Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die "Kugellampe" auf dem Nachtisch ist aus irgendeinem Addon und ich meine mal gehört zu haben, dass die Rollos vom Bildersteller (war doch julsfels, oder?) sind, aber noch nicht hochgeladen sind.
Nicht ??Nee!*Lach*
Diesmal bin ich unschuldig. Der Ofen ist nicht von mir. Was für ein Glück! *SchweisstropfenAbwisch*![]()
So, TN 6 hat mich angeschrieben und mir gesagt, woher der Ofen und die Küche ist:
http://www.sims2marktplatz.net/forum/filebase.php?fileid=4094&lim=0
Es ist besser, wenn ihr sowas erst posted, wenn der WB zuende ist, da sich die Teilnehmer sonst ja verraten müssten
Und die Gardine ist - wie DarkLady schon richtig gepostet hat - von Mystic Velvet von Blackypanther (MV-Flower Window Curtain-short Narrow)
Also, ich finde, die sieht ziemlich nach der Lichterkette aus, die seit 4JZ dabei ist. Schau´s dir mal selbst auf der Liste hier an (kann grad nicht ins Spiel gehen).TN14:
...
die Lichterkette über dem Esstisch.
Jetzt wo die Abstimmung zum Innenarchitekten 10 steht da tauchen auch gleich die ersten Fragen auf.
TN2:
- Die hellblauen und rosanen Pflanzen, die wild im Grundstück verteilt sind. Gut zu sehen auf Bild 4 und 5.
- Lavendel (???) im Topf. Zu sehen auf Bild 6 und 7.
TN7:
- die blauen Klappstühle auf der Terasse. Sieht man gut auf Bild 7.
TN10:
- die Hausnummer. Sieht man gut auf Bild 4.
- die Hängematte auf Bild 4.
Danke schonmal im Voraus![]()