Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel eine Königslachszucht gibt.Ach was, München wird demnächst doch Marine-Basis, Kiel hat genug mit den Sproten zu tun

Ich mag aber keinen Farmfisch, nur Wildfisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel eine Königslachszucht gibt.Ach was, München wird demnächst doch Marine-Basis, Kiel hat genug mit den Sproten zu tun
Nö. Euer Flugzeugträger macht noch 'ne Spezialausbildung als Kofferträger am BahnhofSind wir noch nicht? Ups.
Mir ist das egal, so lange es kein Blindfisch ist ...Ich mag aber keinen Farmfisch, nur Wildfisch.![]()
Da bin ich aber für euch ... verdammt, was wollte ich schreiben? ... ach ja, beruhigt.Mach dir um uns keine Sorgen - das macht schon unser Pschüchater![]()
Nein, keine Königslachse. Du wolltest wohl untertauchen.also ... ähm ... fliegst du direkt zum Starnberger ... ähm ... See und tauchst direkt in ...
Siehste, gezz weiß ich auch, wo dat t fehlteIch wusste gar nicht, dass es in Kiel eine Königslachszucht gibt.![]()
Macht Sinn. Die Flugzeuge sind ja auch nicht in München ...Nö. Euer Flugzeugträger macht noch 'ne Spezialausbildung als Kofferträger am Bahnhof![]()
Pssssssssssssssssssssssscht! Heimlich, still und leise ...Du wolltest wohl untertauchen.![]()
Siehste, gezz weiß ich auch, wo dat t fehlte![]()
Wir haben expandiert. Wenn die Stadt weiter wächst, dann ist der irgendwann zentral gelegen ...Hat München überhaupt einen Flughafen? Die Berliner haben auch einen dicht gemacht und jetzt haben sie nur noch einen in der Stadt.
Wieso ? Halten jetzt am Flughafen nur noch Busse ?Macht Sinn. Die Flugzeuge sind ja auch nicht in München ...![]()
Wikipedia wird mit t geschrieben ? Seltsam .......Ja, in der Wikipedia.![]()
Deswegen geht die S-Bahn auch bis dorthin. Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.Wir haben expandiert. Wenn die Stadt weiter wächst, dann ist der irgendwann zentral gelegen ...![]()
Wer redet denn vom Flughafen? Es halten dort übrigens auch S-Bahnen, Taxis, Autos ...Wieso ? Halten jetzt am Flughafen nur noch Busse ?![]()
Die Bussen werden am Bleichstuhl gesammelt und dann am Flughafen direkt in den Himmel geschickt.Wieso ? Halten jetzt am Flughafen nur noch Busse ?![]()
Ein Farbfachgeschäft macht in diesem Thread genauso wenig Sin wie alles AndereDeswegen geht die S-Bahn auch bis dorthin. Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.
Genau, bei Rot. Mieze wollte aber irgendetwas mit Grün.Wer redet denn vom Flughafen? Es halten dort übrigens auch S-Bahnen, Taxis, Autos ...![]()
Klar, nennt sich Souveniershop und führt auch blau-weissen Kram für alle (Un)Gelegenheiten ...Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.
Gib's zu: Du bist betrunkenDie Bussen werden am Bleichstuhl gesammelt und dann am Flughafen direkt in den Himmel geschickt.
Das heißt Sim und nicht Sin. Es gab zwar einmal Sin City, aber das war ein Film.Ein Farbfachgeschäft macht in diesem Thread genauso wenig Sin wie alles Andere![]()
Ich habe nur ein Gläschen Rotes zu mir genommen. Dann habe ich zum Wasser gegriffen.Gib's zu: Du bist betrunken![]()
Ach? Wir haben da Ampeln? Oder meinst du bei Sonnenuntergang ...Genau, bei Rot. Mieze wollte aber irgendetwas mit Grün.
Du hättest das n ja nehmen können, genug Klammern waren ja auch daDas heißt Sim und nicht Sin. Es gab zwar einmal Sin City, aber das war ein Film.![]()
![]()
Genau. Ich kann dan meistens auch nicht aufhören. Das geht bis zum Pinkeln. Dies Wasser wird noch 'mal mein Verderben seinIch habe nur ein Gläschen Rotes zu mir genommen. Dann habe ich zum Wasser gegriffen.![]()
Ups, ganz übersehen. Er meinte mit Teeheee ... nicht mit Tinte ...Wikipedia wird mit t geschrieben ? Seltsam .......
Chlorophil Collins oder wer ?Wenn es beim Sonnenuntergang grün wird, dann sehe ich schwarz für unsere Atmosphäre.Da ist dann zuviel Chlorophil in der Luft.
Sinkt der eigentlich noch?Chlorophil Collins oder wer ?![]()
Nur, wenn er oben is'Sinkt der eigentlich noch?![]()
Teehee gibt es auch in grühün. Und jetzt muss ich an Teeheeeherz denken. Hast du das Buch gelesen. Ich nicht!Ups, ganz übersehen. Er meinte mit Teeheee ... nicht mit Tinte ...![]()
Irgendwie hast du auch immer die gleichen Assoziationen wie ich.Chlorophil Collins oder wer ?![]()
Vielleicht im Starnberger Seeheee.Sinkt der eigentlich noch?![]()
Nein, ich hab's aber mal verschenkt. Zählt das auch?Teehee gibt es auch in grühün. Und jetzt muss ich an Teeheeeherz denken. Hast du das Buch gelesen.
Mach dir keine Sorgen, mit Antiidiotika geht das wieder wegIrgendwie hast du auch immer die gleichen Assoziationen wie ich.![]()
Verdammt, da fällt mir ein, das könnten auch Farbtropfen vom Airbrushen der Mauer sein.Wenn es beim Sonnenuntergang grün wird, dann sehe ich schwarz für unsere Atmosphäre.Da ist dann zuviel Chlorophil in der Luft.
Hast du brav gemacht.Nein, ich hab's aber mal verschenkt. Zählt das auch?![]()
Du solltest ins Bett gehen, du führst schon SelbstgesprächeVerdammt, da fällt mir ein, das könnten auch Farbtropfen vom Airbrushen der Mauer sein.
Du wirst lachen, ich bin jetzt langsam fertig für die Matratze, eigentlich wollte ich vor einer Stunde schon.Du solltest ins Bett gehen, du führst schon Selbstgespräche![]()
Du airbrushst grüne Sonnenuntergänge auf Mauern? Frag mieze doch mal, ob sie sowas eventüll möchte ...Verdammt, da fällt mir ein, das könnten auch Farbtropfen vom Airbrushen der Mauer sein.
Mach doch mal ein Foto von der am Balken hängenden Matratze ... stell ich mir nett vor. Apropros, in welcher Farbe hängt die denn?Du wirst lachen, ich bin jetzt langsam fertig für die Matratze, eigentlich wollte ich vor einer Stunde schon.![]()
Nein, soetwas tue ich nicht.Du airbrushst grüne Sonnenuntergänge auf Mauern? Frag mieze doch mal, ob sie sowas eventüll möchte ...
Keine Ahnung. Da müsst ich erst das Laken abziehen.Mach doch mal ein Foto von der am Balken hängenden Matratze ... stell ich mir nett vor. Apropros, in welcher Farbe hängt die denn?![]()
Dann ist er sicher mal mit dem Schiff von England nach Australien gesegelt. Angeblich kann man da einen grünen Blitz sehen, wenn die Sonne ins Meer taucht ... hab ich jedenfalls in einem Buch gelesen ...Nein, soetwas tue ich nicht.
Also airbruschen, nicht fragen. Aber ihr Mann wollte doch in irgendein grün. Der ist wohl beim Sonnenuntergang dabei gewesen, wenn er grün ist.
![]()
Beim Klabautermann, dass muss das Feenfeuer sein.Dann ist er sicher mal mit dem Schiff von England nach Australien gesegelt. Angeblich kann man da einen grünen Blitz sehen, wenn die Sonne ins Meer taucht ... hab ich jedenfalls in einem Buch gelesen ...![]()
Igittibäh! Ich frag jetzt nicht nach der Farbe des Lakens, wenn du nicht mal mehr weisst, welche Farbe die Matratze hat ...Keine Ahnung. Da müsst ich erst das Laken abziehen.
Also bei einem Post von dir hätte ich eher mit Fegefeuer gerechnet ...Beim Klabautermann, dass muss das Feenfeuer sein.![]()
Du vertust dich da mit dem Herrn Polaroid, glaube ichDann ist er sicher mal mit dem Schiff von England nach Australien gesegelt. Angeblich kann man da einen grünen Blitz sehen, wenn die Sonne ins Meer taucht ... hab ich jedenfalls in einem Buch gelesen ...![]()
gNacht - ich muss auch mal wechSo, mir reicht es für heute Nacht und hänge mich zur Matraze. Vielleicht hat die noch einen Tipp bezüglich der Farbe.
Wer weiß schon, was so eine Matratze so alles treibt. Oder hast du deine Matratze immer unter Aufsicht. Ich bin manchmal auch ausser Haus.Igittibäh! Ich frag jetzt nicht nach der Farbe des Lakens, wenn du nicht mal mehr weisst, welche Farbe die Matratze hat ...![]()
Das war aber eine andere Geschichte, die soll ein andermal erzählt werden ...Wer weiß schon, was so eine Matratze so alles treibt. Oder hast du deine Matratze immer unter Aufsicht. Ich bin manchmal auch ausser Haus.