@frimi: Du hast da ein "ta" zuviel. Das kommt wohl vom Hellblau im Schwarz. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruth is' schwarz, es sei denn, er stammt von lilla KohleOh! Das heisst, dass Penta so was ähnliches wie Ruth ist?![]()
Genau! Um ganz genau zu sein PentaruthOh! Das heisst, dass Penta so was ähnliches wie Ruth ist?![]()
War Ruth nicht vorhin blau? Oh, weiss schon, das war gestern ...Ruth is' schwarz, es sei denn, er stammt von lilla Kohle![]()
dann mach an das ta einfach ein g dran, dann kann ich ins bett@frimi: Du hast da ein "ta" zuviel. Das kommt wohl vom Hellblau im Schwarz.![]()
Genau. Gestern ist morgen vorgestern -- oder soWar Ruth nicht vorhin blau? Oh, weiss schon, das war gestern ...![]()
Aber nur in grün ... sonst ist es heller ...Genau. Gestern ist morgen vorgestern -- oder so![]()
Also wie das geht, solltest du aber wissen ...Blau vom Rot oder wie?
Ich kann mich aber gar nicht mehr richtig erinnern. Ich brauche mal wieder eine Auffrischung an Kätzepyürin.Also wie das geht, solltest du aber wissen ...![]()
Du wirst jetzt unsachlich. Es immer dasselbe: Kaum macht man einen kleinen Scherz - schon ziehen die Leute alles ins LächerlicheWie kann Ruth etwas trinken als Farbe. Blau vom Rot oder wie?
Wieso ? Hat jemand C4 in deinem Badezimmer gezündet ?So komme ich aber nicht zum Beisserchen reinigen.
Ich soll noch 21 Sekunden warten.
Noch 4 Sekunden und dann bumm.
Jetzt sehe ich Schwerz, pardon, ich meine Schwarz.Kaum macht man einen kleinen Scherz - schon ziehen die Leute alles ins Lächerliche![]()
Sag an wann wir da sein sollen ...Ich kann mich aber gar nicht mehr richtig erinnern. Ich brauche mal wieder eine Auffrischung an Kätzepyürin.
Du wirst jetzt unsachlich. Es immer dasselbe: Kaum macht man einen kleinen Scherz - schon ziehen die Leute alles ins Lächerliche![]()
Immerhin hast du 45 Sekunden ... mach einfach hinne ...So komme ich aber nicht zum Beisserchen reinigen.
Ich soll noch 21 Sekunden warten.
Noch 4 Sekunden und dann bumm.
Genau. Die Farbe meinte ich: SchwerzJetzt sehe ich Schwerz, pardon, ich meine Schwarz.
Nein, das verursacht kein schwarz. Du hast dann ein Freiluftbad, kurz Freibad ...Verursacht C4 etwa schwarz im Bad?
Weil man sonst die rosa-schwarz-gestreiften Schildkröten nicht mehr erkennen kann ...Warum ist rosa nicht schwarz?![]()
Ich habe hier noch 15 Sekunden - Sollen wir 'ne Minute basteln ?Immerhin hast du 45 Sekunden ... mach einfach hinne ...![]()
Genau. Wenn die Wand nämlich schwerzugänglich ist, kann sie keiner versauenJetzt kommen wir der Sache schon näher. Mieze möchte die Wand also in Schwerzugänglich streichen.
Au ja! Hast du 'ne Anleitung oder lötest du einfach drauf los?Ich habe hier noch 15 Sekunden - Sollen wir 'ne Minute basteln ?![]()
Ugänglich ist immer so trist, auch in schwerz ...Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Mieze möchte die Wand also in Schwerzugänglich streichen.
So, wie ich das mache: AusbohrenIch lache mich gerade schlapp. So kann ich mich aber nicht um meine Beisserchen kümmern. Eher erwischt es die Tischkante. Wie bekomme ich dann die beiden Löcher aus der Tischplatte heraus?
Au ja! Hast du 'ne Anleitung oder lötest du einfach drauf los?
"falschem Namen" muss auf meiner Ignorelist stehen, die Posts seh ich nicht ...Irgendeiner postet hier heimlich was unter falschem Namen sodas ich die Übersicht verliere![]()
Weisst du, soooo kannst du das Putzproblem natürlich auch erledigen: Steck die Zähne in den Tisch und beim nächsten Mal polieren sind 'se sauber ...Ich lache mich gerade schlapp. So kann ich mich aber nicht um meine Beisserchen kümmern. Eher erwischt es die Tischkante. Wie bekomme ich dann die beiden Löcher aus der Tischplatte heraus?
Du bist genial, die Lösung gegen blauweiße Karograffities.Genau. Wenn die Wand nämlich schwerzugänglich ist, kann sie keiner versauen![]()
Lötkolben machen braune Flecken auf der Tischplatte.Au ja! Hast du 'ne Anleitung oder lötest du einfach drauf los?
Du musst auch drunter gucken: Unter falschem Namen ! tze"falschem Namen" muss auf meiner Ignorelist stehen, die Posts seh ich nicht ...![]()
Praktisch ist aberr nicht immer schön ...Du bist genial, die Lösung gegen blauweiße Karograffities.![]()
Isch abe gar keine Lötkolben ... und über braune Flecken sag ich lieber nüx ...Lötkolben machen braune Flecken auf der Tischplatte.![]()
Dat hamm wer gerne: Kaum isset ein Bisschen lustig, schon zieht einer über die Bayern herDu bist genial, die Lösung gegen blauweiße Karograffities.![]()
...es sei denn, sie sind schwerz lackiertMathe Man schrieb:Lötkolben machen braune Flecken auf der Tischplatte.![]()
Naja, da ich falschem Namen nicht seh, wie soll ich drunter gucken?Du musst auch drunter gucken: Unter falschem Namen ! tze
Oh ... das ging an mich? ...Dat hamm wer gerne: Kaum isset ein Bisschen lustig, schon zieht einer über die Bayern her![]()
Da, wo das Loch ist. Stell dich nich' so an. Du schiebst ein paar Namen zusammen und da, wo sich nix hinschieben läßt isser dann. Und dann einfach nur hochhebenNaja, da ich falschem Namen nicht seh, wie soll ich drunter gucken?Wo drunter?
![]()
Andererseits: Wenn ihr die Farbe nicht gefällt, muss sie sie danach nicht abkratzen ...Wenn die Mauer in der Mauser ist, dann nützt streichen aber auch nichts. Wenn die Mauser zu Ende ist, ist alles gestrichene auch schon wieder abgefallen. Das ist wie bei einer Schlange in der Häutung.
...Muss ich mir Sorgen machen?...
Guckt mal! Ich hab das fehlende "r" von vorhin wiedergefunden!... aberr ...
Ich bin weiblich, ich bin dunkelblond, ich muss mich so anstellen ... und überhaupt, ich heb nix schweres ...Da, wo das Loch ist. Stell dich nich' so an. Du schiebst ein paar Namen zusammen und da, wo sich nix hinschieben läßt isser dann. Und dann einfach nur hochheben![]()
Du musst das nicht auf dich beziehen. Dago wollte doch zur Farbberatung nach Q. Ist das jetzt eigentlich Zufall, das Dago und Drachi beide mit D anfangen?Oh ... das ging an mich? ...... Und ich hab's nicht mal gemerkt.
Muss ich mir Sorgen machen? Ach was, eh alles zuuuuu schpäääät ...
![]()
Gell!Andererseits: Wenn ihr die Farbe nicht gefällt, muss sie sie danach nicht abkratzen ...![]()
Klar, und deswegen taucht er auch sofort unter, ne?Nein, brauchst du nicht. Ich finde das cool, denn wer hat schon eine blauweisskarierte Grafitti-Flagge.
Jeder U-Boot-Kommandant wäre stolz![]()
Ach was, München wird demnächst doch Marine-Basis, Kiel hat genug mit den Sproten zu tunKlar, und deswegen taucht er auch sofort unter, ne?![]()
Sag das doch gleich ...Du musst das nicht auf dich beziehen. Dago wollte doch zur Farbberatung nach Q. Ist das jetzt eigentlich Zufall, das Dago und Drachi beide mit D anfangen?![]()
Sag das doch gleich ...
Nein. Genausowenig wie Mathie, mieze und Middie mit M anfangen ...![]()
Mach dir um uns keine Sorgen - das macht schon unser PschüchaterUnd was machen wir jetzt mit frimi?
Der wird doch ganz traurig so alleine.
![]()
Klar, da musst du ... ähm ... also ... du musst ... ähm ... am Dings ... Hauptbahnhof einchecken ... ähm ... und dann ... also ... ähm ... fliegst du direkt zum Starnberger ... ähm ... See und tauchst direkt in ... ähm ... in die ... ähm ... Fluten. Beim Auftauchen ... ähm ... 10 Minuten später ... ähm ... bist du in Heathrow ...Nur wenn er Stoi...Ich habe nichts gesagt.
![]()
Sind wir noch nicht? Ups.Ach was, München wird demnächst doch Marine-Basis, Kiel hat genug mit den Sproten zu tun