Lieferung etwas früher?

hey fortuna 90 wie gesagt mach dir da keine sorgen ich habe da schon mal angerufen und da sagte er mir das liegt am computersysteme von denen sind also fehler du wirst es morgen schon bekommen

Und bei mir steht inzwischen "wird in kürze versandt"

Jop, das steht bei mir nun auch. :) Hoffe in den nächsten Stunden steht da, dass es versandt wurde.. will endlich auch spielen xD

das mit paket einfach vor die haustüre stellen hatte die post alledings auch schon gebracht (sogar zweimal hintereinander - wurde beidesmal geklaut!)

Ja, manche Idioten machen das. Sie sind dann aber Haftbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das steht bei mir nun auch. :) Hoffe in den nächsten Stunden steht da, dass es versandt wurde.. will endlich auch spielen xD

Hat sich der Status bei dir eben erst geändert?

Bei mir hab ich ihn heute erstmals um 9 Uhr glaub ich abgerufen und da war schon auf "wird kürzlich versandt." Kann leider nicht genau sagen, wann sich der Status geändert hat. :argh:

Bin so hibbelisch. Gugg alle 5min ins Postfach. =(

Weis ich leider nicht, bin eben erst aufgestanden und hab nachgesehen ^^
Aber die haben ja auch nur bestimmte Uhrzeiten, zu denen sie versenden..ich denke vor 12-15 Uhr würd ich auch keine Änderung erwarten. Entweder wurds bei mir vor 10 abgeschickt oder immer erst Nachmittags.
War aber, was das Lieferatm angeht, immer egal, hatte es jedes mal am nächsten Tag.

JUHUUU!!!

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxx (eingegangen März 27,2009):

+dance+

Amazon hat, trotz des Status "in Kürze versandt" seit letzter Woche mein Päckchen entweder noch nicht losgeschickt, oder aber das System ist hoffnungslos überlastet und es wird einfach noch nicht angezeigt. :lol:
Und, ja, es ist normal, dass man dem Versand zwei Tage gibt, auch wenn es meist nur einen Tag dauert, bis das Päckchen ankommt. Sicher ist sicher, da beschwert sich dann ja auch niemand. ^_^

Ich habe leider immer noch keine Nachricht von Amazon. Aber ich werd jetzt versuchen mich nicht verrückt zu machen. Bei einem Addon von Sims 2 hatte ich das auch mal so, dass ich keine Versandmail erhalten habe und das Spiel dann trotzdem am nächsten Tag da war...

Hab auch grade bei mir in Amazon Konto geschaut und meins ist schon in Leipzig (ich komme aus Thüringen). Bei uns kommt die Post immer so gegen um 1 und da hätte ich sogar ne chance es heute noch zu bekommen *freu*

Hallöchen allerseits =) Schön, dass es mir nicht allein so geht *hihi*

Bei mir steht noch "Auf dem Transportweg" und dass es vorraussichtlich morgen ankommen wird. Das Blöde ist nur, dass ich vor kurzem schon einmal was per Hermes geliefert bekommen habe, glücklicherweise an meinem Freien Tag, denn der Postbote von Hermes kam erst um (!) 19.15! Ich geh zur Abendschule :( Naja vielleicht kommt es ja etwas eher. Wie läuft das denn, wenn die nich liefern können, ist das dann so wie bei der Post, bei der nächsten "Filiale" abholen?

MfG

Nina

Ja so wird das sein oder sie geben es deinem Nachbarn, kannst ja mal nen Zettel an dein Briefkasten machen wo drauf steht bitte bei Frau...... abgeben. Hab ich auch schon gemacht!

Bin aber grade echt überrascht das soviele Hermes haben, bei uns kommt die gute alte Post ;)

Mein Zusteller ist btw: Deutsche Post. Das finde ich sehr gut. Wird die Omma morgen dazu verdonnert auf die Post zu warten. :-) Ich freuuu mich soooo. Glaub ich werd morgen die 7+8 Stunde nur Sekunden und Minuten zählen bis ich ins Auto flitzen kann und nach Hause düse um zu installieren.

Wie dick ist die Collectors Edition eigentlich? Kriegen die das in so ne kleine Umschlag fürn Briefkasten oder wern die das in ne Paket reinmachen, wos dann an der Tür übergeben wird?

sorry, muss mich korrigieren, es ist schon in Leipzig raus also auf dem Weg zu mir :)

Glaub kaum das du es bekommst, ausser es ist schon um 5-6 Uhr bei deiner Post gewesen. Postler haben ihre Tour, alles was danach bzw währenddessen kommt, gibts erst am nächsten Tag.

Bei mir kam jetzt immer noch keine Versandbestätigung ^^ Mach mir aber erst um 17 Uhr Gedanken.

Ja ich weiß das die dann nich extra noch ne runde für mich machen
clip_image001.gif

(wäre aber toll...)

Naja selbst wenn es nicht klappt kann ich auch heute Abend bei der Poststelle vorbei fahren und fragen ob es schon angekommen ist, Wenns nicht da ist dann halt warten bis morgen :)

@tini: Du kannst leider keine Bilder oder Smileys direkt von deinem Rechner bei uns anzeigen lassen. :) Du selbst siehst sie aber jeder andere sieht nur noch den Dateipfad. Du kannst aber zum Beispiel hier www.cheesebuerger.net Smileys aussuchen und deren Adresse reinkopieren. Dann sieht sie jeder :)

Weiß denn keiner auf die Schnelle wie groß diese Collectors Edition ist?

Wow... wie ihr alle abgeht =)

Meine Erfahrung bei Amazon ist das ich Vorbestellungen immer pünktlich erhalten habe bis jetzt. Selbst wenn nicht wird mich ein Tag nicht töten. Wie man sieht haben die erheblichen Stress mit den riesen Mengen an vorbestellten Sims 3 Spielen und auch mit den Anfragen von Sims 3 Fans =)
Man muss auch bedenken das Amazon sich 100pro ein bisschen Luft lässt zwischen den Daten die sie angeben. Schließlich wollen die ja nicht das alle verärgert sind wenn das Spiel nicht am genannten Lieferdatum bei den Kunden ankommt.
Die meisten werden es spätestens Morgen in der Hand haben. Da bin ich mir sicher.
Ich bekomme die Versandtbestätigung meistens sogar erst wenn ich das Spiel oder so schon habe =) Deswegeb brauch ich gar nicht zu schaun ob sich was getan hat.

Juhu ^_^ Verschickt! Weis aber noch nicht von wo aus "Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!"

@Mietzi: nein, weis ich leider nicht =/

@tinnilein: du kannst auch deine eigenen Smileys hier hochladen: http://imageshack.us/
und den link dann einfügen.

Ja naja ich sag mal wenn es erst Freitag gekommen wäre, würde ich auch nicht Sterben aber es ist schon etwas anderes wenn man schon bei Lieferstatus stehen hat das es auf dem Weg ist....

Ich schätze alle Anbieter von Sims 3 haben heute Überstunden... :)

Hehe x3..

Wow tatsächlich von Bad Hersfeld oO Zum 1. mal les ich das nun bei mir.

Und es wurde schon kurz vor 10 versandt ^^

Also ich werds 100% morgen in den Händen halten können <3 Mal abgesehen von dem Unwahrscheinlichen Fall das nun irgendwas ganz schief geht xD

Bei mir steht auch definitiv "Voraussichtliches Lieferdatum: 4. Juni 2009" nichts mit ? und auch nicht - 5. Oo
Finde es manchmal so wie so komisch wie unterschiedlich das bei jedem immer ist und am Ende kommts doch bei allen gleich an xD

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-2445416-3844341 (eingegangen Mai 24,2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Sims 3 Collector's Edi... EUR 55,45 1 EUR 55,45

Versendet mit Deutsche Post

Paketverfolgungsnummer: 294083315982

Zwischensumme ohne USt: EUR 46,60
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 8,85

Promotion Applied: EUR -9,27

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 46,18

Tja, und wer hat gesagt, dass Amazon zuverlässig ist? Genau ich, ein Kunde, der seit 2001 jeden Monat mehrere hundert €uro bei dem besten Versandhaus der Welt lässt;).

Interessant. Bad Hersfeld wäre wesentlich näher von mir aus. Aber:
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juni 2009 08:54 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Mysteriös. ^^ Aber dann isses ja schon voll lange unterwegs. :) Kommt mit Sicherheit morgen an. Hihi.

@sempai02: nicht nur du. ^^
Aber in solchen momenten hat man eben etwas Bedenken, das es mal nicht so ist.
Amazon verdient sich an mir jeden Monat auch 100-200€.. kaufe nirgens anders, abgesehen von Hygiene und Make-Up Artikeln..und Klamotten. Selbst Schuhe hab ich da schon bestellt xD

@Tinnilein:
übrigens.. du kannst dir den Weg heut abend zur Post sparen =/ Hab meine Mam eben gefragt, die arbeitet ja dort, wie das ist, wenn die Post schon so früh ankommt und ob sie nicht für mich nachher kurz schauen könnte.
Sie sagte, der Spaß ist in riesen Paletten drin und das wird erst am nächsten Morgen sortiert.
Schade. ^^ Aber morgen ist auch toll.

Meine ist immer noch nicht raus! Ein Skandal ist das LOL!!!:p
PS: Last euch die Sachen an eine Packstation liefern! Ich habe die Erfahrung gemacht dass sie dort früher ankommen als bei mir zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf dem Weg, es ist auf dem Weg! Wundervoll! :)

Obwohl meine Freunde etwas getrübt ist... wegen den 10 Euro Simpoints, die ja angeblich nicht drin sind in der CE...

Man warum habt ihr alle schon eine Versandbestätigung...ich möchte auch endlich eine haben....so langsam habe ich das Gefühl ich werde es morgen noch nicht haben :(

Edit: Dein Lösungsbuch ist schon unterwegs? Na toll, ich habe meins gleich am 08 Dez mit bestellt und es steht immer noch "wird in Kürze versand"

Seid ihr euch sicher, dass da nirgends ein extra Code dabei ist, mit dem man extra Punkte bekommt?

Man warum habt ihr alle schon eine Versandbestätigung...ich möchte auch endlich eine haben....so langsam habe ich das Gefühl ich werde es morgen noch nicht haben :(

Edit: Dein Lösungsbuch ist schon unterwegs? Na toll, ich habe meins gleich am 08 Dez mit bestellt und es steht immer noch "wird in Kürze versand"

Scheint etwas willkürlich zu sein, das Versandsystem... :ohoh:

so zahle ich zweimal Porto & Versand *grummel*
Und: warum bezahle ich für das Buch Versandkosten? Ist doch ein Buch und auch von Amazon selber verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch endlich raus,kommt auch aus Bad Hersfeld,das ist nur ca. 3 1/2 Stunden weg von mir:lalala:.Sollte morgen also sicher ankommen.Hoffentlich geht es dann auch Halbwegs auf meinem PC

@Grusel & Tina

Ich weiß nicht, ob da sowas bei liegt.. die Leute, die die CE bereits haben, meinten nein. Also dass man halt nur die Punkte für die Registrierung bekommt und keine Extrapunkte :ohoh:

Aber warten wir es erstmal ab...

Yay, jetzt ist auch meine CE bei Amazon raus. Und per Deutsche Post, also kann ich es morgen erwarten. =)

Och, natürlich kannst Du es erwarten... ^^

Kann hier auf der Arbeit meine privaten mails net abrufen, aber bei amazon hat sich mein Status nun auf "Versand in Kürze" geändert... ist ja schon was *g*

ich hab immer noch keine mail von amazon, dass es verschickt wurde ahhh....langsam werd ich nervös :lol:

EDIT: jetzt hab ich grad ma bei amazon selber auf mein konto geguckt, und dort steht schon, dass es versandt wurde, aber warum hab ich dann noch keine mail :-/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten