Abschied von Sims 2

Also Sims 2 bleibt bei mir 100% auf der Platte, genau wie Sims 1 auch. Ich denke, ich werde noch oft Sims 2 spielen, da man durch die ganzen Addons und Downloads soviele Möglichkeiten hat, welche bei Sims 3 am Anfang ohne Addon sicher nicht vorhanden sind.

Hallo ihr,

ich weiß noch gar nicht, ob ich mir Sims 3 überhaupt kaufen werde. Die neuen Features klingen zwar ganz interessant, aber gerade am Anfang kann mir Sims 3 wohl noch nicht das bieten, was Sims 2 mir bietet. Das seh ich genauso wie Sunny-1986. Werde erstmal abwarten, was die anderen Spieler so berichten und dann entscheiden, ob ich mir das Spiel irgendwann zulegen werde.

Tjo. Blöd gelaufen. Gerade habe ich mein System neu aufgespielt - von Sims 2 erstmal nur das Nötigste gesichert. Also ein "ungeplanter" Abschied.

Ich denke aber, dass ich Sims 2 auf jeden Fall wieder installieren werde (spätestens, wenn mein PC wieder völlig funktioniert o_O") und auch weiterhin Sims 2 spielen werde - auch wenn ich mich schon auf Sims 3 freue :D

Momentan bin ich nicht in Sims 3 Stimmung. Der ganze Hype geht mir eigentlich irgendwie mehr auf die Nerven als das er mich anregt das Spiel zu kaufen. Wenn ich bedenke das ich eine Sammlung von Sims2-Addons im Wert von geschätzen 300 Euros zuhause stehen hab, so fehlt mir der Grund, warum ich nun nochmal von vorne anfangen soll.

Nochmal 300 Euros für eine begehbare Nachbarschaft die eigentlich keine richtige ist, in der meine Sims nichtmal unabhängig altern können, die Hälfte aller Gebäude nicht richtig spielbar sind und die Figuren wie Wachspuppen aussehen? Nein, danke.

Vielleicht ändert sich irgendwann meine Meinung, je nachdem ob wenigstens bei den Addons noch etwas gescheites kommt. Bis dahin aber werde ich mit meinen Sims noch eine glückliche Zeit verleben.

Verabschieden werde ich mich niemals von Sims 2, obwohl ich mir Sims 3 holen werde. Hab noch genügend Platz auf der Platte da passen beide Spiele drauf.
Aber für den Worst-Case Fall habe ich eine Sicherheitskopie von Sims 2 gemacht. Will nämlich nicht meine Nachbarschaft verlieren, die ich seit 4 Jahren spiele.
Sims 1 sollte eigentlich auch noch auf meinem Rechner bleiben, aber nachdem ich meinen Rechner neu formatieren musste und eine neuinstallation von Sims 1 nicht mehr möglich war ,weil ich meine Sims Deluxe Grundspiel CD verloren hab :(, schlummern die Addons noch in meinem Regal und ich warte darauf eine Deluxe Version im Laden zu finden, was wohl niemals der Fall sein wird...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich ebenfalls nicht von Sims 2 verabschieden, mir erstmal auch nicht Sims 3 anschaffen. Werde abwarten, wie so die Resonanzen von Seiten der eingefleischten Fans sind und mich dann entscheiden - trotzdem bleibt 2 auf jeden Fall auf dem PC. Allein schon wegen dem ganzen Geld, dass ich dafür ausgegeben habe o:

huhu :scream:
Ich spiele Sims2, seit dem es raus war. Ich hatte es im selben Monat bekommen als es raus war, zum Geburtstag, als ich 7 wurde. Ich spiele schon ganze 5 Jahre ;) Sims3 werd ich mir auch holen, doch es tut mir i.wie Leid, meine Simis im Stich zu lassen..Ich habe es geschaft, eine Familie in der 10ten Generation zu haben!Ich liebe diese Familie und nur weil Sims3 kommt, werde ich nicht aufhören, mit ihnen zu spielen :scream:

ABSCHIED?
00020344.gif

*NEHMT EURE GRANSCHER WECH*

NEIN ich trenne mich nicht von meinen sims 2 NEVER auch wenns sims 3 geben wird sims 2 wird weiterleben

Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr spielen, wenn ich Sims 3 habe. :ohoh:

Ich werde Sims 2 aber definitiv nicht löschen. Dafür ist es mir um meine 34.000 DLs und die vielen, vielen Stunden, Tage, darin investiert habe zu Schade. :ohoh: ;)

bei mir bietet sichs an das ich sims 2 weiterspiele (man kann auhc beides abwechselnd) geht ja alles mal sehen wie die ersten stunden sims 3 werden *hab schon viele spiele rumflattern die wirklich nie den weg in den pc finden*

ich kann mich nicht von meinen Sims verabscheiden da ich mir Sims3 leider nur Wünschen kann also kann es früstens im Dezember in meinen Henden Halten lol

ABSCHIED?
00020344.gif

*NEHMT EURE GRANSCHER WECH*

NEIN ich trenne mich nicht von meinen sims 2 NEVER auch wenns sims 3 geben wird sims 2 wird weiterleben

Der Smiley ist ja toll gemacht^^. Wo hast du den denn her?

und nochmal zu topic.
Ich würde wahrscheinlich sims 2 drauf behalten (die Nachbarschaft wurde gesichert) doch musste ich mein Betriebssystem neu installieren und ich hatte ebenfalls fast alles gemacht in sims 2 was man so machen kann (ich hab sogar ne Fernseh familie^^). Also ich hab in den letzten 4 Jahren eigentlich alles aus sims 2 rausgeholt was mich interessiert hatte^^.

Nur noch 1 Tag, 18 stunden und 15 minuten bis ich sims 3 spielen kann=)

ich hab mich schon seit dem letzten addon von sims2 verabschiedet.

ES LEBE "DIE SIMS"!!

Ich habe Sims3 ja nun schon installiert und eine Zeitlang probegespielt und muss sagen: Sims2 bleibt bei mir definitiv auf dem Rechner. Sims3 mag ein gelungenes Spiel sein, aber einige Elemente gefallen mir in Sims2 besser wie z.B. das Aussehen der Sims oder die größere Freiheit beim Gestalten der Nachbarschaft. Das kann Sims3 keinesfalls ersetzen.

Von daher: Nur weil ich jetzt Sims3 habe, ist Sims2 nicht automatisch gestorben. Man sollte nicht zu voreilig sein ^^

Ich finde bei Sims 3 ist der Sims-charakter vollkommen verloren gegangen. Das wirkt wie Animal-Crossing auf mich. Und diese neue tolle Optik..naja. Ich stell mir immer vor, wenn man einem Sim ins Gesicht piekt, ist das alles so schaumig-weich und dann bleibt da eine Delle...^^

Genug gemeckert, wer braucht schon Sims 3.Viellecht geh ich ja bei Sims 4 wieder mit dem Trend mit.

SIMS2 MIT LEIB UND SEELE UND SOWIESO FÜR IMMER UND EWIG. (Gut, wir warten ma Sims 4 ab)

Für mich gilt auch, vorerst und mit 90%iger Sicherheit auch zu einer späteren Zeit nicht Abschied von Sims 2 zu nehmen.

Mir gefällt die Optik einfach nicht - das sieht aus, als hätte man sich Knetemännchen gebaut - und ich stimme zu, dass da irgendwie der Charakter - die Grundlage - des Spiels verloren gegangen ist.
Bei Sims geht es doch darum, die kleinen Menschlein zu leiten, sie ihr Leben so führen zu lassen wie ich das will, und wenn ich das für manche Sachen bei Sims 3 gar nicht mehr machen muss, ist das dann noch Sims?
Bei dem Spiel scheint es mir so, als ob ich mich zurücklehnen und meinen Sims bei ihrem Leben einfach zuschauen kann und das ist für mich nicht der Sinn von Sims. Wenn ich sowas machen will, schau ich mir einen Film an.

Deshalb gilt für mich: Es bleibt Sims 2.

Habe Sims 2 auch weiterhin auf meinem PC, obwohl ich 4GB Downloads hab, hab ich noch genügend Speicherplatz auf meiner Festplatte.

Beiß mir ja schon in den Hintern, dass ich Sims 1 für praktisch garnichts verkauft hab (beim Release von Sims 2), der direkte Vergleich wär sicher spannend!

Für mich gilt auch, vorerst und mit 90%iger Sicherheit auch zu einer späteren Zeit nicht Abschied von Sims 2 zu nehmen.

Mir gefällt die Optik einfach nicht - das sieht aus, als hätte man sich Knetemännchen gebaut - und ich stimme zu, dass da irgendwie der Charakter - die Grundlage - des Spiels verloren gegangen ist.
Bei Sims geht es doch darum, die kleinen Menschlein zu leiten, sie ihr Leben so führen zu lassen wie ich das will, und wenn ich das für manche Sachen bei Sims 3 gar nicht mehr machen muss, ist das dann noch Sims?
Bei dem Spiel scheint es mir so, als ob ich mich zurücklehnen und meinen Sims bei ihrem Leben einfach zuschauen kann und das ist für mich nicht der Sinn von Sims. Wenn ich sowas machen will, schau ich mir einen Film an.

Deshalb gilt für mich: Es bleibt Sims 2.

oder sims 1 ^^

aber ganz meine Rede ich fbin ganz deiner meinung -endlich jemand der die gleiche Meinung wie ich hat *freu*

Desweiteren ist Sims 3 eh was für leute, die entweder zu Faul oder nicht in der lage sind sich um die Sims zu kümmern <<

bei mir wird sims 3 nicht kommen und so gibts auch keinen Abschied ^^

Ich freue mich zu hören das noch mehr leute Sims2 weiterhin spielen Wollen.
Ich selber weiß nicht ob ich mir irgent wan mal Sims3 Kaufe da ich auch nciht wieß wie ich dazurecht kommen würde da mir in einer einzelnen familie Rasch langwielig wird...

Ich bleibe auch bei Sims2!!!Auch als ich AP vom Rechner schmiß.Jetzt spielen wir ohne dieses blöde AP und Sims2 spielt sich wieder wunderbar.Auch wird Sims3 Bugs haben und das geschrei wird wieder losgehn...Sims2 wird nicht gelöscht!Aber zugegeben lünker ich auch aus neugierde in Sims3 rein.Was mich am meisten dort stört sind das man beim bauen nicht meht die freie Wahl hat viel zu wenig an Deko_sprich doofe Bäume_usw.auch die Frisuren sind nicht gut....also viele gegenargumente um Sims3 nicht zu kaufen.Da ist doch der Spielspass schnell weg.Aber ich werde weiter aufpassen.

Schön, dass es tatsächlich noch ein paar Leute gibt, die Sims 2 auch weiterhin spielen wollen - ich schließe mich da mal gutgelaunt an :hallo:

Das größte Manko an Sims 3 ist für mich die Optik der Sims, wie ja auch schon andere hier geschrieben haben... mit solchen "Gestalten" möchte ich gar nicht erst spielen, da gefallen mir meine jetzigen Sims viel besser! Die Landschaft dagegen find ich schön gemacht in Sims 3, aber das allein reicht mir nicht aus.

Einen lieben Gruß an alle, die weiterhin Sims 2 spielen (und an alle anderen natürlich auch *lach*)

Sobald meine Biologie Kursarbeit zu Ende ist und damit auch die ganze Lernerei werde ich mich wieder Sims 2 beschäftigen.Sims 3 ist mir bis jetzt nicht so ganz sympathisch,auch wahrscheinlich größtenitels wegen des Aussehens der Sims.Werde mir das echt gründlich überlegen ,ob ich mir die Sims 3 kaufen werde.Meine beste Freundin meinte auch ,dass sie wahrscheinlich bei Sims 2 bleibt ,denn: "Wir sind die Sims 2 Generation!"=)=)

Ich habe zwar schon in Sims 3 reingeschnuppert, aber so wirklich kann ich mich noch nicht begeistern. Liegt wohl daran, dass sich mein Computer nicht eignet.
Werde also erstmal bei Sims 2 bleiben. Ich kaufe mir in nächster Zeit erstmal Apartmentleben und schau, wie mir die Minis gefallen und dann kann ich ja immer noch auf Sims 3 zurück greifen ;)

Ich Depp hab es für Die Sims 3 deinstalliert. .___. Dachte, das bräuchte mehr Speicherplatz, als es nicht ging. Und alles für die Katz, da es nicht am Speicherplatz lag. Wenn ich das nächste mal Die Sims 2 spielen will, muss ich alles noch mal installieren. :D

Schön, dass es tatsächlich noch ein paar Leute gibt, die Sims 2 auch weiterhin spielen wollen - ich schließe mich da mal gutgelaunt an :hallo:

Das größte Manko an Sims 3 ist für mich die Optik der Sims, wie ja auch schon andere hier geschrieben haben... mit solchen "Gestalten" möchte ich gar nicht erst spielen, da gefallen mir meine jetzigen Sims viel besser! Die Landschaft dagegen find ich schön gemacht in Sims 3, aber das allein reicht mir nicht aus.

Einen lieben Gruß an alle, die weiterhin Sims 2 spielen (und an alle anderen natürlich auch *lach*)
Genau meine Meinung :D Ich finde die Landschaft in Sims 3 ja ganz nett,aber die Sims,und die ganze Sache mit den rabbit holes oo' da bleib ich lieber bei Sims 2 ^__^

vielleicht sollten wir einen Thread "Zurück zu Sims 2" aufmachen .... ;);)

Freut mich sehr, daß ich nicht allein bin mit meiner "Liebe" zu Sims 2. :hallo:

Ich hardere noch mit mir. Würde schon gerne Die Sims3 haben, aber auf meinem PC läuft es nicht, bzw. läuft es schon nur man kann nicht wirklich von Grafik sprechen.
Und es ist mir für ein Spiel etwas zu teuer, den nur dafür aufzurüsten.
Mach mir gerade wieder die Sims2 auf den PC, denn die liefen ohne Probleme. Aber da ich ja extra den Orden "Die Sims2" auf einem USB Stick gesichert habe mit all meinen DOwnloads, mach ich da weiter wo ich aufgehöt habe. Vielleicht kommt irgentwann mal die Sims 3 auf meinen Rechner aber so wie es aktuell aussieht , erst mal nicht

Ich hab hier zwar schon meinen Unwillen gegenüber Sims 3 beschrieben, aber egal. Jeder labert momentan in meinem Umfeld uber das oberhyperextremsupermega geile Sims 3. Keine von denen hat je Sims 1 oder 2 gespielt. ABER Sims 3 is naürlich trotzdem das Tollste, weils eben neu ist. -.-* Wie mich das aufregt... *so, ausgekotzt, zurück zum Alltag*

Hallo alle zusammen,
nach einer Woche Sims3 spielen kehre ich wieder zu Sims2 zurück. Ich hatte Sims2 auf meinem Rechner draufgelassen in weiser Voraussicht.:D Ich werde Sims3 erst einmal in mein Regal stellen und vielleicht hole ich es ja irgendwann mal wieder hervor. Die Sims sehen wirklich furchtbar aus und irgendwie alle gleich. Daran das meine anderen geliebten Familien einfach mitaltern ohne das ich davon was habe, daran konnte ich mich in der einen Woche auch nicht gewöhnen. Ich spiele wirklich schon lange Sims aber mit der Steuerung in Sims3 und dem Speichern bin ich fast verrückt geworden. Sowas Kompliziertes aber auch:(. Und die Krönung des ganzen war noch, daß ich mir die andere Nachbarschaft trotz Anmeldung meines Spieles nicht runterladen konnte.:heul: Die Antwort des Mitarbeiters beim EA Kundendienst war, ich soll das Spiel zu EA schicken und bekomme dann ein Ersatzspiel. Soviel zur Online- Registrierung.
Ich kann jedem der noch unschlüssig ist nur raten, leiht euch das Spiel erst einmal aus und spielt eine Weile und entscheidet dann ob ihr es euch kaufen wollt oder nicht.

Connyperle

Ich hab den Kampf verloren...

Ein Grund weshalb ich mit Sims 3 angefangen habe ist, weil Sims 2 mir einfach langweilig geworden ist.

Diesen Tipp werde ich in betracht nehmen befor ich es mir kaufe Connyperle :)
nur muss ich rausfinden wo ich es mir ausleihen kann...

Ich habe es schon in der Videothek gesehen. Ich bin leider kein Mitglied in einer Videothek sonst hätte ich es auch vorher ausgeliehen.

ich auch nicht lol aber mal sehen :-)

Planet Jupiter13 gegen die Langeweile habe ich ein Rezept:
immer was neue versuchen...
Projekte mit machen, einige Ideen testen, mehrere Familie Spielen usw

Also ich muss gestehen, dass ich diesem ganzen Hype um Sims 3 auch nicht widerstehen konnte und mir das Spiel gekauft habe. Nun ist es aber so, dass mir Sims 3 eher wie ein schlechter Scherz vorkam. Ja, ich habe es nun knapp 1 1/2 Wochen ausprobiert, getestet und rumgemehrt. Und je mehr Ähnlichkeiten ich zu Sims 2 entdeckt habe - besonders in den Animationen - umso mehr habe ich mir die Frage gestellt, ob ich wirklich eine Nachbarschaft brauche, in der ich überall "ohne" Ladezeiten hin kann, nur um dann vor der Tür auf meinen Sim zu warten?!
Im Prinzip kommt das nämlich in meinen Augen den Ladezeiten in Sims 2 gleich. Es ist ja nun egal, ob man vor einem Rabbit Hole auf seinen Sim wartet oder der PC ein paar Minuten braucht, um ein Gemeinschaftsgrundstück in Sims 2 zu laden.

Ebenso wie Connyperle habe ich die Individualität beim Sims erstellen im dritten Teil der Simulation vermisst. Irgendwie sahen sie ja doch alle gleich aus, egal wie sehr man an den Schiebereglern regulierte bzw. sahen die Sims, die man im CAS erstellt hat und die Sims, die dann tatsächlich im Spiel erschienen, noch nicht einmal gleich aus. *grmpf*

Für mich als Generationenspieler, die sich für jede ihrer Familien individuelle Geschichten ausdenkt und eben auch jede Familie regelmäßig spielt, ist Sims 2 eine wesentlich bessere Alternative. Ich jedenfalls bereue nicht, dass ich zurück auf Sims 2 geswitcht bin. Mag sein, dass ich nun altmodisch bin oder nicht willig, mit dem allgemeinen Trend zu gehen. ;) Aber so, wie ich jetzt (wieder) spiele, macht es mir doch mehr Spass und ich geniesse jede Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist 100% klar das ich auch weiterhin meine Sims 2 mit ALLEN Erweiterungspacks und natürlich Mini-AddOns spielen werde. Sims 3 ist echt oberenttäuschend für mich, allein die Steuerung nervt mich sowas von ab. Hätte es auch niemals von der Festplatte geworfen. Hab zuviele geniale Downloads und zuviel Arbeit reingesteckt in meine Familien. Aber wenn ich gewußt hätte im Vorfeld das Sims 3 so grottenschlecht wird, hätte ich es mir auf keinen Fall gekauft. Wer es noch nicht hat: Meine heiße Empfehlung: Spart euch das Geld. Es ist es nicht wert, keinen Cent. Besorgt euch (wenn euer PC es schafft) lieber euch fehlende Erweiterungspacks und/oder Miniadd-Ons. Da habt ihr wesentlich mehr davon. LG euer GOTHIC-SIMSLER

Ich schliesse mich Sweet_Charlotte und Gothic-Simsler in der Meinung an. Habe zwar nur ca. 2 Stunden Sims3 gespielt, habe aber keine Freude dabei empfunden. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Für mich haben die Sims in Sims3 kein Charm. In den Jahren habe ich mir Sims2 so aufgebaut, wie ich es möchte. Mit ausgesuchten Hacks und Downloads.
Wenn man gut funktionierenden Gemeinschaftsgrundstücke und Apartmenthäuser spielt, braucht man die offene Nachbarschaft eigentlich nicht. Wobei ich fast von Anfang an Sims2 mit dem Skilling auf Gemeinschaftsgrundstücken spiele.

ich auch nicht lol aber mal sehen :-)

Planet Jupiter13 gegen die Langeweile habe ich ein Rezept:
immer was neue versuchen...
Projekte mit machen, einige Ideen testen, mehrere Familie Spielen usw
Zu spät. War ja schon alles.

Und ich finde Sims 3 gut. Nur die Grafik stört mich. Jedenfalls sind da so tolle sachen drin. Als ich gerade erst angefangen habe, mich zu langweilen, kam wieder was neues. :)

abschied von meinen sims2 : never! ich habe mir eine nette nachbarschaft aufgebaut und spiele mit denen schon seit ewigen zeiten. ich kann und werde mich nicht von meinen lieblingen trennen. ich habe bei meiner freundin sims3 angeschaut und muß sagen, es gefällt mir weder die optik noch sonst irgendetwas an dem spiel. mal abgesehen von den pfannkuchenartigen gesichtern der sims, ist es absolut nicht mein spiel. ich finde es zu comichaft. ich finde alle sims in sims3 sehen gleich aus. ich kann keine wirklichen unterschiede feststellen. deshalb: ich liebe sims2 und bleibe dabei. ea bekommt keine kohle mehr von mir.

Zuletzt bearbeitet:
abschied von meinen sims2 : never! ich habe mir eine nette nachbarschaft aufgebaut und spiele mit denen schon seit ewigen zeiten. ich kann und werde mich nicht von meinen lieblingen trennen. ich habe bei meiner freundin sims3 angeschaut und muß sagen, es gefällt mir weder die optik noch sonst irgendetwas an dem spiel. mal abgesehen von den pfannkuchenartigen gesichtern der sims abgesehen, ist es absolut nicht mein spiel. ich finde es zu comichaft. ich finde alle sims in sims3 sehen gleich aus. ich kann keine wirklichen unterschiede feststellen. deshalb: ich liebe sims2 und bleibe dabei. ea bekommt keine kohle mehr von mir.

Jupp, mir gehts genauso. Hab Sims 3 bei einer Freundin angespielt und hab nach einer halben Stunde auf die Uhr geschaut, ob das jetzt zum ausprobieren reicht. :naja:
Langweilig, nervig und schlecht von vorne bis hinten. Jetzt kann ich mich wirklich ganz Sims 2 widmen. =)
Sogar den CAS, von dem ich in der Vorschau so begeistertwar, finde ich eher hochgradig nervig. Tausend Details und ausrichten tun sie fast nichts. Alle sehen gleich aus und benehmen sich nicht wirklich anders.

Zuletzt bearbeitet:
@swojsdotschka: eine halbe stunde hast du ausgehalten, wow du bist mutig! :-) meine freundin hat das spiel gestartet und ich habe neben ihr gesessen. sie ist ins spiel gegangen und hat mir zwei von ihren erstellten sims gezeigt. ich war so negativ überrascht, dass ich gleich sagte: das ist nicht mein ding. sie hat mir noch einiges gezeigt, aber wirklich überzeugt hat mich das alles nicht. irgendwie sehen alle sims seelenlos aus, da ist absolut nichts was mich faszinieren könnte. am schlimmsten neben dem ollen pfannkuchengesicht finde ich die ausdruckslosen augen. das cas hat mir auch nicht zugesagt. alles in allem bin ich doch eine leidenschaftliche sims2 spielerin und werde es auch bleiben.

Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass wesentlich mehr Leute bei Sims 2 bleiben werden als damals bei Sims 1. Mal sehn, was die Zukunft bringt.

Die Aussage ist falsch ^^
Bei der Statistik von letzen jahr spielen mehr Leute Sims 1 als Sims 2..

Auch ich werde weiter Sims2 spielen. Mein Rechner entspricht nun mal nicht allen Anforderungen und nur wegen Sims3 aufzurüsten, da fehlt mir die Kohle. Bei meiner Schwester geht das Spiel und soll ich mal was sagen, ich bin enttäuscht, besonders über die Sims, die sehen doch wirklich komisch aus, haben richtige Pfannkuchengesichter.

@keks: mein rechner würde die sims3 locker packen, aber aus oben geschriebenen gründen bleibe ich bei sims2. ist doch witzig , dass nicht nur ich das so empfinde und wirklich zum wiederholten male lese, dass viele keinen gefallen an den gesichtern finden. meine ganz persönliche meinung: damit hat sich ea nicht weiterentwickelt. ganz im gegenteil.

damit hat sich ea nicht weiterentwickelt. ganz im gegenteil.

Die Frage ist, ob sie das überhaupt wollten. Für mich sieht es eher so aus, als hätte EA sich gedacht: "Nehmen wir doch einfach die Figuren aus unseren anderen Simulationen (Fußball, Golf, etc.) und verkaufen die als Sims! Damit sparen wir uns eine ganze Menge Arbeit und Kohle"
Toller Einfall:(, und bei vielen scheint es tatsächlich zu funktionieren. Bei mir allerdings nicht, daher bleibe ich auch bei Sims2.

Die Frage ist, ob sie das überhaupt wollten. Für mich sieht es eher so aus, als hätte EA sich gedacht: "Nehmen wir doch einfach die Figuren aus unseren anderen Simulationen (Fußball, Golf, etc.) und verkaufen die als Sims! Damit sparen wir uns eine ganze Menge Arbeit und Kohle"
Toller Einfall:(, und bei vielen scheint es tatsächlich zu funktionieren. Bei mir allerdings nicht, daher bleibe ich auch bei Sims2.

Worum ich ganz besonders froh bin! Musste während meiner Testphase nämlich an dich denken, als sich einer der Sims 3 Sims ein Marmeladenbrot machte... Ein quadratisch brauner Klotz mit unförmiger, roter Sauce drauf.
Und ich sagte nur: "Hmm, hoffentlich gehen die bald mal bei Bienchen in die Lehre!"

Die Marmeladenbrote habe ich auch gesehen beim Probespielen. Am ekligsten fand ich allerdings die klebrige Carbonara. *schüttel*

Zum Sims2 spielen bzw. erstellen komme ich derzeit allerdings trotzdem nicht als Opfer der KiTa-Streiks. :( Jetzt darf ich nämlich abends arbeiten, statt zu spielen. Bin dann auch leider wieder offline.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten