Was ist denn jetzt eigentlich mit dem CC?

ich könnte mir vorstellen, das ea erstmal den eigenen shop für objecte in gang bringen möchte, ich hoffe jedoch das sie das thema cc nicht ganz ausgeblendet haben, denn davn lebt ja eigentlich das spiel, es bleibt aktuell und interessant...

Warscheinlich wird es eine sparte für uns geben und eine für EA und wer seine Sachen verkaufen will kann das dann auch tun, gegen eine kleine Gebür an EA. Das würde ich machen wenn ich EA wäre. :hallo:

..... gegen eine kleine Gebür an EA. Das würde ich machen wenn ich EA wäre. :hallo:

Das wäre für mich der Alptraum! Ich habe nichts dagegen das die Leute die tolle Sachen erstellen dafür einen Lohn erhalten, aber wenn ich praktisch als Objektersteller dafür sorge, das ein Spiel für die Spieler aktuelle und interessant bleibt, dann sollte EA daran nicht verdienen ürfen, die machen ja genug Umsatz dann mit den Add Ons etc... mich würd interessieren wieviel sie davon loswerden würden, würde das Spiel zwischendurch bei den Spielern in der Schublade verschwinden... ich finde das macht das Spiel ja so lange interessant dieses "Sammeln, dann testen wollen und somit spielen und dann weitersammeln...."

Nun wenn du für deine Dinge Geld verlangst, wäre es der normalste Schritt von EA auch etwas von dir zu bekommen. Eine Miete so zu sagen, denn du verdienst ja dann in ihrem CC, doch ich denke das es weniger so kommt.

auf den aktuellen bilder auf simtimes sind überall die sternen oben rechts daher denke ich wird es dl geben und somit auch mesh eta wie lange das aber dauert einen tool dafür zu bauen werden wir sehen eta eta

Die Sterne werden aber auch bei allen Kreationen, die du mit dem neuen CAStyle-Tool erstellst, hingepappt. Sprich, wenn du nur die Farbe eines vorgegebenen T-Shirts veränderst und es abspeicherst, wird es mit dem Sternchen versehen. Von daher muss das nichts über DLC aussagen.

Es gibt genau wie bei Sims2 wieder im Windows Eigenen Ordner den Sims 3 ordner der auch einen (leeren) "Downloads" Order beinhaltet...
ich denk das löst das rätsel xD
Ist nur ne frage der zeit bis die ersten es schaffen

Ah okay, naja wir werden sehen...

Es gibt genau wie bei Sims2 wieder im Windows Eigenen Ordner den Sims 3 ordner der auch einen (leeren) "Downloads" Order beinhaltet...
ich denk das löst das rätsel xD
Ist nur ne frage der zeit bis die ersten es schaffen
Hast du das Spiel etwa schon?
Hab grad auf deinen You Tube Link geklickt und konnte das erste Sims 3 Techtelmechtel bewundern...^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten