Lieferung etwas früher?

ich hab auch noch immer keine versandbestätigung per email. aber zumindest steht jetzt bei der bestellung, dass sich der artikel im versandprozess befindet. noch hab ich hoffnung, dass ich meine ce morgen habe. bisher hat amazon bei mir immer am tag des erscheinens geliefert.

philemon1976 schrieb:
so zahle ich zweimal Porto & Versand *grummel*
Und: warum bezahle ich für das Buch Versandkosten? Ist doch ein Buch und auch von Amazon selber verkauft...

Sollte auch Versandkosten für das Buch bezahlen, habe Amazon aber diesbezüglich angeschrieben und die haben folgendes geantwortet:

Sie hatten das Lösungsbuch "Die Sims 3 Lösungsbuch" zu einem Computer- bzw. einem Videospiel bestellt. Da wir diese Lösungshilfe in unserem Games-Shop und nicht in unserem Buchladen gelistet haben, werden systembedingt automatisch Versandkosten berechnet.

Da es sich hier aber um keinen direkten Software-Artikel handelt, berechnen wir Ihnen keine Versandkosten.

Der Betrag wird dem bei uns hinterlegten Bank- bzw. Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Man warum habt ihr alle schon eine Versandbestätigung...ich möchte auch endlich eine haben....so langsam habe ich das Gefühl ich werde es morgen noch nicht haben :(

Edit: Dein Lösungsbuch ist schon unterwegs? Na toll, ich habe meins gleich am 08 Dez mit bestellt und es steht immer noch "wird in Kürze versand"

Glückliche! Meine Bestellung ist inzwischen komplett verschwunden? hoffe mal, dass das ein Updateprozess ist... :ohoh:

Edit: juchu! Ist auch raus! Und morgen da! *kleines Freudentänzchen auf dem Schreibtisch tanz*

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat meins auch heute versendet :D Müßte dann morgen da sein. Hauptsache ich habe es noch vor dem Wochenende.

Danke für die Info! :eek:
Da das für mich das einzige Argument für die CE war, kann ich nur Geld sparen :).

Bisher ist es noch nicht bestätigt und von denen, die die CE schon in Händen halten wird gehofft, dass noch eine separate Gutschrift erfolgt.

Ich denke, dass man ab morgen dann Klarheit hat. Ich jedenfalls fühle mich, sollte sich das Gerücht bestätigen, ziemlich verhohnepiepelt. :naja:

Ich habe auch schon eine Versandbestätigung und lass' es mir an eine Packstation liefern, da ich Morgen bis 17:30 Uhr in der Uni sitzen muss :argh:.

Aber sobald ich mit dem Spiel zuhause bin geht's los. Die Packstation liegt zum Glück direkt auf dem Heimweg, muss nur kurz aus der U-Bahn raus, Päckchen holen und weiterfahren. =)

also ich hab mir die CE garnit wegen den Punkten gekauft....das war egt noch so ein zusätzlicher anreiz, aber ich würd auch nit sterben, wenns die nit geben würde....aber krass wärs ja schon zumal dann hätten die dieses nicht dazu schreiben dürfen, wenn man die nit bekommt...naja einfach ma abwarten bis ich mein spiel morgen früh ( wenn meine post nit wieder erst um halb 1 kommt statt um halb 10 -.- ) in den händen halte :lol:

Ich hab' meine CE bereits am 09.Dezember bestellt und sie befindet sich immer noch im Versandprozess. :naja: Wenn die nicht morgen hier eintrudelt, dann kriegt Amazon eine Beschwerde-Mail von mir.

Mir geht es genau wie dir Beutelratti habe auch am 08 Dez vorbestellt und bei mir ist es auch immer noch im Versandprozess.

Ich hab' meine CE bereits am 09.Dezember bestellt und sie befindet sich immer noch im Versandprozess. :naja: Wenn die nicht morgen hier eintrudelt, dann kriegt Amazon eine Beschwerde-Mail von mir.
Was lernen wir daraus? Wenige Wochen vor Release bestellen und du bekommst es eher, als die Leute, die es schon ein halbes Jahr früher bestellt haben. Daher bestelle ich meine Sachen immer einige Wochen vor Release, aber nicht so kurz davor, dass es eventuell ausverkauft sein könnte.

Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm :D

@ BananUhUh

ich habe deshalb so früh wie möglich bestellt, da es hieß die CE sei limitiert und da wollte ich mir unbedingt eine sichern. Finde es aber unverschämt von Amazon, weil ich finde die Erstbesteller haben vorrecht.

Die CE ist ja auch AUSVERKAUFT! Meine habe ich übrigens am 28 März (2. Mal ) bzw. 08.12.08 (1. Mal) bestellt. Ich wollte ja noch das blöde Vorbestell-Pack! Egal jetzt kommt sie ja endlich!
Edit: Lieferung hat das Depot verlassen und ist auf dem Weg! JUHU

ich habe deshalb so früh wie möglich bestellt, da es hieß die CE sei limitiert und da wollte ich mir unbedingt eine sichern. Finde es aber unverschämt von Amazon, weil ich finde die Erstbesteller haben vorrecht.
Jaha, Erstbesteller sollten Vorrecht haben... theoretisch :D Bei Amazon ist das aber nicht so.

Und die CE ist ausverkauft bei Amazon, das stimmt... deswegen sage ich ja einige Wochen vor Release, aber nicht so nah am Release, dass sie eventuell ausverkauft sein könnte. Macht das in Zukunft einfach mal bei den Addons so. Da könnt ihr sogar noch später bestellen, weil die werden ja wahrscheinlich nicht limitiert sein. Bei Sims2 habe ich immer ein oder zwei Tage voher bestellt und entweder kam es dann einen Tag voher, oder pünktlich am Erscheinungstag.

Bei mir hat sich der Status geändert. Uhrzeit ist jetzt 11:32. Also nachdem die Email kam und Ort ist jetzt auch nicht mehr Leipzig sonder nur ------ .

Oh man, aber bei dhl.de kann ich die Sendungsnummer schon abrufen und da steht,dass die elektronischen Sendungsdaten vorliegen.

Sollte ich keine CE mehr abbekommen, dann bekommt Amazon von mir ganz schön Ärger.

Es geht mir auch nicht ums bekommen. Ich will, dass am Erscheinungstag hier eintrudelt. :) Vor allen Dingen da ich es schon vor einem halben Jahr bestellt habe.

Juhuu meine CE is nu endlich auch unterwegs aber die Zeitangabe is geil entweder heißt das 14:38 also die ham sich verschrieben, oder 24:38 heißt 00:38.

Na egal hauptsache es ist Unterwegs. :-)

Lieferung verfolgen
Datum: 3. Juni 2009
Zeit: 24:38
Nähere Informationen: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hach ja dat wird n schönes Weekend mit sehr sehr wenig schlaf. :-)

amazon hat mehrere nich bloss 2 ihr bekommt also allee eins =)

Lüg doch nicht! Amazon hat genau EINE Sims 3-Version und die bekomme ich morgen *krankes Erzschurkenlachen*

3. Juni 2009 14:32 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen. 3. Juni 2009 11:58 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hm, anscheinend hat Leipzig erstmal alle Sims 3-Versionen. nicht, dass das eine Rolle spielen würde bei der Lieferdauer.

JIPPIEEEEEEEEEE *freudensprüngemach* endlich habe ich auch eine Versandinfo für Sims 3 erhalten. Lieferung voraussichtlich:4. Juni 2009

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juni 2009 13:22 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs

Und es wurde zum Glück über die deutsche Post verschickt, also kommt es ganz bestimmt morgen.

So dat steht jetzt bei mir. Ich bin beruhigt. Das Dingens lüppt. ^^

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juni 2009 14:34 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
3. Juni 2009 11:32 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

So, hab' jetzt Amazon geschrieben. Bei mir steht nämlich auch:
Voraussichtliches Versanddatum:4. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich:5. Juni 2009 - 8. Juni 2009

:naja:

Obwohl meine Freunde etwas getrübt ist... wegen den 10 Euro Simpoints, die ja angeblich nicht drin sind in der CE.

Habe grad nochmals nachgesehen, da wo ich es bestellt habe. Wie kommt ihr drauf, dass es noch zusätzlich Punkte gibt bei der CE? Es gibt ja bei beiden Versionen die Punkte im Wert von 12 Euro, aber sonst sehe ich nix von zusätzlichen Punkten für die CE. Hier der Text von wog.ch:

Bonus Inhalt: Collector's Edition:
kugel Exklusiver 2 GB USB Stick im Diamant Design (Plumbob) mit Karabinerhaken
kugel Download Code für einen exklusiven Sportwagen
kugel Die neue Die Sims 3 Titelmusik
kugel Lösungsbuch mit Tipps und Tricks von Prima
kugel SimPoints im Wert von 12€ für den "Die Sims 3-Store"

Ich bin eher sehr enttäuscht wegen dem Lösungsbuch, dachte schon, dass es wenigstens etwas mehr als 8 Seiten sind.

Ach ja...*freu* seit heute Mittag steht bei meiner Bestellung "Ausgeliefert". Dann freu ich mich doch mal auf den Pöstler morgen vormittag. ;)

LG
Nef

Hey,

mein wurde nun endlich auch Versand. *freu*

Versanddatum: 3. Juni 2009 / 13:22Uhr
Ziel: VISSELHOEVEDE, Deutschland
Voraussichtliches Lieferdatum: 4. Juni 2009

Also ist morgen Sim-Time angesagt. :lol:

Mfg. Tycoonflash

ich habe meins dienstag bei amazon bestellt und heute haben sie es los geschickt und morgen bekomme ich es =)

und ort kann nich da stehen wenn es unterwegs ist

"
3. Juni 2009 24:30 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs."

Bei mir stehts nun auch so komisch xD
Verbuggtes System ;)

Heut Mittag stand da ja Bard Hersfeld 9:54 oder so ^^

Was lernen wir daraus? Wenige Wochen vor Release bestellen und du bekommst es eher, als die Leute, die es schon ein halbes Jahr früher bestellt haben. Daher bestelle ich meine Sachen immer einige Wochen vor Release, aber nicht so kurz davor, dass es eventuell ausverkauft sein könnte.

Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Kann man so auch nicht stehen lassen, denn meine CE (bestellt am 29.12.08) hat HEUTE um 15:37 das Versandzentrum verlassen! *HURRA* Sollte also morgen da sein...

Juhuu meine CE is nu endlich auch unterwegs aber die Zeitangabe is geil entweder heißt das 14:38 also die ham sich verschrieben, oder 24:38 heißt 00:38.

Na egal hauptsache es ist Unterwegs. :-)

Lieferung verfolgen
Datum: 3. Juni 2009
Zeit: 24:38
Nähere Informationen: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hach ja dat wird n schönes Weekend mit sehr sehr wenig schlaf. :-)

24:38 Uhr ist doch Bullshit, dat gibbet nit... muss 00:38 heißen -

23:58, 23:59 24:00 oder eben direkt 00:00, 00:01, 00:02 *klugscheißmodusaus*

Der Weg geht jetzt von Leipzig in die regionalen Postzentren, dann heute Nacht in die lokalen Poststationen und von dort aus per Postauto oder -fahrrad zu uns Wartenden.

Nehmt doch die Sendungsnummer und gebt die mal auf der DHL-Seite ein. Ist schneller und korrekter als bei Amazon.

Öhm.... das is ja noch seltsamer xD
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor​
Status von: 03.06.09 00:00 Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Der Fehler liegt wohl bei DHL, nicht Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Versanddatum: 3. Juni 2009

Meines wurde heute auch verschickt, ich habe sogar eine Email dafür bekommen - aber das Lieferdatum ist laut Amazon erst Freitag! :scream: :ohoh:
Ist das eher deren Ungenauigkeit oder korrekte Kalkulation?
Bei DHL steht folgendes...

03.06.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.06.09 14:07 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Hat hier jemand eine Ahnung davon? :(

Meines wurde heute auch verschickt, ich habe sogar eine Email dafür bekommen - aber das Lieferdatum ist laut Amazon erst Freitag! :scream: :ohoh:
Ist das eher deren Ungenauigkeit oder korrekte Kalkulation?
Bei DHL steht folgendes...

Hat hier jemand eine Ahnung davon? :(
Jop,

wird demnächst mit dem LKW in den nächsten Postzentrum geliefert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten