäht oder wenigstens zusammengeklebt werden muss, damit es wieder richtig zuheilen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten