Löscht ihr die ganz neuen Familien?

Mittlerweile ist ja bekannt welche Familien im Spiel sind.
Meine Frage:
Löscht ihr die ganz neuen Familien und lasst nur die
aus Sims1,2 drinn?? Also so werde ich das machen..Kann sein das ich evt.auch ne Ausnahme mache wenn mir eine u mehr neue Familien wirklich gefallen...
Freu mich total auf Familie Lothario...Werd dafür sorgen das Don wenn er dann mal geboren ist,Geschwister bekommt.Dons Mutter ist ja scheinbar Romantikerin wenn ich richtig gelesen habe..Hoffe das sie noch paar Tage hat bevor sie zur Knackerin wird....:cool:...
Werde ihr dann einen netten Sims-Mann erstellen,den sie heiraten wird und mit dem sie dann noch Kinder bekommt..So 2 oder 3...Ach ich freiu mich soooo..Wie ihr alle..
.=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Mhh ich weis nicht. Ich denk, ich werd alle Familien behalten, die mir gefallen. Hab in Sims2 mit nur wenigen gespielt, daher ist es mir eigentlich zum Großteil egal, wer dabei ist und wer nicht. ^^ 2-3 gibts da dann aber doch.
Die neuen Familien werd ich auf jeden Fall alle behalten, mal was anderes.

Da die Nachbarschaft mitaltert werd ich nun nicht so sehr dazu kommen, die Familien direkt zu spielen, da man ja erstmal seine eigene möchte.
Ist für mich in Sims3 nun so wie so sehr schwer, da ich immer gerne viele Familien paralell spiele..nunja, das gibt wohl viele Nachbarschaften xD Und in einer davon werd ich auf jedenfall mit Mortimer und Bella spielen.

Ich denke, bis auf die Urgesteine wie Mrs. Knautschgesicht und die Goths (wer will sonst in einem Geisterschloß wohnen? - ich nicht!) werde ich alle Familien in die Tonne evakuieren.
:hallo:

Das Erstellen der 80 neuen Figuren wird zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber das wird mir viiiel Spaß machen! :lol: Und dafür begegne ich dann in der Stadt wirklich nur bekannten Gesichtern (vom Spiel generierte NPCs mal ausgenommen)... :D

lol die Knautschkuh will ich auch nich drinn haben die kommt als erste weg^^

Ich denke ich werde mit allen mir bekannten Sims auf jeden Fall spielen. Ich freu mich schon voll drauf. Was die anderen angeht, da werd ich gucken welche mich interessieren und die anderen lösch ich dann.

ich werde auf jeden fall erst mal alle behalten. ich finde es ganz spannend mich mit den vorgegebenen geschichten auseinander zu setzen und werd demzufolge alle familien eine zeitlang spielen. sollte mir dann welche nicht gefallen, werden sie gelöscht.

und dann werd ich wohl in einem zweiten schritt mir die nachbarschaft parallel nochmals nur mit eigenen sims aufbauen

Ich werde die bestimmt wohl auch mal spielen..werde es so ähnlich wie aweckii machen, denke ich.

Ich lass sie zu Beginn auf jeden Fall drin.

Eine ganz neue NB werde ich erst später machen, viel später, erstmals spiel ich mit den vorhandenen Sims.

Ich werde direkt am Anfang die Nachbarschaft kopieren, damit ich die vorgefertigten Familien später nochmal im Urzustand spielen kann.
In einer Nachbarschaft werde ich aber ALLE vorgefertigten Sims löschen und nur meine Familien wohnen lassen. :D

Ich werde erstmal in ... äh... hab doch glatt den Namen der Grundnachbarschaft vergessen (Summer irgendwas?). Also die werde ich zumindest so belassen wie sie ist, und mich dort erstmal in das Spiel einfinden, alles austesten und so.
Wenn dann vielleicht inzwischen jemand herausgefunden hat, wie man Nachbarschaften komplett leert, und die Einstellungen so wählt, dass nicht willkürlich neue Familien von EA in die Häuser ziehen (ich glaube das hat was mit der Zahl der Häuser und Grundstücke, sowie den Autonomie Einstellungen zu tun?), werde ich Riverview komplett leeren und dort meine eigene Welt erschaffen.

Ich werde keine Familie löschen. Ich spiel eigentlich ganz gern mit den vorhandenen Familien. Am meisten freue ich mich auf die Goth/Grusel-Familie.
Ich werde mir aber auch noch eine zweite Nachbarschaft erstellen bzw. die vorhandene kopieren, in der ich dann mit meiner eigenen Familie spiele.

@dawgmind Du meinst wahrscheinlich Sunset Valley? :)

Ich werd auch wahrscheinlich keine Familien löschen. Hab ich bei Sims 1 und Sims 2 auch nicht gemacht... Werde aber auf der anderen seite auch nicht mit den vorgefertigten Familien spielen... Da spiel ich dann doch lieber mit meinen eigenen und werd zusehen, wie sie mit den vorgefertigten Familien interagieren ;)

Falls ich mir das Spiel doch noch kaufen werde, werde ich alle vorhandenen Sims im Spiel lassen, da meine Sims ja schließlich auch Freunde brauchen. :)

Ich werde erstmal nur mit den bereits vorhandenen Sims spielen und keine der Familen loeschen. Fuer meine selbsterstellten Sims mache ich dann eine neue Nachbarschaft, in der ich alle vorgegebenen Familien loesche.
Ich mische selbsterstellte Sims nicht so gerne mit den Maxis-Familien, deshalb bekommen sie jeweils eine eigene Nachbarschaft.

Also ich werde keine Familie löschen. Ich werde mir zuerst mal eine Original-Nachbarschaft speichern und danach zuerst mal die Alterung und das selbstständige Handeln unterbinden. Somit kann ich jede Familie eine Simswoche spielen und kennenlernen und so meine Favoriten rauspicken. Danach wird alles wieder aktiviert und los gehts! Eventuell werde ich später den einen oder anderen Sims kreieren und ins Spiel einfügen. Ich hätte da mal grosse Lust die Bundy-Family zu haben. Mal sehen wie diese Chaoten meine Stadt aufmischen %)

Mann, bin ich langsam ungeduldig :heul:

Ich hab Sims3 ja schon angespielt, werde mir auch das Original holen... ich habe alle Familien (sind ja recht viele gewesen) bis auf ein paar die mir Sympathisch sind drin gelassen, die paar Familien die im Ablageordner sind kann man allerdings nicht löschen, ich weiss nicht warum.

Ich weiß es noch nicht so genau, ich werde mir erstmal alle Familien anschauen und dann entscheiden wer bleibt und wer geht.

Hallo,

ich lösche grundsätzlich immer alle vorgegebenen Familien und lasse selbst Gebastelte dafür in das Haus einziehen. Dieses Mal werde ich bei so vielen Sims aber einiges zu tun haben, denn simples Umstylen (wie bei Sims2) wird wohl nicht reichen und ich will ja von "meinen" Sims hinterher keine Gruselbabies bekommen...

Aber erst mal werde ich das Spiel anspielen, wenn ich es habe am 4.6. und danach die Familien löschen.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann die Familien, die zu Beginn im Ablagenordner sind, doch in Häuser ziehen lassen und dann löschen. Oder???

nö ich lass die am leben un beeinflusse sie und manipulire da schon genug meine dinge hinein XD ;P

Ich werde jede Familie einmal anspielen, ich bin einfach zu neugierig. :'D
Ich werde sie dann aber höchstwahrscheinlich löschen, da ich Platz für andere Familien brauche.

ich werde höchstwahrscheinlich ALLE familien löschen da ich lieber ne stadt mit selbst erstellten hab wie in sims 2

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten