Der Ich-muss-die-Wartezeit-verdrängen-Thread

Hilft dieser Thread?

• Ja, ich sehe schon den Release-Tag.

Stimmen: 64 37,0%
  • Nein, das ist doch alles nur Stuss.

Stimmen: 40 23,1%
  • Weiß nicht, hab Sims 3 immer noch nicht in den Händen.

Stimmen: 69 39,9%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Hängt davon ab wann es der Großmarkt ausliefert, und dann wird es noch bei den Händlern selber zwischen gelagert, Saturn hatte Sims 2 Addons manchmal schon im Lager liegen und officiel erst eine Woche Später im Regal, es kommt auf die Bestellungen an und deren Menge.
Saturn und co. werden wohl als erste bekommen.
Die kleinen ein Mann Händler können es selber zum Teil beim Großlager abholen. Es ist also durch aus Möglich das man es mal wieder zwei Tage früher bekommt.
Medi Maxx hatte mal Sims 2 3 Tage zu früh ins Regal gelegt, weil der Filial Leiter sich mit dem Datum vertan hatte, das war dann glück für die Fans und ein riesen Geschäft für Medi Maxx, leider gab es auch RIESEN MECKER ! Denn das sollte nicht Passieren. :hallo:

Ich stelle mir gerade das Forum nächste Woche Mittwoch. Die ersten haben es schon, andere warten noch. Wird bestimmt lustig =) Und wenn dann die ersten Häuserthreads eröffnet werden.... *schwärm*

Lese gerade bei Sims2, wo es eine Woche vor Realese war =)

Hi ihr,
ich habe sims 3 noch net vorbestellt würde es aber jetz gerne noch tun. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es dann noch rechtzeitig am mittwoch bekommen, weil ich es so spät vorbestellt habe. WAs meint ihr?

Leider kann ich wenn ich es am Mittwoch bekomme, nur bis Freitag spielen, da ich danach in den Urlaub fahr. so krieg ich die Neuheiten erst später mit aber...ich denke.. Urlaub is immernoch schöner

liebe grüße

Normalerweise würdest du es kriegen, aber das Lieferdatum wäre, zumindest ist es bei den meisten so, vom 04.06-06.06. Und wieso rechtzeitig am Mittwoch? Rechtzeitig wäre Donnerstag. ;)

kauf es dir lieber mein tipp

Spielen wir ein spiel "spamm"

Nun da Hexlein mich eh hier hinein geschoben hätte, also mal sehen ob es überhaupt wurzeln fasst.

Bilde ein Wort mit Sim/s....

Simsüchtig
07 Tage 03 Stunden 51 Minuten

simtastisch^^

ich würde gerne zum erscheinen hier sein, aber ich muss nunmal nen partyurlaub hinter mich bringen -.- (ja, ich muss. doofe silberhochzeit. warum mussten meine eltern auch anfang juni heiraten?^^)

simsstatisch (Energie aufgeladen)...ich bin voll aufgeladen. Hoffe das ich nicht hinterher simlisch bei meiner Prüfung am mittwoch labber

Zuletzt bearbeitet:
simsforisch

wenn du bugnu oder fafa sagst weist du nun ist es zu spät
Edit : Wie schlage ich mir die Zeit tot ? Gug mein Ava und meine Sieg an, 3x neu gemacht schon...schrecklich dieser Simsvirus.

Sims Virus:
Seit Tagen erkranken Menschen an einem Virus, es ist schrecklich, es gibt kein Heilmittel.
Es kann jeden treffen, Frau, Mann, Kinder, die Oma, der Opa, ja sogar ihre verhasste Schwiegermutter, kann es bekommen.

Erste Anzeichen, der drang seinen PC einzuschalten, eine DVD ins Laufwerk zu legen, noch ist es nicht so schlimm, sie können es noch Stoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Virus breitet sich aus, weiter Symtome, sind :

Langer Starten, Spielen klicken, nun können sie es nicht mehr Stoppen.
Sie sind mit dem Sims Virus Konterminiert. Rettung ist kaum noch möglich.

Ihre Schule wird leiden, ihre Arbeit wird leiden, glück auf wenn ihr Chef auch diesen Virus hat. Verantwortlich für die Verbreitung ist niemand anderes als EA.

Simopel

Zuletzt bearbeitet:
The Sim(psons)

Die WHO hat bereits dringend davon abgeraten, sich ungeschützt nach draußen zu begeben. Höchste Epidemiegefahr!
Das Virus ist durch die so genannte Tröpfcheninfektion, Husten etc. verteilbar....

EA wurde bereits von Hackern heimgesucht um an die Codes des Virus zu gelangen und somit wurde es unter der Bevölkerung verbreitet, Foren versuchen in ihrer Verzweiflung vor der Flut aus Illegalen Bildern, die Angesteckten auszusperren in der Hoffnung den Rest der Bevölkerung zu retten. Schutzkleidung bekommen sie in ihrem örtlichen Verkaufshaus.

Simfieber

Bitte nicht vergessen: Der Sims-Virus ist eine meldepflichtige Krankheit.
Wir bitten sie hiermit, jeden Infizierten entweder unter der Telefonnummer: 08954/255566321 oder unter
www.der-sims-virus-ist-gefährlich.de zu melden.
Um sich zu schützen sollten sie sich von
Menschenmassen fernhalten
und unnötigen Körperkontakt vermeiden.

Eine Infobroschüre ist unter der E-mail Adresse. info@sims-virus.de zu erhalten.

Vielen dank für ihr Verständnis

Edit: Die Website und die E-Mail Adresse funktionieren nicht!!!! ^^

Neue Krankheitsfälle gemeldet, aufgetreten sind neue Fälle nach dem Besuch der SimTimes Seite.
Bitte achten sie darauf das sie die News meiden, ;) dort befinden sich viele Virus Träger neben den Menschen Massen in dem vorhandenen Forum, werden Videos und Bilder unter anderem Verantwortlich gemacht, das neue Infizirte heute sich im Kaufhaus einfanden um die Dame/Herren der Game Apteilung um sofortige Abhilfe zu bitten.
Weitere Simtome sind aufgetaucht.

Innere Unruhe, starke Nervosität, krampfhaftes Schrein so wie der Dank mit anderen erkrankten eine Community aufzubauen.

EA wurde um stellungname gebeten und antworte mit :

Am 04.06.09 werden wir Stellung beziehen.

Ihr seid ja alles Pfeifen... :lol:

Panisch lese ich die letzten Posts in diesem Thread und habe kurz darauf ahnungslos und voller Angst mein Virusprogramm durchlaufen lassen und SimTimes aus den Favoriten geschmissen, weil ich wirklich gedacht habe, dass sich dort ein gefährlicher Virus rumtreibt.

Wird wirklich Zeit, dass das Spiel endlich erscheint, man merkt nämlich, dass euch ziemlich langweilig ist =)

nachdem ich gestern meine letzte abiprüfung hinter mich gebracht habe könnte es jetz wirklich endlich erscheinen ^^ jetz muss ich auch noch die letzten tage zählen x)

Panisch lese ich die letzten Posts in diesem Thread und habe kurz darauf ahnungslos und voller Angst mein Virusprogramm durchlaufen lassen und SimTimes aus den Favoriten geschmissen, weil ich wirklich gedacht habe, dass sich dort ein gefährlicher Virus rumtreibt.

Wird wirklich Zeit, dass das Spiel endlich erscheint, man merkt nämlich, dass euch ziemlich langweilig ist =)

Umfall rumroll vor lachen, sorry das du es falsch verstanden hast :lol:

Ich bin davon ausgegangen, das jeder verstanden hat, was der Sims Virus ist, sorry. ..... :lol:

Sims Virus :
Eine Erkrankung, des Gehirnes : Er verursacht, Sucht und Verlangen.
Nach dem einem Spiel mit dem Namen "Die Sims"

Ich suche Motivation fürs Lernen. T_T Muss morgen bei Biologie mindestens eine 3 kriegen. T.T *heul*

6 Tage, 11 Stunden, 10 Minuten
(waaaaas? release ist schon so nah? o.o kaum zu glauben)

Oh man ich lese schon seit Tagen nur noch Infos und Sachen über Sims 3 im Netz. :D

Seit dem werde ich immer aufgeregter und kann es kaum noch abwarten!!!

Ich habe vorher absichtlich nicht so stark davon gelesen - da ich sonst ganz jeck werde :lol:

@Simslana:

Da du ja auch aus Köln kommst (ich auch) wo gehst du als erstes nachschauen ob das Spiel da ist? Und an welchem Tag?

Ich wollte nächsten Dienstag bei MediaMarkt auf der Hohestr. mal schauen gehen - ich meine bei den Addons von Sims2 hatte ich da schon mal Glück und es 2 Tage vorher bekommen....

Oh man ich lese schon seit Tagen nur noch Infos und Sachen über Sims 3 im Netz. :D

Seit dem werde ich immer aufgeregter und kann es kaum noch abwarten!!!

Das muss ich jetzt mal so unterschreiben, denn es trifft 100% auch auf mich zu :D

Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich noch alles tun soll um mich abzulenken. Morgen habe ich wenigstens wieder volles Programm um mich abzulenken, der Samstag ist mit einkaufen und Schwiegereltern besuchen eigentlich auch ganz gut ausgefüllt, aber für den Sonntag habe ich bis jetzt nur zwei Kuchen backen vor mir, was nicht wirklich so schrecklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Montag wird dann Geburstag nachgefeiert, taj und dann ist schon Dienstag, wo ich mich gegen Abend auf die Jagd nach Sims 3 begeben werde.

Möge die Zeit ganz schnell vorübergehen :scream:

@dragonfly21585

:D das ist jetzt schon die 2. Ähnlichkeit von uns beiden

ist aber echt schlimm. Ich hab aber zu Hause kein Internet von daher hab ich nun ab morgen (urlaub) bis einschließlich montag kein internet. d.h. kein lesen über sims *argh* :heul:

morgen bin ich den ganzen tag unterwegs - die anderen tage werd ich bestimmt was pc spielen und lesen (neuer fantasy-schmöker...)

und dienstag werde ich schon mal den ersten elektro-fachhandel nach sims3 absuchen hehehe ;)

EDIT: lass mich raten du hattest am 21.05. Geburtstag? ;) ALLES GUTE nachträglich!!

@dragonfly21585

:D das ist jetzt schon die 2. Ähnlichkeit von uns beiden

ist aber echt schlimm. Ich hab aber zu Hause kein Internet von daher hab ich nun ab morgen (urlaub) bis einschließlich montag kein internet. d.h. kein lesen über sims *argh* :heul:

morgen bin ich den ganzen tag unterwegs - die anderen tage werd ich bestimmt was pc spielen und lesen (neuer fantasy-schmöker...)

und dienstag werde ich schon mal den ersten elektro-fachhandel nach sims3 absuchen hehehe ;)

EDIT: lass mich raten du hattest am 21.05. Geburtstag? ;) ALLES GUTE nachträglich!!

Stimmt, merkwürdig nicht wahr? :D

Hmm das stelle ich mir aber auch gemein vor, wenn man gar keine Möglichkeit hat nachzugucken was es Neues an News und Co zu Sims 3 gibt. ich kann wenigstens abends kurz schauen, wenn die Neugierde zu groß wird ^^'

Lesen ist immer gut um sich abzulenken, ich glaube, dass werde ich am Sonntag auch machen :)

Na mal schauen ob wir am Dienstag schon Glück haben. *toi toi toi* :D

Woher wusstest du das nur? :lol:
Vielen Dank! ^^

Stimmt, merkwürdig nicht wahr? :D

Hmm das stelle ich mir aber auch gemein vor, wenn man gar keine Möglichkeit hat nachzugucken was es Neues an News und Co zu Sims 3 gibt. ich kann wenigstens abends kurz schauen, wenn die Neugierde zu groß wird ^^'

Lesen ist immer gut um sich abzulenken, ich glaube, dass werde ich am Sonntag auch machen :)

Na mal schauen ob wir am Dienstag schon Glück haben. *toi toi toi* :D

Woher wusstest du das nur? :lol:
Vielen Dank! ^^

Ich weiß nicht - manchmal trifft man jemanden - den findet man irgentwie direkt sympatisch - geht mir bei dir gerade so =) Ist halt witzig wenn jemand genau das schreibt was man selbst gerade denkt !

Ja muss mich dann echt ablenken ohne internet hehe...hab jetzt feierabend - wir "lesen" uns bestimmt nächste Woche nochmal - wenn die heiße Phase los geht :lol:

BESTIMMT habe wir Dienstag Glück *mal gerade zum Optimist mutiere* und bekommen das Game dann schon!

Bis denne!!

Ich weiß nicht - manchmal trifft man jemanden - den findet man irgentwie direkt sympatisch - geht mir bei dir gerade so =) Ist halt witzig wenn jemand genau das schreibt was man selbst gerade denkt !

Ja muss mich dann echt ablenken ohne internet hehe...hab jetzt feierabend - wir "lesen" uns bestimmt nächste Woche nochmal - wenn die heiße Phase los geht :lol:

BESTIMMT habe wir Dienstag Glück *mal gerade zum Optimist mutiere* und bekommen das Game dann schon!

Bis denne!!

Omg, das habe ich vorhin auch schon gedacht :lol:
Also danke schön, aber ich kann das nur zurückgeben. :)

Oh ja, die "heiße" Phase. Das wird sicherlich interessant, wenn wir alle noch aufgeregter sind als jetzt ohnehin schon. Wünsche dir ein schönes Wochenende :hallo:
Wir lesen sicher noch voneinander ^^

Ich hoffe es einfach mal, vielleicht klappt es ja dann *daumendrück*
Das Spiel Dienstagabend zu haben wäre echt der Wahnsinn! :scream:
Nun ja, schauen wir mal.

Bis dann :hallo:

Omg, das habe ich vorhin auch schon gedacht :lol:
Also danke schön, aber ich kann das nur zurückgeben. :)

Wir lesen sicher noch voneinander ^^

Bis dann :hallo:

*freu* %) hab extra noch deine Antwort abgewartet! Ist ja cool das es uns beiden so geht :cool: =) =) =)

Und JA wir lesen auf jeden Fall noch voneinander :hallo:

Jetzt muss ich schnell los sonst ist mein Bus weg :lol:

*freu* %) hab extra noch deine Antwort abgewartet! Ist ja cool das es uns beiden so geht :cool: =) =) =)

Und JA wir lesen auf jeden Fall noch voneinander :hallo:

Jetzt muss ich schnell los sonst ist mein Bus weg :lol:

Das finde ich allerdings auch =) :cool:

Ich freue mich schon und hoffe du hast jetzt nicht deinen Bus verpasst. Bis bald :hallo:

So nun aber back to topic:
Die letzten 6 Tage kriegen wir auch noch rum!
Und zwar hoffentlich recht schnell :scream:

Ich bin eigentlich froh, dass Sims 3 noch dauert. Mitten in den wichtigen Lehrprüfungen und dann Sims 3? Das wäre mein Tod. Ich bin schon froh, dass mir WoW seit 2 Wochen keinen Spaß mehr macht und ich so genug Zeit hätte. So verbringe ich meine Zeit nebenbei mit dem xten Anschauen der aktuellen GameStar-DVD (Sims 3-Video) und warte gebannt auf nächste Woche. Vor allem der richtig fette Obernerd ohne Freunde mit einem erzbösen Charakter könnte lustig werden. Mich stört nur eine Änderung, nämlich anscheinend der Wegfall der asiatischen Gesichtszüge. Eigentlich sollte es die geben, nun muss ich wieder selber herumbasteln. Und das, wo ich meinem Alter Ego (natürlich anderer Name, Freundin ist sonst nur wieder eifersüchtig, wenn sie das merkt :D) doch eine nette Japanerin an die Seite stellen will.

Das tut mir leid ;) Jaa uns ist langweilig, wir wollen Sims 3!!! ^^

Noch: 6 Tage, 4 Stunden und: 38 Minuten

Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht. : )

Aber da mir SimSocial schon irgendwie gefällt, kann das echte Spiel
ja nur noch vieeeeeeeeeeel besser werden. Wahh, ich kann's nicht
mehr abwarten. =0

Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht. : )

Aber da mir SimSocial schon irgendwie gefällt, kann das echte Spiel
ja nur noch vieeeeeeeeeeel besser werden. Wahh, ich kann's nicht
mehr abwarten. =0

Jaaa, ich mag SimSocial auch sehr. ^.^ Eigentlich habe ich es mir ein bißchen anders vorgestellt, aber ist auch so prima! (ein bißchen mehr Sims3-isch? xDD) Ist genau das, was ein Sims 3 Fan(atiker) braucht, um leichter die restlichen Tage bis zum Release zu 'überleben'. :lol: :lol:

Mir geht es da genau wie dir ... Ich kann es auch kaum noch abwarten. Es ist schon so weit gekommen, dass ich für zwei Stunden zusammen BIOLOGIE LERNEN kann ... Ist eigentlich eine gute Sache, aber ungewöhnlich für mich. Wie auch immer, beim Lernen vergeht Zeit viel viel schneller. :)

Jaaa, ich mag SimSocial auch sehr. ^.^ Eigentlich habe ich es mir ein bißchen anders vorgestellt, aber ist auch so prima! (ein bißchen mehr Sims3-isch? xDD) Ist genau das, was ein Sims 3 Fan(atiker) braucht, um leichter die restlichen Tage bis zum Release zu 'überleben'. :lol: :lol:

Mir geht es da genau wie dir ... Ich kann es auch kaum noch abwarten. Es ist schon so weit gekommen, dass ich für zwei Stunden zusammen BIOLOGIE LERNEN kann ... Ist eigentlich eine gute Sache, aber ungewöhnlich für mich. Wie auch immer, beim Lernen vergeht Zeit viel viel schneller. :)

Hehe. =D Willkommen im Club der verrückten Sims 3 - Fans, denen es in
den Fingern kribbelt, wenn sie nur an Sims 3 denken & die ständig
Glücksüberschüttungen haben. ;D

Kaum zu glauben, dass es nur noch eine knappe Woche ist.

Nächste Woche Freitag schreiben wir Mathe. =/ Ich bin so deprimiert.
Also muss ich Donnerstag lernen. Ohne Ende.

Am ersten Tag kauf ich mir ein Bot
Am zweiten Tag kauf ich mir einen NoteBook
Am dritten Tag kauf ich mir eine Schnurr
Am vierten Tag geh auf auf eine Tour
Am fünften Tag fahr ich zur Ruhr
Am Sechsten Tag, ?

SITZ ICH VORM SATURN ! :lol:

Ich komme lieber von meiner letzten Prüfung und hole mir mein Amazonpäckchen bei der Packstation ab. Kann ich gleich etwas Süßes für eine ruhige Simspartie kaufen. :D

Hab auch mal das GameStar-Sonderheft testweise bestellt. Anschauen kostet ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Noch sooo lange bis das Spiel kommt *hibbel*

Ich lauer am 4. Juni auf den Postboten :D
Das wird wie beim letzten Spiele-Release! Da bin ich alle 5 Min. ans Fenster gerannt weil ich dachte das Postauto kommt *g*

Wieso ist denn nicht heute schon der 4. Juni!!!
Wenigstens gehts Wochenende schnell rum, Montag ist Feiertag, Pfingsten. Da kann man was unternehmen, dann geht der Tag schneller um :D

Wenigstens konnt ich mir die Wartezeit etwas versüßen mit der neuen GameStar. Groooßer Bericht drinne und viele tolle Videos auf der DVD. Ich war kaum vom einkaufen zuhause hab ich schon die DVD eingelegt :D
Kanns kaum erwarten auch so nen irren Sim zu erstellen der im Anzug schwimmen geht, in Mülltonnen wühlt und ausrastet wenn nen Gerät kaputt geht :D

Ich hab nun 2 Wochen Ferien, freue mich sehr dass Sims 3 in meinen Ferien rauskommt, so kann ich mich ausgiebig Sims 3 widmen :-) Mein Schatz weiss auch schon dass ich wohl nicht mehr vom PC zu bekommen bin.
Die nächsten paar Tage geniesse ich noch und gehe öfters ins Freie, so hab ich dann ein weniger schlechtes Gewissen wenn ich dann fast ne ganze Woche zuhause am PC sitze....

Kanns einfach kaum abwarten, freue mich wirklich riesig. Wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut.

:lol: ich überlege ernsthaft ob ich das Spiel mir doch kaufen soll . Dann spiele ich das einfach bei meinem Dad . ^^ *___*
Ich will Sims3 auch habeen ! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten