Startproblem Hängt sich beim starten auf >.<

SukiZuki

Newcomer

Hey Leute! =)
Ich habe ein ernstes problem mit sims 2.
Wenn ich das spiel sims 2 apartment leben( dieses erweiterungspack brauch beim start)
hängt er sich mittendrin auf ich komme nicht einmal zum Menü
Ich habe die grafikkarte upgedatet und habe auch da ich dachte die cd ist schuld eine neue Cd von apartment leben gekauft.
Da es immer noch nicht gegangen ist habe ich die 4 jahreszeiten installiert dennoch will er aparmenten leben zum starten.
Und mit Kompatbilität habe ich es versucht da hängt er soga früher auf . Wisst ihr wo der fehler liegt mein Laptop ist für games ausgerichtet
Danke lg Sabrina

Das Spiel will immer die CD des neuesten Addons zum Starten.

Hast du Downloads im Spiel? Falls ja, rausnehmen und nochmal probieren. Du kannst auch mal pprobieren, die .cache Dateien unter Eigene Dateien/EA GAmes/Die Sims 2 zu löschen.

Nein ich habe kein einzigen download vorgenommen weil ich sah das meine schwester macht und seit dem kann sie kein cheat mehr eingeben danke für deine antwort und hoffe du kannst mir weiter helfen will endlich spielen xD

ok und wo sind die danke für die antwort leider bin ich zu doof um zu wissen wo die sind

im Sims2-Ordner unter eigene Dateien\EA Games - einmal groups.cache und einmal acessory.cache - die mal bitte löschen und dann testen. ob das Spiel dann lädt - und nicht wundern, die dateien erstellen sich immer wieder neu

also die groups.cache waren da aber die acessory.cache nicht und das spiel hat sich geladet hang wieder ich verzweifle weil rein gar nix geht

gut - dann probier jetzt bitte mal folgendes:
Benenn den Sims2-Ordner unter eigene dateien einmal um, z.B. in Sims2alt oder so.
Dann starte das Spiel - es wird jetzt etwas länger zum laden brauchen, weil ein neuer Sims2-Ordner erstellt wird, der den Stand wie direkt nach der Installation hat.
Wenn da dann alles einwandfrei lädt, ist was mit deinem alten Spielstand nicht in Ordnung.

Hattest du vielleicht mit dem boolprop testingcheatsenabled-Cheat gespielt?

gut - dann probier jetzt bitte mal folgendes:
Benenn den Sims2-Ordner unter eigene dateien einmal um, z.B. in Sims2alt oder so.
Dann starte das Spiel - es wird jetzt etwas länger zum laden brauchen, weil ein neuer Sims2-Ordner erstellt wird, der den Stand wie direkt nach der Installation hat.
Wenn da dann alles einwandfrei lädt, ist was mit deinem alten Spielstand nicht in Ordnung.

Hattest du vielleicht mit dem boolprop testingcheatsenabled-Cheat gespielt?
danke werde ich versuchen jah habe ich wieso was ist denn mit diesen cheat

also ich habe diese ordner umbenannt half leider nix na toll und wie kann ich wieder spielen ich mein dann verzicht auf iesen cheat halt dann oder gibts nix was mann machen kann??

Hast du auch wirklich den richtigen Ordner umbenannt?
Eigene dateien\Ea Games\Sims 2? Bei Vista heisst eigene Datein Dokumente...

Es gibt nämlich unter Programme noch nen Sims2-Ordner, den meine ich nihct...

Ansonsten lösch den Sims2-Ordner unter eigene Dateien mal oder verschieb den auf den Desktop.

wenn das auch nix hilft, bitte mal die Systemdaten des laptop psten, vor allem Grafikkarte und RAM wären da wichtig.

Hast du auch wirklich den richtigen Ordner umbenannt?
Eigene dateien\Ea Games\Sims 2? Bei Vista heisst eigene Datein Dokumente...

Es gibt nämlich unter Programme noch nen Sims2-Ordner, den meine ich nihct...

Ansonsten lösch den Sims2-Ordner unter eigene Dateien mal oder verschieb den auf den Desktop.

wenn das auch nix hilft, bitte mal die Systemdaten des laptop psten, vor allem Grafikkarte und RAM wären da wichtig.

ja ich habe das bei den dokumenten gemacht ich schick dir mal die systemdaten und grafikkarte

Hersteller: Acer
Modell: Aspire 6920
Klassifaktion:4,5
Prozessor: Intel Core Duo CPU T5750 @ 2.00 Ghz
Arbeitsspeicher: 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9500M GS
Freie Arbeitsspeicher auf C: von 111 GB noch 47,7 GB frei auf D ist nichts belegt
is

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten