Wie heißt die Farbe?

Wie heißt die Farbe?

• Lindgreen

Stimmen: 21 28,4%
  • Ruth

Stimmen: 30 40,5%
  • Mindgrün

Stimmen: 21 28,4%
  • Grünsprenkel

Stimmen: 22 29,7%
  • Wolle Rose kaufen?

Stimmen: 48 64,9%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was, München wird demnächst doch Marine-Basis, Kiel hat genug mit den Sproten zu tun
Ich wusste gar nicht, dass es in Kiel eine Königslachszucht gibt. :cool:

Ich mag aber keinen Farmfisch, nur Wildfisch. ;)

Hat München überhaupt einen Flughafen? Die Berliner haben auch einen dicht gemacht und jetzt haben sie nur noch einen in der Stadt.
Wir haben expandiert. Wenn die Stadt weiter wächst, dann ist der irgendwann zentral gelegen ... =)

Wir haben expandiert. Wenn die Stadt weiter wächst, dann ist der irgendwann zentral gelegen ... =)
Deswegen geht die S-Bahn auch bis dorthin. Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.

Deswegen geht die S-Bahn auch bis dorthin. Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.
Ein Farbfachgeschäft macht in diesem Thread genauso wenig Sin wie alles Andere =)

(Ich hätte da noch ein n)

Ist eigentlich direkt neben dem Flguhafen ein Farbfachgeschäft? Sonst würde das in diesem Thread keinen Sinn machen.
Klar, nennt sich Souveniershop und führt auch blau-weissen Kram für alle (Un)Gelegenheiten ...

Ich habe nur ein Gläschen Rotes zu mir genommen. Dann habe ich zum Wasser gegriffen. :p
Genau. Ich kann dan meistens auch nicht aufhören. Das geht bis zum Pinkeln. Dies Wasser wird noch 'mal mein Verderben sein %)

Wenn es beim Sonnenuntergang grün wird, dann sehe ich schwarz für unsere Atmosphäre. :ohoh: Da ist dann zuviel Chlorophil in der Luft.
Verdammt, da fällt mir ein, das könnten auch Farbtropfen vom Airbrushen der Mauer sein.

Nein, ich hab's aber mal verschenkt. Zählt das auch? :D
Hast du brav gemacht.
a035.gif

Du solltest ins Bett gehen, du führst schon Selbstgespräche %)
Du wirst lachen, ich bin jetzt langsam fertig für die Matratze, eigentlich wollte ich vor einer Stunde schon. %)

Verdammt, da fällt mir ein, das könnten auch Farbtropfen vom Airbrushen der Mauer sein.
Du airbrushst grüne Sonnenuntergänge auf Mauern? Frag mieze doch mal, ob sie sowas eventüll möchte ...

Du wirst lachen, ich bin jetzt langsam fertig für die Matratze, eigentlich wollte ich vor einer Stunde schon. %)
Mach doch mal ein Foto von der am Balken hängenden Matratze ... stell ich mir nett vor. Apropros, in welcher Farbe hängt die denn? ;)

Du airbrushst grüne Sonnenuntergänge auf Mauern? Frag mieze doch mal, ob sie sowas eventüll möchte ...
Nein, soetwas tue ich nicht.

:ohoh: Also airbruschen, nicht fragen. Aber ihr Mann wollte doch in irgendein grün. Der ist wohl beim Sonnenuntergang dabei gewesen, wenn er grün ist. %)

Mach doch mal ein Foto von der am Balken hängenden Matratze ... stell ich mir nett vor. Apropros, in welcher Farbe hängt die denn? ;)
Keine Ahnung. Da müsst ich erst das Laken abziehen.

Nein, soetwas tue ich nicht.

:ohoh: Also airbruschen, nicht fragen. Aber ihr Mann wollte doch in irgendein grün. Der ist wohl beim Sonnenuntergang dabei gewesen, wenn er grün ist. %)
Dann ist er sicher mal mit dem Schiff von England nach Australien gesegelt. Angeblich kann man da einen grünen Blitz sehen, wenn die Sonne ins Meer taucht ... hab ich jedenfalls in einem Buch gelesen ... :D

Dann ist er sicher mal mit dem Schiff von England nach Australien gesegelt. Angeblich kann man da einen grünen Blitz sehen, wenn die Sonne ins Meer taucht ... hab ich jedenfalls in einem Buch gelesen ... :D
Beim Klabautermann, dass muss das Feenfeuer sein. :D

Beim Klabautermann, dass muss das Feenfeuer sein. :D
Also bei einem Post von dir hätte ich eher mit Fegefeuer gerechnet ... :lol:

Mann ist das Forum kleinlich. 1 Sekunde muss ich noch warten ... :scream:

Du vertust dich da mit dem Herrn Polaroid, glaube ich :rolleyes:

So, mir reicht es für heute Nacht und hänge mich zur Matraze. Vielleicht hat die noch einen Tipp bezüglich der Farbe.
gNacht - ich muss auch mal wech :hallo:

Igittibäh! Ich frag jetzt nicht nach der Farbe des Lakens, wenn du nicht mal mehr weisst, welche Farbe die Matratze hat ... :eek:
Wer weiß schon, was so eine Matratze so alles treibt. Oder hast du deine Matratze immer unter Aufsicht. Ich bin manchmal auch ausser Haus. =)

Na denn, nachdem alle Farbfragen ungeklärt sind: Gute Nacht! :hallo:

Wer weiß schon, was so eine Matratze so alles treibt. Oder hast du deine Matratze immer unter Aufsicht. Ich bin manchmal auch ausser Haus.
Das war aber eine andere Geschichte, die soll ein andermal erzählt werden ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten