Musik

hey leute wie findet ihr eigentlich xavier naidoo mir war er ja eigentlich immer zu christlich (ich bin heide also hab keine ahnung von dem zeugs) aber das neue album is der hammer schlecht hin:D
oder was meint ihr:)

boogie baby:lalala:

@ boggie baby gut...mag ich schon gerne zwar jetzt nicht so mega mäßig ,aber e rist schon ncith shclecht und gut ausschauen tut er auch :D

Original geschrieben von Simgamer

Ne, der hört nur Hip-Hop...

Aber ich komm nich' drauf.... :confused:
:lol:

Hm.....also, ich weiß auch net.....war aber sicher niemand wichtiges :lol: :lol: :lol: *versteck*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Elbereth271

Hm.....also, ich weiß auch net.....war aber sicher niemand wichtiges *versteck*

Jetzt ist es mir eingefallen, dass mus Harvey gewesen sein. Der hat doch das immer quer durch den Chat gegröhlt, oder täusche ich mich wieder? :D

Original geschrieben von Hoettelknoettel

Jetzt ist es mir eingefallen, dass mus Harvey gewesen sein. Der hat doch das immer quer durch den Chat gegröhlt, oder täusche ich mich wieder? :D

Harvey?? neeeee, der hört doch nur Rolf Zuckowski, da täuschst du dich...

Music at its best

@all
Super,das es hier so guten Musikgeschmack gibt.
Tracy Chapmann,anastasia,Zappa,eric clapton,muddy waters,
Rolling stones,jamiroquai,und vieles mehr höre ich ständig.
Schade das man hier über die "Tauschbörsen" nicht disskutieren kann.
Aber hört alle weiter gute Musi=)

musicfreak germanensim:lalala: :lalala:

@boogiebaby
I ben au a schwob,mir kennat ja emmer schwäbisch schwätza,
wenn du wilsch.(geheimsproch)
also RnB isch ja au so mei richtung.
I ben aus ola(Aalen)mir hen do au emmer Konzert von elle guade
RnB musicians around.
Tina Turner,Robben Ford,BB-King etc...
Du kannsch ja weider neiposta,wenn was neues woisch,gell.
Aber du bisch ja total im weschta von BW,des send ja 100 km.
odr?

Zuletzt bearbeitet:
@germanensim

ne glaub i net des isch weniger und i find schwäbisch schwätze toll, abr ale isch do net so weid in bw drinne wie sindelfingre des isch im tiefsche süde. mei brudre hörd au zappa der had au des t-schirt wo er hmmm naj sag i jetzt mal nedde.

mei lieblings satz des saged mei dodde immer "heiditz dunder wedder nommal heiligs blechle dem zeig ichs abbe wo de pappa de moschd hold du" da lach i mich imme dod wenn sie so afängt (isch halt no a alte schwab"

des boogie baby:lalala:

@boogiebaby
I sags doch emmer :ebas guats bleibt ebas guats.z.B. dr
Zappa gell.

images.jpg

Wenn i di richtig verstanda han,bisch Du aus sendelfenga,des isch ja net weid weg.
heilandsbieberle,do latschad mir ons ja jeden dag fascht ford fias.
do kosch amole sea,wia gloi 'd welt isch.

na ja nachbare sin mir ja auch no knapp aale isch ned beblinge aber wer arbeidet heud net beim daimler gelle.

zappa isch mir zu hard i muss no a bissele wachse sagt mei brudere immer i bin no beim afänger jazz:)

@all ich habe meine funny page thread wieder supi seiten zugefügt wollt ich nur mal sagen:)

so kleenes quiz wer singt dieses lied ???????????

1."ich hab mich schick gemacht, denn das ist meine nacht die party steht am start auf die die welt gewartet hatt"

Tip:ein stuttgarter der früher bei einem erfolgreichen quartett gearbeitet hatt und jetzt seine eigene rockband hatt mit dem namen "son goku"
also wer wars????:confused:

2.jetzt ist es wohl soweit du wirst nicht mehr wieder kehrn glaub mir es tut sehr vielen leid all denen die dich so verehrn deine ketten sind verschweißt.

tip. ein mannheimer mit einem großen glauben an gott und vielen brüdern?????????? :confused:

so das wars erst mal und wer sind die zwei????????

ist das 2. vielleicht xavier naIdoo????
dat ertse keine ahnugn ich find son goku nicht so dolle.....

super 50 punkte an sternchen xavier naidoo stimmt das erste verrat ich noch net vielleicht kommt ja noch einer drauf:idee: .

aber hier noch ein zusatz.

"i keep your picture beside my bed i still remember evrything you say i always stoped my life and my love because something wrong"

so das ist schwer aber hier noch ein tipp
sie ist jung erfolgreich und farbig und sie hatt den soul im blut und das ist ihr neuer song nach fallin

so da kann man drauf kommen

ich höä gärn:
-Die toten Hosen
-Kein Alkohol
-Bonnie und Clyde
-Liebe
- Azurro
-Bayern

-destinys child (Empfehlung von der wunderbaren Heartfire)
-Emotion
-The story of beauty
-Bootylicious

-The Beatles
-Obladi Oblada
-Yesterday
-The long and winding road
-Yellow Submarine
-Paperback Writer
-Let it be
-Back in the USSr
-keinen Bock den Rest der 103 Lieder zu tippen, also: ALLES

-Shakira
-Underneath your clothes

-Louis Armstrong
-A kiss to build a dream on
-Only You

-Elvis Presley
-Only You und Rest

ausserdem alle Disneylieder und alle Lieder vom Luicino und vom John Williams

hi@ll!
ich hör:
-King kool savas
- Killing spree von Swallen Members (im moment mein favorite)
- Shakira
- Samy Deluxe
- Ab und zu auch ma die Bri
- un dann so schöne verarschungen: z.B: Das quietsche Entchen von Ernie feat. CosmiX
- J.Lo auch ab un zu

- und von eminem ---> hailies song *schwärm*
------------->
wen ich garnet hörn kann:
- diese Schlager typen: michelle, wolfgang petry udo jürgens
- BRO SIS
- No ANGELS
- PIERRE
- Christina Aguilera (nur lady Marmalade wa echt gut)
- diese Boybands: BSB, NSYNC, Otown, ähm...ATC, un A*teens

hey sternchen 100 punkte super

ok jetzt eine extra frage für dich.

"say my name say my name you know one its around you say baby i love if few one wanning game say my name say my name you recting got a shavy and call in me baby what the sudden change"

tipp: girlie group die früher zu viert waren und jetzt zu tritt und die hauptsängerin macht jetzt ein soloalbum und spielt im neuen austin powers mit

also sternchen ich bin gespannt

egal hier ist noch ein musik thread also so unpassent is des net oder? also noch einer für KHSTG

"there you a freakin out tryn to get your gfact on me your love is death say how i´m trippener becaus you can the night what you realy want from me, why does it have to be light does i can never tell you make me lovin love you babe whith the little L"

ok es is schwer aber wieder ein tipp

ein mann ist bekannt es sind aber mehr dieser man namens "jay kay" hatt einen fabel für hüte und das ist der erste track vom neuen album

also los ich will was hören

boogie baby:lalala: (destiny´s child hatt gestimmt)

hey das hätt net jeder gewusst respekt aber ich bin mir ganz sicher das es der erste war.

ok einen hab ich noch.
"yeah lies you know you better what´s up girls some girls around me about that thing that thing thaat thiiiing, the second person to the cated to the men from his seerns and his wimen"

ok das is nun mal richtig schwer aber hier mal wieder ein tipp

sie ist die queen und steckt soviel liebe in ihre musik das sie im unplugged 2002 in tränen ausbrach jetzt is sie solo unterweg und früher mit whyclef jean bei den fugees na wer is it???

hey ich glaubs net schon wieder also ich laub ich muss dir morgen neue herrausvorderrungen stellen aber jetzt geh ich erst mal ne runde schlafen muss morgen wieder raus :mad:

bin mir ganz sicher das little l das erste war ich hab mir erst die maxi und dann das album gekauft und fool.... ist erst danach rausgekommen da kannt ichs schon

also guets nächtle:sleep: :sleep: :sleep:

am liebsten hör ich wave, dark wave oder wie man neuerdings sagt gothic..
namen gefälig??
sopor aeternus.. faith and the muse.. inkubus sukubus.. mortiis.. blackmore's night.. dargaard.. haggard.. undundund..
und auch abba und auch supertramp und aphrodite's child..
gruss durch die republik,
autumnnight

ich bin auch wieder dabei,die letzten sachen wusste ich alle........

ok mal gucken wers am schnellsten weiß aber ich machs euch net leicht

"if tomorrow whith church men thank and i´m standing in the front line and the loooooooest me what i did whith my life i was third i spend a bit you ,your love is my love and my love is your love"

tipp:farbige sängerin die auf der leinwand was mit kevin costner hatte und jetzt ein bisschen zu oft die nase "pudert"

auf die plätze fertig los:)

na gut hey ihr habts so gewollt

"some times i fell the feeling other and suddenly it´s sticking clear and i can help myself i let the feel take the wear adden scear its suddenly befor and i seen the end of way hunting mask of pain they lead i getit before than ask the one way behind me Ref:what ever tommorow brings i need their whith open arms and open eyes year"

so es gibt auch nur einen tipp:der sänger der gruppe hatt rote tattos am arm .

auf die plätze fertig los :)

PS:stellt mir doch auch mal eine :)

i'm not alone because the t.v.'s on
i'm not crazy because i take the right pills every day and rest
clean your conscience
clear your thoughts with speyside
with your grain

salt sweat sugar on the asphalt
our hearts littering the topsoil
tune in
we can get the last call
sign up
it's the picket line or the parade
our lives
our coal

tipp: eine meiner lieblingsbands (siehe weiter oben). ham des lied aus der malcom mittendrin werbung gemacht.

o.k hier was für mich einfaches für dich vielleicht schwerer:

If you wouldn't mind I would like to blew
If you wouldn't mind I would like to lose
If you wouldn't care I would like to leave
If you wouldn't mind I would like to breathe

Tipp:ein bekanntes lied einer sehr bekannten grunge band.......
@ khstg kacke wie heißen die nochmal...*g*

Zuletzt bearbeitet:
ne silverchair isset nicht.......
genau jimmy eat world.....fuck das lied hab ich letztens erst gehört......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten