WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich seh es erst jetzt.
Der Boden auf Bild 5 war ein "Christmas in July" Geschenk für Yuxi bei GoS. Hab ich mir zumindest so notiert, aber leider finde ich ihn gerade nicht im Forum. Wenn du willst kann ich dir die Datei aber per Mail zuschicken.

auch zum aktuellen wb (farbinspiration) hab ich download fragen :)

da ich keine bilder posten kann (bekomm die nicht kopiert) hoff ich, es geht auh so:

von dekowolke
bild 2 : der hängesessel
gardienen

caravirt:
die blauen und grünen vorhänge

kalkwerk:
das bett
der schrank mit dem offenen schieber
gardienen

lieben dank

Das andere REgal (das von Bild 4) ist auch von Cassandre heißt Armani shelf, oder so. Ich denke, das kann man auch BPS finden,.. nee auf TSR free.

LG
Geiger_anna

Danke euch zwei :hallo:

Ich weiß ist schon ne Weile her,hab aber auch noch Dl-Fragen zum Wb 'Leseecke',diesmal gleich mit Bildern ;)

1)
die Küche mit den Hängeschränken(TN1)

2) die Fenster

3) die WOhnzimmerwand:
Schränke siehe 4)
Halbwand von BPS

(beides TN2)

4) die SchrankwandTN3)

hohe Schränke

5)
die Duschwände (auch TN 3)

6)
der Baum mit der Bank(mit Buggybooz Niches-set)

7)

das Wandtatoo und der
Herzen-Vorhang(Tn5)-> Steffor?

8)
die Sessel (TN7)
Edit:14.10.13: Meshes ,Recol?

9)

die Hängebank (auch TN 7)

10)

das Fenster (TN8)

11)

das tolle Eckfenster (auch Tn8)

siehe 10)

Zuletzt bearbeitet:
Der Eukalyptusbaum auf Bild 6 ist von hier und die Dusche selbst ist aus diesem Set.

Die Wand auf Bild 3 ist mit den gleichen Elementen wie auf meinem Bild gebastelt worden und diese Halbwände sind irgendwo auf BPS zu finden, ich poste den Link sobald ichs gefunden hab. Oder meintest du sowieso den Wandbelag?
Die Fenster auf Bild 2 müssten die aus dem Sea & Surf-Set von Nengi sein. Die gibts nicht im Graveyard, aber in diesem Post auf GoS sind die mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo=)

Ich habe ein paar Fragen zu den aktuellen WB´s!

Die WG Küche
TN: Dark_Lady
- Recolor von Cara´s Cube
- Recolor von den Klappstühlen
- dunkle Tafelwandtapete ; die weiße Schrift auf der Tafel ?
- Waage ; Recolor ?
- Waschbecken

Klein aber Fein
TN 2:
- Hausnummer
- Futterschale

TN 6:
- Badewanne
- rote Waschmaschine

TN 7:
- Haustür
- Fenster Wintergarten , sims2 stuff/build mode/page2

TN 9:
- Tafelwand Küche siehe oben

TN 10:
- Gemüse im Beet
- grüne Mülltonne

LG und ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Cube-Recols sind meine eigenen, also zumindest der Teil mit den Namen drauf

Die Tafel-Tapete ist von Billyjean auf BPS, eines ihrer neuen Sets, meine das Curio Bedroomset.

Schrift auf der Tafel: http://www.mackat.dk/thesims/2009/04/24/black-board-paint-and-chalk/

Die Waage ist von FeeEssen, das Recol hier: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=7083

Stühle: http://katween.livejournal.com/16809.html

Waschbecken: http://archive.sims.shanegowland.com/mirror/Ogularama/www.ogularama.com/objects3.html

Bei TN 9 müsste das die gleiche Tafelwand sein, wie bei mir.

TN 2 Futterschüssel und Hausnummern sind von TSR, Hausnummern meine ich von DoT.

Die Katze ist ein Recol von der Katze von kativip - Recol ist von medievalsims: http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=80&t=3793

TN 7 die Fenster sind von madaya - gibt es bei Blackypanther.

TN 10 Gemüse ist von Bitzybus/TSR, Veggie Garden Set http://www.thesimsresource.com/downloads/184608

Sorry, das ich dir keine Links geben kann, geht auf der Arbeit leider nicht,
aber ich hoffe, du findest die Sachen auch so - Links kann ich sonst morgen
nachmittag nachliefern :)

@Dark_Lady

Danke schon mal, evtl. benötige ich doch den einen oder anderen Link;)

Gut das Set von Billyjean habe ich, dann muss ich mal in meinen Tapeten wühlen! Die Tapete habe ich gefunden, Link habe ich auch eingefügt - aber woher ist den die weiße Schrift?

Wenn du nach den Recolors von den Stühlen, Waage und Waschbecken nachschauen könntest - das wäre super!

Bei TN 7 - ich bin mir nicht so ganz sicher ob es wirklich die Dachfenster von Madaya (die Spaghetti konventiert hat) sind. Die Abstände vom unteren Glasfeld sind nicht so hoch wie bei TN 7.

Wäre schön wenn TN 7 sich dazu äußern könnte, denn an den "Fenster" sind auch so Glasseitenteile dran.

Die anderen Sachen schaue ich mal ob ich die so finde. Ansonsten melde ich mich noch mal;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau heute Nachmittag nach :) Kann sein, dass die aus einem Gipsy-Set kommt, gab's da mal was bei BPS? Bin mir aber nicht mehr sicher.

Warum sind meine Bilder nicht mehr zu sehen ??? :heul: :Oo:

oder ist das nur bei mir so ???

Die von meinem Post zum WB 'LEseecke' sind aber noch da?? :heul:
achsoo, da hab ich die Links von Cara gekriegt,weil bei mir die Bilder klein angezeigt wurden... :ohoh: -.-

ich hab bei Photobucket den IMG-COde genommen aber des war dann Url und Img Code in einem,da alles funktioniert hat,hab ich das so gelassen....:(

also [/URL ]

ist das falsch??

edit:ok bin mal mit meine Handy rein,da ist so ein blauer Kasten mit Fragezeichen,wenn ich des anklick,komm ich zur Seite von Photobucket aber da wird nicht des Bild angezeigt ??? :heul:

edit 2:ich aktualier jz mal meinen Post

edit 3:
Die Wand auf Bild 3 ist mit den gleichen Elementen wie auf meinem Bild gebastelt worden und diese Halbwände sind irgendwo auf BPS zu finden, ich poste den Link sobald ichs gefunden hab. Oder meintest du sowieso den Wandbelag?

ich dachte des wäre eins mit den Regalen.....
wäre nett wenn du noch den Link mit den Halwänden raussuchen könntest....oder den Name sagen,wenn du das weißt,wie das heißt,dann kann ich selber suchen....;)
ich könnte ei ja auch auf BPS unter 'Halbwände schauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde bei Klein aber fein interessieren:

TN 11: Das Bild mit den Zahlen, über dem Sofa.

Danke!!

Habe vom TN folgende Info erhalten:

Das Zahlenbild ist kein fertiges Objekt sondern aus drei Komponenten zusammengefügt. Es besteht aus einen Bilderrahmen, Zahlen und OMSP

Die genaue Bezeichnung ist (noch) unbekannt. :)

*Doppelpost*

Ich hab auch nen paar kleine Suchanfragen...

WG-Küche von schoko:
Das Eulenbild:
2mracue.jpg

Klein aber fein:

TN 6 - das Bild:
35d2151.jpg

TN 9 - die Wand/Bild:
169or3t.jpg

TN 10 - die Kochplatte:
bi3yo4.jpg

Mich würde bei Klein aber fein interessieren:

TN 11: Das Bild mit den Zahlen, über dem Sofa.

Habe vom TN folgende Info erhalten:

Das Zahlenbild ist kein fertiges Objekt sondern aus drei Komponenten zusammengefügt. Es besteht aus einen Bilderrahmen, Zahlen und OMSP

Die genaue Bezeichnung ist (noch) unbekannt. :)

Orkney nochmal wegen dem Zahlenbild, hab nun die Links dazu:

Bilderrahmen
OMSP
OMSP "schräg"

Die Zahlen im Bild sind von Sherry (www.simsfilevault.com) aber die Seite existiert leider nicht mehr? Hat jemand eine Ahnung ob sie irgendwo archiviert sind? Oder weitergegeben werden dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten