WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keinen:
Da ich der besgate TN aus dem Projekt bin,
kann ich dir gleich helfen.
Die Figuren sind aus einem Set bei TSR (pay).
Ersteller weiß ich nicht auswendig, a
ber dort gibts die Suchfunktion.
Findest ganz leicht ;)

@Dark_Lady: Die Blümchentape ist von TSR, und zwar von hier.
Ich habe sie für mich lediglich gestreck und aus einer 2 Teile gemacht. Aber das Original findest Du wie gesagt bei TSR.

LG Amy

2r4h4k6.jpg

Hiervon kann ich etwas beantworten. Der Vogel ist von Blacky's Sims2Zoo und einzeln, also nicht an den Käfig gebunden.

Der weisse Stuhl ist von HolySimoly aus dem ziemlich häufig verwendetem Sorrento-Set.

Von den beiden Bildern gibts noch weitere, ähnliche, sie stammen alle aus einem Set namens "In Spe" von Mirake.

Ich hoffe alle Links gehen, bei den anderen Sachen kann ich leider nicht helfen.

EDIT: Das Püppchen könnte von Steffor sein, weiss aber nicht ganz genau, weil ichs net im Spiel hab. Würd mal entweder auf TSR oder Avalon gucken.
EDIT2: Hat nicht ne seite vorher schon mal wer nach dem Kronleuchterdings da gefragt und gemeint es könne von Mangosims sein? Bin mir aber nicht sicher, Kronleuchter sehn für mich alle gleich aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal zwei Dinge :)

rgoy3d4e.jpg

=> Die grüne Kugellampe (über dem Maltisch)

r3tn4a.jpg

=> Die grünen (& gestreiften) Rollos

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die "Kugellampe" auf dem Nachtisch ist aus irgendeinem Addon und ich meine mal gehört zu haben, dass die Rollos vom Bildersteller (war doch julsfels, oder?) sind, aber noch nicht hochgeladen sind.

Edit: Ach du meinst sicher die Lampe da im Hintergrund. Hab mich auch noch gewundert, weil bei mir die eher blau vorkam die da vorne halt. Wo die her ist weiß ich leider nicht, aber so eine ähnliche in braun hab ich von dem PVP gehabt. Ich glaub die Downloads von da gibts jetzt bei Simscave

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die "Kugellampe" auf dem Nachtisch ist aus irgendeinem Addon und ich meine mal gehört zu haben, dass die Rollos vom Bildersteller (war doch julsfels, oder?) sind, aber noch nicht hochgeladen sind.

Ich meinte die Hängelampe im hinteren Teil (Maltisch), sollte ich vielleicht dazu schreiben ;)

Ja, die Küche war von Juls,kann natürlich gut sein,dass sie die selbst gemacht hat (bei dem talent :lol: )

Das ist ein Regal und es ist, wie schon von Sissy geschrieben, von Julsfels, zumindest hat sie dies behauptet. In irgendeinem Downloadthread, evtl. sogar in diesem hier.

Ja, die Rollos sind von mir, aber noch nicht hochgeladen.
Und der Kühlschrank ist kein Kühlschrank, sondern ein Wandschrank, der in die Wand eingelassen wird. Das ist auch von mir und gehört zu dem Küchenset, das (natürlich) noch nicht hochgeladen ist. *Seufz*

Ich hab den ganzen Dezember Urlaub. Da werd ich mich dann ranhalten, versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad mal den Ostfriesenhaus-WB durchgeguckt und schon ne DL- Frage =)
wo gibt´s denn diese Küchenmöbel, die Vorhänge und den Ofen??

WB_Ostfries_09.jpg

Die Eckbank ist ein Recolor von Wood for Sims, das Bavaria Esszimmer.
Keine Ahnung woher das Recolor ist. Der Ofen ist ja wohl voll doll. Bestimmt isser von Julsfels und sie hat ihn noch nicht hochgeladen, oder so.
Für mich sind immer alle unbekannten extrem tollen, noch nicht hochgeladenen Downloads von Julsfels .... kann mich aber auch irren ;)

Nee! =) *Lach*
Diesmal bin ich unschuldig. Der Ofen ist nicht von mir. Was für ein Glück! *SchweisstropfenAbwisch* :lol:

So, TN 6 hat mich angeschrieben und mir gesagt, woher der Ofen und die Küche ist:
http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?fileid=4094&lim=0

Es ist besser, wenn ihr sowas erst posted, wenn der WB zuende ist, da sich die Teilnehmer sonst ja verraten müssten ;)

Und die Gardine ist - wie DarkLady schon richtig gepostet hat - von Mystic Velvet von Blackypanther (MV-Flower Window Curtain-short Narrow)

So, TN 6 hat mich angeschrieben und mir gesagt, woher der Ofen und die Küche ist:
http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?fileid=4094&lim=0

Es ist besser, wenn ihr sowas erst posted, wenn der WB zuende ist, da sich die Teilnehmer sonst ja verraten müssten ;)

Und die Gardine ist - wie DarkLady schon richtig gepostet hat - von Mystic Velvet von Blackypanther (MV-Flower Window Curtain-short Narrow)

Vielen lieben Dank TN6 und viel Erfolg beim WB:
Lag ich mit meinem Recolor auch falsch.Hmmm, hätt ich schwören können, das die Bank von WFS ist. Egal, nun geh ich mir den Ofen holen. Danke schön :lalala:

Jesse, der Wettbewerb ist noch in der Abstimmungsphase, daher können die Teilnehmer hier nicht direkt antworten (muss ja noch bis zum Abstimmungsende anonym bleiben).

Ich frage aber mal per PN bei TN9 nach und kann dir dann wahrscheinlich bald die Anfrage beantworten. :hallo:

Nachtrag: TN 9 muss nachschauen, wo die Tapete her ist - bitte noch etwas Geduld. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja beim Einraumapartment sind ja so tolle Beiträge dabei, dass mir natürlich auch gleich Suchanfragen eingefallen sind. Ich weiß natürlich noch, dass der WB in der Abstimmungsphase ist und daher müsst ihr nicht sofort antworten, als Teilnehmer, wenn ihr euch nicht veraten wollt. Vllt. weiß es ja auch jemand anderes.

TN1:
die dunkelbraunen Vorhänge.
die Wandlampen über dem Schreibtisch.

TN8:
Die Vorhänge mit den Blättern drauf.
Die bunten Stühle.

TN12:
Das gekippte Fenster.

TN14:
die blauen Türen.
die Lichterkette über dem Esstisch.

Danke schonmal :)

Leila

die braunen vorhänge sehen wie die von shino&kcr auf tsr aus, bin mir aber nicht sicher...

die vorhänge mit den blättern sind recolors von mir;) du kannst sie auf meinem blog downloaden: hier

das gekippte fenster ist von mummysim, die gekippte version müsste bei dem recolor von piggi aber auch enthalten sein: http://www.piggis-sims.net/

die wandlampen und die lichterkette hab ich im spiel, kann es dir aber nicht auswendig sagen...

Ui danke schön.
Du hast ja eine nette Seite. Da werd ich mir gleich noch mehr als nur die Vorhänge holen.
Vielen Dank :)

Leila

Hallo! :hallo:
Ich suche auch zwei Dinge.
Einmal den rot-weiss gemusterten Stuhl und dann das Wandbild, das draußen an der Balkonwand hängt.

tn01x.jpg

CaraVirt: Ach vielen Dank. Ich hab VJZ noch nicht so lang und ehrlich gesagt noch nie auf die Objekte geschaut *schäm*

Hanne: Der Stuhl war soweit ich weiß von PleasentViewPlace (oder wie auch immer das hieß). Müsstest du bei SimsCave finden.

Danke Ricki! Hab die Stühle gefunden. :lalala: Hat jemand noch eine Idee zu dem Wandbild?

@Paradiesvogel: Die Jalousinen findest du auf TSR. Die müssten in einem Set von NANU mit dabei sein.

Jetzt wo die Abstimmung zum Innenarchitekten 10 steht da tauchen auch gleich die ersten Fragen auf.

TN2:
- Die hellblauen und rosanen Pflanzen, die wild im Grundstück verteilt sind. Gut zu sehen auf Bild 4 und 5.
- Lavendel (???) im Topf. Zu sehen auf Bild 6 und 7.

TN7:
- die blauen Klappstühle auf der Terasse. Sieht man gut auf Bild 7.

TN10:
- die Hausnummer. Sieht man gut auf Bild 4.
- die Hängematte auf Bild 4.

Danke schonmal im Voraus :)

Jetzt wo die Abstimmung zum Innenarchitekten 10 steht da tauchen auch gleich die ersten Fragen auf.

TN2:
- Die hellblauen und rosanen Pflanzen, die wild im Grundstück verteilt sind. Gut zu sehen auf Bild 4 und 5.
- Lavendel (???) im Topf. Zu sehen auf Bild 6 und 7.

TN7:
- die blauen Klappstühle auf der Terasse. Sieht man gut auf Bild 7.

TN10:
- die Hausnummer. Sieht man gut auf Bild 4.
- die Hängematte auf Bild 4.

Danke schonmal im Voraus :)

Mann, bist Du schnell. :eek: Falls die Teilnehmer antworten wollen, können sie mir ne PN schicken, wegen der Anonymität. Ich poste die Antwort dann hier.
Die Pflanzen von Teilnehmer 2 müssten Recolors von Besens Lavendel sein, guck mal auf MTS2. Was den Lavendel im Topf angeht: ich glaube, bei All4Sims gabs mal eine Version von Buggybooz´Töpfen mit Besens Lavendel drin, das könnten die sein. Ansonsten gibt es aber, glaube ich, auch einen Lavendelstrauch bei den Zimmerpflanzen, der auf Slots springt.

Ich suche nun auch einige Downloads vom Innenarchitekt.
Tn4: Bild 4, dieses Holzgestell(?) wo das Efeu runterhängt..
-Bild 6, die Säule

Tn7: Dieses wunderbare große Fenster, gut zu sehen auf Bild 6. also das nach außen gewölbte Fenster.

Das Holzgestell müsste von Stefor sein. Da ist das Efeu aber nicht dabei.
Die Säule müsste aus dem Geschichtenteil sein. Cast away wie das heißt. Vllt. mal bei maty schauen.

Dieses Fenster von TN 7 hab ich auch im Spiel, aber ich weiß nicht genau wo das her ist. Soweit ich weiß aber von MTS.

Ich vermute spontan das sind die Wände aus dem Spiel mit Fenstern drin und den Dächern von AL bzw VG-Acc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten