oepu
Member
Oh wow, da sind ja tolle Bilder herausgekommen. Alle vier ganz toll geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wow, da sind ja tolle Bilder herausgekommen. Alle vier ganz toll geworden.
Irgendwie ist es still hier geworden. Sind alle Bilder für die nächste Aufgabe angekommen?
Also mein Bild ist schon seit längerer Zeit abgeschickt worden.
Tut mir leid. Ich hatte es leider doch nicht geschafft bis Sonntag und war dann ab Montag bis heute bei meinen Eltern.
Ich würde die Aufgabe morgen vormittag noch machen. Falls das geht. Falls das euch zu lange dauert, würde ich Aufgabe 11 leider auslassen. Tschuldigung.![]()
Mein Bild müsstest du eigentlich schon vor ner Weile bekommen haben, war bei einer anderen Aufgabe dabei...schau doch bitte nach, ob es auch angekommen ist, sonst schick ich es dir noch einmal...
Sin übrigens wieder sehr tolle Ergebnisse rausgekommen!
Darf ich um 15.Februar bitten? Ich habe in der kommender Woche ganz wichtige Prüfungen und am Wochenende steht der obligatorische Elternbesuch an.
Steht heute eigentlich schon fest als Abgabetag? Ich werde heute leider noch nicht fertig und diesmal habe ich leider auch keine gute Entschuldigung, ich hab's einfach vergessen ^^'
ich glaube, ich schaffe die letzte Aufgabe nicht mehr... bis zum Abgabetermin bin ich so gut wie gar nicht zu Hause und den zu verschieben macht auch wenig Sinn, da wir nächste Woche viele Arbeiten in der Schule schreibenich lasse die Aufgabe dann wohl aus, also ihr braucht nicht auf mich zu warten